Anfänger braucht professionelle Hilfe

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin seit einiger Zeit hier gelegentlicher Leser, nun muss ich aber doch mal um Hilfe fragen.

Also ich bin noch recht jung (U20) und hatte noch nie so ne richtig feste Beziehung/Freundin.Ich wurde immer friendzoned, bekamm sozusagen gleich ein Nein oder sie zeigten kein wirkliches Interesse (bekam ihre Nummer, aber als ich dann was ausmachen wollte gings eigentlich nie und so Sachen und nach 4-5 mal "Hey willst du bla bla bla..." hab ich dann auch keinen Bock mehr da noch weiter zu machen).

Jetzt mal ein paar kleine Infos für euch:

Also, am Aussehen kanns eigentlich nicht liegen. Ich bin nicht dick oder sonst irgendwas. Wenn ich meinen Körperbau beschreiben müsste, würde ich wohl Leichtathlete sagen. Wenn ich weggehe bin ich auch immer frisch rasiert (gepflegter Eindruck und so...), trage ein Hemd, große Uhr, schicke Jeans usw. Trotzdem bin ich wohl nicht das, was Frau sich wünscht :(

Verhaltensmäßig bin ich eher der ruhige Typ und versuche immer freundlich zu anderen zu sein.

Frauen ansprechen ist zumindest kein allzu großes Problem. Mein Problem ist eigentlich nur, dass ich oft nicht weiß was ich sagen soll. Sowas direktes wie "Du siehst toll aus...." trau ich mich dann doch nicht bzw. teils gehe ich schon auf der Tanzfläche auf andere zu und deute an, dass ich tanzen will oder sags ihnen wenns sies nicht checken, aber da kamen auch nur lauter Fails raus, hat noch nie eine zugestimmt.

Mein Selbstbewusstsein ist momentan schon im Keller angekommen glaube ich. Wenn man dauernd sofort abgewiesen wird und keine Ahnung hat wieso. Ich weiß ja auch nicht was ich ändern soll. Bin wie gesagt weder dick noch kleide ich mich schlecht und so.

Und was so richtig frustrierend ist und mir immer wieder den Abend versaut und mein Selbstbewusstsein so in den Boden rammt, dass es in China wieder rauskommt ist, wenn ich irgendwelche totalen Nerds/... sehe, die total schlecht aussehen, total schlecht gekleidet sind (ich denke ihr wisst was ich meine) dann mit doch recht gut aussehenden Mädls rumlaufen.

Hierbei denk ich dann nur noch, was ich den schlimmes Verbrochen habe, um mit ewiger Einsamkeit bestraft zu werden.

Wär echt cool wenn ihr mir vlt helfen könntet. Ich hoffe, ich habe hier alles wichtige erwähnt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deinem InnerGame! :spiteful:

Und lerne die Techniken des Verführens. Ein ruhiger Typ wird immer weniger Tussen abschleppen, als einer der ihnen zeigt wo es langgeht. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich zur abwechslung mal nach einem brauchbaren Anfänger an, und kein psychischer Deprihaufen.

Les dich hier ersteinmal ein, ganz wichtig inner-game! Selbstbewusstes/Dominantes auftreten is a und o.

Geh in die Schatztruhe, präge dir ein paar Routinen ein als "Lückenfüller" wenn das Gespräch mal etwas langweilig wird.

Und das wichtigste> Sprech Mädels an um Erfahrungen zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin hier schon immer halbwegs fleißen am lesen und versuch mir hier und da ein paar Tipps einzufangen. War in den letzten Wochen nur 1x weg, da hab ich mich mit 2 Unterhalten. Somit konnte ich mir zumindest nicht vorhalten, dass ich wieder total abgeloost habe. Ich hoffe, dass ich jetzt dann wieder öfters wegkomme und Gelegenheit habe, mich mit Frauen zu unterhalten und vlt doch mal eine ab zugreifen. Aber ich denke es wird wohl noch eher Monate benötigen bis ich auch nur ansatzweise irgendwas zustande bringe.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist deine fehlende Selbstsicherheit. Das hört sich zwar beim ersten Lesen wahrscheinlich nicht nach einer besonders hilfreichen Erkenntnis an, aber wenn du das für dich wirklich erkannt hast, wird auch dein Unterbewusstsein einsehen, dass es eigentlich keinen Grund gibt, warum du bei Frauen nicht gut ankommen solltest, was sich dann automatisch positiv auf deine Selbstsicherheit auswirken wird.

Zum Thema Gesprächsinhalt: Es gibt eigentlich keinen Grund, warum man sich den direkten Weg à la „Ich möchte dich kennen lernen!“ nicht trauen sollte. Natürlich erhöhst du damit die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir sofort einen Korb will, wenn sie nichts von dir will, als wenn du erst Mal mit normalem Smalltalk anfängst. Aber solche Körbe sind was positives, denn in dem sie dir direkt sagen, dass sie nicht auf dich stehen, versetzen sie dich in die Lage, zu vermeiden deine Zeit mit ihnen zu „verschwenden“ und du kannst diese Zeit statt dessen dafür nutzen, andere Frauen kennen zu lernen.

Wie man Gespräche führt und was für Themen sich anbieten, darüber gibt es hier sicherlich genug Infos im Forum. Und im Zweifelsfall ist auch der berüchtigte Interview-Modus („Wo kommst du her?“ „Was machst du beruflich?“ „Bist du öfter hier?“) tausend Mal besser, als gar nichts zu sagen und aus Angst vor der Stille abzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh will jetzt nicht mit irgendeiner Motivationsleier herkommen, dennoch kurzum, wenn du dich jetzt nicht glücklich fühlst, dann glaube mir, das wirst du auch nicht später, wenn du fickst...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich mal was neues, sich mit "normalen" Einsteigern zu unterhalten.

Dein Heil sollte jetzt nicht darin liegen, dich (irgendwann) durch die Betten Deutschlands zu schlafen, wenn du das gar nicht willst.

Du musst für dich wissen, was du willst. Was ist dein Ziel?

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Problem ist deine fehlende Selbstsicherheit.

Könnte ganz gut zu meinem Problem hinkommen.

Du musst für dich wissen, was du willst. Was ist dein Ziel?

Mein Ziel ist es nicht, durch die Betten DEs zu hüpfen, sondern einfach ein bisschen Erfolg bei Frauen zu haben.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch ein ziemlicher Anfänger, aber ich kann dir den Tipp geben lies dir mal die Themen zu Innergame, Alphaness und Mindset in der Schatztruhe durch und fang an, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Glaub mir, das funktioniert wirklich, du strahlst dann etwas aus,...

Ich bin zur Zeit selbst noch am arbeiten was meinen Frame und mein Mindset betrifft, aber ich hab durch diese Arbeit deutlich an Selbstbewusstsein gewonnen und auch meine Wirkung auf meine Mitmenschen hat sich verbessert.

Ich will damit sagen, dass diese Sachen mit den positiven Affirmationen und dem Aufbauen deines eigenen Mindsets, mit deinen eigenen Werten enorm wichtig sind um Erfolg zu haben.

Und nimm dir das nicht so zu Herzen wenn du einen Korb kriegst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute wieder mal weg. Ziel war ein paar Approaches machen (Close war nicht das Ziel). Leider ist bloß bei einem geblieben und auch der ganze Abend war eher scheiße. Warum?

Darum:

1. Approach: Hab mir einen Cocktail geholt(HB saß an der Bar). Als ich ihn bekam, noch mal kurz dran gezogen (war alk-frei) und dann hab ich beim weggehen gemeint "Tolles Outfit". Da sie es wohl wegen der Musik nicht ganz verstanden hatte, fragte sie was? Ich hab mich nochmal umgedreht: Dein Outfit passt gut zusammen (oder so ähnlich) und war eig schon wieder am weggehen. Dann hat sie mir noch so ein "jaja" nachgesagt mit so einem Unterton. Ich kann das jetzt nicht ganz genau beschreiben, aber die Aussage war in etwa: Ja komm, verpiss dich mit deinem dummen Anmachspruch". Das ich nicht perfekt rübergekommen bin weiß ich selbst, aber ich habe es normal gesagt ohne zu stottern oder so.

Dass ich nicht perfekt bin, weiß ich, aber was rechtfertigt es mir so eine Abfuhr zu geben, vor allem weil es eh offensichtlich war, dass ich ja weitergehe?? Gibt es nur noch dumme, respektlose bitches auf der welt?????

Später wurde ich dann noch von so dummes kiddies angemacht die vlt grad mal 16 waren. Denen wollt ich am liebsten eine reinhauen für diese Frechheit!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nur noch dumme, respektlose bitches auf der welt?????

Ja gibt es, war gestern mit dem Rad unterwegs und habe eine HB 6 angesprochen, während ich langsam an Ihr vorbeifuhr.

Ich: Schöner Tag für einen Spaziergang?

Sie: Hast du ein Problem?

Ich: Ja, wenn ich so eine kotzige Antwort bekomme.

Bin weitergefahren. Manche Weiber sind das letzte und ich kann verstehen, warum manche Männer Angst davor haben, weiber anzusprechen. Aber wayne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann hab ich beim weggehen gemeint "Tolles Outfit". Da sie es wohl wegen der Musik nicht ganz verstanden hatte, fragte sie was? Ich hab mich nochmal umgedreht: Dein Outfit passt gut zusammen (oder so ähnlich) und war eig schon wieder am weggehen.

Soo.. hi erstmal,

also erstens: "tolles outfit" ist ein typischer Anmachspruch, den jeder dahergelaufene Kerl immer wieder bringt. Darum bist du mit so nem Spruch bei jeder HB direkt unten durch. Lies mal ein wenig zum Thema Opening. Da findest du bestimmt Beispiele fuer indirkte Opener, die witzig und souveraener sind als dieses plumpe Kompliment.

Und zweitens: wenn du eine HB approachst, dann tust du das, um ein Gespraech zu beginnen. das was du schreibst klingt eher als wuerdest du im vorbeigehen ein Kommentar "liegen lassen". Das wirkt unter Umstaenden etwas herablassend und bringt dich nicht ins Gespraech. Glaub mir, es wird besser funktionieren, wenn du direkt auf ein HB zugehst und ihr schon bevor du sie ansprichst mit Blickkontakt etc. klarmachst, dass du sie ansprechen willst. Dann ist sie vorbereitet und du kannst mit etwas Erfahrung schon vorher einschaetzen, wie ihre Reaktion sein wird.

mfg Danger

bearbeitet von Dan.ger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute wieder mal weg. Ziel war ein paar Approaches machen (Close war nicht das Ziel). Leider ist bloß bei einem geblieben und auch der ganze Abend war eher scheiße. Warum?

Darum:

1. Approach: Hab mir einen Cocktail geholt(HB saß an der Bar). Als ich ihn bekam, noch mal kurz dran gezogen (war alk-frei) und dann hab ich beim weggehen gemeint "Tolles Outfit". Da sie es wohl wegen der Musik nicht ganz verstanden hatte, fragte sie was? Ich hab mich nochmal umgedreht: Dein Outfit passt gut zusammen (oder so ähnlich) und war eig schon wieder am weggehen. Dann hat sie mir noch so ein "jaja" nachgesagt mit so einem Unterton. Ich kann das jetzt nicht ganz genau beschreiben, aber die Aussage war in etwa: Ja komm, verpiss dich mit deinem dummen Anmachspruch". Das ich nicht perfekt rübergekommen bin weiß ich selbst, aber ich habe es normal gesagt ohne zu stottern oder so.

Dass ich nicht perfekt bin, weiß ich, aber was rechtfertigt es mir so eine Abfuhr zu geben, vor allem weil es eh offensichtlich war, dass ich ja weitergehe?? Gibt es nur noch dumme, respektlose bitches auf der welt?????

Später wurde ich dann noch von so dummes kiddies angemacht die vlt grad mal 16 waren. Denen wollt ich am liebsten eine reinhauen für diese Frechheit!!

mfg

Ausnahmen gibt es immer. Kann aber auch einfach sein dass du schon der 5. warst, der an dem Abend so einen Spruch gebracht hat.

Lies dich hier mal durch die Threads

http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/

und arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Du musst nicht fragen wenn du tanzen möchtest - tu es einfach. Du musst auch keine Frau mit "Du siehst toll aus" ansprechen. Das ist in den meisten Fällen mMn auch eher ein Schlag ins Kontor, wenn du nicht gerade die richtige Frau erwischt und dabei selbst auch entsprechend gut rüberkommst.

Tu dir und deiner Umwelt nur einen Gefallen: verstehe die Ratschläge zu Innergame nicht falsch und werde nicht zu einem arroganten Arsch, der meint er kann jetzt andere respektlos behandeln, weil er ach so selbstbewusst ist. Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag, ich habe schon oft das Gegenteil erlebt.

Und zu guter letzt: Sei stolz auf dich! Du hast offensichtlich keine großen Probleme Frauen anzusprechen. Da bist du schon einem Großteil der Männer weit voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.