Frauen erobern - in 3 Sätzen zusammen gefasst

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nen guter Kumpel ist nen Natural und er hat die ganze Sache sehr schön zusammen gefasst.

1. Sei offen für alles

2. Lass dich nicht verarschen

3. Sei ein Mann und steh diesen auch.

ganz einfach ohne jetzt 1000 Seiten zu füllen.

Ich denke vor allem beim 3. Punkt haben die meisten Probleme weil sie nicht wirklich wissen was das Bedeutet.

Z.b. Verantwortung für sich selbst und andere zu übernehmen. Nen Rückgrad und nen paar Eier haben und sich nehmen was man will und vor allem aufhören sich wie ne scheis pussy aufzuführen und wegen jeden scheis rumzuheulen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS

Und das schreibt ein Newbie mit 44 Beiträgen :D

Sagte der erfahrene User mit den 90 Beiträgen. Er schreibt ja das es von wem anders kommt. Ich find's gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemanden anhand der Anzahl seiner Beiträge zu beurteilen ist ja totaler Schwachsinn...

Der Mann hat Recht, wobei Punkt 3 die Punkte 1 und 2 meiner Meinung nach sowieso abdeckt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das schreibt ein Newbie mit 44 Beiträgen :D

Ich verstehe das auf Grund des angefügten Smileys mal als Sarkasmus, sonst würde ich mir denken das es hier jemand nötig hatt seinen "Status" auf Grund von mehreren geschriebenen Beiträgen über den des anderen zu stellen... IG probleme? Aber was weis ich schon, dies ist ja erst mein 13ter Beitrag :-p

Back to topic:

Ich finde diese 3 Sätze zwar sehr gut, aber ein absoluter Neuling wird sich darunter leider nicht sehr viel vorstellen können, immerhin hatt jeder andere Ansichten davon was es bedeutet ein Mann zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die 3 Punkte Super und eben auf den Punkt gebracht. So einfach kann PU sein.

Lediglich Punkt 3 müsste etwas näher ausgeführt sein. Eben was man unter Mann sein oder Männlichkeit versteht.

Aber ansonsten ist der Post super und zeigt eindrucksvoll den Unterschied zwischen Natural und PUA-> der Eine macht es sich recht einfach und der Andere es sich oftmals unnötig kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Es ist besser sich auf wenige essentielle Punkte zu fokussieren, als mit einem ständigen Regelwerk im Kopf herum zu laufen, also ist der Ansatz gut um als ganz grobe Richtlinie zu gelten.

Ja, ich muss dem zu stimmen, das jemand der gar nicht weiss worum es dabei geht, die Bedeutung dieser Sätze nicht versteht.

Gerade in der Anfangszeit können einfache und allgemeine Leitsätze einen in der Entwicklung aber weiter bringen.

Sei offen für alles
Gehe nicht mit festen Erwartungen in ein Set, auf eine Party......
Lass dich nicht verarschen
Der Satz ist gefährlich, denn sei nicht zu misstrauisch, ausserdem kann dich niemand verarschen, wenn du dir selber treu bleibst!
Sei ein Mann und steh diesen auch.
DAS IST DAS WICHTIGSTE!!!!!!!

Ich würde beim letzten Satz aber anders formulieren.

"Sei du selbst steht dazu!"

Und als letzter Satz würde dann kommen "Steh zu deiner Sexualität!"

Ich würde den letzten Satz also aufspalten in IG und Sex!

Das war Tom373 schneller, Mist. ;-)

bearbeitet von BillyStyle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind einfach nur 3 Glaubenssätze die man so stehen lassen kann.

@ tears

wenns danach ginge wäre ich der kleine Bruder von Don Juan und Fastlane nen Mutant mit Stahl-Kürbis-Eiern und nem Hydra-Schwanz zwischen den Beinen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei offen für alles
Gehe nicht mit festen Erwartungen in ein Set, auf eine Party......
Lass dich nicht verarschen
Der Satz ist gefährlich, denn sei nicht zu misstrauisch, ausserdem kann dich niemand verarschen, wenn du dir selber treu bleibst!

Damit meine ich, sobald du merkst, dass nen Hb mit dir spielchen spielt oder flaked oder dir sonst deine Zeit auf irgendeine art und weise stielt wird ihr das klar kommuniziert und ansonsten mit konsquenzen wie einem next geandet.

z.b. letztens mit ner bekannten in der S bahn gehockt und da wollte die gute das alte Spiel vom sich über den Freund auskotzen spielen.

Ich hab der Sache schnell ein Ende gemacht und meinte entweder du machst schluss wenn er so scheisse ist oder du kommst damit klar aber du heulst wegen so nem scheiss nicht mich voll.

Sie meinte dann aber sie liebt ihn doch so, dann meinte ich aber nur solange bis nen besserer kommt, worauf sie mich fett angegrinst hat und mir insofern zugestimmt hat und meinte ja sie steht halt auf Arschlöcher.

Lange Rede kurzer Sinn . Anstatt hier den Seelenmülleimer für absoluten Bullshit zu spielen hab ich der Sache nen Riegel vorgeschoben und hab ihr das klar gemacht, weil sie mir sonst meine Zeit gestohlen hätte. Nachdem Motto sie soll wieder kommen wenn sie wirklich wen braucht zum reden.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen guter Kumpel ist nen Natural und er hat die ganze Sache sehr schön zusammen gefasst.

1. Sei offen für alles

2. Lass dich nicht verarschen

3. Sei ein Mann und steh diesen auch.

ganz einfach ohne jetzt 1000 Seiten zu füllen.

Ich denke vor allem beim 3. Punkt haben die meisten Probleme weil sie nicht wirklich wissen was das Bedeutet.

Z.b. Verantwortung für sich selbst und andere zu übernehmen. Nen Rückgrad und nen paar Eier haben und sich nehmen was man will und vor allem aufhören sich wie ne scheis pussy aufzuführen und wegen jeden scheis rumzuheulen.

Es ist gut, wenn man für sich selber auf diese drei Punkte kommt!

Dann hat man auch sicher seine Erfolge und nebenbei eine ganze Menge Erfahrung, die da dahinter steht um die Punkte abzudecken.

Aber für eine Community und generell für Anfänger, die sich ja erst entwickeln müssen, wäre mir das etwas zu mager ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag das mal einen super Nerd der noch noch nie eine Frau geküsst hat, geschweige denn eine im Bett hatte.

Spätestens bei Punkt 3 wird er fragen "was genau verstehst du unter "Mann stehen"?" - selbst wenn du es ihm erklärst, wird er wahrscheinlich immer noch keine Frau verführen können.

Edit: Es ist wie jemanden der keine Ahnung von Mathe hat, Mathematik zu erklären.

1. Denke Logisch

2. Rechne die Aufgabe

3. Gebe niemals auf

"Okay, verstanden, verinnerlicht, der Test kann kommen!"

Zerlege über den komplexen Zahlen in Linearfaktoren:

p(x)=x^{3}+(1+i)x^{2}+(2+i)x+2

"WTF?"

bearbeitet von errror
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zerlege über den komplexen Zahlen in Linearfaktoren:

p(x)=x^{3}+(1+i)x^{2}+(2+i)x+2

p(x)=(x+1)(x-i)(x+2i)

// sorry, konnte es mir nicht verkneifen angesichts des Kontrasts zwischen Trivialität der Aufgabe und der scheinbaren Schwierigkeit.

Und jetzt interpretiert das wieder fürs PickUp. Klar, dass Naturals gibt, die etwas schaffen, was für AFC scheinbar unlösbar aussieht!

bearbeitet von pegasus.pr2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.