7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry für den riesen Text, wer ihn lesen mag kann das aber gerne tun und ich danke dafür :-)

Also ich war mit meinen Jungs dieses Wochenende auf 'nem kleinen Mittelalter Festival auf 'ner Burg. Waren so ca. 2000 Menschen da.

Freitagabend, wir sitzen unter unserem Pavilon vor unserem Feuer (hatten 'nen Feuerkorb aus Metall) in unseren Camping-Stühlen und haben gesoffen. Irgendwann kam ne Gruppe in der ich sofort nen HB7 ausgemacht habe und hab sie angesprochen, ob sie sich nicht neben mich ans Feuer setzen will, was sie dann auch getan hat.

Lief recht gut, ihre Körpersprache war gut und habe recht viele IOI´s bekommen. Will heißen, Körper und Beine zu mir gedreht, viel Eye Contact und so, haben wir uns recht lange unterhalten. Irgendwann kamen 2 Voll-Proleten an, die wir nicht kannten und haben sie voll angegraben und sie meinte nur sorry ich habe 'nen Freund, der sitzt da und zeigte auf nen etwas dicklichern Kerl mit ner Brille. Irgendwann haben die angefangen den Rest auch noch zu stressen und ich wurde recht ungemütlich und meinte, sie sollen den Scheiss lassen und sich verziehen, was sie auch getan haben. Ich meinte nur zu dem Mädel "Sag mal jetzt im Ernst, ist das wirklich dein Freund oder hast du das nur erzählt um die Kerle los zu werden?" Sie meinte "Nee, das ist mein Freund" und hat mit mir weiter gequatscht und ich dachte mir nur "OK, WTF"?

Irgendwann fing dann ihr Freund an mich voll böse anzuschauen und meinte zu seinem Kumpel irgendwas ich nicht verstanden habe, worauf ihr Freund aufgestanden und gegangen ist und sie mit. Ich bin noch mitgegangen um zu sehen wo sie Ihr Zelt hat. Dort angekommen noch kurz mich mit ihren Kumpels befriendet und sie meinte, ich soll am nächsten Tag wieder kommen und dann hat sie sich verabschiedet, weil sie pennen wollte.

Am nächsten Abend habe ich sie durch 'nen Zufall vor der Bühne wieder getroffen, sie sieht mich und freut sich voll mich wieder zu sehen. Dazu kam aber noch, dass ca. 3 Kerle um sie rumstehen und sie angegraben haben. Kurz darauf meint sie zu mir "Komm mit" und zu den Jungs "Wir gehen Bier holen" und als wir so gehen meint sie, dass macht sie immer, wenn sie Leute los werden will. Ich so "Ok, cool". Nach 30 Metern meint sie aber wieder, lass uns zu den Jungs zurück und sie ist wieder zurück und ich nur so "wtf???".

Nach 30 Minuten habe ich einen Versuch gestartet sie zu Isolieren, sie kam auch mit, aber an 'nem Punkt blieb sie stehen und meinte, wenn ich jetzt weiter gehe, überschreite ich einen gewissen Punkt. Ich hab ihr versucht das auszureden, aber da kamen schon wieder die 3 Kerle. Mit denen weiter zum Campingplatz, auf dem Weg lief sie neben mir her und ich habe ihre Hand genommen und so liefen wir Händchen haltend weiter. Ihre Kumpel liefen nach und sie hat versucht, denen den falschen Weg zu zeigen, was aber nicht ganz geklappt hat. Am Camping-Platz angekommen ist sie aber wieder stehen geblieben und hat auf ihre Kumpels gewartet und nun ging es um die Frage, was wir jetzt tun und ewiges hin und her. Nach 10 Min. hatte ich die Schnauze voll, habe meine Arm über ihre Hüfte gelegt und sie zu unserem Platz gebracht. Sie hat zwar protestiert, dass sie bei Ihren Kumpels bleiben will, aber wirklich Widerstand hat sie keinen geleistet. Unterwegs hat sie noch Bedenken geäußert, meinen Kumpels wären unfreundlich, was ich verneinte.

Dort angekommen, kam 'nen Kumpel uns entgegen der merkte, was ich da für 'nen Kaliber dabei habe und meinte nur "Hallo schöne Frau" und gab ihr einen Handkuss und ich meinte nur "Siehst, sind alle nett". Ich hab ihr dann gesagt sie soll sich in 'nen Stuhl setzen, habe mir von ner guten Freundin die auch da saß meinen Jacki und Cola geholt und wurde richtig böse angeschaut :-p. Sie saß dann neben mir und wir haben uns unterhalten und lief wieder recht gut. Aber immer wieder kamen von ihr Bedenken, sie müsse wieder gehen und ihre Kumpels würden sie sicher suchen und ich meinte nur, dass sind alles erwachsene Leute und die kommen schon klar. Sie meinte dann darauf "Ja stimmt schon" und toll behandeln tun sie sie auch nicht.

30 Min später meinte sie, ihr wäre kalt und ich meinte nur "Hier haste 'ne Jacke" und sie soll sich mal entspannen und den Moment genießen, dass sie hier nette Leute hat, zu Essen, zu Trinken und wärme. Worauf sie wieder meinte "Nein", wenn sie sich darauf einlässt, würde was passieren, was sie nicht will. Ich meinte dann nur "Ok, wenn du nicht willst, musst nicht hierbleiben", worauf sie wieder meinte, ich soll nicht denken, dass sie Sachen macht, die sie nicht will. Ich habe sie dann gefragt, ob ich das richtig sehe, dass sie hin und her gerissen ist zwischen "ich finds hier toll" und "ich kann/darf aber nicht hierbleiben". Sie meinte nur "Ja, hast du recht". Naja irgendwann kam dann 'nen Kumpel mit 'nem Mädel zu uns rein und sie hat das dann als Anlass genommen zu gehen, um den Mädel den Platz anzubieten und um dann zu gehen. Ich bin dann aufgestanden und habe mich verabschiedet, ausserdem wurde mir das hin und her eh viel zu blöde.

Meine Frage ist nur, was man da hätte machen können, weil als ich nacher alle meine Kumpels fragte meinten alle, sie wäre schon interessiert gewesen.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung, Absätze, wo keine hingehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weniger labern, mehr/schneller/früher eskalieren. Mit der ganzen Laberei hinsichtlich "genieß das....fühlst du dich wohl?....usw." hast du es dir versaut. Hättest gar nicht auf ihre Proteste eingehen sollen. Sie hat sich doch vorher auch schon alles gefallen lassen. Später hat sie dann den BS hochgefahren, da du Attraction eingebüßt hast, weil du nicht eskaliert hast.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin mit nem Kollegen beim Mittag essen drüber geredet und er meinte das Problem wäre ihr innerer Zwiespalt gewesen, es könnten Sachen passieren, die sie zwar will, aber es nicht zulassen will. Und dass ihre Freunde über sie schlecht reden könnten in ihrer Abwesenheit. Und vor allem, dass sie nicht unter kontrolle hat was passiert, wenn sie nicht da ist.

Ich hatte das Gefühl, sie fühlt sich wohl und alles ist toll aber sie darf das nicht zulassen.

Nen anderer Kumpel meinte, dass sie nen schlechtes gewissen wegen ihrem Freund hatte.

Ich mein ist doch bescheuert, wenn man von zig Kerlen dauernd angegeiert wird, das einen ankotzt und man dennoch zurück will. Ja aber stimmt schon hätte schneller eskalieren müssen, aber so einfach ist das auch nicht wenn man in einem tiefen camping stuhl sitzt und der andere auch. Hätte sie dazu bringen müssen, dass sie sich auf meinen schoß hockt oder so ka.

Sie war dann auch sehr irritiert, warum wir alle so nett zu ihr waren.

So nach dem Motto. Alles ist super und toll aber die Stimmen in meinem Kopf verbieten es mir.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Eindruck fand die Dame Dich attraktiv. Sie wünschte sich Führung von Dir.

... hab sie angesprochen ob sie sich nicht neben mich ans Feuer setzen will, was sie dann auch getan hat.

Du führst, sie folgt.

Lief recht gut, ihre Körpersprache war gut und habe recht viele IOI´s bekommen. Will heißen Körper und Beine zu mir gedreht viel Eye Contact und so haben wir uns recht lange unterhalten.

Schön.

....Kurz darauf meint sie zu mir komm mit und zu den Jungs wir gehen Bier holen und als wir so gehen meint sie, das macht sie immer wenn sie Leute los werden will. Ich so ok cool.

Nach 30 Metern meint sie aber wieder, lass uns zu den Jungs zurück und sie ist wieder zurück und ich nur so wtf ????

Du führst hier nicht. Sie isoliert Euch hier selbst! In dem Augenblick: Nimm sie an die Hand und geh mit Ihr was trinken / essen / wo man bei so nem Festival halt hin geht.

Ok nach 30 Minuten habe ich einen Versuch gestartet sie zu Isolieren, sie kam auch mit aber an nem Punkt blieb sie stehen und meinte wenn ich jetzt weiter gehe, überschreite ich einen gewissen Punkt.

Na, dann hilf Ihr doch dabei.

ich habe ihre Hand genommen und so liefen wir händchen haltend weiter.

Sehr gut.

Ihre Kumpel liefen nach und sie hat versucht denen den Falschen weg zu zeigen was aber nicht ganz geklappt hat.

Wieder Versuch von ihr, Euch zu isolieren.

Am Camping Platz angekommen ist sie aber wieder stehen geblieben und hat auf ihre Kumpels gewartet und nun ging es um die frage was wir jetzt tun und ewiges hin und her .

Das tun, was Ihr beide wollt. :-)

Nach 10 Min hatte ich die Schnautze voll habe meine Arm über ihre Hüfte gelegt und sie zu unserem Platz gebracht. SIe hat zwar Protestiert, dass sie bei Ihren Kumpels bleiben will,

aber wirklich widerstand hat sie keinen geleistet.

Kein Wunder, oder ? :-)

Dort angekommen, kam nen Kumpel uns entgegen der merkte was ich da für nen Kaliber dabei habe und meinte nur hallo schöne Frau und gab ihr einen Handkuss und ich meinte nur siehst sind alle nett.

Ich hab ihr dann gesagt sie soll sich in nen Stuhl setzen, habe mir von ner guten Freundin die auch da saß meinen Jacki und Cola geholt und wurde richtig böse angeschaut :-p .

Die Aktion wär noch nicht mal nötig gewesen.

Sie saß dann neben mir und wir haben uns unterhalten und lief wieder recht gut. Aber immer wieder kamen von ihr bedenken, sie müsse wieder gehen und ihre Kumpels würden sie sicher suchen und ich meinte nur, dass sind alles erwachsene Leute und die kommen schon klar. Sie meinte dann darauf ja stimmt schon und toll behandeln tun sie sie auch nicht.

Ja, dann behandel Du sie doch toll! Nicht nur unterhalten, sondern eskalieren, wie es so schön heißt.

30 min später meinte sie ihr wäre kalt

SIE WILL KUSCHELN, MANN!

und ich meinte nur hier haste ne Jacke

:rofl:

und sie soll sich mal entspannen und den moment genießen, dass sie hier nette Leute hat zu essen zu trinken und wärme. Worauf sie wieder meinte nein, wenn sie sich darauf einlässt würde was passieren was sie nicht will.

Da kannst Du mal sehen, woran sie die ganze Zeit denkt...

Ich habe sie dann gefragt ob ich das richtig sehe, dass sie hin und her gerissen ist zwischen ich finds hier toll und ich kann/darf aber nicht hierbleiben. Sie meinte nur ja hast du recht.

Kann ja sein, dass sie aus irgendwelchen Gründen hin- und hergerissen ist. Gerade deswegen hätte ihr ein bisschen mehr Führung Deinerseits geholfen. Keine Angst, sie macht schon nichts mit, was sie nicht will. Das wird sie Dir schon mitteilen.

Viel Spaß beim nächsten Festival.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du sie genommen hättest du sicher Probleme mit den Jungs bekommen. Es ist heutzutage eben so, wenn du Frauen angräbst die gut aussehen musst du dir immer überlegen, ob sie einen Freund hat. Dann musst du endscheiden ob du riskierst sie zum fremdgehen zu bringen. Denn wenn du es tust und dass bei den falschen Leuten, dann kannst du sehr schnell ganz unten ankommen. Andererseits ist der Psychische Schmerz größer, den du bei ihrem Freund verursachst, als den den du körperlich einstecken könntest. Kommt auf die Jungs an.

Ist er ein guter Kämpfer? Wie ist die Körperhaltung seiner Brüder? Wie weitgreifend ist seine Crew, könntest du dich in Gefahr bringen? Wieviel kannst du einstecken? Solche Fragen müssten einem Mann in der von dir beschriebenen Anfangssituation durch den Kopf gehen. Zumindest würden sie das bei unterbewusst bei mir tun.

Meiner Ansicht nach klingt dass so wie eine Gettho Queen die mal die Erfahrung machen wollte bei kultivierten Leuten zu chillen. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war halt die ganze Zeit Ihr Verstand eingeschaltet und Du hast es nicht geschafft, den auszuschalten.

Vor Ihrem Freund mit Ihr anbandeln, dann vor ihren Freunden wegziehen, dass die wissen, wo sie hingegangen ist usw... und trotzdem ist sie mitgegangen.

Du hast Ihre Bedenken immer wieder erfolgreich abgebogen, sie danach aber in der Luft hängen lassen, bis sie wieder mit neuen Bedenken kommen konnte. Beim nächsten mal eine emotionale Atmosphäre aufbauen und dann eskalieren. Sie muss das Gefühl haben, dass nicht sie das Ganze initiiert hat, sondern Du.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du sie genommen hättest du sicher Probleme mit den Jungs bekommen. Es ist heutzutage eben so, wenn du Frauen angräbst die gut aussehen musst du dir immer überlegen, ob sie einen Freund hat. Dann musst du endscheiden ob du riskierst sie zum fremdgehen zu bringen. Denn wenn du es tust und dass bei den falschen Leuten, dann kannst du sehr schnell ganz unten ankommen. Andererseits ist der Psychische Schmerz größer, den du bei ihrem Freund verursachst, als den den du körperlich einstecken könntest. Kommt auf die Jungs an.

Ist er ein guter Kämpfer? Wie ist die Körperhaltung seiner Brüder? Wie weitgreifend ist seine Crew, könntest du dich in Gefahr bringen? Wieviel kannst du einstecken? Solche Fragen müssten einem Mann in der von dir beschriebenen Anfangssituation durch den Kopf gehen. Zumindest würden sie das bei unterbewusst bei mir tun.

Meiner Ansicht nach klingt dass so wie eine Gettho Queen die mal die Erfahrung machen wollte bei kultivierten Leuten zu chillen. lg

Also wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin kann mir gar nix passieren, weil die dann eher ihm und seinen Jungs aufs Maul hauen.

Ich bin recht robust und kann schon was einstecken und einer von meinen Jungs ist Türsteher, einer Ex Hooligan, einer war bei der Militär Polizei und einer ist auch so nen Viech ^^.

Sie meinte schon ob sie für mich den Freund ausschalten sollen ^^ und ich ne ich mach das schon.

Ja aber ich achte da schon drauf, weil kam schon öfter vor, dass ich mit nem Mädel am Flirten bin und dann baut sich plötzlich vor mir so nen Ultra viech auf, da hab ichs dann gelassen, aber bei der war der Freund nicht der Rede wert.

Ja das mit der jacke war nen riesen fail, ich hätte ihr sagen sollen komm hock dich bei mir auf den schoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.