Nach SNL und weiterem Treff kein Interesse mehr?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ein aktueller Fall XY von mir.

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems

Habe Sie in der Stadt angesprochen und mich dann einige Zeit später spontan Abends in der Stadt mit ihr verabredet. Waren in ein paar bars, usw.. am Ende kiss-close.. ich sagte "lass uns zu dir gehen" - absolut kein Widerstand von ihr.. wir sind also zu ihr, hatten Sex. Dann eine Woche später nochmals.

Ich fragte nach Treff.

Sie: Ich bin heute Abend schon verabredet.

Ich: die antwort kenne ich schon. hab ne alternative, kein ding. hab halt frühestens wieder am WE für dich zeit. cheers

Hey KissTheGirltut mir leid, dass du jetzt beleidigt bist. Es ist nur so, dass ich im Moment viel um die Ohren habe und auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung oder Affaire oder ähnlichem bin.

Ich finde du bist ein toller Mensch und wir haben auch irgendwie einen guten Draht und das finde ich auch schön, aber das ist es halt und nicht mehr. Ich habe dich auch nicht gebeten, dass du für mich Zeit haben sollst. Das klingt von deiner Seite schon sehr vorwurfsvoll ... Ich bin aktuell ganz glücklich ohne Anhang und genieße meine Freiheiten.

Wenn du mir jetzt die Faceboook-Freundschaft kündigst kann ich das total nachvollziehen, fände es aber trotzdem schön, wenn du es nicht tun würdest und wir uns trotzdem mal wieder auf ein Bier oder Kaffee oder was du sonst noch so "nicht" trinkst treffen würden. Oder auf einen Vanillepudding ;-) HB

Ist nun etwas blöd, wollte natürlich nicht vorwurfsvoll klingen. Schade, dass das so rüberkam.

6. Frage/n

Wie verhalte / reagiere / schreibe ich nun jetzt? Würde erstmal 2 Wochen mich nichtmehr melden. Aber dass sie glaubt ich würde FB Freundschaft kündigen, was soll denn das?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Teufel schreibst du ihr, dass du die Antwort schon kennst?!

Klingt wirklich vorwurfsvoll und vor allen Dingen so, al seiest du angepisst, weil du es schon kennst von Frauen abserviert zu werden...

Würde ne Woche warten und ihr dann noch einen letzten Vorschlag unterbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Was soll ich sagen? Ihr beide seid 28. Sie wird erwachsen und du spielst den kleinen beleidigten Jungen.

Frag dich mal, warum es dir so schwer fällt zu akzeptieren, dass jemand etwas anderes vorhaben könnte als sich mit dir zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, dein Tonfall klang wirklich ziemlich angepisst, das war nicht der Brüller. Wie du nun weiter vorgehen kannst, hast du im Grunde schon selbst gepostet, schau hier:

Ist nun etwas blöd, wollte natürlich nicht vorwurfsvoll klingen. Schade, dass das so rüberkam.

Schreib ihr das, ohne große Schnörkel. Alternativ kannst du sie auch anrufen, aber da ich sie aufgrund dessen dass sie "zur Zeit viel um die Ohren hätte" erstmal freezen würde um mich anderweitig umzuschauen, wäre Telefon vielleicht ein bisschen zuviel Energie in die Sache reininvestiert. Sie möchte ja im Grunde Kontakt halten oder zumindest mal selbst freezen - tu ihr den Gefallen. Stell dir einfach vor, von deinem geilen Mittagessen ist noch ein großer Teil übrig geblieben. Du machst ihn in den Gefrierschrank, und irgendwann wenn du ne Woche später Lust drauf hast, taust du es wieder auf udn genießt es erneut. Genauso ists mit euch. Freeze Out, irgendeiner von euch (natürlich sollte Sie, nicht du) wird sich schon darum kümmern dass es irgendwann wieder weiter geht. Kommt Zeit, kommt Rat. Andere Mütter haben auch schöne Töchter! :)

Aber nicht, dass ihr jetzt kopfüber in die Gefriertruhe springt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr was lustiges, das zeigt, dass Du mit der Sitaution gut umgehen kannst und das Dein komisches Teenie-Gezicke da wieder relativiert. Danach nicht mehr kontaktieren. Wenn Du sie dann irgendwann mal wieder zufällig oder auch "zufällig" triffst, den ganzen Quatsch nicht mehr ansprechen, wieder normal gamen, sexuell framen, eskalieren.

Nach Abfuhr bitte keinen weiteren Invest. Immer der absolute Killer.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: die antwort kenne ich schon. hab ne alternative, kein ding. hab halt frühestens wieder am WE für dich zeit. cheers

Das ist ober-needy verpackt unter dem Deckmantel der Zeitverknappung. Und du hast eine Bruchlandung damit erlebt, Glückwunsch.

Lass es doch einfach mal locker laufen..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die so offen und kommunikativ über das sprechen, was sie gerade "bewegt" gibt es nicht so oft. Und das, obwohl du als Drama-Queen so vorgelegt hast. Gib ihr Zeit, meld dich dann noch mal.Wenn du noch mal so nen Anfall bekommst, dann bist du garantiert raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie kommt morgen kurz vorbei, wegen was eher geschäftlichem. wie soll ich mich verhalten? Sie drauf ansprechen?

den coolen geben? den einfühlsamen? mich für sie interessieren? sie gleichgültig behandeln? hab kein plan :(

jaja, eskalieren.. aber ich weiss nicht ob ich mich dazu gut genug fühle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nicht darauf ansprechen. Und wenn, dann: "Sorry, so sollte das nicht rüberkommen".

den coolen geben? den einfühlsamen? mich für sie interessieren? sie gleichgültig behandeln?

Dich nicht verstellen! Normal mit guter Laune auftreten, verführen, Sex. Und nicht immer so eine Platte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im off, weil du im Bett nicht überzeugen konntest, ganz einfach. Einen guten, dominanten Ficker, der die Frau ins Nirwana befördert, schickt niemand mal eben so in die Wüste - Frau kann es sich nicht leisten, denn davon gibt es leider viel zu wenige.

Tja, und dann noch diese oberpeinliche Beleidigte-Leberwurst-SMS hinterher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann fragt sich, was einen guten "ficker" ausmacht , warum ich es nicht bin (ob das wirklich so ist?) und wie man ein "guter ficker" wird.. du bist ja sicherlich einer ;)

edit: "treff" war kurz - sachlich - umarmung zur begrüßung/verabschiedung. hab zZ kopfschmerzen. sehen uns bald wieder. sagte ihr sie muss ja eh bald noch was für mich kochen.

bearbeitet von KissTheGirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema gibt es richtig gute Literatur. Google mal nach "Sex God Method".

Viele Männern glauben, guter Sex hätte irgendetwas mit Romantik zu tun. Sie denken, sie könnten mit einem zarten Vorspiel, sanften Küsschen und Berührungen, tiefem Einfühlvermögen, und dem ganzen anderen Mist punkten.

Das ist aber nicht so. Richtig guter Sex ist nicht anderes als ein Akt der Unterwerfung, gepaart mit purem männlichen Egoismus, eine einzige Respektlosigkeit - in den Augen derer, die keine Ahnung haben. (Nicht zu verwechseln mit monotonem "Rumgehacke".)

Lies mal diesen Eintrag:

Dafür lege ich meine Hand ins Feuer: Hättest du ihr das geboten, läge sie dir heute zu Füßen. Keine Absagen, keine "sachlichen" Treffen, kein verlogenes "Du, ich habe im Moment viel um die Ohren habe..." - sogar über die ein oder andere peinliche SMS von dir hätte sie großzügig hinweggesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema gibt es richtig gute Literatur. Google mal nach "Sex God Method".

Viele Männern glauben, guter Sex hätte irgendetwas mit Romantik zu tun. Sie denken, sie könnten mit einem zarten Vorspiel, sanften Küsschen und Berührungen, tiefem Einfühlvermögen, und dem ganzen anderen Mist punkten.

Hast du um das rauszufinden wirklich wirklich ein Buch lesen müssen? ( Okay ich steck das Messer wieder ein ;) )

Aber Space Monkey, selbst das kannst du nicht verallgemeinern. Viele stehen auf diesen Akt der Unterwerfung. .früher dachte ich auch so ist es "richtig". Es ist für mich auch immer noch geil so zu Vögeln. Aber die Sexualität hat viele Facetten und Spielarten.Geh mal in eine Tantra Gruppe. Da wird sich lange gestreichelt, aber irgendwann kriegst du so einen Orgaßmus, dass du die nächsten 15 Minuten deine Beine nicht mehr spürst. Wenn dein Psoas locker ist, schießt dir der Orgasmus durch den ganzen Körper und du zitterst die nächste halbe Stunde. Nicht mal so kurz abspritzen und fertig!

Das was du beschreibst ist eine durchaus erregende Spielart, die auf Macht und animalischen Trieben beruht. Aber es ist wie gesagt nur eine von mehreren Spielarten. Und ich kennde durchaus Frauen die mich gebremst haben und gesagt haben, ich steh nicht auf diese harte Nummer.

Ich möchte nicht soweit gehen und sagen, das diese Frauen irgendwas "falsch" machen und einen Therapeuten brauchen. Sie haben wahrscheinlich auch Vergewaltigungsfantasien, aber vielleicht bedarf es mehr Vertrauen in den Partner um diese ausleben zu können.

Mich persönlich hat es mehr Mut und Überwindung gekostet mit einer Ex auf Augenhöhe zu Vögeln. Da fühlt man sich auf einmal nicht mehr so sicher wenn man Macht abgibt und das Ego nicht mehr so sehr als schützenden Panzer um sich rum hat.

Weißt du wovon ich spreche? Hast du so eine Erfahrung schonmal gemacht?

LG

Sorastra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.