VibezZz

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über VibezZz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  • Interessen
    Muay Thai, Fitness, Clubbing

Letzte Besucher des Profils

1.128 Profilansichten
  1. sie erwartet jetzt natürlich das du noch genau der gleiche wie vor einem halben jahr bist.. mindset und charaktermäßig is das schwierig da an einem tag was dran zu ändern wenn du aber schon sicher bei ihr pennst.. ich mein hey.. game sie einfach so weit das es für euch beide komfortabel ist sollte man eh immer ohne zwang rangehen.. und wenn ihr euch nachm sex anschaut werdet ihr sicher erstmal fett grinsen
  2. VibezZz

    Wahre Freunde..

    ne richtig innige freundschaft läuft doch auch mit push and pulls, negs, wenn du neue leute kennenlernst fahr ich auch bei jungs immer ein ähnliches mindset... field testet! kannte nach der letzten einführungswoche an der uni so den halben studiengang aber hast schon recht eig falsches forum näch hehe
  3. Lügen is doch Schwachsinn.. ich erzähl auch jedem Mädel ich bin Astronaut und bring ihr ein Mondstein mit den ich in einen Ring einfassen lass damit ich sie heiraten kann.. hat mir noch nie eine geglaubt :( lustig finden sie's trotzdem alle und kommen dann auch immer wieder mit "Hey du Astronaut" an.. alternativ Fake it until you make it.. ich hab ne Zeitlang auch erzählt das ich Rettungsschwimmer bin, jetzt bin ich fast mit meinem Abzeichen durch.. letztendlich ist es eh sekundär ob du Bürohengst oder Galactic President Superstar McAwesomeville bist.. nimm sie auf die Schippe und lass sie deinen leuchtendes inneres kosten :D
  4. VibezZz

    Wahre Freunde..

    liebe freunde der feuchtfröhlichen nachtbeschäftigung #1 , nach langer abstinenz melde ich mich mal wieder zurück.. mich quält wieder eine frage die sich wohl jeder im leben mal gestellt hat oder haben sollte.. was sind eigendlich wahre freunde? hintergrund dafür ist das konsequente abstreiten von fehlern durch ein paar kollegen von mir die es nicht hinbekommen selbstreflexiv aufzuarbeiten was sie da teilweise für scheiße abziehen, - kleine Schlammschlacht also mal wieder - was sind denn nun wahre freunde und was sind kollegen mit denen man zwar umgehen kann, aber nie zuviel drauf geben sollte? - bereit einiges an lebensqualität für dich einzubüßen (20 min besoffen am bahnhof auf dich warten) - dir ihre hilfe anbieten ohne eigennutzen daraus zu ziehen (ich komm kurz rüber und helf dir beim sofa die treppe hoch tragen - unaufgefordert- ) - mit jedem konflikt der zwischen euch entsteht zu dir kommen und nicht zuerst hinterm rücken drüber reden - sich deiner probleme ernsthaft annehmen und sich nicht dran befriedigen das es ihnen besser geht, bzw nutzen draus ziehen - auch an dich denken wenn es ihnen gut geht / dich nicht als strohhalm, notnagel etc. nutzen (ich nehm dich/euch jetzt auf die party mit und setz mich dafür ein das ihr da rein kommt obwohl ich alleine eingeladen bin) - zuverlässig ihr wort halten (wenn ich jemandem sage das ich in 3 wochen um 8 bei ihm auf der matte stehe ist das so, egal wie besoffen ich bin..das ist mein wort) das sind einige beispiele die ich mir als freundschaftsmaxime genommen habe und versuche so gut wie möglich umzusetzen.. doch wenn man es wirklich nüchtern betrachtet macht es mich sehr traurig wieviele zweckfreundschaften man doch eigendlich hat, wieviele leute sich nur an dir hochziehen wollen und wieviel über-ego doch leider noch in jedem steckt.. wie handhabt ihr das, wie sieht das bei euch aus?
  5. passt gut an geburtstagen und bei ltrs: vorher ankündigen das man nicht da ist, keine zeit hat etc. und den ganzen tag nicht melden/gratulieren bis sie richtig schön pissig is beste freundin von ihr einweihen, tagesablauf studieren und 2,3 gute kollegen schnappen die sie auch kennt.. wenn sie dann abends irgendwo hin will auf der lauer liegen und mitm auto vorfahren, und entführen lassen (VORSICHT: mit verbundenen augen im auto mitfahren geht aufn magen! ).. vorher einen romantischen ort aussuchen und decke/lagerfeuer etc. vorbereiten wo man dann auf sie wartet fieldtestet und mit heulgarantie ;)
  6. stimmt.. jeden morgen ne vitamintablette soll ganz gut sein.. geht aber nur bei den mit orangengeschmack
  7. Nun, die Behauptung, dass es bei ihrem Ex-Freund geklappt hätte, ist eindeutig als Shittest zu verstehen. . Ja. Oder sie war der irren Annahme hinfällig, Männer würden Orgasmen ähnlich entspannt thematisieren wie Frauen und hat einfach nicht damit gerechnet, dass ein handelsübliches Männerhirn aus den Begriffen "Orgasmus" und "nicht" in Verbindung mit "Dir" einen Hirnfick der Superlative bauen kann. Nicht jede Aussage einer Frau, die Unsicherheit auslöst, ist deshalb ein Shittest. Oder funktionieren die Dinger jetzt neuerdings wie die HB-Skala? "Für dich" war es ein Shittest, weil du keine Ahnung hattest, wie du damit umgehen sollst? genau so siehts nämlich aus.. reframing und "aussprache" haben geklärt: in meiner gegenwart nicht orgasmusfähig > ich ficke sie aber nicht ihren kopf.. muss ich mir wohl doch den schwarzen peter zustecken :P
  8. bestätige ich mal als gefieldtestestet.. ist immer wieder geil wenn man sich danach im spiegel sieht und der friseur dir die halbe braue weggezupft hat xD
  9. werd ich auf jeden fall lesen, hatte jetzt eher die vermutung das sie sich beim sex nicht genug fallen lässt und den falschen state hat, weil ich ja nicht das selbe bin wie ihre große liebe und das der sex zwischen uns für sie einfach anders und ungewohnt/befremdlich ist bzw es etwas ist das sie gerne intimer und eher für sich hätte, da sie beim masturbieren kommt.. natürlich will ich jetzt nicht nur auf sie zeigen, bin jedoch eigendlich was tantra, kamasutra, und massagen/handtechniken angeht auf dem laufenden..
  10. Ich 19, Sie 19 führen seit 3 monaten eine erfolgreiche FB beziehung. Ich hab mich nun aber dazu entschieden doch mehr drauß zu machen da sie mir ihre Liebe gestanden hat und ich zu dem Zeitpunkt auch mehr drin sah (bzw. es immernoch sehe). Ist mitunter der beste Sex den ich jeh hatte, sie geht auf viel ein, es lief halt alles perfekt. Drama und Shittests wurden meinem Empfinden nach alle erfolgreich gemeistert, der Frame saß. Nun ist sie am Freitag einfach mal damit rausgerückt das sie ja bei mir noch nie gekommen wäre, bei ihrem EX schon.. und das hat mich echt weggehauen. Vorher hatte sie auf Bauchschmerzen gemacht worauf hin ich sie gefragt hatte ob sie dann nicht lieber auf der Wohnzimmercouch schlafen wolle (waren bei ihr), danach musste ich mir natürlich das übliche Drama anhören das wir Männer doch immer das gleiche wollen bla bla :P bin natürlich nicht drauf eingegangen, aber folgende Bemerkung war in dem Moment echt zuviel, vorallem weil ich mich bei ihr mehr darum gekümmert hatte das es für uns beide ein Komplettes Vergnügen ist was man bei ONS ja manchmal n bisschen verschlammt ;) Den Abend gabs natürlich kein Cock mehr für sie, ich weiß nicht ob ich das mental überhaupt noch hinbekommen hätte da ich jedes mal fest davon überzeugt war das sie gekommen ist, der Schauspielerkarriere sollte nicht mehr soviel im weg stehen :P, als sie gemerkt hat das ich derbe angepisst war hat sie sich so billig an mich rangeschmissen, worauf hin ich ihr ein korb gegeben hab. Wollte mich nachts rausschleichen sie hat mich aber erwischt worauf ich dann geblieben bin. Gestern hab ich sie dann zufällig im Club getroffen, hab gerade mit einer HB7 getanzt die ich dort kennengelernt hatte, gab natürlich wieder Drama, leider war ich zu besoffen um da noch richtig drauf kontern zu können, sprich mein Frame ist für 2 Tage jetzt echt komplett flöten gegangen.. echt dumm aber lernen kann man ja wenigstens noch draus.. Das letzte mal wo ich sowas gehört hab meinte eine andere FB zu mir "Der von meinem Freund war aber größer!" woraufhin es ein einfaches "Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!" zurück gab.. ich war in dem Moment aber echt sprachlos.. Eure Meinungen, Tips, Ratschläge? mach mir zu harte scheiße im Kopf.. aber da muss echt was gefixt werden
  11. VibezZz

    state of mind

    hi community, ich habe in letzter zeit wieder mal ein PU down, nichts geht, absagen, freeze's, komplett schlechter state of mind, die tage werden einfach nicht besser.. was mir aufgefallen ist das ich nicht nur die HB's, mit den ich zu tun habe, sondern auch kollegen auf meinen gemütszustand ansprechen.. ist ja eigendlich nichts neues, schreibe ich aber innerhalb der letzten 2 wochen ne smse (einfache nachricht ohne smileys, steht jedes mal das gleiche drin).. was heute bei xy geht (kollege, kenn ich seit jahren) und bin gut drauf kommt direkt ein: ja normal komm heute abend xyz sind auch da.. ist der tag aber schon scheiße gelaufen und ich hoffe drauf das dieser abend noch gerettet wird hagelts meistens keine zeit/ heute nicht/ wannanders zurück ist soziale interaktion wirklich so heftig durch uns beeinflussbar? hoffe auf eure meinungen, kann den matrix code gerade nicht lesen
  12. oneiti alarm! sag das treffen ab, geh feiern und gönn dir heute abend ein FC ! bitte tu uns das nicht an und triff dich nicht mit ihr..
  13. vorallem das ich ich komm in den club mit meiner pimmelbande und wie tanzen den großen kreis weil wir alle zu schüchtern sind uns jemanden anzulachen hüften kreisen kommt auf jeden fall !
  14. geile sache! thread abboniert wenn du bisher jede "annäherrung" ausschlagen musstest wie siehts denn dann mit deinem momentanen frame aus.. bist der coole dozent der sich nur an die spielregeln halten musste und die erstbeste gelegenheit zum feiern / daten nutzen würde, oder denkt man von dir das da auch außerhalb der uni nix geht..
  15. naja so ist es ja leider nicht :D ich treff mich mit 2/3 der frauen mit denen ich mich fest und verbindlich verabrede und mit 1/3 nicht :P andersrum wärs besser ich glaub das ich ein bisschen zu offensichtlich bin und viel zu gefühlskalt.. die mädels können ja nichts dafür wenn ihr unterbewusstsein ihnen dieses unwohle ich will mich nicht treffen gefühl gibt :P mein game ist nicht gut genug!