Strategie für erfolgreiches EX REGAME

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28 Sie: 21 HB7,5 Dauer der Beziehung: 7 Monate

Wir hatten das erste halbe eine verdammt geile Zeit, wir haben beide viel und auch füreinander gemacht und erlebt. Sexuell alles super bis zum schluss.

Das Problem:

1.

Ihre Schwester ist die wichtigste Bezugsperson in ihrem Leben und sie probiert auch wirklich meine EX massiv zu beeinflussen bzw. auch immer wieder sie bezgl.

unserer LTR zu verunsichern. Die Schwester war von Anfang an gegen mich. Das positive: Meine Ex hatt sehr an sich selber gearbeitet, hatte sogar mehrere Wochen keinen Kontakt zu ihr und

hatt selber erkannt das ihre Schwester einen Schuss hatt. Mein Fehler: Von der Kommunikation her, redete ich zum Schluss unserer LTR hin, eher negativ über ihrer Schwester, als einfach neutral fragen zu stellen und sie so selber manche sachen erkennen zu lassen. In den letzten 3 Wochen baute die Schwester massiv Druck auf meine Ex auf ( Will sich mit ihr selbstständig machen und wenn sie nicht mit macht und sie schaffts alleine wie steht dann meine ex da ; und angeblich hatt sich der ehemalige beste freund von meiner Ex bei der Schwester gemeldet und ein Liebesbekenntniss abgegeben).

2.

Sie war am Anfang unserer Beziehung noch relativ unselbstständig, wohnt noch daheim, hatt einen Teilzeitjob im Callcenter wo ihr nicht Spass macht, hatt keinen Führerschein. Jetzt schaut sie sich nach Wohnung um, macht im Herbst ihrern Führerschein, ...

3.

In den letzten 3 Wochen hatt was grösseres ( eine Reise) die uns beiden viel bedeutete nicht hingehauen, aufgrund ihrer Eltern... Das war auch der Zeitpunkt seit dem wir keinen guten Raport mehr hatten,

(war für mich ein richtiger Tritt in die Eier)wir beide eigentlich verschlossener gegenüber einander waren...

Sie beendete die LTR mit den Worten, das sie wenn sie mit ihrem Freund mal zusammen zieht, sie selbststänig sein möchte und nicht abhängig von ihrem Partner.

Als weitern Grund führte sie den Versuch mit der Selbstständigkeit ihrer Schwester an. Ich bedankte mich dann für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten - sie weinte. 5 Minuten Später habe ich mit einem

KC verabschiedet.

Dann Kontaktsperre von meiner Seite für 3 Wochen.

Kontaktaufnahme von meiner Seite zu ihr die positiv erwiedert wurde.

1. Date ( vor 5 Tagen). Ziel: Sie postiv an schöne Momente in der LTR erinnern ; Ein Bild über "unsere Zukunft" erzeugen

Sie ziemlich verschlossen, öffnete sich zum Schluss hin ein wenig. Sie hatt auch am Anfang ziemlich rumgezickt und wollte mir auch verbieten einen Cocktail zu bestellen. Der Mai Tai hatt mir gut geschmeckt :-) Sie selber hatt sehr wenig von sich rausgelassen, Körpersprache eher passiv. Sie ist aber davon überzeugt, dass sie das erste halbe Jahr glücklich war mit unsere LTR, und sie auch nicht wusste was die letzten 3 Wochen schief lief. I Sie wollte sich auch nicht mehr öffnen. Ich beendete das Gespräch nach ca. 90 Minuten. Sie hatt selber bezahlt. KC hatt nicht geklappt.

Mein Plan wäre es, ihr jetzt in 2 Tagen zu schreiben, ein erneutes Date auszumachen. Aber mit dem Ziel attraktivität aufzubauen, richtigen Spass zu haben, sie emotinall zu ficken. Und dann Freezout für 2 Wochen, das sie halt ganz deutlich merkt, Scheisse ihr fehlt was.

Was meint ihr zu dieser Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal: http://www.pickupfor...nn-von-ex-back/

Mein Plan wäre es, ihr jetzt in 2 Tagen zu schreiben, ein erneutes Date auszumachen. Aber mit dem Ziel attraktivität aufzubauen, richtigen Spass zu haben, sie emotinall zu ficken. Und dann Freezout für 2 Wochen, das sie halt ganz deutlich merkt, Scheisse ihr fehlt was.

Was meint ihr zu dieser Situation?

Du willst manipulieren, das ist ohnehin der Anfang vom Ende. Dringend einlesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne in deiner Schilderung ein gleichbleibendes Muster: du schiebst du Schuld von dir weg und projezierst die Täterrolle auf die Schwester & Eltern der EX. Wen könntest du denn noch so herauskramen um das Trio zu komplettieren...

Mal ehrlich - dein Plan ist völlige Grütze. Dein Plan sollte es vorrangig sein erstmal dein Leben komplett auf die Reihe zu bekommen und vorallem ein interessantes Leben zu führen. Die Trennung ist noch nicht so lange her, dass sich eine Veränderung bei dir eingestellt hätte. Dies riecht die Mietze ja quasi schon auf 1 km Entfernung. Wie sieht es eigentlich mit Alternativen aus und vorallem - wie sieht die Schwester aus? Hast du LDS bereits gelesen, verinnerlicht und verstanden? Wenn ja sollte es kein EX BACK geben.

Glaub mir ich habe mir auch bei meinen Exen Logikketten und Pläne zusammengeschustert. Ich habe auch Pläne wie ich Millionär werde... hat irgendwie alles nicht so wirklich geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmhh, also die schwester & die eltern waren sicherlich faktoren, meine ex zu verunsichern. Und der Hauptgrund warum wir auseinader sind ist ja in meinen Augen die schlechte Kommunikation in den letzten 3 Wochen, auch die daraus resultierende fehlende Perspektive für die Zukunft. Ich habe mich ihr gegenüber emotinall ein wenig verschlossen (Gefühle übertragen sich auf den Partner), und auch meine neutralle Haltung gegenüber ihrer Schwester, die sie auch liebt, aufgegeben. Deswegen sind wir nicht mehr zusammen!!!

Darum möchte ich ja genau das wieder herstellen zwischen uns. Ich möchte das sie selbstständig ihren eigenen Weg findet, und ich dabei der Mann an ihrer Seite bin.

Was sie an mir sehr geliebt hatt war das, das ich sie genauso genommen habe wie sie ist, und ich sie auch gar nicht anderes wollte. Weil diese Person liebe ich.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 7 Monaten Beziehung die ex zurück zu bekommen ist nicht leicht, aber auch nicht schwer!

Hab das auch durchgemacht, wollte meine ex zurück. Dann nach einlesen hier im Forum und andere threads durchgelesen die von ex back handeln &&&. Hatte Dates und so weiter. Danach wurden mir die Augen geöffnet und das beste gemacht was man hätte machen können - los lassen.

Doch nach langem hin und her, gibt es eine Lösung die wirklich hilft, und zwar - Auf die ex scheißen - aber nicht im übertragenen sinne ;)

Falls du deine ex zurück bekommst, wird es nie wie vorher werden, dann merkst du das die Beziehung so kein Sinn macht Und daran wird sie scheitern.

LASS DIE EX EINFACH EX SEIN!

MAN NENNT DIE EX JA NICHT UMSONT EX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.