Secrets of Daytime (SoD) 01./02. Juni 2012 Stuttgart

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Fangemeinde,

der Secrets of Daytime im Juni 2012 in Stuttgart. Was war das? Fakt ist eins, das Team der Coaches macht hier einen hervorragenden Job. Zuerst gibt Sergej einen präzisen theoretischen Einblick in das was auf dem Workshop auf einen zu kommt, warum wir uns in bestimmten Situationen wie verhalten und wie man daran etwas ämdern kann. Sergej macht hier ganz deutlich wie gering das Thema Approaching Anxiety eigentlich zu bewerten ist und was für ein unnötiger mysteriöser Schleier um ihr liegt.

Kernpunkt am Workshop ist aber die Praxis. Und spätestens hier zwingen einen die Coaches Grenzen zu überscheiten. Die Intensität und das Anforderungsniveau steigen kontinuierlich. Nur unbedingter Wille und durchhaltevermögen helfen einem hier zu bestehen. Und für alle Fälle, sind die Coaches, auch wenn man sie vermeintlich aus den Augen verloren hat ganz in der Nähe. Sie pushen einen erneut und geben dir die nötige emotionale Rückendeckung. Keiner wird hier allein gelassen.

Als dann die ersten NCs von absolut heißen Mädels kamen, und ich unter anderem zwei Freundinnen, die ich ultra-direkt (nach Sex fragen) geöffnet habe numberclosen konnte war ich einfach baff. Ohne die Unterstützung der Coaches, die mir permanent gezeigt haben, dass sie an mich glauben, wär ich nicht erfolgreich gewesen.

Es war sehr oft sehr, sehr schwer für mich. Aber eins muß man ganz klar sagen. Was ich hier mitnehmen konnte waren unbezahlbare Erfahrungen. Wiedereinmal haben ich hervorragende Jungs erlebt die im Leben und PU weiterkommen wollen und bereit sind sich dafür ins Zeug zu legen.

Fazit: Eine glatte 1 im konventionellen Notensystem. Heiße Mädels closen gelernt, tolle Persönlichkeiten auf dem selben Weg wie man selbst kennengelernt und mega-engagierte Coaches erlebt! Danke und bis zum nächsten Mal!

Euer T*** aka Lieutenant

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ja, was soll ich denn noch groß sagen? Es war mein zweiter SoD und wieder war es einfach eine unglaubliche Erfahrung und ein unglaublicher Spass! Und auch unglaublich anstrengend. Ich liebe die SoD-Workshops einfach. Anders kann ich es nicht ausdrücken.

Ich wusste zwar schon, was mich erwarten würde, aber einerseits sind wieder viele neue, verrückte Sachen passiert und Nummern nach geilen Aktionen rausgesprungen. Andererseits gab's auch neue Aufgaben, die mich sehr gefordert haben.

Die ganze Truppe war super motiviert und es hat einfach Spass gemacht, mit den Jungs die Innenstadt zu rocken.

Die Coaches waren auch wieder eine große Hilfe. Neben Ra waren diesmal Sub_Zero und K. (kenne leider deinen Nickname nicht) dabei. Danke für eure Unterstützung, euer Feedback und vorallem eure Arschtritte.

Ich war Samstag nachmittag einfach kaputt und mir taten die Füße extrem weh. Mein Wing F. war auch am Ende. Es gab noch eine letzte Aufgabe (Winggame), aber wir wollten einfach nur noch sitzen. Da kamen Ra und Sub_Zero vorbei und meinten, dass wir jeder zumindest noch einen letzten NC mitnehmen sollen, um noch nen geilen Abschluss für den Workshop zu haben. Ra schickte mich dann in ein 2er-Set, mit zwei süßen Mädels. Was soll ich sagen?! Ich habe von beiden die Nummern mitgenommen und meine Schmerzen waren irgendwie nicht mehr existent! Gestern Abend auch gleich ne SMS von denen bekommen :-).

Vielen, vielen Dank für den Tritt. Das hat mir den WS echt noch versüßt.

Ich habe auch gemerkt, wie viel Freude es macht seinen Partner zu pushen und sich mit ihm zu freuen. Ich bin nach meinem Double-Close (ist das ein geschützer Pick-Up Begriff? ;-) ) noch mit F. weitergezogen, weil er und ich unbedingt wollten, dass er auch noch seinen Abschluss-NC bekommt und habe ihn dann in Sets reingetreten, von denen er meinte, dass das niemals klappen würde. Als ich gesehen habe, wie er dann die Nummer von ner echt heißen Blondine mitgenommen hat, war ich einfach nur unglaublich happy und hab mich riesig für und mit ihm gefreut. Ich stand beim Close tatsächlich da und habe meine Fäuste geballt! Es war einfach ein Hammer-Gefühl. Das hat sich irgendwie noch geiler angefühlt, als selbst zu closen! Daher noch ein Tipp an alle: Es ist einfach scheissegal, ob ihr glaubt: "Boah, die kann ich nicht ansprechen, die ist viel zu heiß für mich!" Das ist einfach Bullshit! Macht es einfach! Wie der SoD mal wieder gezeigt hat, ist einfach alles möglich! Wie sagt Ra immer so schön:" Es ist immer besser eine Frau anzusprechen, als sie nicht anzusprechen!"

Alles in allem war es mal wieder ein geiles Erlebnis mit vielen Approaches, geilen NC's, vielen geilen Stories, geilen, super-motivierten Leuten und geilen Coaches!

Vielen Dank an alle für dieses Wochenende. Wenn meine Füße das mitmachen würden, würde ich jedes WE nen SoD mitmachen wollen!

Daher beende ich dieses Review, wie ich mein Review zu meinem ersten SoD begonnen habe:

WAHNSINN!!!

Gruß

B!shop

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geil, beim nächsten SOD bin ich auch wieder dabei :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt/dürft ihr bisschen genauer beschreiben, was ihr gemacht habt? Und was von dem, was ihr gemacht habt war nur dank des Workshops möglich und wäre nicht mit einem anderen Pickuper aus irgendeinem Lair möglich gewesen?

Ich war am Samstag auch in Stuttgart unterwegs und hab euch natürlich schon bemerkt und mich gefragt ob es sich lohnt so viel Geld auszugeben und ob überhaupt mehr erreicht werden kann als AA Abbau und ein Training der ersten Minuten eines approaches. Schließlich geht es rein logistisch gar nicht, dass die Coaches von jedem Schüler ein oder mehrere instant dates analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist das Niveau von dem Workshop? Anfänger? Ich hab riesen AA und suche was dagegen. Silver Workshop will ich nicht, weil zu wenig Praxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beni2

Während des SoD lernt man in erster Linie den Stress, welchen man vor dem Ansprechen einer Frau verspürt (gemeinhin auch als AA bekannt), zu kontrollieren und seine Hemmungen, die man in der Öffentlichkeit hat, abzubauen. Dazu gibt es verschiedene Übungen. Sei es bspw. die 50/30 Übung, bei der man innerhalb von 30 Minuten 50 Frauen ansprechen muss und immer closen soll. Das bringt einen in eine Art Rush-Modus, sodass man vor einem Approach gar nicht mehr nachdenken kann, sondern einfach approacht (das schult bspw. die Anwendung der 3-Sekunden-Regel). Andere Übungen verringern das Nachdenken darüber, was die anderen Leute von einem denken könnten, indem man bspw. eine Rede in der Öffentlichkeit halten muss, usw.

Ich will nicht die ganzen Übungen verraten, um den potentiellen Teilnehmern nicht alles vorwegzunehmen. Ich kann nur sagen, dass die Übungen ihr Ziel nicht verfehlen. Was meiner Meinung nach den Workshop so besonders macht, ist das große Zusammengehörigkeitsgefühl. Hier geht jeder mit den gleichen Zielen an den Start, hier hilft jeder jedem. Hat man mal einen Durchhänger, dann wird man entweder durch die andern Teilnehmer oder die Coaches, denen man nicht entkommen kann, weil sie ständig durch die Gegend wuseln aufgebaut und motiviert. Hier wird keiner allein gelassen! Und das habe ich von einigen Leuten, die in Lairs unterwegs sind/waren, öfter andersrum gehört. Dort wollen die Leute meistens selbst ihre Sets machen und closen. Die Hilfe für Anfänger kommt da zu kurz. Da rennt keiner den ganzen Tag mit durch die Stadt und ballert einen in Sets rein, wenn man sich nicht traut.

Zudem kommt das Gefühl hinzu, von erfahrenen Coaches, die Ahnung von der Materie haben, in der Theorie geschult und dann in der Praxis beobachtet zu werden. Tipps, Anregungen und Korrekturen kann man sich bei Bedarf jederzeit abholen.

Schließlich wäre da noch das Gefühl, dass einfach alles möglich ist, wenn man bestimmte Übungen gemacht hat. Vor manchen Übungen denkt man sich: "NIEMALS!", hinterher denkt man: "GEIL!!!". Das habe ich so vorher noch nicht erlebt.

@Alan H.

Ich bin Alpha-Omega-Dealer und habe Ende März mit der Silver Edition angefangen und auf dieser zum ersten Mal Frauen auf der Straße angesprochen und das hat mich zunächst einiges an Überwindung gekostet. Eine Woche später kam der SoD und ich habe mir echt Gedanken gemacht, ob der nicht zu früh kommt, weil ich immer noch Anfänger war. Was ich dann allerdings da erlebt habe, hat meine Zweifel komplett zerstört. Du kannst dir ja mal mein Review (siehe Signatur) zum SoD in Frankfurt durchlesen. Ich habe mich selbst nicht mehr erkannt.

Du bekommst hier mehr als genug Praxis geboten. Du musst aber bereit sein, deine AA zu überwinden. Die Coaches und Teilnehmer werden dir zwar unterstützend unter die Arme greifen, aber approachen musst du schon selbst. Und die Coaches können dich auch nicht mit Knüppeln zum Approachen zwingen.

Wenn du aber bereit bist, deine AA zu überwinden, dann wird dir der SoD eine unglaubliche Erfahrung bieten!

Jedoch sind auch die Praxiseinheiten der Silver Edition gerade für Anfänger nicht ohne und werden oft unterschätzt.

Gruß

B!shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.