Regame sinnvoll und möglich?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen.

Kurz mal zusammengefasst:

Ich: 19 m

Sie: 18 w

Beziehung: 1,5 Jahre

Trennungen: 2

Beziehungsende: Vor 4 Tagen

KS: Seit 2 Tagen

So das mal kurz vorweg.

Hat sie noch nicht viel ergeben, weil es halt erst grade war.

So mein Problem ist nun, dass ich sie am liebsten regamen würde.

Wenn das allerdings (und da seit ihr gefragt) nicht klappen kann, dann würde ich sie lieber in der Freundschaftsschienen haben als durch KS komplett abzubrechen.

Jetzt die Beziehung:

Sind nach längerer Zeit erst zusammen gekommen, hat schon paar Wochen gebraucht.

Danach alles super.

Nach 1 Jahr hat sie Schluss gemacht. Nach 1 Monat regamed ohne PU und alles, total blauäugig drauf los. Sie wollte erst nicht zurück, weil sie in der Zeit FC mit einem anderen hatte und es sie mir das nicht antun konnte!?

Danach wieder 1/2 Jahr alles gut und jetzt vor 4 Tagen nach einem heftigen Streit Schluss.

Sie begründete alles damit, dass ich nichtmehr der bin den sie kennengelernt hat. (Da muss ich gestehen, war ein total Spast aber das hab ich jetzt eingesehen und werde dran arbeiten) War aber immer treu und alles, war halt nur son bisschen der Unterdrücker.

Auf jedenfall meinte sie, dass es für sie entgültig vorbei ist und es nie wieder was wird.

Sie hat keine Kraft mehr und kann nichtmehr, sie geht auch nicht glücklich aus der Sache und ist traurig.

Ja soviel dazu.

Nach der Trennung:

Bin zu ihr gefrahren und hab sie zuerst wissen lassen, dass ich ihre Entscheidung für falsch halte und hab sie halt dann zugeweint, dass sie nicht gehen soll und sowas alles.

Dass ich sie brauche und alles.

Am Ende des Treffens waren wir beide ziemlich am Ende mit den Nerven.

Ich hab ihr dann noch gesagt, dass ich ihre Entscheidung respektiere, dass ich falsche Entscheidungen aber verzeihen kann und sie weiß wo ich wohne, wenn sie mir was zu sagen hat.

Als sie mich gefragt hat ob wir uns noch umarmen können habe ich gesagt, dass es wahrscheinlich nicht so gut ist.

Zuhause hab ich ihr dann bei FB noch einmal alles geschrieben was ich zusagen hatte und ihr noch einen Brief mit 3 persönlichen Dingen gegeben.

Darauf hin hat sie mir gesagt, dass ich das doch nich hätte machen müssen und dass sie an mich denkt und dass ich auf mich aufpassen soll. Seitdem KS.

Also ich wollte jetzt mal eure Einschätzung hören ob ein Regame überhaupt möglich ist, nachdem man verdammt viel falsch gemacht hat und das über längere Zeit und ihre Entscheidung vielleicht sogar richtig war.

Wenn ihr mehr Infos braucht, bitte, einfach bescheid geben. Bin über alles dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das allerdings (und da seit ihr gefragt) nicht klappen kann, dann würde ich sie lieber in der Freundschaftsschienen haben als durch KS komplett abzubrechen.

Was heißt „KS“?

Also ich wollte jetzt mal eure Einschätzung hören ob ein Regame überhaupt möglich ist, nachdem man verdammt viel falsch gemacht hat und das über längere Zeit und ihre Entscheidung vielleicht sogar richtig war.

Ja, ihre Entscheidung war richtig. So wie du dein Verhalten beschreibst, hätte weder sie noch du in der Beziehung eine realistische Chance gehabt auf die Dauer glücklich zu werden. Lies dich zu den Stichworten needy sein und Betaisierung ein. Dann wirst du wahrscheinlich selbst erkennen, dass selbst eine rein platonische Freundschaftsbeziehung zwischen euch momentan keine gute Idee ist, weil du emotional noch zu stark an ihrem Rockzipfel hängst, um damit gelassen umgehen zu können.

Das schließt natürlich nicht aus, dass ihr euch in ein paar Monaten nicht als Freunde wieder treffen könnt. Aber bevor du überhaupt daran denken kannst, musst du erst Mal rausgehen und ein selbstbewusster Mann werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Über alles dankbar"? Wird sich zeigen...

Du bist seit August letzten Jahres hier Mitglied, kennst also das Forum. Und selbst wenn man nur ab und zu auch ein klitzekleinesbisschen mitliest, dann sollten die von dir beschriebenen Dinge nicht mehr vorkommen.

Regame? Mit was denn? In ihren Augen warst du "halt nur son bisschen der Unterdrücker". Hört sich für mich eher wie eifersüchtiger Kontrollfreak an.

Dann der Oberhammer bei eurem letzten Treffen: Vollheulen und anbetteln und alles. Dann wird als allerletzter Rettungsanker noch generös verkündet, dass man falsche Entscheidungen verzeihen kann...

Versuche mal folgende Situation für dich zu bewerten: Du findest deine Freundin nicht mehr attraktiv, machst schweren Herzens Schluss. Du bist eigentlich mehr traurig darüber, dass du erst einmal wieder alleine bist. Dann kommt sie an und verhält sich so wie du.

Ging es bei eurem letzten Streit um etwas Wichtiges, wie z.B. dass sie zum Islam konvertieren will, oder war nur die Zahnpastatube falsch ausgedrückt worden? Nicht dass es wirklich wichtig wäre, ich bin aber ein altes Neugiertier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott, dass hier immer alle gleich nach wenigen Tagen regamen wollen. Eine Trennung ist da, damit man sich trennt, sich mit dem Scheitern der Beziehung auseinandersetzt, seine eigenen Fehler erkennt und daraus lernt und schließlich weiterzieht. Denkst du, irgendetwas wird besser, wenn ihr jetzt wieder zusammenkommt? Was soll sich denn bitteschön nach 4 Tagen geändert haben?!

Selbst wenn: Denk doch mal dran, was passiert, wenn ihr nach so einer kurzen Zeit wieder zusammenkommt. Denkst du nicht, dass man dann eure Trennungen garnicht mehr richtig ernst nehmen kann und dass dann immer öfter die "Ich trenn mich jetzt"-Karte von ihr ausgespielt werden würde?

Wie schrecklich needy du warst, haben die geschätzten Vorredner bereits dargelegt. In meinen Augen brauchst du garnicht an ein Regame zu denken, komm erstmal mit die selbst klar, du "kleines bisschen Unterdrücker".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten.

Ja, dass ich blöd war weiß ich auch.

Mir ging es mehr um die Frage ob unter solchen Vorraussetzungen ein Regame überhaupt möglich ist,

Bei unserem letzten Streit ging es darum, dass sie mich angelogen hat.

Sie hat behauptet sie ist mit ner Freundin ne Stunde weg und am nächsten Tag pennt sie dort.

Es hat sich aber dann herrausgestellt, dass sie die Nacht mit nem Typen weg war und danach bei ihm geschlafen hat.

Ich hatte nie was dagegen, wenn sie was mit anderen gemacht hat, ich wollte halt einfach nur, dass sie mir das dann ehrlich sagt.

Die Frage war aber halt nicht, ob ihr mir sagen könnte, dass ich ein Idiot war, das weiß ich selbst.

Es ging mehr darum ob es torzdem möglich ist und ob man unter diesen Vorraussetzung etwas bestimmtes beachten oder anders machen sollte, als wie bei den zahlreichen Themen, die das Vorgehen bei einem Regame beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nie was dagegen, wenn sie was mit anderen gemacht hat, ich wollte halt einfach nur, dass sie mir das dann ehrlich sagt.

Blödsinn!

Auch wenn du "nichts dagegen" hattest, hat es dich aber doch gesört, und das hat sie dazu getrieben, eben nicht ehrlich zu sein - ein Teufelskreis...

(Das ist der erste Punkt an dem du arbeiten solltest!)

Jetzt im Moment kann ein Regame auf garkeinen Fall funktionieren!

Ansonsten steht in den gefühlten 100000 Regame-Threats, wie es funktionieren kann(!)

Wichtiger als ein Regame solltest DU dir aber im Moment selbst sein. Bedeutet:

Bau dir dein Leben wieder ordentlich auf, kümmer dich um Hobbys und Freunde. Komm erstmal wieder auf die Beine

(Das ist Punkt zwei an dem du arbeiten solltest)

Und dann, irgendwann in der Zukunft kannst du dich an ein Regame wagen.

Aber dann willst du sie u.U. auch überhaupt nicht mehr...

Ach ja, und andere Frauen!!!! (das wäre dann Punkt drei!)

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Regame ist totaler Quatsch und Unsinn und wird nicht klappen. Selbst wenn es klappt, ist nach 3, 4 Monaten eh wieder Schluss.

Arbeite mal heftig an deinem Innergame und gehe die nächsten 2, 3 Jahre keine Beziehung mehr ein - bis du reif genug dafür bist.

Nach der Trennung:

Bin zu ihr gefrahren und hab sie zuerst wissen lassen, dass ich ihre Entscheidung für falsch halte und hab sie halt dann zugeweint, dass sie nicht gehen soll und sowas alles.

Du bist seit bald einem Jahr in diesem Forum registriert und bringst sowas? Alter, nimm deinen Kopf und schlage ihn 10 mal hart gegen die Wand um dir klar zu machen, wie absolut dämlich das war.

Schließe erst die Löcher in deiner Persönlichkeit bevor du wieder Beziehungen zu Frauen eingehst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen.

Kurz mal zusammengefasst:opa.gif

Trennungen: 2

Nach 1 Jahr hat sie Schluss gemacht...sie in der Zeit FC mit einem anderen hatte...und jetzt vor 4 Tagen nach einem heftigen Streit Schluss.

(Da muss ich gestehen, war ein total Spast...

Auf jedenfall meinte sie, dass es für sie entgültig vorbei ist und es nie wieder was wird...Bin zu ihr gefrahren und hab sie zuerst wissen lassen, dass ich ihre Entscheidung für falsch halte und hab sie halt dann zugeweint, dass sie nicht gehen soll und sowas alles.

Dass ich sie brauche und alles...

dass ich falsche Entscheidungen aber verzeihen kann und sie weiß wo ich wohne, wenn sie mir was zu sagen hat...

Zuhause hab ich ihr dann bei FB noch einmal alles geschrieben was ich zusagen hatte und ihr noch einen Brief mit 3 persönlichen Dingen gegeben.

arcade.gif

Also ich wollte jetzt mal eure Einschätzung hören ob ein Regame überhaupt möglich ist

Nein.

Du bist seit bald einem Jahr in diesem Forum registriert und bringst sowas? Alter, nimm deinen Kopf und schlage ihn 10 mal hart gegen die Wand um dir klar zu machen, wie absolut dämlich das war.

Schließe erst die Löcher in deiner Persönlichkeit bevor du wieder Beziehungen zu Frauen eingehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne seeeehr wenige Paare, die wie ihr im Teenageralter zusammengekommen sind, und deren Beziehung zehn Jahre später noch läuft. Schon statistisch ist es also extreem unwahrscheinlich, dass eure Beziehung eine Zukunft hat. Menschen verändern sich in dieser Phase einfach zu sehr. Insofern verschwendest du nur deine Zeit, wenn du jetzt ein Regame startest (mal abgesehen von den anderen hier schon genannten Faktoren, die dagegensprechen).

Du bist bald 20. Dann erst beginnt das richtige Leben, mit richtigen Frauen. Genieße das und nutze die Gelegenheit, die sich dir jetzt bietet.

bearbeitet von mixmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Re-Game Thread ist nicht anders als die anderen. Keiner ist im Prinzip anders als die Anderen. Es gelten immer die gleichen Regeln: Kontaktsperre einhalten, an der eigenen Oneitis und am IG arbeiten (für sich, nicht für das Mädel), ein eigenes Leben bekommen. Wenn du das geschafft hast, wird dir deine Ex wahrscheinlich schon egal sein. Du hast dann besseres zutun, als ihr weiter hinterherzulaufen und um ihre Minne zu betteln.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für all eure Antworten.

Zur meiner Verteidigung sei noch gesagt: Bin seit letzten August hier registriert aber hab mich hier nie aufgehalten. War nur eine epmfehlung von einem Urlaubsbekannten zu der Zeit.

Eine allgemeine Frage habe ich allerdings noch, die vielleicht etwas allgemeiner ist:

Kann man einen Menschen irgendwann wieder so sehen, als würde man jemand neuen kennenlernen?

Das heißt, alles schlechtes vergessen haben und annähernd neutral an diese "neue" Person gehen?

Das ist jetzt nicht direkt auf meine Situaion gerichtet, es interissiert mich ob es überhaupt zu soetwas kommen kann.

Gruß

Capu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott, dass hier immer alle gleich nach wenigen Tagen regamen wollen.

Weil sie NULL Alternativen haben, hierher kommen, auf die Wunderpille hoffen, statt sich mal eine Stunde einzulesen, den Schatz zu finden und sich der Macht der hier beschriebenen Werkzeuge bewusst zu werden!

Nach dem Lesen einiger Layreports, anderer guter Themen und der Schatzkiste hätte ich gar keinen BOCK mehr, eine langweilige Ex zu "regamen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil sie NULL Alternativen haben

Der Grund sind wohl eher Gefühle, müssten Dir gänzlich unbekannt sein!

Bin seit letzten August hier registriert aber hab mich hier nie aufgehalten. War nur eine epmfehlung von einem Urlaubsbekannten zu der Zeit.

Die hat wohl schon was geahnt...

Sie hat behauptet sie ist mit ner Freundin ne Stunde weg und am nächsten Tag pennt sie dort.

Es hat sich aber dann herrausgestellt, dass sie die Nacht mit nem Typen weg war und danach bei ihm geschlafen hat.

Sie lügt dich AN und das respektierst du?

hätte ich gar keinen BOCK mehr, eine langweilige Ex zu "regamen".

Gebe ich ihm Recht!

Te, du bistn kleiner Beta Wau Wau, mit dem man alles machen konnte, man konnte dich schlagen, mit dir spielen und immer wieder wenn sie ihren Köder rausgeholt hat, hast du freudig mit deinem Schwanz gewedelt!

Krieg das mal auf die Kette, verkauf dich nicht unter Wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im Moment kann ein Regame auf garkeinen Fall funktionieren!

Ansonsten steht in den gefühlten 100000 Regame-Threats, wie es funktionieren kann(!)

Kannst du vielleicht 2-3 gute Threads verlinken? Würde mich gerne einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vielleicht 2-3 gute Threads verlinken? Würde mich gerne einlesen.

Seit 2 Jahren angemeldet und noch immer nicht imstande, die Suchfunktion zu benutzen oder in die Schatzkiste zu klicken?!

http://www.pickupforum.de/topic/30896-how-to-win-my-ex-back/

was mir noch viel besser gefällt: http://www.pickupforum.de/topic/99939-ex-back-never-ever-again-warum-ex-back-nie-funktioniert-hat-nicht-funktioniert-und-nie-funktionieren-wird/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.