Wie hättet Ihr reagiert...?

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Mädels und Junx,

folgende Situation: LTR ist für 3 Monate wegen Studium daheim. 2 Monate sind schon vorbei.

Sonst ist Sie hier in meiner Stadt. Ca. 600km entfernt...

Hat viel Stress wegen Bachelor-Arbeit. Treffen vor 2 Wochen war geplant, wurde aber von Ihr

gecancelt, da Sie total hintendran ist und deswegen hohl dreht. Begründet wurde das von Ihr,

das das halt grad nicht geht, ein komplettes Wochenende mit mir zu verbringen.

Das fand ich damals halt nicht sooo toll, da wir doch beide ständig davon sprachen,

das wir uns unbedingt bald mal wieder sehen und vögeln müssen.

Nun, vorgestern abend telefonierten wir. Tauschten die Erlebnisse der letzten Tage aus.

Ich machte recht viel C&F... Wir lachten, alberten rum. War sehr chillig...

Dann erwähnte Sie, das Sie nun über Pfingsten mit Ihrer Clique und paar anderen Junx

Zelten geht. Da Ihre beste Freundinn natürlich bei Ihrem Freund im Zelt schlafen will, und

Sie hier schlecht drauf bestehen kann, würde Sie bei nem anderen Typ im Zelt schlafen.

..."sie habe ja aber Ihren eigenen Schlafsack dabei..."

Nun, natürlich ist es mir nicht egal, wenn Sie bei nem anderen "Typ" im Zelt schläft.

Allerdings stresst es mich hier ganz gewaltig, das jetzt wohl doch die Bachelor-Arbeit

nicht mehr ganz so wichtig ist...

Meine erste Reaktion auf Ihre beiden Sätze bzgl. Zelten und Typ im Zelt war erstmal ein

"Du nimmst mich jetzt auf den Arm, oder?"-Lachen.

Sie verduzt: warum lachst du jetzt?

Ich: ja was für eine Reaktion erwartest Du jetzt von mir?

Sie: Ich weiss nicht.

Ich: vor 2 Wochen war die Bachelorarbeit noch soooo wichtig, stressig pi pa po und jetzt auf einmal ist das alles egal?!

--- die lockere Stimmung kippte, Sie wurde zickig ----

Sie: maan, das sind doch nur 3 Tage, 2 Nächte...

Ich: ja und wie lange ist ein wochenende?!

Sie: das war halt was anderes... gerade bin ich halt nicht mehr so nervös. versteh das doch mal...

Ich: na versteh du mich! was glaubst du denn, wie das jetzt auf mich wirkt. zum einen sagst du unser treffen ab, zum anderen

geht es jetzt auf einmal doch, das du zelten gehen kannst und obendrein mit irgendeinem wortwörtlich fremden typ im zelt?!

wie würdest du reagieren, wenn ich dir erzähle, das ich das wochenende über bei ner frau schlafe?

Sie: ja das fänd ich nicht so toll... das wär scheisse...

Ich: ja... und jetzt?! merkst du was?!

Sie: ist ja noch gar nicht sicher das ich das mache.

Ich: das hat sich gerade aber noch anders angehört

Sie: ja ich weiss doch auch noch nicht. aber ich kann doch nicht zu meiner freundinn sagen, das ich jetzt "unbedingt" bei ihr schlafen muss.

Ich: Darum gehts doch gar nicht, es geht um das Zelten ansich.

Sie: Na ich hätte Dir das nicht sagen sollen... tut mir leid.

Ich: Ja und dann? Sag mal... Du nimmst mich auf den Arm oder?

Sie: nee, weiss auch nicht... hm... äh... ja... grübel... Stille

Ich: ich hab dir schonmal gesagt: wenn du dort oben jetzt mit nem anderen was hast, dann kann ich das nicht verhindern.

das ist ganz alleine deine entscheidung. wir haben eine abmachung was sex angeht und an die hab ich mich gehalten.

was mich grad mehr stört, das nun einfach ein wochenende freizeit bei dir möglich ist, was vor 2 wochen noch sowas von

ausserhalb des vorstellbaren war... also es tut mir leid: aber grad weiss ich echt nicht woran ich bei dir bin.

wär es nicht für uns toll gewesen, du hättest mich jetzt gefragt, ob WIR uns über pfingsten sehen wollen...

oder sogar vielleicht ob ich mit zum zelten gehe?!

Sie: ja das mit uns ist ja was anderes... wenn ich wieder bei dir bin muss sich das ja erst weiter entwickeln...

Ich: das ist jetzt nicht dein ernst oder?!

Sie: ja doch wieso?

Ich: hörst Du Dir grad eigentlich selber zu?

Sie: ja schon. ich weiss jetzt gar nicht wo das problem liegt.

Ich: Du nimmst mich jetzt aufn Arm oder? Also ich fühle mich gerade, wie wenn Du mir mit Anlauf ein Brett ins Gesicht schlägst.

Sie: hm... äh... ja... weiss nicht... grübel... Stille

Ich: (fassungslos) Du sorry, mir ist das jetzt grad zuviel... Hab grad genug andere Sachen an der Backe.

Ist wohl besser, wenn wir jetzt schlafen...

Sie: ja okay

Ich: gute nacht

Sie: gute nacht, schlaf gut

Ich: ciau... aufgelegt

freeze, seit dem telefonat.

vor diesem telefonat samstag abend hatten wir dienstag das letzte gespräch. dort war alles toll.

kein stress. sehr angenehm. wie sich halt so zwei verliebte unterhalten...

bin mir nicht sicher, ob ich mich da einfach zu stark emotional reinziehen hab lassen, aber so

unterm strich... das is doch kein verhalten?! ...zumindest sehe ich das jetzt so immoment.

man könnte mir sicherlich verlustangst unterstellen. aber mal ehrlich.

dienstag waren wir beide noch ineinander verknallt. es war alles rosa...

und jetzt tut sie so, als hätten wir gar keine verbindung...

also sorry junx, ich steh da grad bissl ganz arg im wald^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naaaa weiss nicht. mir kommt das nicht wie ein shittest vor.

eher sowas wie ein abklopfen wie ich reagiere. eifersüchtig machen... zumindest war es so geplant.

denke mal, das sie an diesen umstand mit dem wochenende vor 2 wochen einfach nicht mehr gedacht hatte.

finde das einfach nicht okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Reaktion verstehen, da sie nur allzu menschlich ist und du dich versetzt/verletzt gefühlt hast. Im Endeffekt weißt du jedoch selber, dass die Reaktion nicht sehr hilfreich war.

Da jetzt nun weißt, was sie zu Pfingsten vor hat, mach dir ebenfalls einen Plan, wie du das verlängerte Wochenende mit deinen Freunden verbringen kannst.

Bsp: Beachvolleyball spielen, grillen und Abends zu einem Open Air gehen. Den Tag darauf am See verbringen etc.--> Spaß haben

Alles andere wird sich bei euch mit der Zeit zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

naaaa weiss nicht. mir kommt das nicht wie ein shittest vor.

eher sowas wie ein abklopfen wie ich reagiere. eifersüchtig machen... zumindest war es so geplant.

denke mal, das sie an diesen umstand mit dem wochenende vor 2 wochen einfach nicht mehr gedacht hatte.

finde das einfach nicht okay

Wo liegt der Unterschied? Ein besseres Beispiel für einen "Shittest" oder wie auch immer man das nennen mag, wird man kaum finden.

Und natürlich hat sie nicht mehr dran gedacht. Sie macht das ja auch nicht extra. Viel mehr liegt es in ihrer Natur ab und zu mal solche Dinger rauszuhauen.

Zu deiner Eingangsfrage "Wie hättet ihr reagiert?"

Ich hätte für meinen Teil (schweren Herzens) gar nicht reagiert. Ich habs in solchen Situationen auch schon des öfteren erlebt, dass das Mädel dann nach ner Zeit zurückrudert und selber merkt, dass das so nicht optimal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: ist ja noch gar nicht sicher das ich das mache.

-----------------

Da hast du den entscheidenden Satz, dass es n Shittest war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: ist ja noch gar nicht sicher das ich das mache.

-----------------

Da hast du den entscheidenden Satz, dass es n Shittest war

Das kann auch nur heissen "Ich schaff mir ne Hintertür, Dann sag ich ihm halt nichts"

Nicht alles ist ein Shit Test. Die Frau hat null Grud für Shit Tests.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier mal wieder für ein Fass aufgemacht wird!

Sie steckt im Stress wegen der Bachelorarbeit und hat deshalb auch sicherlich kaum Zeit ihren Freund zu vermissen. Jetzt ist sie zu Hause und hat die Chance mal wieder mit Freunden was zu machen und soll es nicht tun? Mal 3 Tage abzuschalten und Spaß zu haben?

Wieso sollte sie sich dazu verpflichten jede freie Minute nur mit ihrem Freund zu verbringen? Man braucht mehr im Leben als das und wenn man sich selbst liebt, ist die erste Wahl nicht immer der Freund sondern auch mal die Freundschaft.

Über die Sache mit "bei nem anderen im Zelt schlafen" würd ich mir auch nicht so viele Sorgen machen. Ist halt einfach ein Shittest, auf den du gar nicht hättest eingehen müssen. "Okay, ich wünsch dir viel Spaß. Das tut dir sicher gut, Zeit mit deinen Freunden zu verbringen. Ich weiß ja, dass ich dir vertrauen kann"

Was wirklich hilft, wenn man Probleme in der LTR hat ist die Frage an sich selbst "würde ich es im Forum lesen, was würd ich dem Typen antworten?" und dann sieht man schnell, dass es kein Problem gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte sie sich dazu verpflichten jede freie Minute nur mit ihrem Freund zu verbringen?

Das tun verliebte Frauen freiwillig. Das ist die Essenz von wirklich verliebt sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrachte sie als FB.

Ihre Hauptprios sind definitiv nicht bei "euch".

Welche wirklich verliebte Frau verzichtet so lange drauf den Freund zu sehen?

...und genau so sieht das ganze für mich aus.

meine alarmglocken hätten schon bei ihrer absage zum treffen schrillen sollen.

hab ihr es damals aber schon abgenommen, das sie wegen bachelor so extrem rudert.

sie hat das gut verkauft...

sie hält mich warm und hat da oben bei ihr daheim sicherlich auch das eine oder andere

feuer im ofen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das ganz nüchtern betrachten. Wenn solche Dinge schon Probleme sind...

Wie willst du mit der Frau je durch schlechte Zeiten gehen können?

Eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte sie sich dazu verpflichten jede freie Minute nur mit ihrem Freund zu verbringen?

Das tun verliebte Frauen freiwillig. Das ist die Essenz von wirklich verliebt sein.

Nein, das kannst du nicht verallgemeinern.

Im Forum sagen wir immer, dass man für den anderen nicht sein Leben aufgeben soll und das sollte jeder (egal ob er PU kennt oder nicht) früher oder später in seinem Leben erkennen.

Hier gab es doch jetzt erst einen Thread, wo der TE sagt, dass er mit Freunden in den Urlaub will und die Freundin das nicht möchte, weil sie in der Zeit mit ihm was unternehmen will. Da wurd auch von vielen gesagt, dass er in den Urlaub soll.

Also ich sehe wirklich kein Problem. Naja, ich steh aber auch auf Freiheit und Vertrauen in einer Beziehung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte sie sich dazu verpflichten jede freie Minute nur mit ihrem Freund zu verbringen?

Das tun verliebte Frauen freiwillig. Das ist die Essenz von wirklich verliebt sein.

Nein, das kannst du nicht verallgemeinern.

Im Forum sagen wir immer, dass man für den anderen nicht sein Leben aufgeben soll und das sollte jeder (egal ob er PU kennt oder nicht) früher oder später in seinem Leben erkennen.

Das gilt für Männer :)

Für Frauen ist das ein ziemlich guter Indikator wie sie wirklich fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das ganz nüchtern betrachten. Wenn solche Dinge schon Probleme sind...

Wie willst du mit der Frau je durch schlechte Zeiten gehen können?

Eben.

versteh ich jetzt nicht?

@luthien

jede story hat immer zwei seiten... da gebe ich dir recht.

ehrlichgesagt weiss ich grad echt nicht was ich denken soll.

wir hatten unser treffen geplant, ich hatte eine pension an nem see organisiert, das sollte ein absolut

tolles wochenende werden... wir hatten uns beide drauf gefreut. 6 tage vorher hat sie dann für 3 tage

kein lebenszeichen von sich gegeben und als ich dann doch unruhig wurde, ob was passiert sei, hat

sie dann drei tage vorher per sms abgesagt...

wir haben dann telefoniert und darüber gesprochen.

sie hätte angst davor, das wenn sie so unruhig wär mir das wochenende versauen würde.

das sie nicht auf mich eingehen könnte, das die ganze aktion nicht "richtig schön" werden würde...

das ich sehr enttäuscht war, hat sie gemerkt und verständnis dafür gezeigt.

sie überzeugte mich dann, das es besser wäre, erstmal diese bachelor-sache abzuschliessen.

soooo... und nun reichts nun doch für ein zeltwochenende...

ich frage dich luthien: wie würdest du reagieren? was würde das in dir auslösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das ganz nüchtern betrachten. Wenn solche Dinge schon Probleme sind...

Wie willst du mit der Frau je durch schlechte Zeiten gehen können?

Eben.

versteh ich jetzt nicht?

@luthien

jede story hat immer zwei seiten... da gebe ich dir recht.

ehrlichgesagt weiss ich grad echt nicht was ich denken soll.

wir hatten unser treffen geplant, ich hatte eine pension an nem see organisiert, das sollte ein absolut

tolles wochenende werden... wir hatten uns beide drauf gefreut. 6 tage vorher hat sie dann für 3 tage

kein lebenszeichen von sich gegeben und als ich dann doch unruhig wurde, ob was passiert sei, hat

sie dann drei tage vorher per sms abgesagt...

wir haben dann telefoniert und darüber gesprochen.

sie hätte angst davor, das wenn sie so unruhig wär mir das wochenende versauen würde.

das sie nicht auf mich eingehen könnte, das die ganze aktion nicht "richtig schön" werden würde...

das ich sehr enttäuscht war, hat sie gemerkt und verständnis dafür gezeigt.

sie überzeugte mich dann, das es besser wäre, erstmal diese bachelor-sache abzuschliessen.

soooo... und nun reichts nun doch für ein zeltwochenende...

ich frage dich luthien: wie würdest du reagieren? was würde das in dir auslösen?

Glaubst du den scheiss?

Ich sags mal gerade aus: Sie ist sich überhaupt nicht sicher mit euch.

Und wahrscheinlich wirst sie auch abhaken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tun verliebte Frauen freiwillig. Das ist die Essenz von wirklich verliebt sein.

Ekelhaft, wenn Männer versuchen Frauen zu sagen, wie "richtiges Verliebtsein" bei ihnen auszusehen hat.

Passt ihr lieber auf, dass ihr nicht eines Tages in der Essenz des Verliebtseins ersauft.

Ich sehe das ähnlich wie luthien.

Vielleicht ist ein Wochenende mit Freund nicht so aufregend wie Zelten mit Freundin und Fremden.

Vielleicht hat sie ein wenig mit dem Schreiben aufgeholt und hat jetzt einen Puffer.

Vielleicht auch eine Kombination aus beidem.

Fakt ist, du bist darauf angesprungen und hast das Drama entfacht. Machst ein Theater wegen dem Typen um dann wieder zurückzurudern und zu sagen "aber darum geht es ja gar nicht", es ginge ja angeblich nur ums Zelten an sich. So ein Schwachsinn.

Deine Freundin wusste schon, dass das, was sie macht, scheiße dir gegenüber ist, aber da du so abgedreht bist, hat sie dann "ist ja noch gar nicht sicher das ich das mache" gesagt, damit du wieder runterkommst. Dann hat sie sich entschuldigt, obwohl sie (scheinbar) noch gar nicht so begriffen hat, wieso du so übertrieben ausgerastet bist.

Wenn sie sich in deinen Augen schlecht verhalten hat, dann freeze sie und genieß Pfingsten auf deine Art und Weise.

Aber verrate mir, auf Grund von welcher Handlung/wie du den Freeze beenden willst?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Mach dir da mal keinen Kopf und mach eben was anderes. Sie muss wissen was sie will und was ihr wichtig ist. Beurteile sie nach ihren Taten nicht nach den Worten.

Du bist im PDM -----------> Abschalten.

Mach etwas was dir Spass macht und habe ein interessantes, erfülltes Leben. Ein solches Gespräch wie eures führt zu gar nichts. Sich den Kopf zu zerbrechen führt auch zu nichts.

Es stört dich was sie tut? -> Deinen Standpunkt hast du klar gemacht und sie sieht es zum Teil ein!

Sie hätte es dir lieber nicht erzählt? -> Für mich sind Offenheit und Ehrlichkeit extrem wichtig, ihre Aussage wäre für mich ein NoGo und ich hätte besseres zu tun als mich mit ihr auf diesem Niveau weiter zu beschäftigen.

So Kerl und nun das wichtigste:

Sie: ja das mit uns ist ja was anderes... wenn ich wieder bei dir bin muss sich das ja erst weiter entwickeln...

ALSO IHR HABT KEINE LTR!?

Ja sauber, ist doch alles gesagt, oder! Die Shittestet dich ohne Ende. Also wo ist dein Frame?

wir hatten unser treffen geplant, ich hatte eine pension an nem see organisiert, das sollte ein absolut

tolles wochenende werden... wir hatten uns beide drauf gefreut. 6 tage vorher hat sie dann für 3 tage

kein lebenszeichen von sich gegeben und als ich dann doch unruhig wurde, ob was passiert sei, hat

sie dann drei tage vorher per sms abgesagt...

Per SMS? OK, dann also auch noch Feige?! :-8

Die Frau ist sich offensichtlich noch nicht sicher was sie von dir will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

????????????????????????

freuen
Aber verrate mir, auf Grund von welcher Handlung/wie du den Freeze beenden willst?

Na, wenn sie ihn den auch mal sehen will?!

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Luthien & Individualchaotin

Was ich hier erzähle sind meine Erfahrungen und Beobachtugen. Da hab ich mit meinen 30 Jahren schon einige gesammelt.

Ich weiß wie sich eine verliebte Frau in der Regel verhält. Und falls es bei euch anders sein sollte -> Glückwunsch.

ich möchte mich nicht mit der übermachtigen Katzengilde des Forums anlegen (und oftmals schreibt ihr ja auch Richtiges)

aber gestattet mir eine Frage:

MIt wie vielen Frauen die total in euch verknallt waren hattet ihr es schon zu tun?

Nehmt es mir nicht übel aber ihr als PU Cats beschäftigt euch bewusst mit Verführung, Strategie, mit Attraction erzeugen etc.

Ihr seid einfach nicht repräsentativ für den Großteil der Frauen da draussen.

Das es beim TS an Attraction mangelt is offensichtlich. Kommt ja meiner Aussage "sie ist eben nicht in dich verknallt" ziemlich nahe.

Was zu dem TS zu sagen ist ist folgendes:

Seit ihr denn fest zusammen oder machst du hier einen Aufstand um nix?

Falls ihr nicht fest zuammen seid hättest du dir den Thread sparen können.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Seit ihr denn fest zusammen oder machst du hier einen Aufstand um nix?

Habe den Eindruck er sieht die Sache anders als sie.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Luthien & Individualchaotin

Nehmt es mir nicht übel aber ihr als PU Cats beschäftigt euch bewusst mit Verführung, Strategie, mit Attraction erzeugen etc.

Ihr seid einfach nicht repräsentativ für den Großteil der Frauen da draussen.

Das ist mal wieder typisch. Ständig bekomme ich private Nachrichten oder jemand erstellt einen Thread im Ladies' Forum mit der Bitte "Du bist ja eine Frau, sag' mir mal, warum das HB das und das macht". Aber wenn ich mal nicht in euer Klischeedenken passe, dann bin ich auf einmal nicht mehr repräsentativ und es können keine Schlüsse von mir auf anderen Frauen gezogen werden. Erbärmlich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, sind wir.

ihre engen freunde wissen das, meine engen freunde wissen das. wir haben eine monogamie-vereinbarung.

einzigste einschränkung ist die tatsache, das sie wünschte es erst ganz offiziell zu machen, wenn sie

wieder hier ist. dies wollte sie so, weil ihre letzte beziehung nach 2 monaten vorbei war, da er fremd ging.

das so etwas nochmal passiert - weil es ein schlechtes bild auf sie werfen würde - will sie unbedingt vermeiden...

@Individualchaotin

Ekelhaft, wenn Männer versuchen Frauen zu sagen, wie "richtiges Verliebtsein" bei ihnen auszusehen hat.

Passt ihr lieber auf, dass ihr nicht eines Tages in der Essenz des Verliebtseins ersauft.

nunja... ich stimme jack in soweit zu, das man wohl schon innerhalb von 3 monaten oder 90 tagen doch

irgendwann das bedürfnis hat, seinen freund zu sehen... 600km ist weit, aber durchaus locker machbar.

Vielleicht ist ein Wochenende mit Freund nicht so aufregend wie Zelten mit Freundin und Fremden.

Vielleicht hat sie ein wenig mit dem Schreiben aufgeholt und hat jetzt einen Puffer.

Vielleicht auch eine Kombination aus beidem.

...sie muss 60 seiten haben, 80 sind ihr ziel und sie liegt bei 40... bei verbleibenden 15 tagen...

dann korrektur und binden lassen... noch fragen?

Fakt ist, du bist darauf angesprungen und hast das Drama entfacht. Machst ein Theater wegen dem Typen um dann wieder zurückzurudern und zu sagen "aber darum geht es ja gar nicht", es ginge ja angeblich nur ums Zelten an sich. So ein Schwachsinn.

...ich hab ja nicht behauptet, das mich der zelttyp kalt lässt. das hab ich ihr gegenüber auch so kommuniziert.

was mich allerdings derbe stresst ist die tatsache, das es jetzt halt auf einmal doch geht, ein langes wochenende NICHTS zu arbeiten.

das ist der punkt... der typ ist nur das sahnehäubchen.

Deine Freundin wusste schon, dass das, was sie macht, scheiße dir gegenüber ist, aber da du so abgedreht bist, hat sie dann "ist ja noch gar nicht sicher das ich das mache" gesagt, damit du wieder runterkommst. Dann hat sie sich entschuldigt, obwohl sie (scheinbar) noch gar nicht so begriffen hat, wieso du so übertrieben ausgerastet bist.

...wo bin ich bitte übertrieben ausgerastet? ich war nicht laut oder dergleichen.

ich habe innerlich gepumpt. ja. aber mehr nicht...

Aber verrate mir, auf Grund von welcher Handlung/wie du den Freeze beenden willst?

darüber habe ich mir keine gedanken bisher gemacht. ich find das nicht okay.

gut, der zelttyp ist ein shittest, den ich mir voll gegeben habe. ich gestehe mir auch ein, das mich das stresst.

aber mädels mal ernsthaft: versetzt euch mal in diese situation.

da sieht man sich monateweise nicht, ein aufwendig geplantes treffen wird abgesagt wegen prüfung und 2 wochen später

spielt das alles keine rolle mehr. Trotz Rückstand...

wer kommt sich da nicht verarscht vor?

Auf der anderen Seite ist es ja jetzt echt nicht so, das Sie 7 Tage die Woche daheim am büffeln sitzt.

Sie geht Freitag und Samstag abends mit Freunden aus; Mittwochs oder Donnerstags abends macht sie

auch irgendwas...

Also ich würde so ne Aktion niemals bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sie muss 60 seiten haben, 80 sind ihr ziel und sie liegt bei 40... bei verbleibenden 15 tagen...

dann korrektur und binden lassen... noch fragen?

Pfingsten ist erst in 1 Woche, bis dahin kann sie die 20 bis 40 Seiten schreiben, über Pfingsten andere Korrekturlesen lassen und dann noch am Layout arbeiten und die Arbeit binden lassen. Passt doch.

Also ich würde so ne Aktion niemals bringen.

Du bist aber nicht sie. Man kann nicht erwarten, dass andere Menschen dieselbe Einstellung/Haltung/Moral haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.