Wie spricht man Beachgirls an?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

es ist so, dass es in der Nähe einen Strand gibt, wo sich jetzt bei dem Wetter immer allerlei Leute tummeln. Ab und an gibt es auch Beachpartys.

An diesem Strand gibt es auch immer jede Menge attraktiver "Beachgirls" und ich würde dort schon ganz gerne die eine oder andere Bekanntschaft machen, aber ich weiß nicht so recht, wie ich das anstellen soll.

Mein Problem ist, das ich nicht weiß, wie ich den "ersten Kontakt" herstellen soll - das die Girls dort meist zu zweit unterwegs sind, erschwert die Sache noch ein wenig. Abends sind dort auch oft kleine Gruppen, die sich ordentlich die Kante geben - aber von denen kenne ich nicht so viele.

Was könnt ihr mir für Hinweise geben - wie lerne ich mein Beachgirl kennen ?

Gruß

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnapp dir nen Volleyball und nen Kumpel und frag ob sie mitspielen wollen wenn du nicht die Eier hast sie einfach anzureden. Oder lass dir irgendwas einfallen, frag sie nach ner Eisdiele und lad sie dorthin ein.

Und klar sind Mädel in Gruppen dort, oder denkst du eine Bikinischönheit legt sich alleine an den Strand und wartet auf Mr. Traumprinz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es weniger Unterschiede zu anderen Locations, als du vielleicht glaubst.

Falls du noch Probleme hast ein Set zu öffnen, lege dir ein paar geeignete Opener zurecht. Das weitere Vorgehen hast du durch Einlesen sicher schon kennengelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache, dass sich ein HB am Strand aufählt unterscheidet sie nicht von denen in Clubs oder denen auf der Straße. HB bleib HB, Approach bleibt Approach und AA bleibt AA, also einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Die ganze Woche soll ja bomben Wetter sein und für mich gibt es nichts besseres als bei so einem Wetter an einem See zu chillen. Alleine ist das natürlich nur halb so geil, deswegen meine Frage: Kommt es komisch wenn man einfach hingeht und fragt, ob man ihnen gesellschaft leisten kann, weil es alleine doch etwas langweilig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es einfach.

Würdest du deine Entscheidung von der Resonanz eines anonymen Internetforums abhängig machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich nicht. Es kann aber sein, dass schon jemand damit Erfahrung gemacht hat und darüber etwas sagen kann oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sowohl direkt als auch indirekt openen. Ein direct Approach kann aber mitunter ziemlich needy rüberkommen, wenn Du ihr übertriebene Komplimente über ihren leckeren Beachbody (auch wenn es wahr ist!!) machst.

Indirekt openen mit einer Aufforderung zum Schwimmen, Volleyball spielen etc. ist in dieser Situation demnach einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst Eier mein Freund.

Wie Sub schon sagte, Approach ist Approach. Schaffst du es am Strand nicht, glaube ich dir nicht, dass du es auf der Strasse oder im Club zustande bringst. Lies dich ein und du wirst bald merken wie leicht so ein Approach - egal welche Location - ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hi,

Die ganze Woche soll ja bomben Wetter sein und für mich gibt es nichts besseres als bei so einem Wetter an einem See zu chillen. Alleine ist das natürlich nur halb so geil, deswegen meine Frage: Kommt es komisch wenn man einfach hingeht und fragt, ob man ihnen gesellschaft leisten kann, weil es alleine doch etwas langweilig ist?

Was meinst du mit "kommt es komisch"? Sie ist leichter bekleidet, als wenn du sie in der Stadt ansprechen würdest, aber komisch ist, was du daraus machst. Du sollst dich ja nicht gleich mit ihr auf das gleiche Handtuch legen. Die Idee mit dem Eis oder dem Volleyball ist unverfänglicher, denn da geht es um Eiskugel und Volleyball und nicht um ihre Kugeln oder Bälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.