NLP-Style Club Tanz

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, selten dämlicher Threadtitel :D

ICh dachte nur, weil wir das thema auch damals im workshop hatten.. stelle ich mal ne frage zum Tanz in der Disco /im Club.

Es muss doch einen bestimmten style des Tanzens geben, der Frauen unterschwellig anmacht -einfach nur indem man allein in der menge tanzt.

Gibt es einen bestimmten Pua-Tanz?

Einen der nicht lächerlich aber einfach "geil" macht ? würde mich wahnsinnig interessieren.

viele gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Ahura

Ach daher kommt der Dance-Style der PUA'S, von diesem Natural :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es einen bestimmten Pua-Tanz?

Einen der nicht lächerlich aber einfach "geil" macht ? würde mich wahnsinnig interessieren.

Denke mal wenn Arnold Schwarzenegger den Michael Jackson Style tanzt, sieht's unsexy aus.

Will heißen: Deine Bewegungen müssen zu dir und deinem Typ passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, gibt es nicht.

Bei Techno, House & Electro gibt es ihn so gut wie garnicht.

Bei Latein könnte Salsa, Mambo oder Tango ganz gut sein. Muss aber nicht.

Bei RnB & Soul, wirkt es auf manche Frauen sexy, wenn die Kerle mit den Hüften kreisen. Auf andere Mädels wirkt dies äußert abtörnend.

Auf diese Mädels wirkt es dann wieder sexy wenn man äußerst cool und männlich tanzt.

Fazit des Ganzen: Ihr könnt nicht einschätzen ob Eurer Tanz sexy wirkt oder nicht. Geschmäcker sind verschieden.

Was aber bei allen Stils unsexy wirkt-> wenn es gezwungen aussieht und man erkennbar keinen Spass am Tänzen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, stimmt wohl. DAs Wichtigste ist, dass man wirklich Spaß hat und nicht zu schwuchtelig-tuckig tanzt.. hatte nur gedacht, es gäbe vllt einzelne Konzepte, aber eure Antworten machen sinn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wärend dem tanzen mit Geld zu wedeln soll helfen...

nichts für ungut. :)

headache1

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fazit des Ganzen: Ihr könnt nicht einschätzen ob Eurer Tanz sexy wirkt oder nicht. Geschmäcker sind verschieden.

Was aber bei allen Stils unsexy wirkt-> wenn es gezwungen aussieht und man erkennbar keinen Spass am Tänzen hat.

vorallem das ich ich komm in den club mit meiner pimmelbande und wie tanzen den großen kreis weil wir alle zu schüchtern sind uns jemanden anzulachen :drinks:

hüften kreisen kommt auf jeden fall ! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wackle mit dem Hintern (das zeigt das ich mich geil bewegen kann), fuchtle mit den Armen(damit lenke ich die Aufmerksamkeit auf mich) und rufe immer wieder laut "ich bin der geilste Typ der Welt" (Mit diesem Satz pflanze ich unterschwellig bei allen anwesenden Frauen die Botschaft ein das ich der geilste Typ der Welt bin.).

Ganz im ernst die Frage ist nicht ernst gemeint oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kA, warum hier jeder denkt, das sei nicht ernst gemeint. Wenn ich n witz hätte machen wollen, hätt ich mir was Besseres einfallen lassen. Finde

die Frage absolut legitim und bin sicher, dass man mit dem Tanzstil einiges erreichen könnte. Aber die Pick Up Forschung ist auf dem Gebiet noch bisschen rückständig.. kommt bestimmt noch :) Keep improvin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gab vor "kurzem" eine Studie in der nach dem perfekten Tanzstil gesucht und gefunden wurde. Link gibts unten...

Ich denke aber das es wichtig ist, so wie beim Frame/Mindset etc..., dass es zu einem passt. Leute die richtig einen auf Alpha machen

tanzen teilweise so, dass sie direkt schwanz-an-arsch tanzen o.ä.

Man sollte ja immer "du selbst" bleiben, dass gilt auch beim Tanzen.

http://www.n-tv.de/w...cle1448291.html (Video ganz unten)

-

spice

bearbeitet von spice of life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gab vor "kurzem" eine Studie in der nach dem perfekten Tanzstil gesucht und gefunden wurde. Link gibts unten...

Ich denke aber das es wichtig ist, so wie beim Frame/Mindset etc..., dass es zu einem passt. Leute die richtig einen auf Alpha machen

tanzen teilweise so, dass sie direkt schwanz-an-arsch tanzen o.ä.

Man sollte ja immer "du selbst" bleiben, dass gilt auch beim Tanzen.

http://www.n-tv.de/w...cle1448291.html (Video ganz unten)

-

spice

DA HABEN WIRS DOCH !! rechtes knie einsetzen und kopf und oberkörper abwechsunglsreich bewegen. Ist doch klasse ! Interessiert mich total und finds super spannend sowas mal auszuprobieren ! Danke

Bin mal so frei den entscheidenden Teil hier reinzukopieren.

Welcher Tanz ist denn nun attraktiv?

Entscheidend ist eine abwechslungsreiche Bewegung im Halsbereich, in der Schulter und im Rumpf. Zusätzlich ist herausgekommen, dass eine schnelle Bewegung im rechten Knie positiv wirkt, aber das ist nicht ganz so entscheidend - ich würde deshalb nicht den Männern sagen: Macht jetzt alle mal den Twist mit dem rechten Knie. Wichtiger ist, dass die Bewegungen nicht stereotyp sind, sondern variabel. Das immer gleiche Wackeln mit dem Kopf macht noch nicht attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.