könnt ihr löschen den thread

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Ziel:

Im Idealfall heiraten, aber so oder so will ich unbedingt Sex mit ihr

Ganz ehrlich, mich hat's fast vom Stuhl gehauen.

Da sie die Person ist die mich am Besten kennt, gibt es einerseits nichts womit wir uns noch gegenseitig überraschen können und auch nichts Neues mehr am anderen zu entdecken.

Ah, dein Schwanz könnte nicht mehr ihre Pussy überraschen? - falls doch: The Naked Man?! :-D

Ich hoffe ich konnte diese komplizierte Situation einigermaßen anschaulich darstellen und euch klarmachen, dass man hier nicht einfach sone PickUp-Standardnummer wie bei ner Ollen auf der Straße die man nie wieder sieht abziehen kann.

Ich muss dich leider enttäuschen, ist nicht kompliziert, ist 'ne 08/15-Standardnummer - wie bei jeder anderen Ollen auch: Vorhandener Körperkontakt ins Sexuelle überlaufen lassen, vorhandener Sexual Talk explizit auf euch beziehen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel:

Im Idealfall heiraten

wow :spiteful:

Versuch sie erstmal zu küssen.

Wenn das klappt, bist du der Heirat zumindest ein Stückchen näher!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ungefähr so wie als wenn du eine extrem gutaussehende Cousine hast die du ins Bett kriegen willst...oder nen besten Freund hast und auf einmal schwul wirst und auf den stehst oder so...

Irgendetwas sagt mir, dass du kein sehr aufmerksamer Leser bist ...

Und in knapp 3 Jahren Mitgliedschaft dich noch nicht richtig Eingelesen hast, sonst wüsstest du, dass du dann, wenn sie nicht will, den Kontakt zu ihr vorerst minimierst, bis die Verliebtheit abgeklungen ist. Zur Beschleunigung dieses Prozesses verschaffts du dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ungefähr so wie als wenn du eine extrem gutaussehende Cousine hast die du ins Bett kriegen willst...

2266491-meme_are_you_kidding_me.png

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ungefähr so wie als wenn du eine extrem gutaussehende Cousine hast die du ins Bett kriegen willst...oder nen besten Freund hast und auf einmal schwul wirst und auf den stehst oder so...

Irgendetwas sagt mir, dass du kein sehr aufmerksamer Leser bist ...

Und in knapp 3 Jahren Mitgliedschaft dich noch nicht richtig Eingelesen hast, sonst wüsstest du, dass du dann, wenn sie nicht will, den Kontakt zu ihr vorerst minimierst, bis die Verliebtheit abgeklungen ist. Zur Beschleunigung dieses Prozesses verschaffts du dir Alternativen.

Individualchaotin hat schon recht!

Natürlich ist die Situation schwierig für dich. Ich kann verstehen wenn es dir "schwerer" fällt was zu "riskieren" aufgrund der ganzen Jahre.

Nichtsdestotrotz. Du hast die Wahl:

du kannst rumjammern wie doof die Situation ist oder du kannst aktiv was daran verändern.

Und aktiv verändern heißt NICHT darüber NACHDENKEN UND ANALYSIEREN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Induvidualchation, vielen Dank, für den niveaulosesten Beitrag des Tages. Das ist einfach nur unhöflich, herablassend und dumm. Sowas passiert, wenn man nicht nachdenkt bevor man schreibt. Du hast dem Threadsteller keineswegs weiter geholfen.

Mein Ziel:

Im Idealfall heiraten, aber so oder so will ich unbedingt Sex mit ihr

Ganz ehrlich, mich hat's fast vom Stuhl gehauen.

Da der TE die Person 10 Jahrelang kennt und viel mit ihr durchlebt hat, haut mich's nicht vom Stuhl. Von Hirnwichserei kann da nicht die Rede sein, nicht wie die anderen TEs hier im Forum, die sich schon vor einem Kuss eine LTR mit einer Frau zuasmmenspinnen, welche sie erst seit paar Tagen kennen.

war mir irgendwie schon vorher klar das man den meisten hier nicht mehr als ihre ausgeleierten pu-standardsätze entlocken kann und damit schonwieder das ende des horizontes erreicht ist. hat noch jemand etwas zu sagen was nicht schon längst bekannt ist?

Tatsächlich haben die Poster aber recht. Es ist eigentlich schon bekannt wie du vorgehen sollst. Es ist in jeder Situation immer das selbe Muster. Mehr kann man dir nicht raten. In der Theorie ein sehr einfach.Das in die Praxis umzusetzen ist jedoch schwer.Vielleicht klappt es sofort bei ihr, beim ersten Mal, nachdem du die Tipps befolgst, das ist aber sehr unwahrscheinlich, denn eigentlich dafür ist jahrelanges Training notwendig. Wir können dir kein konkretes Rezept geben, wie du diese Frau verführen kannst.

Jedoch können wir dir einen Weg zeigen, durch den du nach monate und jahrelangem Üben in der Lage sein wirst Frauen zu verführen, darunter eventuell auch diese bestimmte Frau.

Der Beste Weg diese Frau zu bekommen ist, soweit unabhängig zu werden, dass du sie nicht mehr unbedingt brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ist überhaupt nicht wertend gemeint, aber ich glaube du bist hier absolut im falschen Forum!

Wenn du schon überfordert bist, nur weil eine Freundin "halbnackt" durch deine Wohnung läuft und du diese Einstellung zu Frauen vorallem auch nicht ändern willst, hat das was dich beschäftigt mit PU nichts zu tun.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich konnte diese komplizierte Situation einigermaßen anschaulich darstellen und euch klarmachen, dass man hier nicht einfach sone PickUp-Standardnummer wie bei ner Ollen auf der Straße die man nie wieder sieht abziehen kann.

Mein Lieber, es tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber: Deine Situation ist weder "kompliziert" noch ist sie etwas anderes, als eine "Standardnummer".

Die Frage ist: Bist Du bereit, das zu erkennen. Dir das einzugestehen und in diesen "Pickup-Standardnummern" das zu sehen, was sie sind- nämlich die durchaus angebrachte Simplifizierung von "angeblich" komplizierten Sachverhalten, indem man sich wieder darauf besinnt, was Mann und Frau unterscheidet und wie man diesen Unterschied zur beidseitigen Zufriedenheit nutzen kann, sprich: Sex?

Denn wenn Du das nicht kannst und deinem Sachverhalt lieber eine Komplexizität andichtest, die er nicht hat, dann brauchst Du nicht weiterlesen. Andernfalls:

Jede Wandlung von einer tiefen Freundschaft in ein sexuelles Verhältnis, hat eine Voraussetzung. Und das ist "Preselection".

Frauen mit denen ich Sex haben kann finde ich immer, das ist kein Problem...

Ok, aber: Weiß sie das auch? Weiß sie, dass Du ein sexuelles Wesen bist, Frauen attraktiv findest, in der Realität mit anderen Frauen schläfst, mit ihr aber nicht? Weiß sie, dass Du Auswahl hast?

Lass sie das wissen. Game ihre Freundinnen. Ich bin mir sicher, dass Du das bisher nicht getan hast. Du wirst dann etwas beobachten und Dir selbst sagen: "krass, irgendwie scheint sie eifersüchtig zu sein!"

Erhöhe Deinen sexuellen Wert bzw. etabliere erst einmal solch einen.

Da sie die Person ist die mich am Besten kennt, gibt es einerseits nichts womit wir uns noch gegenseitig überraschen können

Doch. Du kannst sie damit überraschen, dass Du plötzlich als "attraktiver Mann" auftrittst. Dass Du sexuell bist. Dass Du sie spielerisch berührst, sie auf die Wange küsst, ihr den Kopf Streichelst, über die Wange fährst und ihr folgendes Gefühl gibst: Du bist vielleicht eine Freundin. Aber Du bist auch eine Frau. Eine attraktive Frau. Ich nehme Dich sexuell wahr. Du gefällst mir, aber ich bin nicht auf Dich angewiesen, denn ich habe Alternativen. Ich stehe zu meiner Lust und lasse Dich das wissen und wenn Du diese Lust nicht teilst, machen wir eben keine leidenschaftliche Erfahrung, und das ist auch ok.

aber trotzdem muss man da nicht gleich halbnackt rumlaufen und den Gastgeber dauernd anfassen. Ich werde es ihr wenn sie wieder sowas macht einfach sagen und dann wird sie das in Zukunft entweder unterlassen oder mich ranlassen, weil ich nur diese beiden Möglichkeiten akzeptieren werde.

Wenn Du jegliche Chancen auf eine Eskalation verbauen möchtest, solltest Du es ihr in der Tat "sagen".

Vielleicht möchtest Du aber auch, statt ihre Ratio anzusprechen, eine Anti-Slut-Defense auszulösen und Reue zu verursachen, sie lieber küssen.

Dann solltest Du Dich auch halbnackt ausziehen, mit ihr lachend durch die Wohnung turnen, sie zu Dir ranziehen und einfach küssen. Ihre Emotionen ansprechen, nicht ihre Ratio. Du musst wissen: Frauen haben ein anderes emotionales Empfinden als Männer. Wenn Du einen speziellen Effekt erzielen möchtest, dann musst Du für diesen die Emotion der Frau ergreifen, und darfst NIEMALS ihre Ratio "ansprechen".

Was überhaupt nicht geht, ist, "Pickup" als ein Sammelsurium affektierter Routinenscheisse zu begreifen, die nur bei 0815 Bitches von der Straße zieht und für "diese eine Frau" zu billig ist.

Das ist es nämlich sicher nicht. Wer das aber so sieht, sollte weder in diesem Forum posten, noch an diesem Ort Hilfe verlangen oder verteilen. Leider wird das hier immer mehr zu einer etablierten Sichtweise und das ist inakzeptabel.

Sicher sind viele Ratschläge schlicht eine unreflektierte Rezitation von Pickup-Dogmen und wenig hilfreich. Der Tenor, dass das Problem immer weniger kompliziert ist, als es der Threadersteller denkt, ist aber durchaus korrekt.

Viel Erfolg. Und denk dran: Preselection und sexuelles Auftreten.

Ps: Ich kenne mich mit Autismus nicht aus, aber sollte dieser eine Rolle spielen, inwiefern Du sexuell auftreten oder sie Dich sexuell wahrnehmen kann, dann bist Du in diesem Forum an der falschen Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung :

Du solltest sie nicht heiraten . An vielen kleinen Bemerkungen deinerseits sieht man eine gewisse Überheblichkeit, die keine gute Basis für eine Ehe ist.

"eigentlich will ich keine nichtmuslimische Frau heiraten, aber bei ihr würde ich weil sie so gut passt und ich ihr dadurch das wir uns seit 10 jahren so gut kennen 100%ig vertrauen kann eine Ausnahme machen."

Solche Sätze meine ich.

"Es ist nur so dass ich seit Monaten eine Frau zum heiraten suche " Lebenswichtige Entscheidungen sollte man nach Möglichkeit nie unter Druck treffen. Du scheinst etwas auf das Thema Hochzeit fixiert zu sein (Deshalb auch die Beschneidung zu diesem späten Zeitpunkt?).

Dann siehst du ne gute Freundin in Unterwäsche, bekommst verständlicherweise sexuelles Interesse an ihr und so ensteht dann dieser Gedanke mit euch beiden. Ginge es um ne Beziehung würde ich sagen "Mach es", aber eine Ehe???

So, und jetzt gehe ich mal wieder ein paar Bitches mit billigen Sprüchen verführen, die Anständigen sitzen ja leider alle zu Hause :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit der Überlegung, dass nichtmuslimische Frauen nicht die selbe Vorstellung von Ehe haben wie ich und noch ne Ecke weiter gedacht die Vorstellungen von Lebensweise und Kindererziehung einfach zu sehr von meinen abweichen...der Unterschied ist da einfach zun groß als das es funktionieren könnte. Das ich erst in diesem Alter beschnitten wurde liegt daran, das ich erst Anfang letzten Jahres zum Islam konvertiert bin, vorher habe ich genau wie ihr diesen westlichen Pu-Livestyle gelebt, war in Discos usw. Das habe ich alles weggeworfen und lebe jetzt hier mitten in Deutschland in einer Parallelgesellschaft voll tugendhafter Männer mit langen Bärten und ehrbaren Frauen mit Kopftuch. Da gelten andere Spielregeln: du darfst Frauen mit denen du nicht verheiratet oder verwandt bist nicht die Hand geben(geschweige denn auf andere Weise berühren) und dich auch nicht mit ihnen alleine in einem Raum aufhalten. Heiratssuche läuft da ausschließlich indirekt, d.h. du musst andere bitten für dich eine Frau zu suchen...mit dieser Absicht selber eine ansprechen geht nicht. Sehr krasser Wandel bei mir ich weiß, gerade wenn man 22 Jahre lang das komplette Gegenteil gemacht und gelebt hat ist da die Umstellung was Frauen angeht nicht gerade einfach zu realisieren.

Tut mir leid, aber dein Verhalten kommt mir sehr inkongruent vor. Zum einen sagst Du, dass Du mit Frauen schläfst, zum anderen darfst Du dich aber auch nicht alleine mit einer Frau

in einem Raum aufhalten, ihr die Hand geben etc.

Pick Up kann mit solchen Einschränkungen einfach nicht funktionieren.

Ich kann es verstehen, wenn Du eine Frau zum Heiraten suchst und dass deine beste Freundin eine gute Kandidatin für die Ehe ist, da Ihr so vertraut miteinander seid. Welche Form von Autismus

liegt bei dir vor? Natürlich ist es für eine Frau, die die selben Symptome aufweist, einfacher, mit diesen Gegebenheiten umzugehen.

Aber warum setzt Du dich so unter Druck? Ich weiß, dass Muslime sehr früh heiraten, und vermute daher, dass der Druck von deiner muslimischen Gemeinschaft ausgeht, die dir nahelegt,

so bald wie möglich zu heiraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist sicherlich nicht die einzige autistische Frau auf der Welt.

An deiner Religion kanns scheitern, weil sie unlogisch ist und widersprüchlich, und du dir das so zurecht liegst wie du willst. Ich weiss nicht ob sie damit auf Dauer auskommt. Aber vielleicht ist es nicht mehr als nur ein kleiner Reibepunkt. Es ist ein Problem dass sie nicht selber islamisch ist, weil wie du ja schon vorher selbst geschrieben hast, haben Atheisten eine andere Sicht auf die Ehe. Und für so eine Ehe sind nunmal gemeinsame Interessen , gemeinsame Weltansicht und Lebensziele unabdingbar. Sonst scheitert das in den meisten Fällen.

Naja wie gesagt versuch es sie zu verführen, und seh wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.