Hb8 Barkeeperin während der Arbeit geclosed

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Juhuuu endlich gibt es etwas über das ich mich freuen kann.

Habe gerade nen treffen mit nem Hb8 ausgemacht. Als ich sie das erste mal sah dachte ich mir alter ist die heiß und meine Kumpels auch und jetzt will sie sich mit mir treffen :yahoo:

Erst hab ichs geschafft sie während der Arbeit zu nc´en und gerade Eben am telefon nen Treffen klar gemacht. => treffen uns in ner Cocktail bar.

Aber am meisten bin ich gerade enorm Stolz auf mich, weil ihr wisst ja wie schwer es ist Bar keeperinen während der Arbeit zu closen.

bearbeitet von Jake21
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin beim Lesen jetzt von einem FC ausgegangen ... im Hinterstübchen der Bar ... dass die Gläser im Wandregal schon zu wackeln beginnen ... aber die Fantasie geht schon wieder mit mir durch :D

Glückwunsch auch von meiner Seite !

Da fällt mir eine Barkeeperin-Story von mir ein, die ganz amüsant ist:

Habe ein rotes Redbull bestellt (Cranberry-Geschmack). Sie wollte mir ein Red Bull Cola geben. Ich rügte sie dafür, ob sie nicht wisse, was man in ihrer Bar kaufen kann und empfohl ihr in väterlichem Ton die Karte als Bettlektüre :D

Sie war hin und weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.