15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Nettigkeit" ist ja ziemlich verrufen bei PUa und ich denke auch das (wahre) Bad Boys viel mehr layen als Nice guys.

Aber was ist wenn man einfach ein Nice guy ist ?

Ich finde es auch bei Mädchen toll wenn sie einfach nett und aufgeschlossen sind und kein Bitch Shield ham.

Habe aber schon selber gesehen,dass nicht die Unattraktiven sondern die Netten es am schwierigsten bei den Mädels haben.

Was meint ihr auf Teufel kom raus Bad Boy Persönlichkeit entwickeln oder auf Nice guy Charakter aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat es ein Kumpel von mir vor kurzem sehr treffend formuliert: Es hilft, ein "charmantes Arschloch" zu sein/werden ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat es ein Kumpel von mir vor kurzem sehr treffend formuliert: Es hilft, ein "charmantes Arschloch" zu sein/werden ;)

+1 true story

bzw es hilft einfach ne männliche persöhnlichkeit sich aufzubauen.

Und ja ganz ehrlich Jungs die immer nur nett und lieb sind, sind einfach brutal unattraktiv . Musste die erfahrung selber erst machen, aber das stimmt 100%.

Btw es macht einfach verdammt nochmal viel mehr spaß einfach mal auf gewisse sachen scheisse zu können und sein ding zu machen als dauernd irgendwelchen weibern in den arsch zu kriechen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Stichwort ist nicht "nett" oder "Bad Boy", sondern "alpha". Alpha-Verhalten und Nice Guy schließt sich definitv nicht aus.

Vollassis, Bad Boys und Proleten legen nur grundsätzlich mehr Alpha-Verhalten als die "netten" Männer an den Tag, weil sie eben auf fast alles scheißen und ihr Ding machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Stichwort ist nicht "nett" oder "Bad Boy", sondern "alpha". Alpha-Verhalten und Nice Guy schließt sich definitv nicht aus.

Vollassis, Bad Boys und Proleten legen nur grundsätzlich mehr Alpha-Verhalten als die "netten" Männer an den Tag, weil sie eben auf fast alles scheißen und ihr Ding machen.

Ja, wäre intressant zu wissen wie ein Alpha Niceguy im Verhältnis zum Alpha Badboy bei den Mädels ankommt.

Bei BadBoys ist halt auch der Nachteil, dass einige diesen State nur mit Drogen Unterstützung durchalten.

Kenne auch einige richtig nette Kerle(zu nett vielleicht), die Pua versuchen und wäre schade wenn die ihre tolle Persönlichkeit verändern müssten, um Erfolg bei den Frauen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett ist meines Erachtens =/= Niceguy. Die Eigenschaften, die hier von einem Niceguy verurteilt werden sind z.B. den Frauen

hinterherlaufen, ihnen jeglichen Wunsch zu erfüllen oder ihnen einfach ein guter Freund zu sein und ihnen bei allen ihren

Problemchen weiterhelfen zu wollen. Das steht aber nicht nicht direkt in Diskrepanz dazu, trotzdem ein "netter Typ" sein zu können.

Also für dich: Setz dir keine Bad Boy Maske auf, wenn sie nicht zu dir passt. Du musst nicht Sitten ignorieren um das zu werden,

was du mit Bad Boy meinst. Bleib nett, wenn das für dich wichtig ist, aber werde kein Arschkriecher.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baue auf deine eigene Persönlichkeit auf! Du bist cool wie du bist und musst garnichts vorspielen.

Mach dir klar, was du von einer Frau willst und was du NICHT von einer Frau willst.

Wenn du ihr kein Getränk ausgeben willst, weil ihr euch gerade mal 10 Minuten kennt, dann tu es auch nicht.

Wenn du der Meinung bist, dass sie nicht besser als du selbst ist (was ich sehr hoffe!!!) dann behandel sie auch nicht als sei sie etwas besseres als du selbst (und lass dich auch nciht so behandeln).

Wenn du keine Lust hast, Stundenlang mit einer Frau zu telefonieren, dann mach es auch nicht.

Wenn du anderer Meinung als eine Frau bist, dann sag es ruhig, anstatt ihr immer Recht zu geben.

Wenn du merkst, dass eine Frau absolut uncool ist und dich ihr Charakter garnicht anspricht, dann geh zur nächsten (auch wenn sie möglicherweise echt heiß ist).

Wenn sie dich unterbricht während du etwas sagst, dass dir wichtig ist, dann weise sie darauf hin und sag ihr genau das gleiche nochmal (und zwar in dem Tempo, dass du für angemessen hältst und nicht in Schnellform und gekürzter Fassung).

Wenn du erst mal für dich selbst klar machst, was du nicht möchtest, dann lebt es sich wesentlich leichter und man kommt sich ehrlicher und aufrichtiger vor (bzw. man ist es auch).

Aber mach jetzt nicht den Fehler, Frauen damit zu verkraulen. Außer den Regeln, die du für DICH SELBST festlegst, bleibst du der nette, freundliche Typ, der Frauen gern hat und sie mit Respekt behandelt :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett ist meines Erachtens =/= Niceguy. Die Eigenschaften, die hier von einem Niceguy verurteilt werden sind z.B. den Frauen

hinterherlaufen, ihnen jeglichen Wunsch zu erfüllen oder ihnen einfach ein guter Freund zu sein und ihnen bei allen ihren

Problemchen weiterhelfen zu wollen. Das steht aber nicht nicht direkt in Diskrepanz dazu, trotzdem ein "netter Typ" sein zu können.

Also für dich: Setz dir keine Bad Boy Maske auf, wenn sie nicht zu dir passt. Du musst nicht Sitten ignorieren um das zu werden,

was du mit Bad Boy meinst. Bleib nett, wenn das für dich wichtig ist, aber werde kein Arschkriecher.

Vielleicht gibt es zwei Sorten von Menschentypen. (vereinfacht)

Die geborenen BadGuys ---- Ziel: charmantes Arschloch(wie von milchq ausgedrückt)

und die Nice Guys---------------Ziel: Nice guy with an edge

vielleicht hat jemand auch gute Buchtips /mediatips für die zweite Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Wenn ne Frau zu dir sagt "Du bist ein echt netter Kerl", dann weißt du dass da noch ein "aber" kommt + irgendwas sozial kompatibles, was übersetzt bedeutet: "Du bist mir zu langweilig".

Wenn du halt ein wahrhaftiger nice guy bist, dann willst du die Frauen doch "gut" behandeln, oder? Dann löse dich mal von der Werturteilung und siehs relativ. Wenn du den Frauen auf der Nase herumtanzt, frech bist, sie ein bisschen verarschst dann fühlen sie sich gut -> nice guy ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es sinnvolle Literatur für "Nice guy with an edge" gibt ;)

Du kannst die ganz normale PU Literatur nehmen, ob LDS oder sonst was.

Attraction wird bei beiden Typus auf die gleiche Weise erzeugt, du hast denke ich einfach

hauptsächliche eine falsche Vorstellung von dem Begriff "Bad Boy", wie er hier gemeint wird

bzw. du überbewertest ihn einfach.

PrestoAgitato hat das gut ausgedrückt. Schmeiß den Begriff "Bad Boy" einfach weg.

Du kannst nett sein und sie trotzdem mit ihrem Leberfleck auf der Nase neggen.

Du kannst nett sein und sie trotzdem in den Wahnsinn treiben.

Du kannst nett sein ohne als Nice Guy zu gelten.

Du kannst attraktiv/interessant sein und trotzdem auf Werte und Sitten achten.

Du kannst attraktiv/interessant sein und trotzdem ihr die Tür vom Wagen aufmachen, danach kommt dann halt ein

hämischer Spruch darüber, dass du Angst hast, sie würde dir mit ihren Schuhen ne Schramme in dein Auto

machen, wenn sie's alleine versucht.

Hoffe du verstehst, auf was ich heraus will.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Mit dem nice guy Status bekommst Du ein Lächeln und einen Satz, generierst jedoch keinerlei Spannung und Prickeln.

Mit dem Asshole Status bekommst Du zwar große Aufmerksamkeit und Anspannung, jedoch layst Du nur LSE Attention Seeking Whores.

Charmantes Arschloch trifft es verdammt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Frau zu dir sagt "Du bist ein echt netter Kerl", dann weißt du dass da noch ein "aber" kommt + irgendwas sozial kompatibles, was übersetzt bedeutet: "Du bist mir zu langweilig".

Wenn du halt ein wahrhaftiger nice guy bist, dann willst du die Frauen doch "gut" behandeln, oder? Dann löse dich mal von der Werturteilung und siehs relativ. Wenn du den Frauen auf der Nase herumtanzt, frech bist, sie ein bisschen verarschst dann fühlen sie sich gut -> nice guy ^_^

clever argumentiert. Nur dann wäre man ja nur wieder Badguy um den Frauen zu gefallen, wäre dann wieder niceguy aber die negative Variante. :blink: ....ok lassen wir das)

Das Verhalten, dass du weiter beschreibst find ich gut., würde ich aber unter Niceguy with an edge einordnen. Mach ich auch sehr gerne mit Mädchen wenn schon genug Komfort aufgebaut ist. Fällt mir aber viel leichter mit netten Mädels.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir den Film Bad Boys an und Alles dürfte klar sein.

Ist dort Will Smith ein Arschloch? Wohl kaum. Genauso wenig wie sein Nice Guy Partner.

Aber, er ist charmant, witzig, lässig, cool, locker, sieht nicht Alles so eng und macht das, was er für richtig hält. Darum kommt er auch im Gegensatz zu seinem Partner besser bei den Frauen an.

Er ist in dem Sinne ein Bad Boy.

Sicher, es ist nur ein Film. Aber, in der Wirklickeit läuft es meist genauso.

Der coole und lässige Typ ( ein Mann eben) schlägt den Nice Guy und das Arschloch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat es ein Kumpel von mir vor kurzem sehr treffend formuliert: Es hilft, ein "charmantes Arschloch" zu sein/werden ;)

+1 true story

bzw es hilft einfach ne männliche persöhnlichkeit sich aufzubauen.

Und ja ganz ehrlich Jungs die immer nur nett und lieb sind, sind einfach brutal unattraktiv . Musste die erfahrung selber erst machen, aber das stimmt 100%.

Btw es macht einfach verdammt nochmal viel mehr spaß einfach mal auf gewisse sachen scheisse zu können und sein ding zu machen als dauernd irgendwelchen weibern in den arsch zu kriechen.

So siehts aus. Man muss kein Bad Boy sein, um bei Frauen anzukommen. Man sollte jedoch ein Mann sein, mit eigenem Ruleset und eigener Meinung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, fuck that shit.

Es ist vollkommen cool, nett zu sein. Wenn es kongruent und ehrlich ist. Die meisten (alle?) Nice Guys,

der Definition nach, sind allerdings nur 'nett' um sich irgendwie in die Unterhosen der Frauen reinzuwieseln.

Das ist nicht nett, sondern manipulativ, inkongruent und schwach. Sog. Bad Boys sind bei Frauen erfolgreich,

weil sie einen scheiß darauf geben, wie die Frau sie wahrnimmt. Arschlöcher handeln nach ihren eigenen Intentionen.

Natürlich gibt es auch hier streitbare Exemplare, aber im großen und ganzen sind sie um längen kongruenter

und damit auch attraktiver als dein "08/15-Ich-bin-nett-magst-du-mich-jetzt?" Nice Guy.

lg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.