30 Sekunden Numberclose by Sinn.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast energy.

Meiner Meinung nach ist für eine geringe Flakerate immer Comfort nötig und dies beinhaltet diese Methode nicht genügend.

Außerdem was bringt es einem Anfänger, wenn er sich beim Openen als der absolute Alpha präsentiert und dann falls es zum Date kommt, er seine wahre Persönlichkeit zeigt.

Deshalb würde ich dies Anfängern überhaupt nicht empfehlen, es sei denn sie wollen ihre Kontaktliste mit unnützen Nummern füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnt ihr euch einfach darauf einigen, dass es einfach eine gute Übung gegen Ansprechangst ist? Ich denke auch, dass Nummer holen und Abhauen an Selbstbeschiss grenzt, wenn man im Grunde mehr drauf hat und auch eigentlich Zeit hat, aber für Anfänger würd ich durchaus vorschlagen: ein Nachmittag, fester Vorsatz: entweder 10 Frauen ansprechen oder 10 NCs oder sowas, und dann abends mal das Gefühl in der Birne testen... dürfte nicht mehr das selbe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist glaub ich wirklich ein sehr Lebenslustiger Mensch.

Das ist ziemlich creepy. Ich kenne PUAs die diese Schiene fahren, in sehr jungen oder eher bildungsfremden Targets bleibt sowas unbemerkt, aber ab einem gewissen Alter oder IQ jagst du damit die Frau schnell weg. Ich meine, überlegt mal wie lächerlich ihr die Typen findet, die irgendwas von euch hier im Forum lesen und euch dann attestieren wie ihr so drauf seid. Anders gehts den Frauen da auch nicht ;)

Also, wie gesagt für ein begrenztes Feld an Targets sicher nicht schlecht, aber könnte bisschen verbessert werden um auch bei Gebildeten und Erwachsenen zu funktionieren.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was für einen "creepy" ist, kann für den anderen perfekt laufen... Jungs macht kein DOGMA daraus. Wenn ich in einer anderen Sprache spreche, spiele ich ganz anders. Und genauso so macht es auch jede Person ganz anders. Jeder hat seine eigene "Sprache". Kenne ich Leute die total "cheesy" Sprüche verwenden? Natürlich! Und es klappt! Heißt aber nicht, dass ich es auch machen muss!

2. Das gleiche mit dem 30 Sekunden Close. Manchmal habe ich halt auch keine Lust, keine Zeit, es ergibt sich nicht, whatever. Am nächsten Tag entwickelt es sich vielleicht ganz anders und ich nehme sie inklusive Kaffee mit auf einen Spaziergang. Macht einfach das worauf ihr gerade Bock habt! Ihr braucht die Technik ja nicht zu eurer neuen Allzweckwaffe machen, sondern nur zu einem weiteren Werkzeug in eurem Arsenal - auf dass ihr dann wenn es euch passt ganz natürlich drauf zurückgreifen könnt.

3. Das einzige was vllt. ausstirbt sind 1000 Roboter die auf den Fußgängerzonen Dosenfutter unter den Mädels verteilen. Nicht falsch verstehen - besser als nichts zu tun. Aber ganz normal Frauen anzusprechen wir niemals aussterben, weil es einfach zum Tanz der Geschlechter dazugehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich grundsätzlich gut an. Jedoch frage ich mich, ob man nicht Schritt 3 weglassen kann?

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie ich das natürlich rüberbringen soll. Ist dieser Schritt dabei wirklich notwendig? Welchen Zweck erfüllt er? Ist doch weder Attraction- noch Rapport-Aufbau.

Sehe ich genau so wie Chewy. Warum nicht die Frau mitnehmen (oder auch mit ihr gehen), mit ihr Zeit verbringen und sehen was passiert? Vor allem wenn beide Zeit haben.
Ich frag mich genauso warum immer jeder auf die Nummer geht und dann abhaut. Zumindest liest es sich so.
Wenn der Grund sein sollte, dass man nicht weiß was man in dem Moment reden sollte, dann wird es beim Date auch nicht unbedingt besser, auch wenn man jetzt Zeit hatte zu überlegen.


Enlightenment

Beim Date ist man aber besser darauf vorbereitet und unter Umständen nicht mehr so nervös, da man ja schon weiß, dass die Dame einen zumindest nett findet. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.