Toddster

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Toddster

  • Rang
    Neuling
  1. Ach, was für ein Kindergarten. Wach endlich mal auf und nimm dein Leben in die Hand. Und wenn du nicht wirklich willst , dann mach weiter wie zuvor. Bis dahin : Officially ignored
  2. Du willst sie nicht mehr , du brauchst sie auch nicht mehr - deinen Aussagen zu Folge. Also was willste denn groß antworten ? Ich denke ein : Ok abgemacht. o.ä. reicht da voll und ganz aus. [so viele Gedanken um belangloses Getippe von einer Person die nach einem Jahr noch belangloser sein sollte ?] Einen schönen sonnigen Samstagnachmittag brudi, Toddster
  3. Verschwende deine Energie nicht an die Vergangenheit : es gibt genug hübsche, intelligente Mädels, die zu haben sind. Abgesehen davon finde ich, dass man nicht in der Lage ist seine oneitis/ex oder whatever zu gamen , solange man noch Gedanken an ein mögliches Regame hegt. Klingt komisch, aber es kann erst klappen, wenn du sie nicht mehr willst. Und wenn das der Fall ist ...
  4. Da fragt man sich doch wo der gute, kompetente No_Justice sich so rumtreibt
  5. Uhhh , das ist wie damals bei Dragon Ball : " to be continued". Und dann musste man immer Geduld aufbringen um vor Neugier nicht zu platzen. Anyway , ich mag dein Game : es ist ehrlich , humorvoll und wirkt irgendwie "leicht" und locker.
  6. "Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn!"
  7. Faszinierend , habe viel gelernt , geschmunzelt und einen Boner bekommen [ immer diese Reports , die so nah am Geschehen sind ]. Da der letzte Fuchsbeitrag schon wieder ein paar Tage her ist , hoffe ich , dass es bald wieder 'was zu lesen gibt. Weiter so !
  8. Muss eine harte Entscheidung gewesen sein [Memo an mich selbst : FUCK , HÄTTE ICH DAS AUCH SO DURCHGEZOGEN ?] , aber dicken Respekt. Ist auf lange Sicht wohl die bessere Entscheidung. Also lass es krachen ;)
  9. Richtige Entscheidung. Dennoch bin ich der Meinung , dass du den Kontakt zu ihr, komplett einstellen solltest [zumindest für die nächsten 2-3 Monate].
  10. @TE Wie ists denn nu' gelaufen ?
  11. Sowas ähnliches hab ich zur Zeit auch. Sobald du dem ganzen eine Bedeutung gibst , hat es die auch. D.h. gibst du ihrem "Gelaber" keine Bedeutung , hat es diese auch nicht. Auf gut deutsch: Scheiß drauf, und frag dich nicht warum sie es macht , wenn du ein cooler Typ bist juckt es dich nicht . Geh nicht drauf ein aber sei auch nicht abwertend , wechsel einfach das Thema [z.B. auf Frisuren ? yknow]
  12. Das hat er doch schon gesagt , das Zauberwort heißt : E-S-K-A-L-I-E-R-E-N Hauscht Bro
  13. Probier das mal so aus: http://www.bristollair.com/2008/outer-game/pua-routines/shock-and-awe-the-apocalypse-opener/ Sollte genau das sein was du brauchst.
  14. Entweder ist der TE total verzweifelt oder ein troll. Also sag ich einfach mal : Don't feed the troll
  15. Hatte es mal ausprobiert , 5. Monate ohne Facebook. Bringt rein gar nicht's. Wenn es vorher Gewohnheit war , wird man sich unbewusst eine neue Gewohnheit suchen um dies auszugleichen (unnötiges surfen, zu viel PU-Forum o.Ä). Einfach nur seinen Account zu löschen wird einem nichts bringen und nicht automatisch approachen lassen [erst recht wenn man in irgendwelchen Käffern wohnt]. Viel wichtiger ist die Überzeugung etwas ändern zu wollen , dann klappt es auch mit oder ohne Facebook. Trotzdem stimme ich dem TE zu dass man sich seinen [meist ünnötigen] Konsum von Internet etc. bewusst machen sollte, man wird sich oft ertappen , dass man irgendwo "sinnlos rumklickt".