Bin verliebt, diese Person hat aber einen Freund, wie gehe ich vor

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, pick uper :give_rose:

Ich bin ziemlich neu hier und habe auch schon im Forum gelesen, aber ich finde irgendwie nichts, was mein Problem lösen könnte.

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin verliebt, soweit so gut, aber allerdings hat sie einen Freund, mit dem ich gut befreundet bin/war. Er spürt, dass ich etwas von seiner Freundin will und ist darüber gar nicht begeistert.

Momentan bin ich ein sehr guter Freund für dieses weibliche Wesen geworden und ich bedeute ihr auch was...

Ich bin wirklich in sie verliebt, weiß aber nicht, wie ich mich verhalten muss, damit sie mich will.

Ich bin momentan ein netter, ruhiger Typ, der Selbstvertrauen hat, aber nicht weiß, wie man mit Frauen richtig kommuniziert und habe einige Fehler schon gemacht (hab ich in dem Forum gelesen), heißt ich war wie ein "Hündchen" oder wie ein "Nerd" hinter ihr hergelaufen. -_-

Ach ja, die beiden haben sehr oft Streit und nutze diesen Streit oft aus, um Sarah einzureden, dass er schlecht ist :/

Danke für eure Hilfe! Ich bin neu hier, also tut es mir leid, wenn ich einige Schreibregeln nicht beachtet haben sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die beiden haben sehr oft Streit und nutze diesen Streit oft aus, um Sarah einzureden, dass er schlecht ist :/

Dann solltest du mal lieber weiterlesen...

Einfache Antwort: Such dir andere Frauen. Wenn du ein paar andere in der Kiste hattest, will ich mal sehen, inwiefern du dann immer noch "verliebt" bist.

bearbeitet von Gyubrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin ziemlich neu hier und habe auch schon im Forum gelesen, aber ich finde irgendwie nichts, was mein Problem lösen könnte.

Ich empfehle dir, dich durch die Beiträge der Schatztruhe zu arbeiten. Du stehst offensichtlich noch ganz am Anfang, was Frauen anbelangt. Du hast also noch einen weiten Weg vor dir und ein paar situationsbezogene Tipps werden dir nicht viel bringen.

Entwickle deine Persönlichkeit, setze dir Ziele, suche dir spannende Hobbies und bau deinen Freundeskreis aus - kurz: Werde ein für Frauen sexuell interessanter Mann.

Bevor du nicht ein Stück dieses Weges gegangen bist, wirst du bei Frauen im Allgemeinen und Sarah im Speziellen noch nicht viel erreichen. Derzeit stellst du sie noch auf ein Podest und hintergehst deine eigenen Prinzipien für sie - es sei denn, deinen Freunden in den Rücken zu fallen, gehört zu deinem Charakter, was ich mal nicht hoffe.

Und mach dir selbst keinen Zeitdruck wegen Sarah. Ich weiß, wenn man verliebt ist will man immer alles und sofort, aber in einem Jahr ist sie auch noch da, vielleicht wieder single und du weiter entwickelt - also unterm Strich deutlich bessere Karten für dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, okay :D Danke für die vielen antworten..

Ich werde mich nach euren Tipps richten.

Ich bin 17 und hatte auch schon eine Freundin, mit der ich eine sexuelle Beziehung hatte.

... Und einfach ein "leichtes Mädchen" suchen, ist nicht so meine Ding ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja ein toller Freund! Auf solche "Freunde" wie dich kann der oben genannte Typ echt verzichten. Du bist ja sehr faul deinen Arsch hochzukriegen und dir selber ein Mädchen zu suchen, da schaut man doch lieber was die eigenen Freunde so haben, also diese Einstellung ist ja mal echt daneben. Ich möcht nicht wissen was bei dir los ist, wenn dir ein guter Freund deine Freundinn ausspannen will.

Lass die Beiden allein, wenn sie sich trennen, kannst es ja versuchen. Denk mal nach was dir wichtiger ist, Sie oder die Freundschaft zu ihm. Frauen in deinem Alter kommen und gehen, Freundschaften dagegen können ewig halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein unehrlicher charakterloser Mensch , der nicht verdient , sich die Liebe einer anderen Person zu verdienen.Jedes Paar hat ab und zu Probleme und du willst dir dein persönliches Ego damit verstärken , indem Du deinem " Freund " seine Torte ausspannst ????

Ich muss mich beherrschen . Ich kenn so Menschen zu genüge. Das sind arme Wesen .

Und Nutznieser !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal würde ich ihn nicht dafür verurteilen, dass er Gefühle hat. Das ist ganz normal und nur all zu menschlich.

Nur muss es deswegen noch lange nicht sinnvoll oder produktiv sein. ;-)

Die Situation in der du dich befindest hat eine ganz klare Lösung:

Meide in Zukunft jeglichen Kontakt zwischen ihr und dir und am besten auch zwischen ihrem Freund und dir. Wenn irgenwie möglich, brich den Kontakt komplett ab.

Freundschaften werden überbewertet und sind genauso austauschbar wie Liebesbeziehungen. Intimer und enger als mit einer Frau Kinder zu haben kann eine Beziehung zwischen zwei Menschen nicht werden und trotzdem, gehen sie Fremd und zerreißen dich nach der Scheidung in der Luft, um dir noch das letzte Hemd auszuziehen. Also sollte der wichtigste Mensch in deinem Leben sowieso immer nur du sein! Und was du jetzt brauchst ist Abstand!

Du bist für dieses Mädchen nur das kleine Äffchen mit dem sie spielt, bei dem sie sich ausheulen kann, wenn ihr Freund sie mal wieder scheiße behandelt hat. Allein schon durch dein "verständnisvolles" Verhalten bis zum heutigen Tag hast du komplett bei ihr verschissen und wirst niemals von ihr auch nur ansatzweise als sexueller Partner in Erwägung gezogen. Für sie bist du ein asexueller Teddybär, und ein emotionales ein Spielzeug. Ganz ehrlich, du stehst grade ganz am Anfang deiner sexuellen Befreiung. Kauf dir "Die perfekte Masche" von Neil Strauß und lies es seeeeehr aufmerksam durch. Mach was er gemacht hat und fang an ein richtiger Mann zu werden. In ein bis zwei Jahren wirst du dann zurück blicken auf diese bekloppte Ische und wirst dir denken wie unglaublich Scheiße das alles war und wie lächerlich.

Im Moment einfach nur Kontakt abbrechen und die beiden vergessen. Sonst gehst du an der Scheiße kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch sagen..

Aber wenn die Beziehung von denen kaputt wäre, dann brauch sie wahrscheinlich erstmal jemanden der für sie da ist.

Und so wie ich das sehe, bist du der einzige Junge der zurzeit am nähesten an ihr dran ist und aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen, dass einige Frauen nach der Trennung wenn sie z.B. scheiße behandelt worden dann nicht wissen was sie wollen und sich dann auf etwas anderes einlassen um auch nicht alleine zu sein.

Naja so kenne ich das von anderen.

Ich will dir aber keine bösen Gedanken mache, dass du die Beziehung von denen irgendwie kaputt machen willst damit du Erfolg hast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass es unter aller Sau es seinem Freund die Freundin auszuspannen, ist das auch vollkommen falsch :

Ach ja, die beiden haben sehr oft Streit und nutze diesen Streit oft aus, um Sarah einzureden, dass er schlecht ist :/

Wenn jemand sich nur profilieren kann , indem er andere schlecht macht spricht das nur gegen ihn. Wie soll sich ein Mädel in nen Jungen vergucken , der mit sich selbst so im unreinen ist, dass er sein Ego nur aufbauen kann, indem er andere fertig macht.

Lass es ! Und wenn dus nicht lassen kannst gib mal Boyfriend-Destroyer in die Suche ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@breaker

du hast Recht, mit allem was du sagst, allerdings, verstehe ich mich mit ihm nicht mehr... aber ich liebe sie, und wenn er sie schlecht behandelt... naja, ich mach das ja auch nicht jedentag, fühle mich halt auch mies, aber wenn ich sie doch liebe -.-

Klar, Frauen kommen und gehen da hast du 100%ig Recht...

Ich werde mich auch distanzieren, ihr habt so Recht, danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.