[Challenge 2012] Anmeldung + Infos

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies and Gentleman,

Willkommen zur

Challenge 2012

Das wichtigste zuerst:

Start: Fr., 15.06.2012, 0:00 Uhr

Ende: So., 26.08.2012, 23:59 Uhr

Teilnehmerzahl: 100

Anmeldung: Hier im Thread durch Nennung der Nicknames aller Teilnehmer deines Teams (max. 5) + Stadt/Lair für die/das ihr antretet.

Kurz-FRs werden hier gepostet: http://www.pickupfor...-2012-kurz-frs/

Ungereimtheiten in den Kurz-FRs werden hier besprochen: http://www.pickupfor...kontrollthread/

Was ist die Challenge:

Die Challenge ist ein Wettbewerb, bei dem es vorrangig um deine persönliche Entwicklung im Bereich der Verführung geht. Zehn Wochen lang sammelst du (und dein Team) Punkte immer wenn du in field bist, also beim Frauen ansprechen, kennenlernen und verführen. Die Punkte für die unterschiedlichen Aktionen - und der damit einhergehende Wettbewerb zu den anderen Teilnehmern - bieten dir hierbei einen besonderen Anreiz an deinen Sticking Points zu arbeiten und einen Tritt in den Arsch, wenn du mal wieder zögerst.

Hauptziel ist selbstverständlich jede Menge Spaß zu haben. Jeder, der ernsthaft teilnimmt, wird sich in diesen zehn Wochen in irgendeiner Weise weiterentwickeln.

Nichtsdestotrotz scheint es legitim gewisse messbare Ziele zu stecken. Hierzu gibt es zum einen ein Punktesystem, das es uns erlaubt einen Sieger und ein Siegerteam zu ermitteln. Weiterhin sind auch andere Rankings denkbar wie z.B. die meisten Lays oder die meisten Approaches. Zum anderen gilt es in dieser Zeit ein übergeordnetes Ziel von 300 Approaches zu erreichen.

Die Punktevergabe:

Burned Approach: 1 Punkt

Hooked Approach (5min + Name): 3 Punkte

Number Close: 5 Punkte

Instant Date (>15min, Locationwechsel): 5 Punkte

Day 2 findet statt: 7 Punkte

KC: 10 Punkte

Makeout: 10 Punkte

Blowjob: 20 Punkte

Lay: 20 Punkte

Zusatzpunkte für Lay am Day 2: 10 Punkte

Zusatzpunkte für Same Night Lay: 20 Punkte

Zusatzpunkte für Same Day Lay: 40 Punkte

Zusatzpunkte für Dreier: 40 Punkte

Die Punkte werden (mit Ausnahme des burned Approaches) bis zum Lay addiert. Für den Lay gibt es zusätzliche Punkte, wenn er entweder am Day 2 (also beim ersten Date), in derselben Nacht oder am selben Tag stattfindet. Die Punkte für einen Dreier (FFM oder FMM) können wiederrum zusätzlich zu den Punkten des Lays, Lays am Day 2, SNL oder SDL addiert werden.

Rechenbeispiele:

1.) Im Club öffnest du erfolgreich ein Set, unterhältst dich gut mit den Mädels, lässt dir irgendwann die Nummer deines Targets geben und verlässt das Set um weiterzuziehen. Ein paar Tage später rufst du sie an und vereinbarst ein Date. Du triffst sie, alles läuft super, du eskalierst stetig, küsst sie und der Abend endet schließlich mit ihr in deinen zerwühlten Laken.

Punkte: Hooked Approach (3 P.) + NC (5 P.) + Day 2 (7 P.) + KC (10 P.) + Makeout (10 P.) + BJ (20 P.) + Lay (20 P.) + Zusatzpunkte für Lay am Day 2 (10 P.) = 85 Punkte

2.) In der Fußgängerzone läuft dir ein hübsches Mädel entgegen. Du lächelst, sie lächelt, ihr seid bereits aneinander vorbeigelaufen. Du kehrst um und öffnest sie direkt. Sie ist angetan und ihr verlegt euer Gespräch in den Park. Die Zeit vergeht und ihr werdet hungrig. Deine Wohnung ist in der Nähe, du hast frisch eingekauft und wenn sie verspricht ihre Hände bei sich zu lassen und das Gemüse zu schnippeln, darf sie mitessen. Die Luft knistert, ihr habt jede Menge Spaß. Nach dem Essen macht ihr es euch auf dem Sofa gemütlich, du küsst sie und eskalierst immer weiter. Keine LMR. Du bittest sie zu gehen, da deine Kumpels demnächst zum Warm-Up für den Abend aufkreuzen. Doch halt, der Sex war gut und du holst dir noch die fünf Punkte für ihre Nummer.

Punkte: Hooked Approach (3 P.) + Instant Date (5 P.) + KC (10 P.) + Makeout (10 P.) + BJ (20 P.) + Lay (20 P.) + Zusatzpunkte für Same Day Lay (40 P.) + NC (5 P.) = 113 Punkte

Um Missverständnissen vorzubeugen sind ein paar Definitionen unerlässlich:

Burned Approach: Das Set muss deinen Approach registriert haben. Ein stilles “Hallo” im Vorbeilaufen, das überhaupt nicht wahrgenommen wird, zählt natürlich nicht. Auch ein „Hallo“ im Vorbeilaufen, DAS registriert wird zählt nicht. Deine Intention sollte sein, das Set zu öffnen, nicht es nur zu grüßen.

KC: French Kiss, also ein Zungenkuss. Ein Bussi auf die Wange oder auch ein Küsschen auf die Lippen zählt nicht.

Makeout: Involviert Genitalien und Brüste (auch über den Klamotten). Auf jeden Fall schon äußerst grenzwertig in der Öffentlichkeit. In der Regel Vorstufe zum Sex.

SNL: Das Target wird in derselben Nacht gelayed, in der es approached wurde.

SDL: Das Target wird am selben Tag gelayed, an dem es approached wurde. Der Lay muss vor Mitternacht stattfinden.

Aus gegebenem Anlass zwei weitere Definitionen:

Instant Date: Ein Instantdate findet direkt im Anschluss an den Erstkontakt statt. Eine Zeitbrücke dazwischen macht es zum Day 2. Denn genau das ist der Knackpunkt: Die Dame wirft ihre eigentlichen Pläne vorerst über Bord, um noch etwas Zeit mit euch zu verbringen.

Day 2: Bezeichnet das 1. Date. Auch wenn es noch am selben Tag stattfindet. Des Weiteren ist es ein AUSGEMACHTES Treffen. Zufällige Begegnungen zählen nicht. Die Dame nimmt sich bewusst Zeit mit euch etwas zu unternehmen.

Die Regeln:

1.) Jeder fängt bei Null an. Alle Sets, bei denen der Erstkontakt VOR dem Startdatum der Challenge stattgefunden hat, zählen NICHT für die Challenge. Auch Lays mit alten FBs oder Lays, die ihr aus alten NCs rausholt, werden nicht gewertet!

2.) Bei Sets die ihr vorgestellt bekommt, fallen die entsprechenden Punkte für den Approach weg, allerdings könnt ihr Punkte durch die entsprechenden Eskalationsstufen sammeln.

3.) Der Erstkontakt muss real erfolgen, sprich Frauen online anschreiben und sie dann treffen zählt nicht. Habt ihr sie allerdings real kennen gelernt und macht online ein weiteres Date aus, ist das vollkommen legitim.

4.) Wenn euer Wing das Set öffnet, so ist es sein Set und er bekommt die Punkte für den Approach. Ihr könnt allerdings Punkte durch Eskalation und Closen des Obstacles sammeln. Eure Wingrules sprecht ihr untereinander ab.

5.) Während ihr unterwegs seid schreibt ihr alle Sets stichpunktartig auf, um anschließend einen exakten Kurz FR schreiben zu können. Sich das alles exakt zu merken ist bei der Anzahl an Sets, die ihr machen werdet kaum möglich.

6.) Spätestens nach jedem Wochenende postet ihr im Kurz-FR-Thread euren Kurz-FR für die Woche. Ihr könnt auch für jeden Tag einen Kurz-FR schreiben. Gewertet werden nur Kurz-FRs die in dem entsprechenden Thread und in dem vorgegebenen Format gepostet werden. Dieses werde ich noch genauer definieren und zu Anfang ein Auge zudrücken. Ein Lay, BJ etc. erfordert neben dem Kurz-FR noch einen ausführlicheren Field Report. Dafür macht ihr einen neuen Thread auf und betitelt ihn nach folgendem Muster „[Nickname]‘s Challenge 2012 Report Nr. [XX]“Diesen Report verlinkt ihr in eurem Kurz-FR.

7.) Es geht hierbei um die Ehre. Alles was ihr schreibt hat genauso stattgefunden. Sollten an dem Wahrheitsgehalt eurer FRs Zweifel aufkommen, so werde ich euch durch geeignetet Maßnahmen dazu auffordern diese zu belegen. Kommt ihr dem nicht nach und bestätigt somit den Verdacht, werdet ihr mit Schimpf und Schande von der Challenge ausgeschlossen. KJ brauchen wir nicht.

8.) Es geht darum Spaß zu haben und durch diese Challenge über sich hinaus zu wachsen und die Skills weiter zu entwickeln. Euer persönliches Ziel ist es die 300 Sets in der Zeit zu erreichen und dabei möglichst viel Spaß zu haben und möglichst viel geniale Sachen zu erleben. Macht euch keinen Kopf darum, wenn ihr nicht zur Spitzengruppe gehören solltet. Meine Hochachtung habt euch alleine dadurch schon erworben, dass ihr die Eier habt teilzunehmen.

9.) Ich werde als Schiedsrichter die Challenge leiten und mich sowohl um die Punktevergabe kümmern, als auch um einen fairen Ablauf der gesamten Sache.

Teilnehmerliste:

1.) Gyubrush + Russianboy (Dresden)

2.) Psi + ~*Ace-of-Heart*~ (Würzburg)

3.) sibrumaster95 + rootra (Hannover)

4.) Curtis31 + Codeman (Frankfurt a.M.)

5.) Capablanca

8.) sexter

9.) el mitch + SlevinCelevra + full-tilt + yeehaw + feeling (Stuttgart)

10.) Joshua88 (Düsseldorf)

11.) Baemzs + Carnivor (Düsseldorf)

12.) Captain Kidd (Bremen/Hamburg)

13.) Alpha-Legende + Der Dennis123 + mayya + Frenchlover + fuel(Karlsruhe)

14.) MrR + sexational

15.) El Sun + deadly7 (Darmstadt)

16.) Bluesguy + Raise001

17.) pubeginner40

18.) Raw + Darkain (Darmstadt)

19.) Dr33mtheater

20.) Michael Knight (Berlin)

21.) wasteTime

22.) TheOldHero (Berlin)

23.) rckstr + bananenbaron (Nürnberg)

24.) elabdul (Mainz)

25.) Lupus2011 (Jena)

26.) Le_Connaiseur + ... (Düsseldorf)

27.) rRaptor + fliegenfänger (Karlsruhe)

28.) chri7 + LiPolymer + thePUA (Speyer)

29.) BMW

30.) der dschinn + TroyMaster + Be_Hart (Berlin)

31.) XCasanova-FreakyyX (Düren/Aachen)

32.) NobyNos + dmb (Stuttgart)

33.) MaRu88 + Armageddon666 (Schweinfurt)

34.) Wulverine (Karlsruhe)

35.) -Squall- (Düsseldorf)

36.) big bushy ballz (Stuttgart)

37.) Malm + Steve_oh

38.) Woblicious (Nürnberg)

39.) Ohrwurm + Chewy (Düsseldorf)

40.) Step by Step (Offenburg/Freiburg/Karlsruhe)

41.) sunZy + Dadude79 + womanzier89 (Augsburg)

42.) FuckingAFC + EFLmike (Tübingen)

43.) ortin (Gera)

Ich freue mich über eure Teilnahme und ich bin stolz auf jeden einzelnen von euch, denn eure Anmeldung beweist schon mal, dass ihr nicht nur zum Labern im Forum seid, sondern wirklich um rauszugehen und an euch zu arbeiten. Deshalb hat jeder Einzelne von euch meinen absoluten Respekt, egal ob er nun Beginner oder Guru ist!

Party hard and game hard!

Jedem Einzelnen viel Erfolg! :good:

Herzliche Grüße

full-tilt

bearbeitet von full-tilt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was steht eigentlich die Bezeichnung Day 2? Für zwei Tage?

Warum bekommt ein

Same Night Lay: (nur) 20 Punkte?

und ein Same Day Lay: 40 Punkte?

Für mich sehr verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was steht eigentlich die Bezeichnung Day 2? Für zwei Tage?

Day 2 steht für ein erstes stattgefundenes Date.

Warum bekommt ein

Same Night Lay: (nur) 20 Punkte?

und ein Same Day Lay: 40 Punkte?

Da es möglicherweise schwieriger ist, die Dame beim Daygame direkt mit nach Hause zu nehmen und zu layen, als Frauen beim Clubben abzuschleppen.

Für mich sehr verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch alleine gamen oder braucht man unbedingt ein Team?

Mit Wing ist der Spaßfaktor eben um einiges höher, außerdem kann man sich gegenseitig pushen und austauschen. Sich als Team anzumelden bedeutet nicht, dass man nur mit seinem Team gamen gehen kann. Selbstverständlich werden die Punkte auch gezählt, wenn man alleine unterwegs ist.

Wer natürlich absolut keinen Bock hat sich mit jemand anderem anzumelden oder einfach keinen findet, der kann natürlich auch alleine teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig, wenn mich im Sinne vom Vorspiel blasen lasse gibts 20Punkt mehr, aber dafür das man beim erstem Date Sex hatte nur 10? Und blasen gilt sowieso genausoviel wie Sex? ^^ Seltsam seltsam.

Kann man auch alleine antreten? Kann ich auch antreten ohen ein Lair oder eine Stadt zu representen? Wenn nein warum nicht?

edit: ah okay man kann alleine antreten ^^ hatte nicht alles gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache erstmal alleine mit.

Falls ich schnell in Würzburg noch einen Wing finde,

werde ich mich noch rechtzeitig melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meinem Wing aus Mainz für Frankfurt am Start!

Also: Codeman und Curtis für Frankfurt a.M./Mainz

Tausend Dank an den Organisator:-*

bearbeitet von Curtis31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ladies and Gentleman,

Also würden gemischte Teams bzw. Ladies auch gehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ladies and Gentleman,

Also würden gemischte Teams bzw. Ladies auch gehen? :D

Wenn ihr euch nicht gegenseitig Layt und am ende des Tages 10 Lays postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich über eure Teilnahme und ich bin stolz auf jeden einzelnen von euch, denn eure Anmeldung beweist schon mal, dass ihr nicht nur zum Labern im Forum seid, sondern wirklich um rauszugehen und an euch zu arbeiten. Deshalb hat jeder Einzelne von euch meinen absoluten Respekt, egal ob er nun Beginner oder Guru ist!

Ich bin als Beginner dabei. Traut euch Leute, das ist DIE Chance weiterzukommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig, wenn mich im Sinne vom Vorspiel blasen lasse gibts 20Punkt mehr...

richtig

aber dafür das man beim erstem Date Sex hatte nur 10?

zusätzliche 10 Punkte!

Und blasen gilt sowieso genausoviel wie Sex? ^^ Seltsam seltsam.

Wie gesagt, die Punkte werden ja addiert, also bekommt man für Sex i.d.R. auch die BJ-Punkte und daher doppelt so viel. Nebenbei finde ich persönlich, dass ein BJ nicht schlechter als ein Lay ist. Von der "Schwierigkeit" her, finde ich auch nicht, dass ein BJ einfacher zu bekommen ist. Mir hat mal eine gesagt, sie bläst nur in einer Beziehung, aber ihr Arsch war kein Problem :crazy: Das soll mal einer verstehen.

Kann man auch alleine antreten? Kann ich auch antreten ohen ein Lair oder eine Stadt zu representen? Wenn nein warum nicht?

Kannst du machen. Aber warum willst du uns deine Stadt nicht verraten?

edit: ah okay man kann alleine antreten ^^ hatte nicht alles gelesen.

Sag Bescheid, wenn ich dich eintragen soll.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ladies and Gentleman,

Also würden gemischte Teams bzw. Ladies auch gehen? :D

Natürlich. Läuft hier doch alles absolut diskriminierungsfrei.

Kriegst aber keine Punkte, wenn du deinem Aufriss einen bläst :-D Für Frauen gilt selbstverständlich das Pendant.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin alleine dabei! Habe leider keinen Wing mit dem ich das über diesen Zeitraum durchziehen kann!

Einsatzort ist Düsseldorf!!!

Bin echt gespannt, was ich alles so erleben werde :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carnivor und Ich werden für Düsseldorf in den Startblöcken stehen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Okay. Erklärt mich für dumm, aber ich versteh ein paar Sachen nicht.

Die Gruppe mit den meisten Punkten am Ende gewinnt, Richtig?

Aber wenn eine Gruppe mehr Mitglieder hat, hat sie am ende der Challenge ja auch mehr Sets gemacht oder?

Ich mein, wenn einer alleine antritt und sagen wir mal in einer Stunde 5 Sets macht. Dann hat er 5 Sets.

Wenn eine Gruppe mit 3 Teilnehmer mitmacht, und jeder für sich alleine Sarged haben sie innerhalb der Stunde 15 Sets.

Find ich irgendwo Unfair.

Punkt Nr. 2,

Ich und mein Wing haben uns auch überlegt mitzumachen. Das Problem. Wir haben nicht sehr viel Zeit. Wir könnten in einer Woche vllt. 2x Sargen. Clubgame fällt für mich dazu auch noch komplett aus. Aufgrunddessen dass ich 16 bin.

Meine erster Gedanke war, gewinnt nicht meistens gerade der, der am meisten Zeit für die Challenge aufopfert?

Ich mein, wenn jemand jeden Tag dieser Challenge 5 Stunden aufbringt, ist die Warscheinlichkeit sehr hoch, dass er auch viele N# Dates und K# hat oder nicht? Ich mein, wenn ich pro Woche 1ne Stunde aufopfere, kann ich noch so gutes Game haben, und trotzdem verliere ich warscheinlich gegen den Extrem Fall oben oder? Ich bin aufjedenfall nicht bereit, nicht noch mehr Zeit zu Inverstieren.

Das find ich jedenfalls komisch. Immerhin soll letzendlich der mit dem besten Game gewinnen und nicht die größte Gruppe mit am meisten Zeit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay cool :D

Also, bist du dabei?

Okay, Okay. Erklärt mich für dumm, aber ich versteh ein paar Sachen nicht.

Die Gruppe mit den meisten Punkten am Ende gewinnt, Richtig?

Aber wenn eine Gruppe mehr Mitglieder hat, hat sie am ende der Challenge ja auch mehr Sets gemacht oder?

Ich mein, wenn einer alleine antritt und sagen wir mal in einer Stunde 5 Sets macht. Dann hat er 5 Sets.

Wenn eine Gruppe mit 3 Teilnehmer mitmacht, und jeder für sich alleine Sarged haben sie innerhalb der Stunde 15 Sets.

Find ich irgendwo Unfair.

Selbstverständlich wird der Durchschnitt berechnet: Gesamtpunktzahl der Gruppe/Anzahl der Gruppenteilnehmer.

Zusätzlich gibt es eine Einzelwertung.

Punkt Nr. 2,

Ich und mein Wing haben uns auch überlegt mitzumachen. Das Problem. Wir haben nicht sehr viel Zeit. Wir könnten in einer Woche vllt. 2x Sargen. Clubgame fällt für mich dazu auch noch komplett aus. Aufgrunddessen dass ich 16 bin.

Meine erster Gedanke war, gewinnt nicht meistens gerade der, der am meisten Zeit für die Challenge aufopfert?

Ich mein, wenn jemand jeden Tag dieser Challenge 5 Stunden aufbringt, ist die Warscheinlichkeit sehr hoch, dass er auch viele N# Dates und K# hat oder nicht? Ich mein, wenn ich pro Woche 1ne Stunde aufopfere, kann ich noch so gutes Game haben, und trotzdem verliere ich warscheinlich gegen den Extrem Fall oben oder? Ich bin aufjedenfall nicht bereit, nicht noch mehr Zeit zu Inverstieren.

Klar sind die Punkte und der eventuelle Sieg ein Ansporn. Allerdings geht es weniger darum zu gewinnen, als vielmehr darum seinen Arsch hochzukriegen und Frauen anzusprechen und an seinen Sticking Points zu arbeiten. Der Spaß steht im Vordergrund!

Klar, wer öfter rausgeht kann theoretisch mehr Punkte sammeln. Ist nunmal so und lässt sich nicht ändern. Die wenigsten hier werden sich die nächsten zehn Wochen komplett für die Challenge freihalten. Jeder hat noch andere Dinge zu erledigen.

Das find ich jedenfalls komisch. Immerhin soll letzendlich der mit dem besten Game gewinnen und nicht die größte Gruppe mit am meisten Zeit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich 300 Sets das absolute Maximum oder kann ich auch mehr innerhalb der Wertung machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich 300 Sets das absolute Maximum oder kann ich auch mehr innerhalb der Wertung machen?

Selbstverständlich wird auch darüber hinaus bewertet. Die 300 Sets sollen nur einen zusätzlichen Ansporn bieten, genau dieses süße HB, das in genau diesem Moment an dir vorbeiläuft trotz aller Angst anzusprechen. Selbst wenn sie nicht hooked, bist du immerhin näher an deinen 300 Sets.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.