Helft mir bitte meine Baustelle zu finden

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin wieder mal in meiner Verführungskunstevolutionsstufe in einem Punkt der Stagnation angelangt. :help:

Mein Game:

AA ist kein Thema. Ich approache an einem typischen Abend gute 30 Frauen/Gruppen an. Dabei steig ich in der Regel immer mit einem "Hey" ein, beginn gleich mit Kino, Augenkontakt, C&F, entspannte Körpersprache. Ich bin eher der etwas aufgedrehte Typ, aber versuch möglichst ruhig zu reden (auch ne kleine Baustelle von mir). Insgesammt eher direkt. Ich will sofort den richtigen, sexuellen Frame setzen, dass ich ein Mann mit einem Penis bin. Wenn sie positiv auf mich reagiert intensiviere ich schnell das Kino, indem ihre Hüfte halte, komme ihr dann stückchenweise immer näher und versuch den KC. Hier oder 1-2 Kino-Stufen davor blockt das Mädchen meistens ab. Manche entschuldigen sich und gehen wieder zu ihrer Gruppe andere bleiben weiterhin bei mir. Immer wenn ich vor einem KC zu Rapport umschalte verliere ich das Mädchen. Sie wird dann sichtlich gelangweilt und kehr wieder zu ihrern Freundinnen.

Was ist das fehlende Stück, um gelungene direkte Approaches zum KC zu führen? Ist meine Kino-Eskalation zu schnell? Ich merk hier an: Kino war früher ein großes Problem, weshalb ich mir irgendwann angewöhnt habe lieber zu schnell, als zu langsam zu eskalieren ohne auf Signale zu warten bzw. überhaupt zu achten. Insgesamt betrachtet funktioniert das weitaus besser für mich.

Ich habe einfach nicht immer das runde Gefühl, dass ich mit dem "Flow" gehe - dass das Eine zum Anderen führt.

Bitte nur von Kameraden, die selbst Verfechter des Direct Games sind. Bin kein Freund von Indirect, Routinen, Hypnose etc. Hab da überall schon mal reingeschnuppert, aber die Kongruenz ist dabei immer auf der Strecke geblieben.

bearbeitet von lucian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist das Problem abends direkt zu öffnen. Die Frauen sind von der Direktheit geflasht. Wenn man da aber nicht weiter anknüpft, versiegt das Gespräch.

Ich mache das so, das ich zwar auch abends direkt eröffne, aber dann trotzdem mit den Werkzeugen des Verführers arbeite...C&F, P&P, Qualifizieren und dann in den Comfort gehe. KC versuche ich erst, wenn ich das Gefühl habe, jetzt ist der passende Moment. Du brauchst eine emotionale Basis, sonst ist der KC creepy (bei den meisten Frauen)

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, guter Punkt, das mit der emotionalen Basis. Wie ist das bei dir beim Dancefloor Game? Reden funktioniert schlecht. Und viele lassen sich nicht von ihrer Freundinnen-Base nicht entfernen. Wie kann man C&F und P&P bzw. die Idee dahinter weitesgehend ohne Sprache rüberbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gegenfrage: Was ist denn dein Problem mit der Sprache? Gerade beim Direct Game müssen deine wenigen Sätze und deine Körpersprache hundert Prozent sitzen. Nutzt ja nichts, wenn du eine Physis wie Hugh Jackman hast, aber dabei klingst wie Ernie und/oder Bert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Ich approache an einem typischen Abend gute 30 Frauen/Gruppen an.

viel zu viel. wenn du keine AA mehr hast dann geh auf Qualität in deinen Approaches und nicht nur wie ein Berserker links und rechts alles anlabern bis was hängenbleibt. Wenn mir jemand sagt er hat Zeit für 30 Approaches, dann macht der was falsch, denn normalerweise solltest du Zeit im Gespräch etc. verbringen und da eben weiterkommen denn von 5 Minuten Gelaber hast du nix.

Dabei steig ich in der Regel immer mit einem "Hey" ein

Benutz vernünftige Opener.

beginn gleich mit Kino, Augenkontakt, C&F, entspannte Körpersprache.

Mini-Comfort kommt heute vor Attraction BIS sie im social Mode ist und dich nicht als Axtmörder wahrnimmt (was schnell geht). Dann folgt erst Attraction. Allerdings kommt das auf die Location und die Umstände an.

Ich will sofort den richtigen, sexuellen Frame setzen, dass ich ein Mann mit einem Penis bin

Wo? Club, Straße... das hat auf jedenfall ne Tendenz dich als Freak erscheinen zu lassen.

Wenn sie positiv auf mich reagiert intensiviere ich schnell das Kino, indem ihre Hüfte halte, komme ihr dann stückchenweise immer näher und versuch den KC.

Das klingt alles sehr nach AFC-from-Hell. Ich hab dich ja nicht gesehen aber nach der Beschreibung würd ich auch laufen.

andere bleiben weiterhin bei mir.

Attraction ok, sie weiß nicht woran sie ist und will noch sehen ob es sich vielleicht doch lohnt.

Immer wenn ich vor einem KC zu Rapport umschalte verliere ich das Mädchen.

Wie schaltest du um?

um gelungene direkte Approaches zum KC zu führen?

Was ist dein Ziel? Klingt als wär KC dein Ziel aber bei dem was du da machst wird nur durch Zufall gefickt. Den Rest kriegst du wenn du gut genug aussiehst und sie zufällig Bock hat zu knutschen. EIn großer Verlust bist du aber nicht und dir wird vermutlich alles flaken.

Ich habe einfach nicht immer das runde Gefühl, dass ich mit dem "Flow" gehe - dass das Eine zum Anderen führt.

Dann hat sie das Gefühl auch.

Bin kein Freund von Indirect, Routinen, Hypnoseetc. Hab da überall schon mal reingeschnuppert, aber die Kongruenz ist dabei immer auf der Strecke geblieben.

Glaub ich nicht. Glaube du hast die falschen Opener verwendet. Als aufgedrehter Typ solltest du auch (aber musst nicht nur)indirekte Opener nutzen, denn die sollten dir liegen. Besonders wenn du eh der Typ bist der Spaß verbreiten kann.

„hey, wer lügt mehr, Männer oder Frauen?“ ist so kein vernünftiger indirekter Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort ist nichts, wo du irgendwann zu umschalten solltest. Das gehört vom ersten Ansprechen bis zum Ende der Verführung dazu. Schon ein offenes und freundliches Auftreten erzeugt Comfort weil sich Leute dadurch automatischer wohler in deiner Gegenwart fühlen. Zu viel C&F am Anfang und „Attraction fahren“ lässt dich schnell in die Clowns-Rolle fallen. Das gefällt den Mädels natürlich, weil sie Spaß mit dir haben, nur vögeln tun sie dich deswegen nicht.

Kino, Augenkontakt, C&F und auch Comfort sind alles Dinge, die nicht nur in eine bestimme Phase gehören, sondern die während der gesamten Interaktion parallel verlaufen sollten, und die du deswegen am besten zum Teil deiner Persönlichkeit machst. Ich würde dir raten, versuche mal von Anfang an Comfort aufzubauen. Wenn du durch dein Aussehen und dein Auftreten bereits eine grundlegende Anziehung auf sie ausübst, hast du es gar nicht nötig, erst mal Attraction aufzubauen. Und Comfort bedeutet ja nicht, dass du alle attraktiven Verhaltensweisen eines Mannes dabei komplett abschaltest.

Was mich auch noch interessieren würde, wie lange deine Interaktionen mit Frauen im Durchschnitt dauern, wenn du 30 Frauen an einem Abend ansprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegenfrage: Was ist denn dein Problem mit der Sprache? Gerade beim Direct Game müssen deine wenigen Sätze und deine Körpersprache hundert Prozent sitzen. Nutzt ja nichts, wenn du eine Physis wie Hugh Jackman hast, aber dabei klingst wie Ernie und/oder Bert.

Es ist sehr laut und wir sind beim tanzen. Vorallem wenn sie und ich richtig abgehen beim Tanzen.

viel zu viel. wenn du keine AA mehr hast dann geh auf Qualität in deinen Approaches und nicht nur wie ein Berserker links und rechts alles anlabern bis was hängenbleibt. Wenn mir jemand sagt er hat Zeit für 30 Approaches, dann macht der was falsch, denn normalerweise solltest du Zeit im Gespräch etc. verbringen und da eben weiterkommen denn von 5 Minuten Gelaber hast du nix.

Natürlich! Wenns nach mir ginge, würde ich mit dem schönsten Mädchen nach Hause gehen. Auf Qualität gehe ich sowieso. Berserk-Mode - ich nenne es "Rampage" :D - mache ich höchstens zeitweise aus Spass oder im State zu kommen. Für den State funktionierts echt gut, kann ich echt empfehlen!

Benutz vernünftige Opener.

Nein. Ich möchte meine Schlagfertigkeit bzw. Spontanität beim Reden trainieren. Opening ist aber auch kein wirkliches Problem bei mir.

Mini-Comfort kommt heute vor Attraction BIS sie im social Mode ist und dich nicht als Axtmörder wahrnimmt (was schnell geht). Dann folgt erst Attraction. Allerdings kommt das auf die Location und die Umstände an.

Ich will nicht in Phasen denken. Das finde ich unnatürlich. Ich ziehe mir aber daraus die Lehre weniger Überstürzend zu sein am Anfang und dem Mädchen Zeit zu geben sich auf mich einzustellen.

Wo? Club, Straße... das hat auf jedenfall ne Tendenz dich als Freak erscheinen zu lassen.

In da Club

Zitat

Wenn sie positiv auf mich reagiert intensiviere ich schnell das Kino, indem ihre Hüfte halte, komme ihr dann stückchenweise immer näher und versuch den KC.

Das klingt alles sehr nach AFC-from-Hell. Ich hab dich ja nicht gesehen aber nach der Beschreibung würd ich auch laufen.

Hehe, AFC-from-Hell)))) Kommt vielleicht etwas krass rüber, wie ichs geschrieben habe. Die Kino-Eskalationsschritte kommen natürlich nur, weils sie es zulässt. Wir reden auch von einer Zeitspanne von mehr als 5 Min.

Wie schaltest du um?

Indem ich ein bisschen erzähle wer ich bin und was ich mache und das gleiche von ihr in Erfahrung bringen will, blabliblub...

Was ist dein Ziel? Klingt als wär KC dein Ziel aber bei dem was du da machst wird nur durch Zufall gefickt. Den Rest kriegst du wenn du gut genug aussiehst und sie zufällig Bock hat zu knutschen. EIn großer Verlust bist du aber nicht und dir wird vermutlich alles flaken.

Ficken, ganz klar. Aber je hotter das Mädchen desto mehr Needyness scheint durch. Lösung? Mehr Frauen vögeln? Versuch ich ja, aber die Rate ist low. Was wäre wenn ich mich bewusst durch HB5s durchvögle und dann die HB-Leiter hochklettere um kein Gefühl von Frauenmangel zu haben? Tipps dazu?
„hey, wer lügt mehr, Männer oder Frauen?“

Das war MEIN Opener schlechthin, als ich damals angefangen habe, hahaha. Lange Gespräche, alles super... nur nie gefickt! Aber wie geschriben, Opening ist kein Problem. Nur sehr wenige, blocken von vornerein gleich ab. Oft bin ich auch hartnäckig und bleib dran, bis ich dann doch "gehookt" habe. Das Dannach ist die Baustelle.

Danke! Weiter mit den Tipps! PU-Community for the win!

bearbeitet von lucian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Comfort ist nichts, wo du irgendwann zu umschalten solltest. Das gehört vom ersten Ansprechen bis zum Ende der Verführung dazu. Schon ein offenes und freundliches Auftreten erzeugt Comfort weil sich Leute dadurch automatischer wohler in deiner Gegenwart fühlen. Zu viel C&F am Anfang und „Attraction fahren“ lässt dich schnell in die Clowns-Rolle fallen. Das gefällt den Mädels natürlich, weil sie Spaß mit dir haben, nur vögeln tun sie dich deswegen nicht.

Kino, Augenkontakt, C&F und auch Comfort sind alles Dinge, die nicht nur in eine bestimme Phase gehören, sondern die während der gesamten Interaktion parallel verlaufen sollten, und die du deswegen am besten zum Teil deiner Persönlichkeit machst. Ich würde dir raten, versuche mal von Anfang an Comfortaufzubauen. Wenn du durch dein Aussehen und dein Auftreten bereits eine grundlegende Anziehung auf sie ausübst, hast du es gar nicht nötig, erst malAttraction aufzubauen. Und Comfort bedeutet ja nicht, dass du alle attraktiven Verhaltensweisen eines Mannes dabei komplett abschaltest.

Ich weiss nicht so recht... Ich find das ich Comfort immer dabei habe. Ob das Maß stimmt, k.A. Ich werd beim nächsten mal da bisschen rumexperimentieren. Zu Rapport umschalten, das habe ich weiter oben geschrieben.

Was mich auch noch interessieren würde, wie lange deine Interaktionen mit Frauen im Durchschnitt dauern, wenn du 30 Frauen an einem Abend ansprichst.

5 Stunden = 300 Min / 30 = 10 Minuten etwa im Durchschnitt. Warum schockieren euch die 30 Approaches so sehr? Habt ihr früher nicht auch mal Phasen gehabt, in denen ihr einfach viel approached habt? bearbeitet von lucian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Comfort ist nichts, wo du irgendwann zu umschalten solltest. Das gehört vom ersten Ansprechen bis zum Ende der Verführung dazu. Schon ein offenes und freundliches Auftreten erzeugt Comfort weil sich Leute dadurch automatischer wohler in deiner Gegenwart fühlen. Zu viel C&F am Anfang und „Attraction fahren“ lässt dich schnell in die Clowns-Rolle fallen. Das gefällt den Mädels natürlich, weil sie Spaß mit dir haben, nur vögeln tun sie dich deswegen nicht.

Kino, Augenkontakt, C&F und auch Comfort sind alles Dinge, die nicht nur in eine bestimme Phase gehören, sondern die während der gesamten Interaktion parallel verlaufen sollten, und die du deswegen am besten zum Teil deiner Persönlichkeit machst. Ich würde dir raten, versuche mal von Anfang an Comfortaufzubauen. Wenn du durch dein Aussehen und dein Auftreten bereits eine grundlegende Anziehung auf sie ausübst, hast du es gar nicht nötig, erst malAttraction aufzubauen. Und Comfort bedeutet ja nicht, dass du alle attraktiven Verhaltensweisen eines Mannes dabei komplett abschaltest.

Ich weiss nicht so recht... Ich find das ich Comfort immer dabei habe. Ob das Maß stimmt, k.A. Ich werd beim nächsten mal da bisschen rumexperimentieren. Zu Rapport umschalten, das habe ich weiter oben geschrieben.

Was mich auch noch interessieren würde, wie lange deine Interaktionen mit Frauen im Durchschnitt dauern, wenn du 30 Frauen an einem Abend ansprichst.

5 Stunden = 300 Min / 30 = 10 Minuten etwa im Durchschnitt. Warum schockieren euch die 30 Approaches so sehr? Habt ihr früher nicht auch mal Phasen gehabt, in denen ihr einfach viel approached habt?

Und die Babes im Club sind absolut blind, oder was? Wärst du in deinem Leben mal mit GFs unterwegs gewesen, dann wären dir folgende Sätze ein Begriff: "Schau dir mal den Idioten da an. Der quatscht einfach alle an, weil er es nötig hat. Du, A., wenn der kommt, dann tu mal so, als wärst du mein Freund! Nicht, dass der denkt, ich wäre Single. Oh Gott, was für ein Verlierer."

Und falls du denkst, das hätte ich mir grad aus Boshaftigkeit zurecht gelegt, dann irrst du dich. 30 Sets in fünf Stunden in einem Club? Damit erhältst du vielleicht bei eine Computerspiel den PUA-Status, aber mit der Realität hat das nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
dass ich ein Mann mit einem Penis bin.

Wenn die das nicht wissen, würd ich an deiner Stelle lieber schnell wegrennen.

Kino war früher ein großes Problem,

Bis du gelernt hast, deine Angst vor Frauen und deine Angst vor Kritik durch penetrantes Begrapschen zu überspielen.

intensiviere ich schnell das Kino

Mal versucht, ne Frau ernsthaft kennen zu lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich approache an einem typischen Abend gute 30 Frauen/Gruppen an.

Baustelle gefunden!

Lernst du deine Sets eigentlich auch kennen oder werden die alle einfach am Fließband verarbeitet? Durch die Masse fehlt jedgliche Kongruenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Ich approache an einem typischen Abend gute 30 Frauen/Gruppen an.

Baustelle gefunden!

Lernst du deine Sets eigentlich auch kennen oder werden die alle einfach am Fließband verarbeitet? Durch die Masse fehlt jedgliche Kongruenz.

Da muss ich wiedersprechen. Gerade im high energy Clubgame sind 30 Sets okay. Kommt drauf an wie du sie aufmachst und wie ernst du es nimmst und vor allem was Set aufmachen heisst.

Es kann schon verdammt anziehend sein wenn du von Person zu Person gehst, kurz labberst, rumalberst und dann wieder weiter gehst. Bei irgendeiner bleibt man dann so oder so hängen. Das hat richtig rübergebracht auch nichts mit Clownnummer zu tun.

Wenn man weniger Sets macht kommt es aufs screening an, finde ich zumindest.

Aber kommt halt auch auf die Location an. In einer Bar wäre es creepy, in einer Großraumdisco in Ordnung und in einem alternativen Szenelokal ist das gang und gebe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Nein. Ich möchte meine Schlagfertigkeit bzw. Spontanität beim Reden trainieren.

Wenn du was trainieren willst ist das ja ok aber frag dann nicht warum es nichts wird. Du trainierst, wen interessiert das Ergebnis. Nur irgendwann muss dann mal das Spiel kommen und das Ziel sind Lays also her mit dem Zeug das Ergebnisse bringt und weg mit dem Rest.

Du willst zwar nicht in Phasen denken, hast aber trotzdem welche. Die hast du oben beschrieben. Du sagst was du in Sequenz machst. Nur dass deine Phasen nicht funktionieren. Ich finde Phasen bzw „Meilensteine“ sehr hilfreich, weil man damit gut üben kann und einem getesteten Prozess folgt, statt sich was zusammenzuwichsen das nicht funktioniert und dann daran rumzudoktern. Klar, die Dinger sind später nicht flexibel genug aber dann weißt du wie es funzt und wo du stehst und du wirst den Pfad verlassen (können).

Indem ich ein bisschen erzähle wer ich bin und was ich mache und das gleiche von ihr in Erfahrung bringen will, blabliblub...

Du bist im Prinzip auf einem guten Weg aber ich seh so viele Baustellen, ich hab gar keine Zeit auf alles einzugehen und das auszuführen damit du das praktisch anwenden kannst. Ich geh mir nämlich jetzt Zeug hinter die Birne kippen.

Und und hey, wenn es schon mit diesen furchtbaren openern klappt, wie glaubst du dann ist es mit guten?! Wir reden ja hier allerdings auch von durchschnittsmädels bei 30 stück am abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder mal in meiner Verführungskunstevolutionsstufe in einem Punkt der Stagnation angelangt. :help:

Mein Game:

AA ist kein Thema. Ich approache an einem typischen Abend gute 30 Frauen/Gruppen an. Dabei steig ich in der Regel immer mit einem "Hey" ein, beginn gleich mit Kino, Augenkontakt, C&F, entspannte Körpersprache. Ich bin eher der etwas aufgedrehte Typ, aber versuch möglichst ruhig zu reden (auch ne kleine Baustelle von mir). Insgesammt eher direkt. Ich will sofort den richtigen, sexuellen Frame setzen, dass ich ein Mann mit einem Penis bin. Wenn sie positiv auf mich reagiert intensiviere ich schnell das Kino, indem ihre Hüfte halte, komme ihr dann stückchenweise immer näher und versuch den KC. Hier oder 1-2 Kino-Stufen davor blockt das Mädchen meistens ab. Manche entschuldigen sich und gehen wieder zu ihrer Gruppe andere bleiben weiterhin bei mir. Immer wenn ich vor einem KC zu Rapport umschalte verliere ich das Mädchen. Sie wird dann sichtlich gelangweilt und kehr wieder zu ihrern Freundinnen.

Was ist das fehlende Stück, um gelungene direkte Approaches zum KC zu führen? Ist meine Kino-Eskalation zu schnell? Ich merk hier an: Kino war früher ein großes Problem, weshalb ich mir irgendwann angewöhnt habe lieber zu schnell, als zu langsam zu eskalieren ohne auf Signale zu warten bzw. überhaupt zu achten. Insgesamt betrachtet funktioniert das weitaus besser für mich.

Ich habe einfach nicht immer das runde Gefühl, dass ich mit dem "Flow" gehe - dass das Eine zum Anderen führt.

Bitte nur von Kameraden, die selbst Verfechter des Direct Games sind. Bin kein Freund von Indirect, Routinen, Hypnose etc. Hab da überall schon mal reingeschnuppert, aber die Kongruenz ist dabei immer auf der Strecke geblieben.

Vielleicht machst Du gar nicht wirklich etwas "verkehrt". Du hast kein Problem, schnell ins Gespräch zu kommen und baust Kino ein... ab da trennt sich dann Spreu vom Weizen. Die Mädels gewinnen einen Eindruck von Dir und sind eben keine Maschinen, da kannst Du alles rausgeholt haben, manchmal bist Du einfach nicht der Typ für "mehr".

Wenn Du nen KC bekommst ist klasse, wenn mehr für Dich raus springt, dann hast Du einfach eine abgegriffen, die drauf steht und dann hast Du sicher das "Flow"- Gefühl. Bei mir z. B. kannst Du an einem Abend, bei dem ich Dich das erste Mal sehe und spreche bis maximal Kino kommen, egal, ob Du Männchen machst oder Dir ne Clownnase auf setzt. Für mehr habe ich keine gefühlte Lust, ganz einfach. Also, wenn das Mädel Spaß hat- dann hast Du alles "richtig" gemacht. Liegt also nicht überall ne Baustelle vor - kann einfach mal am anderen Ende liegen, auf das Du keinen Einfluss hast. Für schnelles Eskalieren ist auch nicht jede geschaffen.

Hab einfach Spaß und das kommt so rüber :-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist ja viel an Dir kritisiert worden, aber Dein eigentliches Problem liegt m. E. etwa so.

Dabei steig ich in der Regel immer mit einem "Hey" ein, beginn gleich mit Kino, Augenkontakt, C&F, entspannte Körpersprache. … Insgesamt eher direkt. Ich will sofort den richtigen, sexuellen Frame setzen, dass ich ein Mann mit einem Penis bin.

Du beginnst sehr selbstbewußt und körperbetont. Im Grunde alles schon viel zu viel.

Wenn sie positiv auf mich reagiert, intensiviere ich schnell das Kino, indem ihre Hüfte halte, komme ihr dann stückchenweise immer näher und versuch den KC.

Wat denn für'n KC? Was ist Dein Ziel für den Abend? 30 KC? Jau…

Hier oder 1 - 2 Kino-Stufen davor blockt das Mädchen meistens ab.

Okay, das Ziel ist mehr ein KC, denn offensichtlich kommt es dazu ja schon gar nicht… Wie auch, wenn Du praktisch auf sie draufspringst…

Immer wenn ich vor einem KC zu Rapport umschalte verliere ich das Mädchen. Sie wird dann sichtlich gelangweilt und kehrt wieder zu ihren Freundinnen.

Das ist Deine Baustelle. Der Übergang von Deinem Anfang "Hey, Baby, komm mal ran, willste mal meinen Willi fühlen?" …

Wie schaltest du um?

Indem ich ein bisschen erzähle, wer ich bin und was ich mache, und das gleiche von ihr in Erfahrung bringen will, blabliblub...

… hin zu absolut langweiligem Käse, bei dem Du völlig Deinen FRAME vom "Super-Killer" verlierst. Ist Dir das überhaupt nicht klar???

Natürlich sind die dann plötzlich tödlich gelangweilt. Du löst keines Deiner "Versprechen" ein, die Du da so großzügig gegeben hast, denn Du kommst an mit dem Gehabe von "Komm mal her, Puppe, ficken?" und schaltest nach fünf Minuten um auf "Übrigens arbeite ich von 9:00 bis 18:00 als Schalterbeamter beim Postamt Tübingen 3." Kein Wunder, daß denen dann die Kinnlade runterfällt und sie lieber zurück zu ihren Freundinnen wollen…

Ich find das insofern witzig, weil immer, wenn ich mal in diesem Forum lese, dann kommt mir auch immer wieder derselbe Gedanke, nämlich daß Ihr Künstler den Frame nicht haltet, mit dem Ihr angefangen habt. Ihr fangt an mit irgendwas zurecht gebasteltem und dann geht es nicht weiter, weil Ihr nur Routinen, aber nicht Euch selbst verkauft. Ich habe keine Ahnung von PickUp in praxi, aber ich weiß, was Frauen sind, und da kann ich nur sagen, mach nie einen sexuellen Frame auf, den Du nicht schnellstens bereit bist einzulösen, wenn es darauf ankommt, sonst werden sie sauer. Und wenn Du von Deiner Attitude "Hey, Sex?" auf Smalltalk ZURÜCKFÄLLST, dann ist Dir genau das passiert.

Just my five cents…

:-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schaltest du um?

Indem ich ein bisschen erzähle, wer ich bin und was ich mache, und das gleiche von ihr in Erfahrung bringen will, blabliblub...

… hin zu absolut langweiligem Käse, bei dem Du völlig Deinen FRAME vom "Super-Killer" verlierst. Ist Dir das überhaupt nicht klar???

Natürlich sind die dann plötzlich tödlich gelangweilt. Du löst keines Deiner "Versprechen" ein, die Du da so großzügig gegeben hast, denn Du kommst an mit dem Gehabe von "Komm mal her, Puppe, ficken?" und schaltest nach fünf Minuten um auf "Übrigens arbeite ich von 9:00 bis 18:00 als Schalterbeamter beim Postamt Tübingen 3." Kein Wunder, daß denen dann die Kinnlade runterfällt und sie lieber zurück zu ihren Freundinnen wollen…

Genau, die einen gehen deshalb zu ihren Freundinnen zurück und die, die auch bis drei zählen können, die bleiben...

Wenn man also ne Fifty Fifty Chance hat, sollte man das tun, was zu einem passt und Spaß bringt, weil dann kommt es stimmig rüber... und baut Comfort auf. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau, die einen gehen deshalb zu ihren Freundinnen zurück und die, die auch bis drei zählen können, die bleiben...

Wenn man also ne Fifty Fifty Chance hat, sollte man das tun, was zu einem passt und Spaß bringt, weil dann kommt es stimmig rüber... und baut Comfort auf. :good:

Wat denn für ne fifty-fifty-Chance? Das liest sich doch so:

Manche entschuldigen sich und gehen wieder zu ihrer Gruppe andere bleiben weiterhin bei mir. Immer wenn ich vor einem KC zu Rapport umschalte verliere ich das Mädchen. Sie wird dann sichtlich gelangweilt und kehr wieder zu ihrern Freundinnen.

Da bleiben doch gar keine übrig, oder?

Was mich wenig wundert, denn welche Frau kann schon bis drei zählen, wenn sie vor so nem Supermann steht... *lol*

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fifty- Fifty ist, dass Du ner Frau nur bis zur Stirn gucken kannst und nicht weißt, zu welcher Sorte sie gehört...

Och, glaub mir, soll och schon vorgekommen sein.

Bei den Supermännern braucht man meist nur mal kurz pieksen und dann ist im allgemeinen die Luft raus ;-)

Zählen kann frau dann vielleicht nicht mehr, schlagfertig ist sie immer....grins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche halt mal mit deiner direkten art sofort nach der Nummer zu gehen, und dannach ein paar tage später ein date auszumachen, würde ich bei der Masse empfehlen.

Und lerne ein dickes Fell anzutrainieren aber Respekt wenn du wirklich 30 approaches am Abend machst, halleluja das ist gut.

Du solltest dabei aber nicht im "Rampage" Modus sein, sondern du solltest zumindest faken, dass du das "immer" kannst und dass du gerade nicht in einem besonderen state bist, verstehst du was ich meine?

So wie Klitschko nie an seine 100% geht und immer kontrolliert bleibt. Wenn du nur 30 Approaches machen kannst indem du dein Hirn ausschaltest ist es supoptimal, du musst soviel Leistung haben um dabei nicht an deine Grenze zu gehen bzw dein Hirn auszumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh la la, würde der Franzose sagen. So viele Antworten, toll!

pirate09, danke für die höchstkonstruktiven Beiträge.

Lernst du deine Sets eigentlich auch kennen oder werden die alle einfach am Fließband verarbeitet? Durch die Masse fehlt jedgliche Kongruenz.

Um Gottes Willen nein. Wenn ich mich mit der ersten super verstehen würde, dann wärs auch nur ein Approach im ganzen Abend. Ich stoppe kein gutlaufendes Set nur um die 30 Approach-Quote zu halten. Ich nutze blos meine Zeit im Club, um so viel Erfahrung wie möglich im Umgang mit Frauen zu sammeln. Sprich, wo andere kurz mal chillen gehen, tanzen, rauchen, trinken gehen, gehe ich Frauen ansprechen.

Und die Babes im Club sind absolut blind, oder was? Wärst du in deinem Leben mal mit GFs unterwegs gewesen, dann wären dir folgende Sätze ein Begriff: "Schau dir mal den Idioten da an. Der quatscht einfach alle an, weil er es nötig hat. Du, A., wenn der kommt, dann tu mal so, als wärst du mein Freund! Nicht, dass der denkt, ich wäre Single. Oh Gott, was für ein Verlierer."

Das hört sich so an als du dir viele Gedanken machst, was andere von dir denken und du dich ständig beobachtet fühlst. Ist bei mir, vorallem bei einer Großraumdisco, nicht so.

Und falls du denkst, das hätte ich mir grad aus Boshaftigkeit zurecht gelegt, dann irrst du dich.

Ich habe keine Sekunde an dein großes Herz gezweifelt. Danke für deinen Beitrag.

Da muss ich wiedersprechen. Gerade im high energy Clubgame sind 30 Sets okay. Kommt drauf an wie du sie aufmachst und wie ernst du es nimmst und vor allem was Set aufmachen heisst.

Es kann schon verdammt anziehend sein wenn du von Person zu Person gehst, kurz labberst, rumalberst und dann wieder weiter gehst. Bei irgendeiner bleibt man dann so oder so hängen. Das hat richtig rübergebracht auch nichts mit Clownnummer zu tun.

Wenn man weniger Sets macht kommt es aufs screening an, finde ich zumindest.

Aber kommt halt auch auf die Location an. In einer Bar wäre es creepy, in einer Großraumdisco in Ordnung und in einem alternativen Szenelokal ist das gang und gebe.

Amen. Hattest du im Laufe deiner PU-Entwicklung auch mal so ein Problem, wie ich gerade? Wie bist du damit umgegangen? Was hast du (anders) gemacht?

Wenn du was trainieren willst ist das ja ok aber frag dann nicht warum es nichts wird. Du trainierst, wen interessiert das Ergebnis. Nur irgendwann muss dann mal das Spiel kommen und das Ziel sind Lays also her mit dem Zeug das Ergebnisse bringt und weg mit dem Rest.

Du willst zwar nicht in Phasen denken, hast aber trotzdem welche. Die hast du oben beschrieben. Du sagst was du in Sequenz machst. Nur dass deine Phasen nicht funktionieren. Ich finde Phasen bzw „Meilensteine“ sehr hilfreich, weil man damit gut üben kann und einem getesteten Prozess folgt, statt sich was zusammenzuwichsen das nicht funktioniert und dann daran rumzudoktern. Klar, die Dinger sind später nicht flexibel genug aber dann weißt du wie es funzt und wo du stehst und du wirst den Pfad verlassen (können).

Du bist Verfechter der sog. Mystery-Method und bestimmt sehr erfolgreich mit ihr. Bravo und Respekt. Ich halte von dieser Methode nichts, sondern bin von einer anderen überzeugt. Die funktioniert auch. ICH muss nur eben besser werden)

Und und hey, wenn es schon mit diesen furchtbaren openern klappt, wie glaubst du dann ist es mit guten?! Wir reden ja hier allerdings auch von durchschnittsmädels bei 30 stück am abend.

Von HB6 bis HB9 alles dabei. Wenn ich ein Mädchen sehe, was ich toll finde gehe ich hin ohne lang zu überlegen. Wenn ich KCs oder FCs habe, dann sogar eher mit HB8-HB9. Die unattraktiveren Mädels wirken meistens überfordert. Danke für deine wertvollen Beiträge. Hoffe die Kehle ist nicht trocken geblieben ;)

Vielleicht machst Du gar nicht wirklich etwas "verkehrt". Du hast kein Problem, schnell ins Gespräch zu kommen und baust Kino ein... ab da trennt sich dann Spreu vom Weizen. Die Mädels gewinnen einen Eindruck von Dir und sind eben keine Maschinen, da kannst Du alles rausgeholt haben, manchmal bist Du einfach nicht der Typ für "mehr".

Ich denke auch, dass das ein Number's Game ist. Von den 30 ist Teil vergeben, ein anderer Teil will unter keinen Umständen ihre Freundin verlassen, bei einigen taucht die Freundin auf und zieht sie weg, obwohl es super läuft, bei anderen hab ICH schnell kein Bock, wenn ich nur ein saublödes Gelaber höre... glaubt mir, von den 30 bleiben vielleicht je nach Tagesform nur 5-7 übrig, die ich kennenlernen kann und dich mich kennenlernen können. Danke für deinen Beitrag.

… hin zu absolut langweiligem Käse, bei dem Du völlig Deinen FRAME vom "Super-Killer" verlierst. Ist Dir das überhaupt nicht klar???

Das kann echt gut sein! Macht auch Sinn. Ich behalte das stark im Hinterkopf. Danke.

Was mich wenig wundert, denn welche Frau kann schon bis drei zählen, wenn sie vor so nem Supermann steht... *lol*

TommyMo hat gesprochen. Danke.

Du solltest dabei aber nicht im "Rampage" Modus sein, sondern du solltest zumindest faken, dass du das "immer" kannst und dass du gerade nicht in einem besonderen state bist, verstehst du was ich meine?
Hehe, das wird hier einige in die Luft steigen lassen, aber im Rampage-Mode hab ich mal über 50 in 4 Stunden approached. Aber das war echt nur Just for Fun, um die AA ein für alle mal zu beseitigen. Und ich hatte auch eine kleine Wette laufen, die ich gewonnen hab. :rolleyes:

Leute, cool in was für einer kurzen Zeit hier geantwortet wird. Ich bedanke mich für jede Antwort. Die Dichte an wirklich hilfreichen Tipps ist leider etwas mager. Einige haben vielleicht folgendes überlesen:

Bitte nur von Kameraden, die selbst Verfechter des Direct Games sind.

Die meisten von uns sind Verteidiger ihrer eigenen Künste. Ist bei mir nicht anders. Ich bitte die "Non-Directs" deswegen vom Antworten abzusehen. Ist nicht böse gemeint. I love you.

bearbeitet von lucian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mache ich es auch... mit ähnlichen Ergebnissen... danke für den Thread.

Kommt rüber wie ne Atombombe, den Mädels fällt die Fresse runter was für nen krasser Typ da steht (Supergeiles Gefühl) aber irgendwie haperts noch...

Ich habe bislang folgende Lösungsansätze für mich die ich verfolge:

Bei den Blocks will ich etwas langsamer bzw. gezielter eskalieren Kalibrieren ist ein gutes Stichwort

und ein Block ist kein Weltuntergang... bisschen Luft geben und weitermachen oder anderes Mädel :)

KC rüber zu Rapport -> erst Rapport dann KC ...

Generell will ich lernen gechillt ne Beziehung aufzubauen Mädels. Also schon sexuell aber gewürzt damit nicht als Hauptgericht. Kalibrieren wieder.

Ich habe oft den Eindruck das man rüberkommt wie ein D-Zug und Mädels dann einfach so überfährt... ich kündige deshalb nach der High Energy Phase sogar direckt an es wird ruhiger: "So jetzt wollen wir uns mal beruhigen *grins*" blabla Qualifing + Rapport , vieleicht erklärt sich das für die Mädels dann logischer warum du aufeinmal gewandelt bist... bislang stimmten sie mir immer zu...

Das ist mein plan... schreib mich auch gerne an falls du gute Lösungen hast :)

Edit:

Ahja dieser Rampage Mode ... ich hab sowas ähnliches ... ich versuche einfach nicht zu denken wenn ich laber und das zu sagen was mir als erstes einfällt ... ist das so ähnlich?

Edit2:

Ich habe aber oft auch den Eindruck -bei mir- das ich mich selbst geschickt um den Lohn meiner Arbeit bringe durch dieses extreme Highenergy und mir damit selbst direkt die Ausrede liefer...

also quasi sagen kann hey du hast Approached+eskaliert also deine Angst besiegt und es lag an xyz...

Dahinter steht glaub ich bei mir die Angst es ernsthaft zu versuchen im Sinne von sich richtig für ein Mädel zu interessieren Kalibriert zu eskalieren also wieder Versagensangst ...

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Du bist Verfechter der sog. Mystery-Method und bestimmt sehr erfolgreich mit ihr. Bravo und Respekt. Ich halte von dieser Methode nichts, sondern bin von einer anderen überzeugt. Die funktioniert auch. ICH muss nur eben besser werden)

Ich bin hier seit 7,5 Jahren und hab auch den ganzen direct gegen indirect Krieg den es mal gab miterlebt und war selbst ein direct-cheerleader. Die ganze Sache war aber totaler Quatsch. Ich bin auch kein Verfechter der MM, ich mag alles was funktioniert und dahinter steht keine Ideologie (wie das bei direct mal der Fall war) und das können direkte Opener sein, gerade auch für Daygame, oder indirekte Opener. Alles zu seiner Zeit.

MM wie sie noch hauptsächlich bekannt ist ist auch völlig veraltet und überholt. Das Ding war gemacht für Gruppen in Clubs mit HB 8+ und das ist nicht grad ein weites Feld.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzeih mir den Ausdruck, aber wenn ich mir deinen Gamestil so durchlese krieg ich das Bild von einem Eichhörnchen auf Speed das durch den Club hüpft und Nüsse sammelt. ;-)

Ich finde TommyMos Ansatz recht gut, du trittst mit einem Raubtierframe auf, eskalierst das Kino durch und wenn sie den KC blockt läufst du Gefahr ein Kätzchen zu werden.

Ich bin auch kein Fan der Mysterymethod aber zwei wichtige Konzepte finde ich Qualifizieren lassen und Hoops. Kann es sein dass du nur Kino eskalierst und auf anderen Ebenen hinterherhinkst? Lässt du sie sich qualifizieren, wirfst ihr Hoops hin? Eskalierst du nur mit Kino oder baust du sexuelle Spannung auf? Pausen helfen da wunderbar. Isolierst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P&P finden viele Frauen ganz nett, also so Wechselbad der Gefühle und sowas. Gerade langweiliges Gespräch, läuft nicht so gut und dann auf einmal irgendwas freches mit 'nem kleinen Loop, dann schön auf Zehenspitzen halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kalibrieren ist ein gutes Stichwort

Kalibrieren scheint zunächst die ultimative Lösung zu sein. Es suggeriert mir aber bewusst das Verhalten des Mädchens zu beobachten und passend darauf zu reagieren. Und das möchte ich weitesgehend vermeiden. Ich möchte intuititv und mit voller Zuversicht handeln, aber auch mit vollem Risiko das Mädchen dadurch zu verlieren.

Bei erfolgreichen Verführungen denkt man, man hat diesmal perfekt kalibriert und alles richtig gemacht. Vielmehr denke ich, dass ein top Inner Game, ein diamantharter Frame und vielleicht noch die Erfahrung den Erfolg gebracht haben. So ein Verführer hat also, ohne an Kalbrieren zu denken, automatisch alles richtig gemacht und für die Ausserstehenden siehts aus, als ob "kalibriert" hat.

ich kündige deshalb nach der High Energy Phase sogar direckt an es wird ruhiger: "So jetzt wollen wir uns mal beruhigen *grins*"

Das ist sehr guter Punkt. Da hab ich neulich auch den Tipp von einem Freund bekommen ruhig die Lage zu verbalisieren. Z.B. sagt er, wenn er das Gefühl hat, dass etwas sehr blöd ankam: "Ok, das war etwas komisch von mir) Neuanfang. Hi, ich bin der...", und entspannt damit die Situation.

Ahja dieser Rampage Mode ... ich hab sowas ähnliches ... ich versuche einfach nicht zu denken wenn ich laber und das zu sagen was mir als erstes einfällt ... ist das so ähnlich?

Ich hatte das ursprünglich gemacht, um mich in den State reinzupumpen, was auch geklappt hat. Im State, also im Moment sein, - das ist das was du beschrieben hast - hab ich nicht mehr nachgedacht, was ich als nächstes sagen/machen muss und bin davon ausgegangen, dass ich geil bin und alles was ich tue auch funktionieren wird. Ähnlich, wie wenn man stark angetrunken ist, nur dass man alles in Zeitlupe sieht. Und ich war seeeehr erstaunt mit welchen lächerlichen und dummen Opener ich HB8s und HB9s attracten konnte. Natürlich war da kein Platz für eine emotionalle Verbindung und die Flake-Rate lag bei 100%, aber es hat mir gezeigt, dass man schöne Frauen wahnsinnig schnell und simpel ohne fancy Opener und anderen Gimmicks attracten kann.

Ich habe aber oft auch den Eindruck -bei mir- das ich mich selbst geschickt um den Lohn meiner Arbeit bringe durch dieses extreme Highenergy und mir damit selbst direkt die Ausrede liefer...

also quasi sagen kann hey du hast Approached+eskaliert also deine Angst besiegt und es lag an xyz...

Bei mir war das früher so, als ich das Zeugs zum ersten mal gemacht habe. Da waren die positiven Reaktionen auf den Bullshit den ich gebracht hab schon "Lay" genug für den Abend) Nach und nach wird das aber zu deinem Standard und du willst mehr.

Wenn ich nach einem Abend nichts gerissen habe, dann war ich einfach nur SCHLECHT UND HÄSSLICH. Lieber bist du ehrlich zu dir selbst und gestehst dir ein, dass du einfach noch sehr schlecht bist. Ich kenne einige, die sich auf Teilerfolge ausruhen oder vor lauter Excuses sich kaum weiterentwickeln.

Ich bin hier seit 7,5 Jahren und hab auch den ganzen direct gegen indirect Krieg den es mal gab miterlebt und war selbst ein direct-cheerleader. Die ganze Sache war aber totaler Quatsch. Ich bin auch kein Verfechter der MM, ich mag alles was funktioniert und dahinter steht keine Ideologie (wie das bei direct mal der Fall war) und das können direkte Opener sein, gerade auch für Daygame, oder indirekte Opener. Alles zu seiner Zeit.

Vielleicht denke ich irgendwann mal genauso wie du jetzt. Was hat dich zu diesem Sinneswandel verleitet?

Kann es sein dass du nur Kino eskalierst und auf anderen Ebenen hinterherhinkst? Lässt du sie sich qualifizieren, wirfst ihr Hoops hin? Eskalierst du nur mit Kino oder baust du sexuelle Spannung auf? Pausen helfen da wunderbar. Isolierst du?

Guter Punkt. Qualifizieren mache ich, aber womöglich viel zu wenig. Ich eskaliere tatsächlich nur durch Kino. C&F ist immer dabei. P&P mache ich leider kaum. Ansonsten Stimme, Körpersprache, Blick - das ist ok. Mein Sprechtempo könnte - etwas - langsamer - sein.

Meinst du mit Pausen, das bewusste "Schweigen und in die Augen Schauen" zwecks sexueller Spannung?

bearbeitet von lucian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.