kumakun

User
  • Inhalte

    80
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über kumakun

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Dezember 20

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1266 Profilansichten
  1. kumakun

    Miete/Wohnung (LTR)

    Okay das ist dann logisch.... nomit2 sein Vorschlag macht Sinn, wobei Ich die Nebenkosten zu zweidrittel übernehmen würde.
  2. kumakun

    Miete/Wohnung (LTR)

    Bringt nichts wenn sie Ihn raus haben will ist er raus, so schnell kann er gar nicht gucken. (Das ist aber der besondere Negative Fall und wird hier hoffentlich nicht vorkommen) Ich lebe auch mit meiner Freundin zusammen (Sie bei mir) wir haben alle Kosten zusammengezählt und dann durch zwei geteilt. Bei der Rechnung gibt es, meiner Meinung nach, keine Verlierer alles ist Gerecht geteilt und im Schnitt machen wir beide Gewinn. In deinem Fall, du hast ja vorher echt wenig gezahlt, musst du dir das überlegen, sprecht das durch und ihr kommt zu einer Lösung. Wenn du "zu wenig" zahlst und sie damit klar kommt kannst du dich ja anderweitig einbringen, einen oder zwei Wochen Einkäufe übernehmen oder im Urlaub was ausgeben (mehr bezahlen) du findest schon ne Lösung. Hmmm naja stell dir vor sie würde da nur zur Miete wohnen, da machst du ja dann auch "miese" wenn es nicht klappt.
  3. WORD! Mein erstes mal: Nach 10 Minuten musste ich die Musik ausmachen (hat uns tierisch genervt).... angestellt wie der Erste Mensch.... nach 30 Minuten mussten wir dann aufhören weil es Ihr weh getan hat und ich nicht kommen konnte ;) ... also superbesonders war das NICHT!
  4. Nichts bestätigt, nur Gerüchte. Hast du dein "Target" schon mal drauf angesprochen? Ich habe schon mal so etwas ähnliches im Bekanntenkreis miterlebt, kam raus das es alles nur Geschichten waren. Was ist das Männliche Pendant zu "slutty"?
  5. 1. In wie fern kompensiert das deine nicht vorhandenen Erfahrungen in Sachen Sex? 2. Du hast eine Blockade, stimmt, die bekommst du so aber nicht weg. 3. Aber sowas von!!!!!!!einself 4. Es gibt KEINE Sicherheit, Shit happens. Ich befürchte das du es auch nicht mit 500 Tagen ohne Wixen hinbekommen wirst, du hast im Moment ein riesiges Kopf Problem. Lese dir den ersten Absatz von Tullius noch ein paar mal durch und nimm dir den zweiten zu Herzen, eine Professionelle Dame kann dir wirklich helfen, den Hirfick über den ersten Fick los zu werden. Ich sage dir deine Reaktion nach dem ersten Sex vorraus: "Deswegen hab ich mir soooooo nen Kopf gemacht?" Sex IST geil aber nicht die Welt! Ein echter Meister ist öfters gescheitert, als ein Anfänger es jemals probiert hat!
  6. Wenn ich das richtig gelesen habe geht es hier um drei / vier Monate ohne Beziehung? Alter komm mal klar! (sorry) ich war nach einer Trennung (vier Jahre) so drauf wie du es jetzt bist (ist aber laaaange her), Junge es geht weiter, es geht IMMER weiter. Ich habe es durch die Harte Tour gelernt (needy, anhänglich, Friendzone, Eifersucht ..... ) ich kann dir nur sagen das es wirklich nichts bring sich derart zu versteifen Let it go :) date andere, wachse und wenn es wirklich sein soll findet ihr zusammen aber nicht heute und nicht morgen oder in einer Woche.
  7. Ich unterstelle dir einfach mal das du dir noch etwas erhoffst was aber zu 99,9% nicht eintreten wird. Sorry das ich dir das jetzt so sagen muss aber um dir deine Eier zurück holen zu können hättest du vorher welche haben müssen. Was ich voraussehe ist eher das dich die Reaktion deiner Angebeteten noch mehr runterziehen wird, erspare dir das (Ich spreche aus eigener Eierlosen Erfahrung). Nimm es als Lehrgeld, ist scheiße gelaufen nächstes mal mach es besser!
  8. btw. wäre ich in deine Situation (Jungfrau) würde ich mir eine Dame buchen, dann ist der Druck raus und du hast schon mal eine Erfahrung mehr.
  9. 1. Krank was damals dort passiert ist, ich fand das Buch ziemlich verstörend. (Pflichtlektüre für alle die Krieg "Toll" finden.) A vivid, autobiographical account of what life was like for a young soldier in Russia's Chechen wars, Arkady Babchenko provides an unsparing, unsentimental, blackly comic and brutally beautiful account of active duty. 2. Nicht so krass wie das erste dennoch reicht es um einen "Insider" Blick auf die Geschehnisse in diesem Krieg zu bekommen. The horror of guerrilla warfare in Africa Fireforce is the compelling, brutal but true account of Chris Cocks's service in 3 Commando, The Rhodesian Light Infantry, during Zimbabwe's bitter civil war of the '70s-a war that came to be known almost innocuously as 'the bush war' 3. Ohne Worte... bzw verwunderlich das es danach wieder Krieg gab. Ernst Jüngers Bericht ,In Stahlgewittern‘, der erstmals 1920 mit dem Untertitel ,Aus dem Tagebuch eines Stoßtruppführers‘ erschien, ist die mit Abstand bedeutendste, facettenreichste und einprägsamste Darstellung der entsetzlichen Erfahrungswirklichkeit des Ersten Weltkriegs aus der Hand eines deutschen Schriftstellers. Ein Zitat zum Schluss: „Krieg ist nicht nett.“ Barbara Bush
  10. kumakun

    Aphrodisiakum

    oh ja und Wikipedia ist ja sowas von objektiv... glaub ruhig alles was dort steht und sonst gar nichts.. am besten nicht mal den Erfahrungen die andere Menschen direkt gemacht haben kauf dir Schisandra Beeren, nimm eine ausrechende Menge davon drei mal am Tag und schau was passiert, das funktionierte bisher bei jedem dem ich das empfohlen hab. dann komm zurück und bewerte die Sachlage neu :) So dann schauen wir mal... hab welche bestellt.
  11. Du bist bestimmt auch so einer der auf Putzfrauen herab schaut und sich für etwas besseres hält, oder? Ich finde es schon krass wie abwertend du über andere Menschen, deren Lebensweg du nicht kennst, urteilst. Was würde passieren wenn sie den Führerschein beim ersten mal besteht und du nicht.... das wäre dein Ende oder?... so nach dem Motto "Ich bin doch besser.... warum ist das passiert.... bestimmt eine linke Sache". Ich finde Überheblichkeit und Arroganz um längen schlimmer als Dummheit, einem "Dummen" kann ich helfen dem anderen nicht. Zum Thema: Schon mal versucht zu helfen? Ich meine wenn es so ist wie du es schilderst könntest du die Dummen ja erleuchten.... es ist nicht immer nur "DIE gegen MICH" sondern WIR die das gleiche Ziel haben. Eventuell schüchterst du sie auch mit deinem Wissen ein? Ich denke das solche Beleidigungen durch Unsicherheit zustande kommen, so wie nen Reflex. Manche Leute können sich nicht anders wehren.
  12. Die acht „Mir wär’s wirklich lieber, du würdest nicht …“Mir wär’s wirklich lieber, du würdest Dich nicht wie ein oberheiliger Heuchler aufspielen, wenn du meine nudlige Güte beschreibst. Wenn irgendwelche Leute nicht an mich glauben, ist das echt okay. Ich bin nicht so eitel. Außerdem: Es geht nicht um diese, also weich nicht vom Thema ab. ... ;-)
  13. Gut es ist ernst gemeint.... - Warum soll ich ihr teure Geschenke machen? Sind wir hier bei wünsch dir was? Geschenke mache ich wenn ich es für angebracht halte und nicht weil sie es sich ja so ganz dolle wünscht. Wenn du meinst ich bin ein Geizhals, bitte ist deine Meinung, aber hast du schon einmal von Frauen gehört die eben nicht alles bezahlt haben wollen? Diese art von Frauen sind stolz darauf auf eigenen Füssen zu stehen und eigenes Geld zu haben. Klar ist mal ne Einladung zum Essen oder ein kleines Geschenk toll, darauf legen es diese Frauen aber nicht an und das macht es aus. Wenn deine Freundin es nicht schaft zu kommunizieren welche Größe das Stück haben soll ist was ganz anderes im argen... Sie - Kann ich nen Stück Kuchen haben? Er - Klar *schneid* Sie - Oh das ist ja klein! Er - Ups sorry wusste ja nicht wie viel du wolltest *SCHNEID* Sie - Danke die Größe passt.
  14. Hoffe das ist nicht ernst gemeint Gold Digger finde ich unattraktiv btw. ich denke meine Freundin kann sich nicht beschweren, das Upgrade auf Business (Frankfurt - Tokyo) im letzten Jahr hab ich übernommen, einfach so!