Frage: Bezüglich Dates in Mannheim u. noch eine andere Frage

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Wie schon oben steht, geht es hier um Dates u. um eine Frage, diese hat nichts mit Street Gaming oder so zu tun!

Dates:

  1. Welche Orte könnt ihr mir raten für 1. Dates!
  2. Welche Orte soll ich unbedingt vermeiden!?
  3. Welche Orte/Cafés (etc.) ratet ihr sonst für Dates!

Allg. Frage:

Seit kurzem interessiere ich mich fürs OG.

Bevor jeder anfängt mit: ,, OG ist scheiße, geh auf die Straße... etc. etc."

Ich bin selbst kein Befürworter des OG, aber es interessiert mich gerade einfach und ich würde das auch sehr gerne lernen.

Jetzt stellt sich die Frage sind hier im Bereich MA/HD PUler die sich mit OG auskennen und es mir beibringen können bzw. mir dabei helfen können.

Keine Angst wenn ihr nicht i-wie mit OG in Verbindung gesetzt werden wollt , dann schreibt mir einfach eine Nachricht!

P.S.:Ich habe auch die Guides bezüglich OG durchgelesen.... bin aber eher eine Person die durch das praktische Üben... vieles besser und schneller versteht!

bearbeitet von S4J2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fang mal mit deutscher Rechtschreibung an, "welsche" man immer gebrauchen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fang mal mit deutscher Rechtschreibung an, "welsche" man immer gebrauchen kann. ;)

@*jan* Danke für den Hinweis!

Deutsche Sprache, schwere Sprache! ;)

Ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung gut aber ka wieso ich gerade hier paar Fehler gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.