Date nicht voll zugesagt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ja,

ich habe vor 2 Tagen eine Nummer erhalten. Habe heute angerufen und ich wurde indirekt zum Fussball schauen eingeladen.

Ehrlich gesagt, hätte ich zusagen können, aber es war mir etwas zu kurzfristig, also habe ich Sie mal "im Ungewissen" gelassen.

Ich schlug aber ein Date im Laufe der Woche vor & Sie darauf

"hmm, weiß nicht"

Ich meine ich könnte da heute Abend hin, aber wirkt das dann nicht needy, Meiner Meinung nach schon, was denkt Ihr?

& Wie groß sind die Chancen das das wohl nxte Woche klappt, wahrswcheinlich gering, oder?

Ich denke ich liege mit meiner Vermutung gar nicht falsch, aber über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.

freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich bock hast dir das Spiel mit ihr zusammen anzusehen dann tu es. Wenn du schon was anderes vor hattest, dass du dafür abblasen müsstest geh nicht hin da du der Frau sonst zu viel priorität zuordnest.

Wenn du hingehst ist das auf keinen Fall needy. Hat eher was von Push and Pull da du nicht sofort darauf eingegangen bist und sie mit deinem Erscheinen nun überraschst.

So wie du daran zweifelst, dass das nächste Woche klappt hast du viel zu wenig Attraction bisher aufgebaut und solltest dies schleunigst nachholen wenn du hin gehen solltest und sie dir wirklich gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die rasche Antwort!

hast du viel zu wenig Attraction bisher aufgebaut

wir haben uns bisher 2x unterhalten. 1x als ich sie eben anquatschte und eben heute am Telefon. Jedes Gespräch ging ca. 5 min.

Sie geht auch mit ihrer Freundin dort hin, aber zu dem Thema habe ich mich hier schon etwas eingelesen. ^_^

freundliche Grüße

bearbeitet von GustavGanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du relativ neu hier bist hier mal ein guter Thread zum ersten Date falls du den noch nicht kennst.

Und falls das game nicht so lief wie geplant kannst du in der späteren Reflexion mit diesem Thread sehr glücklich werden.

Zum Abschluss kann ich dir nur noch mein Lebsnmotto mit auf den weg geben:

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Bertolt Brecht

And now you are officially pimped. Good Luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das Problem nicht.

Sie läd dich ein, du hast Zeit, also geh hin. Mach dich doch nicht lächerlich.

Seit wann ist es "needy" einen Datevorschlag anzunehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal was tolles bei Sharkk gelesen.

Ein Nutzer schrieb schilderte eine Situation - er war im Club und wurde von einem Mädel angetanzt. Zuerst hat er sie brutal ignoriert und ist erst viel später zu ihr hin. Da wurde auf einmal auch er von ihr brutal ignoriert. Sharkk meinte: Wenn du dich verhältst wie eine kleine Bitch brauchst du dich nicht zu wundern wenn sie sich dir gegenüber auch verhält wie eine kleine Bitch.

Es ist kein Problem wenn du keinen Bock hast bei ihr Fußball zu schaun - aber dann sei verbindlich und sage das daraus nichts wird. Erwarte die gleiche Verbindlichkeit dann auch von Anderen. Alles was für ein Date kein Ja ist ist ein Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Shinkiro, kann mich nur nocheinmal bei Dir bedanken! Also, Danke für die Hinweise bzw Threadsverlinkung.

Deinen empfohlenen Spruch habe ich auch verinnerlicht, nur etwas in anderer Form.

@Un Bekannt

Sie läd dich ein, du hast Zeit, also geh hin. Mach dich doch nicht lächerlich.

na ja, ich bin heute einfach etwas "down" und wie ich mich kenne bin ich dann eben nicht so gut drauf.

Da kommen wir aber dann schon zu @budi

ich werde wohl müssen, sonst ist der Zug wirklich abgefahren!

In diesem Sinne.

Danke nochmal für eure Anteilnahme!

freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du "musst" nicht. Wenn du keine Lust hast, oder dich nicht gut fühlst, dann sage das auch ehrlich. Wenn ein Mädchen daraufhin beleidigte Leberwurst spielt, und sich auf keinen weiteren Termin einlässt, solltest DU überlegen, ob du dir eine solche Drama Queen überhaupt halten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du "musst" nicht. Wenn du keine Lust hast, oder dich nicht gut fühlst, dann sage das auch ehrlich. Wenn ein Mädchen daraufhin beleidigte Leberwurst spielt, und sich auf keinen weiteren Termin einlässt, solltest DU überlegen, ob du dir eine solche Drama Queen überhaupt halten willst.

Wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gut, ich muss dann doch nochmal schreiben.

Habe mich doch entschieden zu dem Spiel zu gehen, es war Public, nicht wie angenommen bei Ihr!

Wenn ich jetzt ma ehrlich bin, hätte ich es bereut nicht raus zugehen.

Mir war es dann doch einfach zu blöd alleine rumzuhängen, also habe ich mein Arsch in die Hose gepackt und bin hin.

Zum Glück!

Alles was ich damit sagen möchte ist; !Alter leb dein König..!

Es war ein reizender Abend und geclosed wurde auch...

Geht doch, man muss nur wollen..

So down war ich dann wohl doch nicht...aber ich denke man(m) kennt das irgendwie..

Feierabend!

freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.