Songs für gutes Inner Game!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädls und Jungs.

Ich starte hiermit mal ne Liste von Songs, die für gutes Inner Game förderlich sein können. ;-)

Songs die anspornen, Songs die helfen, von ner OneItIs wegzukommen, Songs die einfach gute Laune machen, Songs die Euphorie verbreiten, und so weiter und so fort.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass bestimmte Songs einfach krass an der Stimmung drehn können.

Hier meine Liste:

10 a.m. automatic (the black keys)

devils haircut (beck)

have love will travel (the sonics)

Speziell Anti-OneItIs-Songs:

better things to do (sharon jones)

(Die Geschmäcker sind natürlich wie immer verschieden ;-) )

Viel Spaß damit und stellt gefälligst auchn paar Tipps rein!

Greetz, Teddyboy.

.

bearbeitet von Teddyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde immer so heitere Gute-Laune-Songs optimal dafür, um sich in eine lockere, lebensgenießende Stimmung zu bringen.

Speziell die südamerikanische Musikwelt bietet da einen Haufen Möglichkeiten.

Kann z.B. sowas Mainstreamiges sein:

Oder sowas:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns um HB's klarmachen geht:

Alles von Pitbull. Für mich das NonPlus Ultra wenns an den Strand geht voller HB's geht.

I know you want me

Iglesias

Von den gute Laune lieder hörte ich in diesem Sommer und am Strand u.a

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter, ich bin ja ein mega Fan von guten Gitarrensolos, aber der Junge da hat doch nie im Leben mehr als zehn Jahre auf dem Buckel! Hart.

Bei mir gehen Gutelaunesongs in die Richtung (die Meisten steigern sich erst gegen Ende hin, genauso wie meine Laune mit hochgeht^^)

Lied 1

Lied 2

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um mich fürs weggehen zu motivieren (bzw, einfach um die Laune nochmal hochzupushen):

Das gute Laune Lied unserer Clique schlechthin:

bearbeitet von Geneneus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.