9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand ein gutes Buch zu oben genanntem Thema?

(wer keine Ahnung hat was Screening ist "Menschen screenen = Einschätzen, ihre Werte herauslesen z.b. sie sucht OneNightStand etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur? Warum brauchst du so einen scheiss. Geh lieber raus und find es selber raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum kannst du das nicht mit einem Gespräch herausfinden? Übrigens Frau will Sex würde ich mal spontan sagen IOIs sind schon mal ein gutes Zeichen ;) aber ist natürlich kein Muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, der Typ stellt hier eine Frage, und verlangt eine konstruktive Antwort.

Probiers mal mit Psychologiebüchern. Da bekommt man auch so einige Infos.

Frag doch ansonsten mal Eminenz, ich denke mal kaum jemand hat sich damit so gut beschäftigt wie er, und er wird bestimmt auch die entsprechenden Bücher kennen.

Das wäre allgemein eine Frage die man eher in der Elite Players Lounge oder im Expertenforum stellen sollte, weil hier kommen ja wie du siehst kaum konstruktive Antworten zu Stande, da viele von dem Thema und Verführung allgemein weniger Ahnung haben als du selber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Ich bin auch interessiert. Push

Kennt jemand ein gutes Buch zu oben genanntem Thema?

(wer keine Ahnung hat was Screening ist "Menschen screenen = Einschätzen, ihre Werte herauslesen z.b. sie sucht OneNightStand etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bücher bieten zwar immer nur einen groben Umriss zum Thema, sind aber als Einstieg enorm hilfreich. Wenn man nicht grob weiß, wonach

man suchen muss... infield geht alles einfacher, wenn man ein paar Anhaltspunkte hat.

So jetzt zum Thema:

Es gibt einmal "The Definitive Book of Body Language" (dt. Titel: "Die kalte Schulter und der warme Händedruck", Übersetzung brauchbar) von Pease & Pease. Das Buch bietet einen guten Einstieg in den Berreich Körpersprache und ist sehr preiswert. Wers nicht hat, auf jeden Fall kaufen!

Auch unabhängig vom Aufreißen ist der Inhalt extrem nützlich.

Dann, sehr zu empfelen is: "Bodylanguage" von J. Fast. (Wird auch von DeAngelo empfolen.)

Das Kapitel "Silent Language of Love" ist das beste, dass ich bisher zum Thema gefunden habe. Das Buch findet man mit Google auch

als .pdf-Datei.

Als drittes kann ich dann noch "Perfekt Verführen von T. Cox empfelen.

Ist so nen Foto-Bilderbuch zum Thema flirten. Vor ein paar Jahren, ging das mal als Empfelung hier durchs forum.

Habs selber nicht, aber mal von nem Kumpel ausgeliehen bekommen. Ist wegen der vielen Fotos leicht nachzuvollziehen.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon erfahrungen mit diesem screenen?

würde mich mal interesieren,

und wenn ja, was kann man sich davon versprechen? ONS-Hoe´s rausfiltern nur durch "screenen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.