Hallo Ihr da draußen!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komme aus VS und bin 21 Jahre alt.

Zähle mich auch als Anfänger. Habe bisher The Game und Mystery Method gelesen.

Falls jemand mal bock hat gemeinsam wegzugehen einfach mich anschreiben.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern wohnen in dieser Region.. aus diversen Gründen besuche ich sie relativ oft...

=> Evtl. könnte ich also bei Interesse auch mal mit.

PU: wenig Erfahrung, dafür recht viel Lebenserfahrung (bin 40+ , werde auf Mitte 30 geschätzt.. würde in Clubs mit "zu jungem" Publikum also auffallen... bei gemischtem Publikum bin ich komplett unauffällig)

Theorie: LdS, Mystery Method, lese gerade "the Game".. und sammle gerade Körbe ^_^ ohne geht es nunmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzter eintrag hier drin ist mittlerweile 5 jahre alt. Ich selbst wohne im landkreis bl und würde gerne eine gruppe finden. Desjalb meine frage. Seit ihr noch aktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, cool, dass es hier Leute gibt die aus der Umgebung von Tuttlingen komme. Ich komme direkt aus Tuttlingen und bin fürs Game jeder Zeit bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aus Rottweil und bin noch ziemlich neu in der PU Szene also noch Anfänger aber hätte Bock mal auf die Jagd zu gehen. Meldet euch Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.