Warum bekomme ich beim Onlinedating immer einen Korb egal was ich mache ?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und was ist wenn ich später älter bin so 40 oder 50 funktioniert das alles dann auch noch ?

Ich bin da irgendwie in Torschlusspanik weil ich schon so viel versäumt habe stehe ich irgendwie unter Zeitdruck .

Habe noch nie einen Opa gesehen der viele Frauen geschweige denn junge Frauen abschleppt . Es sei denn er ist Multimillionär .

Gilt der Spruch " Aus einem Ackergaul kann man kein Rennpferd machen " auch bei der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit oder eher nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Kann mal jemand die Links zu den Profilen posten? Ich kriegs nicht geschissen.

Bin auch zu dumm die Profile zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist wenn ich später älter bin so 40 oder 50 funktioniert das alles dann auch noch ?

Ich bin da irgendwie in Torschlusspanik weil ich schon so viel versäumt habe stehe ich irgendwie unter Zeitdruck .

Habe noch nie einen Opa gesehen der viele Frauen geschweige denn junge Frauen abschleppt . Es sei denn er ist Multimillionär .

Gilt der Spruch " Aus einem Ackergaul kann man kein Rennpferd machen " auch bei der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit oder eher nicht ?

Was willst du eigentlich hier?

Das hier ist eine Community für Männer (und Frauen) die bereit sind, ihr Leben in die Hand zu nehmen, an sich zu arbeiten, auf ein Ziel hin zu steuern und sich den Arsch auf zu reißen um persönlich glücklich und erfolgreich zu werden.

Mit deiner Jammereinstellung bist du hier falsch.

Zuerst laberst du herum, dass du keine Antworten bekommst, egal welche Frauen du anschreibst. Dann fragst du hier nach, obwohl niemand irgendetwas darüber geschrieben hat dass du hässlich wärst sondern dass du nur nichts aus dir machst, ob du nicht von Natur aus zu hässlich wärst. Und jetzt kommen dämliche Fragen ob du zu alt wärst oder zu wenig Geld hättest.

Kurz: Du suchst zwanghaft nach Gründen und Ausreden, warum es bei den Frauen nicht klappen kann.

Komm mal raus aus deiner verdammten Opferhaltung, nimm deine Eier (sofern vorhanden) in die Hand und mach was aus dir. Oder verzieh dich. Aber Jammereien und Opferhaltung kann hier niemand gebrauchen.

Achso, kurze Antwort: Nein du bist nicht zu alt und später geht das immer noch, ich kenne ü50 jährige die ficken ohne Ende. Die haben aber auch Feuer im Arsch und Energie und jammern nicht rum, sondern gehen ran und machen was auch sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insbesondere an deiner Optik solltest du arbeiten! Du bist nicht hässlich, du kannst locker was aus dir machen! Brille weg, Haare wachsen lassen etc pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK . Ich werde eure Kritik und eure Ratschläge annehmen und an mir arbeiten !

Dann wäre es auch sinnvoll, direkt einen Chattverlauf hier zu posten.

Ich nehme jetzt mal an, dass es dir unangenehm ist, da du ja jetzt schon mehrfach drauf angesprochen wurdest und ich trozdem noch nichts sehe.

Ein paar brauchbare Bilder sei es beim nächsten Clubbesuch mit Kumpels oder vor dem Brandenburger Tor sind schnell gemacht. Dein Schreibstil hat aber wahrscheinlich auch noch ordentlich Ausbaupotential und das erreichst du durch konstruktive Kritik am schnellsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich selber habe ja bei dir auch einen Chatverlauf verlangt, aber: Deine Probleme liegen wohl außerhalb vom Internet. Denn es ist ja wohl nicht so, dass du nur online erfolglos bist, sondern im Real Life bestimmt eben auch. Oder, das allerschlimmste: Dass du dich im Real Life nicht einmal traust und deshalb auf Online umsteigen musstest.

Deshalb solltest du, wie gesagt, erst mal im echten Leben mit Frauen flirten. Und wenn du dann gut genug bist, kannstde bei OG wieder einsteigen. Aber für Männer, die es im echten Leben NICHT gebacken bekommen, ist Online Game ABSOLUT NULL, KEIN BISSCHEN geeignet. Online hat man, durch das fehlende direkte Feedback der Frauen (körperliche Signale, Blicke etc), ja auch kaum eine Lernkurve ;)D

Deshalb: Klopp OG in die Tonne und lern es im echten Leben. Sprich mal mehrere Monate lang jeden (!) Tag die erste schöne Frau, die dir wirklich gefällt, direkt an und dann sehen wir in ein paar Monaten mal eine Entwicklung. Plus eben, dass du ein Makeover hinlegen musst (Klamotten, Stil etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier noch ein älteres Profil von mir gefunden mit ganz anderem Foto -> http://www.fotosingle.de/profil_10107.html

Dieses Foto ist mindestens 5 Jahre alt . Kritsiert es ruhig .

Ältere Nachrichtenverläufe konnte ich leider nicht mehr finden da diese nach wenigen Monaten automatisch gelöscht wurden . Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr da ich jetzt sowieso mit Reallifegame anfange !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier noch ein älteres Profil von mir gefunden mit ganz anderem Foto -> http://www.fotosingl...ofil_10107.html

Dieses Foto ist mindestens 5 Jahre alt . Kritsiert es ruhig .

Ältere Nachrichtenverläufe konnte ich leider nicht mehr finden da diese nach wenigen Monaten automatisch gelöscht wurden . Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr da ich jetzt sowieso mit Reallifegame anfange !

Finde ich schonmal weit sympathischer als das was ich davor gesehen habe. Jetzt noch ne etwas lebendigere Umgebung und fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Aber warum melden die Frauen sich dann beim Onlinedating an?

1. Eine Ü30 Frau, die in einer Kleinstadt wohnt, mit schlechtem Ruf, alleinerziehend - die will dort kein Mann mehr. Letzte Möglichkeit online.

2. Eine Frau, der man sofort ansieht, dass die Probleme oder Hemmungen hat, ist glücklich über die Kommunikation aus einer Festung heraus.

3. Eine Frau, die nur Sex sucht, macht das abgeschirmt und diskret daheim, sodass sie nicht als Schlampe bezeichnet wird (viele Lehrerinnen, Businessfrauen, Sozialberufe).

Sind die Frauen darauf programmiert das Internet nur zum reinen Smalltalk zu nutzen ??

Ja, vielen ist langweilig. Das sind solche, die Dich auch in der Realität tot schwafeln. Wenn sie draußen keinen haben, gehts halt im Netz weiter. Du erkennst das:

a) an langen, verschrobenen Statements: "Kein Macho aber auch kein Softie, in Deinen Armen liegen aber hab auch eigene Freunde, ich mag das, aber manchmal auch nicht, Eisschlecken, aber das hier ist doof, und dann mach ich noh, aber mach das nicht mit mir, ich würde gern mal ne Reise machen, ich liebe ruhige Abende ...."

b) an ellenlangen präzise ausformulierten unterkühlten Rückmeldungen im Juristen-Stil

Oder sind 99,99 % aller Profile der Frauen gefakt ??

Nein, aber 67,89%

Oder gilt unter Frauen das Onlineflirten der Männer als perfektes Betamännchensymbol ??

Ja, denn ein Mann mit Charisma und einer starken Persönlichkeit wird sich damit unwohl fühlen. Die Frauen sind dort in der Machtposition. Egal was Du schreibst, Du musst um ihre Aufmerksamkeit betteln. Das hat nichts mit "auf Augenhöhe" zu tun. Die schmierigen Gästebucheinträge und das Voting sind eindeutig. Wenn ich das lese, schäme ich mich fremd.

Meine Tipps:

1. Stell OG ein

2. Besuch Konzerte, Ausstellungen, Veranstaltungen - die Dir gefallen, komm dort ins Gespräch mit Frauen

3. Geh viel einkaufen, in Buchläden usw. - komm dort ins Gespräch mit Frauen, erkenne ihr Bedürfnis

4. Werd lockerer, man sieht Dir Dein Bedürfnis an. T-Shirt/ Muskeln würde ich unter einem Jacket verpacken oder eine Nummer größer, damit es lässiger kommt. Haare, Konturen, Brille alles ok.

Viel Glück!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Punkt 3 kann ich Mystikk nur zustimmen, habe auch eine zeitlang OG gemacht und da sprang immer Sex raus und alles waren Lehrerinnen :)

Schreib ganz klar in dein Profil rein was du willst, "eine normale Freundin" steht bei einem, nur mit diesem Satz machst du dich unheimlich unattraktiv,

schreib lieber ich bin nur hier um mich etwas umzuschauen oder sowas in der Richtung. Du musst dich im OG einfach nur richtig verkaufen können, dann klappt das.

Deswegen sind Bild und deine Beschreibung sehr wichtig.

Zum Thema zurück. Das ältere Bild sieht ok aus. Das andere Bild ist in einem Keller, schau mal ein bisschen auf deine Umgebung, mach ein Bild wenn du feiern bist oder in der Natur.

Das wirkt auf eine Frau mehr als ein Keller, der ist dunkel und wirkt nicht sehr gemütlich oder gesellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.