Wie reagiert ihr auf Sexeinladungen per SMS

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich hab da eine HB9 die früher auf die gleiche schule ging wie ich. Ich habe letztes jahr in einem Club mal ihre Nummer bekommen und hab sie zum spaß vor 2 monaten mal angeschrieben. Die "unterhaltung" verläuft einfach genial und wir reden auch über sex. Ich hab sehr viel mit C&F und DHV gearbeitet und heute um 1 uhr nachts kam die nachricht dass sie es mal ordentlich besorgt haben will und fragt wann ich Zeit habe. Soll ich ihr jetzt sofort ein treffen vorschlagen oder kommt das zu needy? Oder soll ich lieber weiter die DHV schiene schieben und ihr sagen dass ich in nächster zeit wenig zeit habe (was auch so ist) und noch nicht weiß wann es gehen könnte. Oder meint ihr sie ist ein troll und verarscht mich nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie Deine FB? Dann mach was draus. Wenn nicht, mach auch was draus. Das Mädel scheint Bock auf Dich zu haben. Wahrscheinlich hatte sie das sogar nachts um 1....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder soll ich lieber weiter die DHV schiene schieben und ihr sagen dass ich in nächster zeit wenig zeit habe (was auch so ist)

Ja genau schiebe die "DHV" Schiene weiter bis Sie von sich aus keine Lust mehr hat....

Ich denke deine Schiene hat dich schon zum Erfolg gebracht.

Meine Antwort wäre ... "Ok, wie lange brauchst du zu mir?" danach würde ich je nach Antwort weitere Aktionen planen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas Emotionales beantworte ich niemals per SMS.

Ruf an, dann merkst du, ob sie trollt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, Treffen in den nächsten Tagen ausmachen (nicht am nächsten Tag, das wäre needy), Profit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort wäre ... "Ok, wie lange brauchst du zu mir?" danach würde ich je nach Antwort weitere Aktionen planen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort wäre ... "Ok, wie lange brauchst du zu mir?" danach würde ich je nach Antwort weitere Aktionen planen.

+1

Perfekt, minimales Investment, kein Aufwand. Wenn sie drauf eingeht, hast du soweiso gewonnen, wenn nicht umplanen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.