Offene LTR mit gemeinsamer Wohnung - FBs aufbauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin 29 Jahre alt, beschäftige länger mit Pick Up und führe 7 Jahren eine Beziehung die seit einem halben Jahr "offen" ist ... Meine LTR akzeptiert es und weiß davon, bzw. rede sogar mit ihr darüber. Das passt also. Die gemeinsame Wohnung ist tabu bzw. auch das Vorstellen der FBs (geht alles klar für mich). Habe derzeit 2 FBs, wobei eine auf Session weit weg ist und eine sehr sporadisch Zeit hat ... die beide von meiner LTR wissen.

Finde keine gescheite Möglichkeit FBs aufzubauen, ohne sie anzulügen und die Beziehungsschiene (gespielt) bei ihr zu fahren ... mit ihr zu küssen (oder Sex zu haben) und dann die Wahrheit zu sagen. Durch die hohe Attraction, die ich bis zu dem Zeitpunkt habe und den Freeze, den ich setzte, bleibt mir der Kontakt und dann schlüpft mit hoher Wahrscheinlichkeit die FB ...

Für Frauen ist Sex nunmal sehr einfach zu haben, einen Typen für vernünftige Beziehung hingegangen nicht. Mich stört es einfach, dass ich jeder Frau praktisch das Herz brechen muss um meine Chancen zu erhöhen und suche nun nach einer Herz-schonenderen Variante, auch wenn die Quote bisher 3 von 3 erfolgreich war, worauf ich überhaupt nicht stolz bin ... ich sehe mich, was das betrifft, als Abschaum, der es anderes einfach nicht zusammenbringt.

Deswegen hätte ich gerne Tipps oder Links von euch, wie ich das besser machen könnte. In der Schatzkiste leider nichts gefunden, was mir helfen könnte. Problem sind nun mal die nicht vorhandene eigene Wohnung ... die Frage, ob man 'ne Freundin hat kann man leicht umformen ohne lügen (ich hasse Lügen wie die Pest), aber Konstrukte zu erfinden, warum sie nicht zu mir kann, nerven einfach ... jedenfalls solange bis ich die Wahrheit sage.

P.S.: Dieser Text ist nur optional und es soll auch nicht Gegenstand der Frage sein. Ich gebe das nur an, das ich keine Antwort der Frage brauche Marke: "... dann game 30 Mädels und such dir eine raus dies macht. "

Bin leider nicht so weit, dass ich Frauen so einfach kennenlernen würde. Die Nummern die ich habe, habe ich über Online Game (die alten) und die neuen vom Salsa tanzen. Nightgame schaffe ich nicht und Daygame habe ich vorgestern das erste mal versucht und fürs erste mal wars ok, auch wenn keine Nummern rausgekommen sind. Ich bin dort am Ball ... trotzdem: solange das nicht läuft, riskiere ich nicht, das mir von meinen 12 Nummern xx bis 100 % abspringe. Die letzten 6 Monate meines Lebens haben mich menschlich wie auch Pick-Up-technisch auf komplett anderes Niveau gehoben. Ich schieße mir jetzt nicht ins eigene Bein und sabotiere meine Entwicklung.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen (3 Pünktchen mit Leerzeichen, Klammern und Anführungszeichen nicht), Rechtschreibung (das/dass)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht die Wohnung. Das Problem ist, dass du glaubst, dass Frauen den Status als Fuck Buddy nicht akzeptieren, wenn du sie nicht anlügst und ihnen eine Beziehung vorspielt. Frauen riechen deinen wackeligen Frame, spüren, dass bei dir etwas nicht stimmt, dass du unsicher bist und etwas zu verbergen hast, deswegen flaken sie. Selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn du Ehrlichkeit und Zufriedenheit mit dir und deiner Sexualität in deiner jetzigen Situation ausstrahlen würdest, dann würden genug Frauen mitziehen. Denn was für dich normal ist, dass werden die wenigsten hinterfragen und noch weniger wird es ernsthaft abschrecken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir immer Sorgen gemacht. Und jede Einzelne war enttäuscht als ich ihr gesagt habe, dass ich keine feste Beziehung will. Davor habe ich sogar jeder die mit mir Heim gegangen ist vorher gesagt sie sei nur ein ONS. Mit der Absicht diese Entäuschung zu vermeiden. Das war ein übler Lustkiller, auch für die die trotzdem mit sind. Und am Morgen gabs trotzdem Tränen.

Heute mache ich mir keine Sorgen um die Mädchen mehr. Wir sind alle Glücklicher. Ich bringe Maßvoll C&F über die 100000 anderen die ich noch habe. Noch hat kein Mädchen wissenwollen wie es wirklich ist und ich binde es keiner mehr auf die Nase. Frauen sind nicht die naiven, schwachen geschöpfe für die wir beiden sie halten. Überlass ihnen die Verantwortung über ihre eigene Gefühlswelt. Solange du nicht Lügst und keine Versprechungen machst hast du eine reine Weste!

Mit deiner LTR musst du vielleicht aufpassen. Wenn sie dir komische Regeln abverlangt ist sie unglücklich mit der offenen Partnerschaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Ehrlichkeit und Zufriedenheit mit dir und deiner Sexualität in deiner jetzigen Situation ausstrahlen würdest, dann würden genug Frauen mitziehen.

Genau genug Frauen mitziehen ;) , meine Frage geht jetzt um den Teil wo ich mir schon sicher bin das es zu tränen kommt wenn ich sie ficke und ihr dann sage das mir zur Zeit keine Beziehung vorstellen kann ? Genau den Fall habe ich nämlich gerade. Ich habe schon herzen gebrochen so ... und alle blieben trotzdem bei mir. Meine Frage war einfach obs einen Weg gibt der schonender für die Frauen ist die sich eine Beziehung mit mir vorstellen können oder obs das Schicksal der Frau ist zu leiden wenn sie einen Mann treffen der nur Sex haben will sie sich aber mehr erwarten ...

Noch hat kein Mädchen wissenwollen wie es wirklich ist und ich binde es keiner mehr auf die Nase. Frauen sind nicht die naiven, schwachen geschöpfe für die wir beiden sie halten. Überlass ihnen die Verantwortung über ihre eigene Gefühlswelt. Solange du nicht Lügst und keine Versprechungen machst hast du eine reine Weste!

Okay aber eigentlich sagst du nur das ich die Verführung weiterführe ... bis es zum Lay kommt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Habe ich auch nur bei den Frauen wo sie mir das Gefühl geben das sie sich mehr erwarten. Und das passiert ;) da könnt ihr mir alles erzählen was ihr wollt. Diese Frauen gibt es da draußen. Die sich nach nem Partner sehnen. Anscheinend ist Mann verdammt ein ( nach Definition der Gesellschaft ein Arschloch zu sein ) wenn man seine Verführung straight durchzieht. Ich sehe mich nicht als Arschloch, könnte es der Frau leicht machen indem ich einfach abspringe bevor sie Gefühle entwickelt ... aber warum ins eigene Bein schießen. Die Frauen haben auf mich auch geschissen 22 Jahre lang ... der Niceguy ist gestorben damals.

Die Frage ist wirklich obs ein System gibt wie ich es solchen Frauen leichter machen kann ohne das sie sich ( wie einige ) oft betrunken in den Schlaf geheult haben weil ich nix wollte ... oder bin ich zuviel niceguys das mir die Gefühle von Frauen nicht am Arsch vorbei gehen wenn ich sie zwischenmenschlich mag ?

bearbeitet von Bullz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay aber eigentlich sagst du nur das ich die Verführung weiterführe ... bis es zum Lay kommt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Nein, ich sage dass ICH MIT KEINER ein schlechtes Gewissen habe. Lüg sie nicht an, den Rest (ihres strebens nach Glück) kannst du ihnen überlassen. Frauen braucht man heute nicht mehr an der Hand durchs Leben führen. Wenn dir das nicht reicht, beruhigt etwas C&F darüber was für ein toller weiberheld du bist dein Gewissen. Wenn sie dann nicht Fragen ist das nicht Dummheit, sondern eine Entscheidung. Die Akzeptierst du und alle lachen, keiner weint.

Wenn du meine Posts durchsuchst wirst du einen Finden der identisch zu deinem ist. Ich habe mich an die Tips gehalten die ich dir gebe und jetzt bin ich Happy. Und die Frauen auch.

Wenn du dein schlechtes Gewissen im Griff hast wirst du den Effekt von dem IndividaulChaoting geschrieben hat erleben. Hast du einen Witz gemacht oder ihren Tipp wirklich nicht verstanden? Du ziehst nicht die Frauen mit, die du haben willst, sondern in Zukunft die um die du dir jetzt Sorgen machst. Du Steckst sie mit deiner Zufriedenheit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist wirklich obs ein System gibt wie ich es solchen Frauen leichter machen kann ohne das sie sich ( wie einige ) oft betrunken in den Schlaf geheult haben weil ich nix wollte ...

Ich frag mich ja des Öfteren, wo ihr solche Frauen eigentlich immer herbekommt...

Ich schätze mal, dein Problem ist, dass du das Ganze als "Beichte" formulierst, weil du selbst ein schlechtes Gewissen hast und sich das Ganze dann auf die Frau überträgt.

Ganz ehrlich, welche Frau verliebt sich denn bitte bei einem SNL und ERWARTET dann auch noch, dass das ganze auf jeden Fall in eine LTR mündet???

Also ich persönlich muss jemanden schon ein wenig länger kennen, um Gefühle zu entwickeln und den meisten Frauen, die ich so kenne, geht es genauso.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden