Postet eure super hot Babes!

9335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

1n0a5c.jpg

Edit: ich finde Lana del Ray ist auf manchen Fotos mehr schlecht als recht getroffen. Ich hab sie auch schon gepostet. Aber auf dem hier find ich sie auch net so pralle... :lol:

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

atalay_gr.jpg

moderiert die Phoenix Runde.

Marke: Auf Fotos ganz stabil, ohne besonders zu sein. Aber In Motion scheisnheiß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Asia Argento - kommt ins Alter, aber immer noch verdammt heiss!

Audrey Hepburn - find ich zeitlos schön.

Emmanuelle Chriqui - irgendwann schnapp ich sie mir!

Keira Knightley - top.

Mary Elizabeth Winstead - huii, vor allem in Death Proof.

Melanie Laurent - geile Schaupspielerin, und so auch.. geil.

Michelle Rodriguez - Kampfamazone2

Milla Jovovich - fällt mir nichts ein, für mich die Definition von Frau, was das Aussehen angeht!

Talulah Riley - auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Asia Argento -> forbidden.

Wow, das Bild ist offenbar so heiß, dass es verboten ist... :-)

Hier ein "erlaubtes":

asia-argento.jpg

Die Mädels sind, vor allem vom Gesicht her, spitze! Allerdings würd ich einige von denen erst mal zwei Wochen lang füttern, damit die Hungerhaken wieder auf die Beine kommen... :-D

Und dass die Mila leider so absolut gar nichts vor der Hütte hat, ist mir auch erst mit deinem Bild klar geworden. Wieder eine Wichsvorlage weniger...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du ihr fremd gehst gibt die dir so nen Roundhouse kick, da staunt sogar der liebe Chuck.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

g31.jpg

fdserwf.jpg

l_dddfce1ce6674f3880926014e947a10d.jpg

Muss man nichts mehr zu sagen.

Fitnessgirls :wub: :wub:

Ist irgendwie bei jedem der selbst hardcore den Sport betreibt das Maß aller Dinge, da wird selbst ein Brokkoli Hähnchen Candle Light Dinner erotisch xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

@errror:

Wie fremd gehen? Das wird ja mal festgelegt, dass ich rumhuren darf, wie ich will!

@Ace:

Da hast du Recht. Mit ihr ginge das auch gut. Ich habe jetzt schon Probleme mehr mit Mädels zu machen, denen Sport egal ist. Habe EINE EINZIGE Freundin gehabt, die auch mal gebeugt hat. Selten, aber immerhin. Jetzt endlich die zweite kennen gelernt :)

Edit: Nochmal, weils so schön ist.

http://www.missprestin.com/wordpress/wp-content/uploads/2010/03/MG_9581_pp_600x900_Q10.jpg

Noch Tinte auf die Haut und sie wäre perfekt.

bearbeitet von Dangery
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

fdserwf.jpg

Laura Michelle Prestin, irrer Körper.

f321.jpg

Überhaupt ist simplyshredded.com voller Frauen, die hart an der Grenze sind. Einige sehen aus wie Arnold - andere einfach nur geil. :-)

f1.jpg

4a1b39fa630d5.jpg

44535_153354328014906_100000210190571_487623_3962842_n.jpg

namnls_154083835.jpg

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie sie alle übertreiben...

Was soll´n Tritt von nem 52kilo Zwerg schon bewirken? Solang sie dir nicht in die 12, oder auf empfindliche Gelenke wie die Knie semmelt, verpufft das wirkungslos.

. und ne Pussy aus Stahl haben die auch nicht.

Geil sind die aber (bis auf die Silikontiitten... immerhin besser als AA).

Cool sind die blauen Flecken, die so ne niedrig-KFA-Monster auf dem unteren Arsch haben, wenn man sie von hinten richtig ran nimmt. Da stösst man nämlich sauber auf den Knochen durch. "Ich konnt 2 Tage nicht richtig sitzen du Arsch!"

"Schnauze. Auf die Knie."

trishelle.jpg

dämliche C-Promi Attention Whore

aber zum dreckig durchziehen 1A

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Alter, jetzt komm doch nicht mit so einer! Das ist doch kein HB!

Ich schaue mir lieber weiter SimplyShredded an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

niemals würdest du zu der "nein" sagen..

Eh. Aber ich hab schon zu so einigen nicht nein gesagt, die hier nichts zu suchen haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

niemals würdest du zu der "nein" sagen..

Eh. Aber ich hab schon zu so einigen nicht nein gesagt, die hier nichts zu suchen haben. ;-)

Haha +1

Natürlich würde ich sie nicht von der Bettkante stossen, wenn sie schon mal da wäre, aber mir geht es hier ja um was anderes. Ich erwarte hier HBs 9,5 vielleicht mal eine 9,75 oder eine 9,8333 und dem kommt MISS PRESTIN sehr nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.