Gold digger frauen ohne ende

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer dieses künstliche Echauffieren! Meine Güte, diese Frauen gamen gezielt sehr reiche Männer; hier gibt es PUler, die nichts unter HB 9,326 gamen.

Ich dachte, das heißt: alles was nicht bei 3,123 auf den Bäumen ist.

Was hast du gegen sehr reiche Männer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich mich verhört, oder heisst sie wirklich Eimer? Das kann doch nicht sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier gibt es PUler, die nichts unter HB 9,326 gamen.

Nennt man auch Keuschheitsgelübde ^_^

Weil kleine Jungs nicht in die Wertung genommen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier gibt es PUler, die nichts unter HB 9,326 gamen.

Nennt man auch Keuschheitsgelübde ^_^

Weil kleine Jungs nicht in die Wertung genommen werden?

Ich würde einen kleinen Jungen jetzt nicht als HB bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier gibt es PUler, die nichts unter HB 9,326 gamen.

Nennt man auch Keuschheitsgelübde ^_^

Weil kleine Jungs nicht in die Wertung genommen werden?

Ich würde einen kleinen Jungen jetzt nicht als HB bezeichnen.

Der eine hat den Witz nicht verstanden und Kaiserludi den nächsten nachgelegt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier gibt es PUler, die nichts unter HB 9,326 gamen.

Nennt man auch Keuschheitsgelübde ^_^

Weil kleine Jungs nicht in die Wertung genommen werden?

Ich würde einen kleinen Jungen jetzt nicht als HB bezeichnen.

Gerade deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer dieses künstliche Echauffieren! Meine Güte, diese Frauen gamen gezielt sehr reiche Männer; hier gibt es PUler, die nichts unter HB 9,326 gamen.

Ich dachte, das heißt: alles was nicht bei 3,123 auf den Bäumen ist.

Was hast du gegen sehr reiche Männer?

Ich hab weder was gegen sehr reiche Männer, noch gegen HB 9,326.

Mich regt das auch auf. Nichts anzubieten, aber 5000 im Monat verlangen wollen. Das ist einfach nur unverschämt!

Den Männer, die da Geld zahlen, reicht wohl was die Frauen dort anbieten (was auch immer das sein mag). Wie gesagt, da finden sich zwei Parteien mit gleichen Vorstellungen, also lass sie machen.

Abegesehen davon ist das Boulevardjournalismus par excellence: Der Bericht ist so gemacht, dass sich die Zuschauer aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abegesehen davon ist das Boulevardjournalismus par excellence: Der Bericht ist so gemacht, dass sich die Zuschauer aufregen.

Ich durfte diesen köstlichen Bericht leider nicht sehen, er wird mir aus urheberrechlichen Gründen nicht angezeigt. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Männer, die da Geld zahlen, reicht wohl was die Frauen dort anbieten (was auch immer das sein mag). Wie gesagt, da finden sich zwei Parteien mit gleichen Vorstellungen, also lass sie machen.

Abegesehen davon ist das Boulevardjournalismus par excellence: Der Bericht ist so gemacht, dass sich die Zuschauer aufregen.

Das ist denke ich das Witzige. 5k würde ich wohl vielen der Damen dort lieber zahlen, damit ich sie NICHT mehr ertragen muss. Geschmäcker sind halt verschieden.

Fraglich ist, ob eine solche "Geschäftsbeziehung" auf Langfrist auch das bietet, was der Mann will. Ich glaube kaum, dass es ihnen nur um Sex geht, den kriegen sie billiger. Und auch reine Begleitung gibt es billiger und professioneller. Daher vermute ich, dass wirklich auch ein wenig Beziehung und Nähe eingekauft wird, was unter Umständen wohl eher in die Hose gehen wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was sollen das denn für Geschäftsmänner sein die 1/4 ihres Einkommens an Frauen verschenken?

Warum nicht einmal drüber rutschen und ab zur Nächsten. Ohne nen Cent zu zahlen? ;-)

Wenn sie sich tatsächlich langfristig eine "ehrliche" Beziehung erhoffen wurden die als Babys glaube ich zu oft hochgeworfen und nicht wieder aufgefangen.

P.S: Gibts die auch in geil?

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist denke ich das Witzige. 5k würde ich wohl vielen der Damen dort lieber zahlen, damit ich sie NICHT mehr ertragen muss. Geschmäcker sind halt verschieden.

Fraglich ist, ob eine solche "Geschäftsbeziehung" auf Langfrist auch das bietet, was der Mann will. Ich glaube kaum, dass es ihnen nur um Sex geht, den kriegen sie billiger. Und auch reine Begleitung gibt es billiger und professioneller.

Ich halte den Bericht (wie es gerade bei solchen Themen ja üblich ist) für ziemlich frei erfunden/so stark "nachgescripted", dass er mit der Realität nichts zu tun hat. Denn so unterschiedlich sind die Geschmäcker wohl nicht, wenn die Frau faktisch gekauft wird.

Daher vermute ich, dass wirklich auch ein wenig Beziehung und Nähe eingekauft wird, was unter Umständen wohl eher in die Hose gehen wird.

Müsste aber schon eine ganz spezielle Klientel sein:

- Intelligent und statushoch genug für die Kohle/den Erfolg

- gleichzeitig absolut keinerlei taugliche Frauen im privaten Umfeld (lol...wieviele ernsthaft wohlhabende Männer kennt ihr, die nicht immer so "rein zufällig" von Frauen umgeben sind?)

- gleichzeitig keinerlei soziale Kontakte, die den Deppen mal den Kopf gerade rücken (was auch einfach als Tipp vom Stammanwalt kommen kann, so nach dem Motto: "Vorsicht", müssen ja nicht immer gute Freunde sein)

-gleichzeitig sozial/emotional so kaputt, dass sie ernsthaft glauben "aufrichtige Gefühle" mit Geld kaufen zu können.

Klingt mir persönlich zu erfunden, viel zu erfunden.

Was sollen das denn für Geschäftsmänner sein die 1/4 ihres Einkommens an Frauen verschenken?

+1

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Müsste aber schon eine ganz spezielle Klientel sein:

Naja ich kenn zwar jetzt persönlich nicht viele aber nach dem was ich so mitbekomme sind viele sehr erfolgreiche und hart arbeitende Geschäftsmänner klassische AFC's.

Macht ja auch Sinn. In der Schule nicht rumgefickt, gesoffen oder Party machen gewesen sondern lieber für die Schule gelernt. Auf der Uni ähnlich und dann in der Arbeitswelt kaum Zeit für ein Privatleben. So lernt man den Umgang mit Frauen natürlich kaum.

Allerdings gebe ich dir Recht. Mit dem Erfolg kommen auch die "Freunde" und da sollten schonmal n paar Frauen dabei sein.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja ich kenn zwar jetzt persönlich nicht viele aber nach dem was ich so mitbekomme sind viele sehr erfolgreiche und hart arbeitende Geschäftsmänner klassische AFC's.

Klingt plausibel.

Diejenigen erfolgreichen (karrieremässig) Männer die mir bekannt sind, sind meistens relativ willensstark - selbst wenn sie null game im technischen Sinne haben (was ich kaum beurteilen kann) würden die sich so einen Quatsch "einfach nicht gefallen lassen" (-->turbonexten bis eine min. die Beine aufmacht).

Ist aber natürlich nur mein flüchtiger Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.