Komplexe mit dem aussehen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

also ich werde in letzter Zeit häufiger von hb´s angesprochen. Sind in der Regel so hb7er und 8er.

Mein Problem ist nur, dass ich mir dauernd denke, ach die quatschen dich nur an weil sie dich nett finden oder ihnen langweilig ist .

Ich persöhnlich würde mich als Männliche 5 bezeichnen. Bin recht klein und hab ne kleine wampe bin dafür aber recht muskulös und habe nen breites Kreuz. Dazu kommt noch,

dass ich mitlerweile sehr ausgeprägte geheimrats ecken habe.

Dennoch denke ich mir immer, dass so hübsche Mädels die in der Regel auch locker 8er Jungs haben können so wen wie mich nicht sexuell attraktiv finden können.

Ok mir wurde schon des öfteren gesagt, ich hätte ne gute Ausstrahlung wäre sehr unterhaltsam und intelligent aber dennoch denke ich mir, ok dass ist super um mit wem was zu unternehmen,

aber mit so wem in die Kiste gehen und das toll finden ?

Außerdem sind viele Mädels natürlich größer als ich und da denke ich mir sowas natürlich erst recht.

Und wenn ich dann mal mit nem Mädel flirte kommt es mir immer so vor, als wenn sie sich denken würde ok du bist ja echt super aber dein Aussehen ......

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui..... das sind Probleme^^ - mich quatschen süße Mädls an - scheiße, das machen sie sicher nur weil sie mich nicht gut finden.... Junge Junge - AUFWACHEN - Du bist dir deines Wertes scheinbar nicht bewusst. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wieso. Lies mal was zu Thema "Inner Game" ...bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen: Selbstwertgefühl.

Ich war neulich mit Freunden Grillen. Einige davon sind solche, die hier immer als "Alpha" beschrieben werden.

Weisst du wer der coolste war und auch mich geflasht hat?

Ein normaler großer, vielleicht eher kleiner Typ, unrasiert, mit Wampe, Barfuß unterwegs. Verdammt lässiger, sympathischer Kerl!

Was soll der sich denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Glaubenssatz der da bei dir abläuft. Mädels finden dich nicht attraktiv, weil du klein und auch eine kleine Wampe hast. Hast du diesen Glaubenssatz schonmal überprüft ob er real ist? Also ob es Beweise gibt, die das bestätigen und wenn ja, hast du auch Beweise die das Gegenteil belegen?

Ist es sinnvoll zu denken das Frauen nur nach dem Aussehen gehen? Du reduzierst Frauen mit deinem Denken auf Oberflächlichkeiten. Es heisst im Umkehrschluss Sie würden nur nach dem Aussehen gehen und der Rest von dir ist egal. Damit bist du oberflächlich, weil du Frauen so beurteilst und stellst dir damit selbst ein Bein. Du ignorierst deine Ausstrahlung und siehst dich selbst oberflächlich an. Du siehst nur dein Aussehen und bist damit auch noch unzufrieden. Dabei bist du soviel mehr als nur dein Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er projiziert einfach seine Denke auf die der Weiber.

Die Wahrheit ist du hast verdammt viel unverschämtes Glück dass das nur ein Hirnfurz ist und real so nicht stimmt.

Frauen schiessen dich nicht ab weil du nicht wie Schenkenberg und Konsorten aussiehst sie werden immer einen zweiten Blick inhalieren sich durchaus auch besabbeln lassen und auf deine Spur begeben wenn du sie richtig anpackst.

Sei froh und und hör auf mit dem Selbstzerfledderungsprogramm.

Wir haben ausgespielt wenn wir nicht aussehen wie Miss Universum.

Unfair, korrupt und brutal aber so ist die Welt und sie wird sich so schnell auch nicht ändern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok also auf gut Deutsch es ist nur nen Limiting Belief und ich rede mir da Bullshit ein sehe ich das richtig ?

Desweiteren aussehen ist nicht so wichtig und die würden auch so ins Bett mit mir steigen auch wenn sie rein vom optischen nen viel hübscheren haben könnten ?

ps: zum Thema Oberflächlichkeit, die meisten Menschen sind doch brutal oberflächlich inklusive der meisten hier anwesenden Personen.

Ich mein wenn du ne hb8 abschleppst bist du der King wenn du ne hb3 abschleppst nicht.

SInd da Mädels nicht ähnlich drauf ? Klar es gibt nen paar die sind es wahrscheinlich nicht aber ich denke die meisten schon.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem HB8 u HB3 ist auch wieder nur so ein Limiting Belief. Was für den einen ne HB8 ist für den anderen ne HB3. Nur mit diesem Glauben das Frauen nur nach dem Aussehen gehen und du dann noch selbst sagst das du nicht gut aussiehst blendest du unbewusst deine wirklichen Chancen aus. Wenn du wenigstens denken würdest du siehst gut aus, dann sähe deine Welt auch anders aus. Du würdest auf einmal selbstverständlich eine nach der anderen abschleppen, weil du von deinem Aussehen und dann wahrscheinlich von dir selbst überzeugt bist. Oder dein Ego fängt an, an irgendwas anderem rumzumäkeln. Kann auch passieren ;)

Die Muschi einer HB3 ist genauso gut wie die einer HB8, wenn ich aber Komplexe habe und nur HB8's abschleppen kann, weil ich Mangels Selbstbewusstsein der King sein muss, hab ich mein Jagdgebiet eingeschränkt und mir selbst nen Teil meiner Sexualität genommen. Wenn ich das abstelle kann ich noch mehr vögeln, werde Selbssicherer, gelassener und die Frauen, egal wie Sie aussehen rennen mir die Bude ein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Das ist alles bissl kompliziert. Bei mir klettert ne Durchschnitts-HB ein oder zwei Punkte auf der Skala nach oben, wenn sie Südländerin ist. Alleine das Exotische finde ich so attraktiv, dass sie das für MICH deutlich aufwertet. Bei anderen Männern gilt vielleicht das Gegenteil. Kann mir aber egal sein. Stichwort: Präferenzen.

Und ja du hast einen limiting belief. Als Mann hast du das Glück, dass das Aussehen wirklich nicht allzu wichtig ist. Solange du nicht wie Quasimodo aussiehst, dich nie wäschst oder deine Mama dich noch einkleidet. Komm bloß nicht auf die Idee wie ein femininer Schönling irgendwelche Beauty-Produkte aufzutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ein Mädchen, dass dich zum ersten mal anquatscht, wissen, ob du nett bist ?

Ich denke, deine Selbsteinschätzung ist total kaputt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WInterfrost, du hast schon vor Jahren hier Dein Thema angeschnitten. Du hast ein verdammtes Luxusproblem, und an deiner Stelle würde ich 4 Wochen alle Spiegel aus deinem Leben verdammen.

Du willst sehen , wie ein Siegertyp aussieht? Ein Typ, den alle lieben?

In was für einer Pussygesellschaft leben wir, dass man schon anfängt herumzuheulen, nur weil man nicht die Maße des Titelmodels irgendeines Schundblattes hat.

Entwickle endlich die Überzeugung, dass du absolut kein Recht hast auf Opferstate und Herumflennerei hast.

Das ist glatter Selbstbetrug.

Peace

Sat

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game

Soviel zur Wertschätzung des Lebens, danke für das Video Satsang.

Man Leute, solange ihr die Möglichkeiten habt, das zu tun was ihr liebt, dann erfreut euch des Lebens. Es gibt Menschen deren Möglichkeiten sehr limitiert sind und sie es trotzdem schaffen, das Leben für sich bis zum letzten Tropfen auszukosten. Das haben wir gerade wunderbar sehen können.

Ich schliesse mich Satsang an, der hat's auf den Punkt gebracht. Luxusprobleme, nichts weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut gewaltiges Video!

Würde dafür 100 likes geben, wenn es möglich wäre.

Hat meine Gedanken und Gefühle gerade wieder einen Schritt in die richtige Richtung gelenkt.

Danke dafür.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.