1 Date Sie: "es war nett"-ich hab Mist gebaut

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs..

Gestern hatte ich mein erstet Date mit der Dame

Ich 25 sie 23

kennen uns von der Vorlesung seit einem Monat.

1 Kontakt- E-Mail von mir mit Hallo...

dann SMS Kontakt aufgebaut (sie investierte viel)

Hab vorgeschlagen wir gehen was essen, Sie antworte darauf- würde ich sehr gerne aber ich hab meine Mandeln rausbekommen lass uns was trinken gehen und das essen holen wir nach..

nun gut.

Gestern waren wir was trinken.(sie hatte in der Nacht geburtstag)

Wir haben uns gut unterhalten- was heißt gut.. es war relativ laut in der bar und sie konnte bezüglich ihrer OP nicht so laut reden..

(ich weiß ich hätte zu ihr rüber können ) hab am ende also nur noch bruchteile verstanden:D

Sie war bis Feb 7 Jahre in ner Beziehung.

23.40Uhr hab ich sie wieder zum Auto gefahren.Ich meinte dann nur noch irgendwas mit schade jetzt muss ich dir per sms gratulieren. Das war glaub ein NO GO...

Gut,ich ihr nachts noch Geschrieben alles liebe zum geburtstag- live wäre persöhnlicher gewesen. hat spass mit dir gemacht.

sie vielen danke. schon ok:-)ja fands auch nett mit dir.

war nett mit dir heißt sogut wie Adios mein Freund:D

heute mittag hab ich ihr dann geschrieben: Na was hat mein Geburtstagskind schönes bekommen. noch keine Antwort bekommen...

Montag hab ich wieder Vorlesung

Ich wollte bei diesem Girl einfach mal mein PU ablegen und schauen was passiert

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler beginnt mit der E-Mail und fortgeführter SMS.

Ich nähme die Kleine direkt mit vom Campus in die Stadt zum Eis essen, ohne das via SMS zu arrangieren. Fieldtested.

Dazu falsche Logistik mit zu lauter Bar.

Also: Lernpotenzial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte seine Gründe-Ich war mit ihr etwas vorsichtiger da ich sie die nächsten 2 Jahre in jeder Vorlesung sehe .(25 Leute) :-D

Etwas schwache Ausrede, findest du nicht? ^_^

Entweder du willst bei ihr landen und gibst 100%, auch wenn man Gefahr läuft es zu vermasseln oder man lässt es gleich bleiben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Was haltet ihr davon?

Eigentlich ganz viel, aber du hast das ein wenig zu falsch angegangen. Wenn du meinst du lässt PU bei ihr sein, dann verstehe ich nicht was du damit meinst? Verstellst du deinen Charakter wenn du Frauen kennen lernst und schreibst weniger SmS, oder achtest du genau auf dein Kino, oder zwingst du dich zum küssen?

Ich allgemeinen bin ich der Meinung, man kann einer Frau beliebig viele SmS schreiben, wenn die Frau darauf reagiert. Es ist ein gewalltiger Irrglaube das SmS needy sind oder betasieren. Aber deine sind es.Es ist ein unterschied ob ich der Dame schreibe wie langweilig gerade das Seminar ist und ich gerade denken muss wie ich als Kind immer Lego aufgebaut habe nur um es dann wieder nieder zu treten. Deine SmS sind bedürftig, man liest förmlich darin das du ihr schreibst um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, nicht weil du es willst.

Wenn ich so raten müsste würde ich sagen das du mit diesen SmS Sicherheit wolltest, schreibt sie zurück, bist du im On. Diese Sicherheit gibt es nicht, egal ob du nun mit Konzept aufreisst oder mit Charakter.

Essen gehen mit der Frau beim ersten Date ist immer scheiße, genauso wie trinken gehen. Fällt dir nichts besseres ein, dass du Hollywood kopieren musst? Findest du eigentlich diese angespannten Situationen toll wenn man sich gegenüber sitzt und nicht weiß was man reden soll, geschweige denn sich nicht anfassen kann. Also ich finds ätzend. Lieber mal die Dame am Wochenende mitnehmen, Eis essen gehen, spazieren gehen oder die legale Graffiti Wand deiner Stadt betrachten. Irgendwas wo Berührungen möglich sind, wo man rumalbern kann, wo viele Locationwechsel möglich sind und vor allem wo du selber relaxt bist.

Warum hast du sie nicht geküsst, oder zumindest berührt? Warum liest sich dein Text wie der eines 0815 Niceguys der nicht weiß wohin mit den Händen? Gut, man muss Frauen nicht beim ersten Date küssen, aber sag mir 3 Punkte warum du ihr im Gedächtnis bleiben solltest? Nervige SmS weil du nicht den Arsch in der Hose hast ihr persönlich zu gratulieren (du hättest sie zum Beispiel "entführen" können mit ein paar Kerzen und einem kleinem Geschenk, in Form von einen Muffin oder so, wenn du es schon vorher weisst). Du hast nicht eskaliert, man liest nicht von Kino, von Berührungen, man liest nichts davon was ihr versautes Geheimnis ist. Also, warum sollte sie an dich denken?

Ohne PU zu verführen heisst nicht ohne eskalation zu verführen oder einfach mal wieder in alte Muster zurück fallen. Es heisst lediglich das du nicht mehr dem Zwang unterworfen bist dich wie ein PU zu verhalten. Das ganze wird dann lockerer und verliert dann entgültig den Datecharakter, weil du es als das siehst was es ist. Für jeden die Möglichkeit einen neuen Menschen kennen zu lernen, was passiert entscheidet ihr gemeinsam. Wann du sie küsst ist egal, weil du auch so Spaß bei der Sache hast, genauso wie sie. Aber dein Text liest sich eher gezwungen, auf Teufel komm raus nett zu ihr sein und ja nicht verscheuchen. Das hat leider nicht mit verführung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs..

<_<

Ich wollte bei diesem Girl einfach mal mein PU ablegen und schauen was passiert

Was haltet ihr davon?

Gar nichts, man sieht ja, was dabei herauskommt: Eine ungeküsste Frau, die alleine in ihren Geburtstag hereinfeiern muss. Die Frau kann einem nur Leid tun.

Als du gemerkt hast, dass die Location so laut ist, hättest du sie nach draußen mit zu einem Spaziergang nehmen müssen und/oder die Location wechseln sollen. Und als du sie nach Hause gebracht hast, hättest du mit ihr auch eine große Runde um den Block laufen sollen, bis es 0 Uhr war, oder du hättest das Autoradio laut aufdrehen und mit ihr in den Geburtstag reintanzen können.

Ich meine, dass sind Dinge auf die Menschen auch ohne Pick Up kommen, da das aber bei dir nicht der Fall zu sein scheint, solltest du nochmal überlegen, ob ohne PU wirklich dein Weg ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Individualchaotin- Defis vielen Dank

Was bleibt mir zu sagen...aus Fehlern lernt man? Nein in dem Fall nicht. :fool: :fool:

Nun gut. Sie hat mir trotzdem geantwortet und gefragt wie mein Wee war.

Einzigster Ausweg um es wieder gut zu machen- Ich sprech sie morgen an der Vorlesung direkt an und sage irgendwas mit- das Freitag nicht mein Tag war und wo wir den Abend bei gelegenheit ja nachholen können.

wenn nicht werd ichs lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du wirst dich nicht wegen Freitagabend entschuldigen/rausreden. Du wirst Freitagabend gar nicht mehr ansprechen, sondern einfach ein neues, aufregendes Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.