headache1

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über headache1

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg
  • Interessen
    Dein Leben.

Letzte Besucher des Profils

874 Profilansichten
  1. Schon witzig (nicht) wie einige dir dann auch noch konkrete Vorschläge liefern wie du das dann erreichen kannst. ... "center of attention" (oder auch nicht) wirst du wenn es dir EGAL ist ob du es bist. So oder so - wenn es von dem Gedankengang her kommt wie du ihn berschreibst (nämlich HABEN WOLLEN), wirst du früher oder später auf's Gesicht fallen. Sei witzig wenn du witzig sein willst. Rede wenn du reden willst. Aber versuch nicht etwas zu sein. Viel Erfolg. headache1
  2. ___ Werde ich jetzt verwarnt oder rausgeschmissen? ..... headache1
  3. Falls du mich meinst - lass es. headache1
  4. Hast du dir noch nie' die Haare wachsen lassen? Lass' sie einfach wachsen und geh ab und zu mal zum Spiegel und schneide die Spitzen. Wenn du willst kannst du auch ab und zu mal eine Haarkur (irgendeine) verwenden. Oder willst du Haarmodel werden und bist drauf angewiesen überdurchschnittlich gesundes Haar zu haben? headache1
  5. Hast du eigentlich mal gelesen was ich geschrieben habe oder ignorierst du das einfach so gekonnt? Und wenn du anderer Meinung bist, dann mach den Mund auf und sag' etwas! headache1
  6. Krafttraining. Fertig. Es ist ein Irrglaube von sehr vielen jungen (und auch älteren) Männern, zu denken dass man SICH SELBST durch bessere Klamotten -wirklich- attraktiver fühlt. Das mit den Klamotten funktioniert nur bis zu einem gewissen Level. Worauf es dann ankommt ist was du siehst & fühlst, wenn du nackt vor deinem Spiegel stehst. Ich verspreche dir dass Klamotten dir allgemein sowas von egal werden, sobald du -wirklich- zufrieden bist mit deinem Körper an sich. Ein Level weitergedacht ist aber auch das nicht nötig um "gesund & frei" im Kopf zu sein. Aber um da hin zu kommen, muss man ja irgendwo mit etwas konkretem Anfangen. Mit konkreten Veränderungen. Und bevor du jetzt eben anfängst sinnlos dein Geld rauszuballern für Klamotten in denen du dich nach zwei Wochen sowieso wieder so fühlst wie jetzt, geh' lieber richtig trainieren und leg Gewicht zu. ... irgendwann realisierst du dann, dass sowohl ein schöner Körper als auch tollte Klamotten einfach nur Spielereien sind. Nichts weiter. Allerdings passiert das eben nicht von heute auf morgen. Keep going. Alles Gute. headache1
  7. Du siehst sehr unsicher aus. Wie ein Junge. Daran wird "Styling" auch nicht viel ändern. Wachse als Kind und mach' Krafttraining. Dann sehen alle Klamotten gut aus an dir. :) Ciao und viel Erfolg. headache1
  8. Hör' auf zu reden. Hör' auf hier über deine Probleme zu schreiben. Hör' auf auch nur ein einziges Mal hier wieder aufzuzählen weshalb wieso und warum du ein Junge und kein Mann bist. Dir wird und kann keiner helfen. DU musst zu dem Mann werden, den du in deinem Kopf siehst. Du alleine. Mach's einfach. Und jetzt geh' und mach irgendwas, was dir Spaß macht oder auch nicht. headache1
  9. Diablo 3 habe ich mir auch gekauft. Für mich und meinen jüngeren Bruder. Jedoch ging das Ganze nur ca. 3 Wochen. In denen ich leider auch nur sehr bedingt zocken konnte. Einfach keine Zeit. Mein Bruder findet es langweilig und überhaupt ist das Spiel sowieso nicht so der Brecher. Soviel erstmal dazu. :) ... mach's einfach. Laber einfach die nächste Frau an die du ansprehchen willst. Sei dabei nicht cool. Sei dabei garnichts. Sei einfach du selbst. Solange bis du wirklich du selbst bist. Weitermachen. headache1
  10. Wärend dem tanzen mit Geld zu wedeln soll helfen... nichts für ungut. :) headache1
  11. OP, frag dich mal ernsthaft, was du eigentlich von diesem Mädchen willst. Sex? Intimität? Dann hör auf mit dem Kindertheater. headache1
  12. Absolut. Deswegen halte ich von DHV-Stories rein gar nichts. Vor allem dann, wenn sie erfunden sind. Als Anfänger sind sie vielleicht eine Stütze für die Fälle, in denen einem nix mehr einfällt. ^this. Thema fertig. headache1
  13. Du redest, wenn du reden willst. Du sagst etwas zu dem was sie sagt, wenn du was zu sagen hast. Du lässt sie reden, wenn es dich interessiert oder wenn es sehr wichtig für sie ist und sie ebenso für dich wichtig ist. Wo ist jetzt da das Problem? Komm mal runter von dem manipulativen Bullshit. Tut weder dir noch den Mädels gut. headache1