pinkie14

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pinkie14

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

931 Profilansichten
  1. Dass für ziemlich jeden Körper welcher auf dieser Seite gepostet wurde Roids verwendet wurden ist euch schon bewusst oder. Was ist daran erstrebenswert? :D Herzprobleme zu bekommen? in der Sauna zu verecken? :D Man kanns auch übertreiben mit diesem bodybuildigwahn..
  2. Ja ich weiß das ist lahm. Brauche halt für einen Weg genau eine Stunde mit dem Auto. Aber habt recht, ich sollte es einfach durchziehen. Und im idealfall es irgendwie so hinbekommen dass ich bei ihr pennen kann..
  3. Habe für heute Abend ein Date ausgemacht. Habe aber eigentlich keinen Bock darauf und würde lieber etwas anderes machen. Hatten gestern noch telefoniert wo ich meinte dass es bei mir passt und alles soweit klar geht. Das Date findet bei ihr in der Stadt statt. Sie studiert dort. Das ist von mir eine Autostunde entfernt. Ist es legitim ihr aufgrund des Wetters via sms gegen 17Uhr abzusagen? bezüglich Glätte usw. Hier regnet es schon den ganzen Tag.
  4. Willst du uns damit sagen dass die Griffkraft innerhalb von zwei Wochen total verkümmert?^^ Laber kein mist..
  5. Wollte halt nochmal individuelle Beratung :D Ne passt schon, hast Recht. Ich zieh los! Wünscht mir Glück :D
  6. Ich brauche verfickt nochmal Motivation heute noch alleine rauszugehen. Kollegen haben mir mal wieder abgesagt und daheim sitzen macht das ganze nicht besser. Hat jemand nen guten Text bezüglich "scheißegal was die anderen über mich denken" am Start? Muss mit dem Auto los, daher kein Alkohol.
  7. machst schon kreuzgriff? also eine hand untergriff und die andere obergriff. falls das schon machst dann kauf dir zughilfen von beispielsweise schiek. die hatte ich auch mal, wurden mir dann aber geklaut :D klar kommen jetzt wieder einige mit mimimi unterarme werden nicht trainiert. kreuzheben sollte aber in erster linie den rücken ansprechen und unterarme werde bei den meisten übungen sowieso mittrainiert.
  8. Folgende Situation: sie ist etwa 8 Jahre älter als ich, ich selbst bin noch in der Ausbildung. Will nichts von ihr oder sonst wie, nur fand ich es leicht beleidigend bzw. ich würde es niemals zu jemandem sagen. sie erklärt mir was Sie: halte dich bisschen an diese Reihenfolge Ich: ganz oder bisschen? Sie: Du bist schon so ein Neunmalkluger oder? Ich: Ja woher soll ich wissen was du unter bisschen meinst? -.- ----- andere Situation: sie erzählt was "witziges", was ich halt nicht witzig fand.. "du bist so emotionslos!" genau das selbe hat sie paar stunden später nochmal zu mir gesagt. wtf? :D was labert die? ich mache einfach nur meine Arbeit. klar kann man auch mal nen witz oder was weiß ich erzählen, aber wenn es halt nicht witzig ist dann ist es halt nicht witzig?
  9. So gut wie alle Frauen können die Länge überhaupt nicht einschätzen. Falls sie wirklich fragen sollte wie lange dein Penis ist, dann sagst halt 16. Das wird sie dir glauben und sicherlich nicht nachmessen.
  10. Westen finde ich eher nicht so schön.
  11. pinkie14

    FrisurenMegathread

    Brauche ne Friese! Also momentan sieht das ganze so aus http://www.imagebanana.com/view/u9nx0fvl/2...6223156_neu.jpg hatte im Sommer kurze Haare. Aufgrund Kälte und so benötige ich im Winter lange Haare! :D Facon Schnitt etc hatte ich alles schon, war auch schön und gut aber will halt nun lange ne. Dachte an was Richtung diesen Style http://conleys.de.www71.your-server.de/wp-...gh%C3%B6fer.jpg Was haltet ihr davon? Funktioniert das? Weil der Typ da hat so viel ich weiß eher lockige Haare. Wobei auf dem Bild gehts erst noch, glaub da hat er sie geglättet. Insgesamt kommt er recht gut bei Frauen an wa. :D Ich selber habe dickes blondes Haar und bin eher der bleiche Hauttyp wie sich auf dem Snapshot grob erkennen lässt. Bis sie von der länge her soweit sind wirds aber wahrscheinlich noch drei vier monate dauern.. Über andere Vorschläge bin ich natürlich dankbar. Wäre cool wenn ihr Bilder mit blonden oder halt dunkelblonden Haaren habt.
  12. Ja mist, habt recht. Und eben direkt falsch danach trainiert.^^
  13. Ja, du hast recht. Ziel ist es Donnerstags keine Kniebeugen zu machen. Dann wird auf Donnerstag die KH Einheit mit KH, Klimmzügen und Rudern fallen. Nur was mache ich dann am Samstag sowie Montag? TE2 sieht nach wkm Kniebeugen, Bankdrücken und Military Press vor. Aber Samstag sowie Montag TE2 machen ist eher unklug oder? Weil dann wie du sicherlich weißt das Verhältnis zwischen Brust und Rücken etc. nicht mehr passt. Wenn ich am Montag allerdings TE1, wie eigentlich vorgeschrieben mache, muss ich Donnerstag wieder TE2 mit Kniebeugen machen. Das ist das Problem. Vielleicht hast du ne Idee wie ich TE Samstag sowie TE Montag am besten angehe bzw. was ich dort trainieren soll. Edit: Oder halt dann wirklich mit nem 3er Split fahren? Rücken-Trizeps, Brust-Bizeps, Beine-Schultern
  14. Okay also kommen wir direkt zum konkreten Fall. Wie bringe ich Krafttraining + Volleyballtraining am besten unter einen Hut? Bei Krafttraining hatte ich an den wkm Plan gedacht. (Grundübungen only, ähnlich wie starting strength) Habe am Mittwoch sowie Freitag Training. Ist jetzt nicht die extreme Ausdauersportart schlechthin, aber etwas Kondition ist von Nöten. Mir stellt sich nun die Frage ob es mehr Sinn macht zwei oder gar drei Mal die Woche ins Fitness Studio zu gehen. Also entweder Mo (Kraft), Di, Mi (volley), Do, Fr (volley), Sa (Kraft), So oder Mo (Kraft), Di, Mi (volley), Do (Kraft), Fr (volley), Sa (Kraft), So Sprich Donnerstag noch eine Krafteinheit miteinstreuen. Was ist sinnvoller? Stichwort Übertraining. Bin 1,87m groß und wiege 84kg, relativ gut trainiert.