Stagnation nach mehreren Dates

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 19

3. 5

4. Küssen + Sexuelle Berührungen

5. Invest Ihrerseits geht etwas zurück, HB shittestet extrem häufig insbesondere mit Kontakt mit anderen Männern

6. Wie würdet ihr euch verhalten

Hallo zusammen,

nun mal mein erster Post mich selbst betreffend. Bin nach 6 Jahren Beziehung seit 3 Monaten Single. War nur sehr kurz in einer miesen Stimmung nach der Trennung und habe dann seit dieser Zeit stark an meinem Inner Game und Frame gearbeitet (erfolgreich wie ich finde und mein Umfeld mir bestätigt hat) und mehrere Nummern und FB Daten bekommen - einige dieser Frauen habe ich dann auch kennengelernt.

Bei vielen hab ich im FB Chat schon gemerkt, dass ich keine Lust habe mich mit denen nur ein einziges Mal zu treffen.

Mit 3 davon hatte ich Dates, 2 davon gingen irgendwie gar nicht, da habe ich schon nach dem ersten Treffen beschlossen, dass ich nexte, wobei ich zugeben muss, dass ich mir selbst unsicher bin, was ich eigenlich wirklich suche.

Primär möchte ich eine tolle Frau kennenlernen und eigentlich will ich auch wieder eine Beziehung eingehen - die Damen die ich genextet habe hatten mich irgendwie gar nicht interessiert.

So nun zur eigentlichen Situation:

Dame 3 habe ich nun schon häufiger gedatet - ich finde sie klasse, ist optisch total mein typ und sie ist mir auch sehr sympathisch. Die Zeit die ich mit ihr verbringe geniesse ich immer sehr und ich bin glücklich bei ihr *rosarotebrille -pussymode* - aber ist momentan halt echt schön :) .

Ich könnte mir mit ihr unter Umständen eine Beziehung vorstellen, allerdings merke ich langsam, dass es auch eine Eigenschaft an ihr gibt, die für mich nicht klar geht, zummindest nicht in ner Beziehung, falls sich eine entwickeln würde.

Wir hatten schon 5 Dates und darin liegt auch irgendwie das Problem:

Ich habe denke ich bei den letzten 2 Treffen zu wenig eskaliert, was auch schwer war, da wir bei den letzten Treffen immer überrascht wurden / andere Leute da waren.

Das Mädel geht bald in Urlaub für 14 Tage, davor geht sie auf eine Party. Vorgeschichte hierzu: Wir waren gemeinsam abends weg und sie hat mit anderen Männern (total betrunken, mir aber egal) stark geflirtet, teilweise vor meinen Augen, worauf ich ihr am nächsten Tag zwar keine Szene gemacht habe, aber ihr erklärt habe, dass das für mich in einer Beziehung nicht klar gehen würde und ich keinen Bock drauf habe respektlos behandelt zu werden. Sie hat sich tausendfach bei mir entschuldigt, mich bekocht, massiert und ich habe ihr gesagt, dass ich ihr noch eine Chance gebe, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Sie hat mir nun gesagt, dass sie nicht will, dass ich auf dieser Party erscheine (es ist für sie ein *reiner Mädelsabend*) , (habe ich noch nie behauptet dass ich da überhaupt hingehen werde), *damit ich kein schlechtes Bild von ihr bekomme*.

Ich habe ihr gesagt, dass ich hingehe, wo ich Lust zu habe, dass ich aber vermutlich an diesem Abend etwas anderes machen werde (was auch der Tatsache entspricht, es wäre aber möglich dass meine Leute auch dorthin wollen und dann würde ich vermutlich auch da hin gehen, weil ich mir nicht vorschreiben lasse, wo ich hingehe abends.)

Was will ich jetzt von euch wissen :

Ich merke meine Fehler teilweise selbst, habe sie eine Zeit lang auf ein Podest gestellt, was ich jetzt gottseidank gemerkt und wieder abgeschaltet habe, ich habe meinen Invest (schreiben, telefonieren) zurückgenommen weil ich will, dass sie sich mehr meldet -> Richtig oder Falsche Vorgehensweise?

Soll ich noch ein Treffen vor Ihrem Urlaub ausmachen? Sie zeigt Interesse hierran. Generell merke ich aber, dass sie gerne steuert, wann das Treffen stattfinden soll.

Bei Terminvorschlägen Ihrerseits verhindert sein?

Wenn an diesem Date wieder nicht eskaliert werden kann, isses ziemlicher Mist oder vorallem wenn sie direkt danach in Urlaub geht!?

Ich habe germerkt, dass mein Frame und Inner Game viel Stärker war, bevor ich sie kennengelernt habe, sie shittestet mega häufig, das ist schon fast anstrengend, wenn ich nur nicht so auf sie abfahren würde ... ;)

Allerdings habe ich auch das gemerkt und versuche gegenzusteuern - habe das Gefühl ich verbessere mich wieder. Was würdet ihr hierfür tun?

Interpretiert ihr *ich will nicht dass du ein falschen bild von mir bekommst* als *ich werde wieder mit anderen Männern rummachen und du sollst es nicht sehen*, oder interpretiert ihr es gar nicht, weils hirnfickerei ist ;)?

Falls meine Leute dort hin wollten würdet ihr dann mitgehen oder nicht? Ich sehe es eigentlich nicht ein es nicht zu tun s.O.

Wie würdet ihr euch in dieser Situation verhalten? Vielen Dank für das Lesen meines langen Textes und das Beantworten meine Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will dich nicht enttäuschen, aber du hast es schon verkackt!

Tu dir selbst ein Gefallen und stell dein ganzes Invest ein. Sie ist ein junges Partygirl die sich ausleben will und passt somit nicht zu dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Mumpitz in deinem Kopf beruht auf einem entscheidenden Fehler:

Ich könnte mir mit ihr unter Umständen eine Beziehung vorstellen

Du schiebst schon Verlustangst, bevor du dich überhaupt gebunden hast.

Wozu das ganze?

Ich möchte dir nur einen Rat mit auf deinen von needyness geprägten Weg geben:

Du hast erst eine 6 jährige LTR hinter dir. Dies war gerade mal 3 Monate her. Bitte verabschiede dich vorerst von jeglichem Gedanken bzgl LTR. Entwickel dich weiter. Nutze die Zeit. Dein Herum-Gedate kommt mir so vor, als ob du damit nur die Zeit bis zur nächsten LTR überbrücken möchtest. Darin liegt dein Fehler.

Jeder, der eine längere LTR hinter sich hatte, sollte sich vorerst Zeit für sich nehmen. 6 Monate. Minimum. Nur für sich. Das muss auch gar nichts damit zu tun haben, dass du eventuell noch an deine Ex denkst. Vielleicht tust du das gar nicht mehr. Die Pause soll auch nicht dafür sein. Sie soll nur für dich sein.

Du musst merken, dass du keine Frau als Mittelpunkt deines Lebens brauchst, um glücklich zu sein. Dann stellt sich deine Needyness automatisch ein. Frauen bereichern das Leben. Deine Aussagen klingen aber schon jetzt nach einem Kampf mit dem anderen Geschlecht und gipfeln darin, dass dir die Perle schon jetzt Vorschriften macht.

Nimm dir die Zeit. Date viele Frauen. Ficke sie. In den Mund. In die Möse. In den Arsch. Und alle Löcher, die du noch so finden kannst. Aber vorerst keine LTR.

Alleine sein zu müssen ist schlimm, alleine sein zu können, ist das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ joe2

Mit der Verlustangst hast du recht. Gute Frage - Auf diesem Dampfer war ich echt mal zwischendrinn - habe dann an dem Punkt, als sie mit anderen geflirtet hat auch gemerkt dass das falsch ist, da wir überhaupt nicht zusammen sind. Ich fand es dennoch wichtig ihr meine Einstellung klar mitzuteilen.

Naja also das Herumgedate hat mir eigentlich ganz gut getan, allerdings wie gesagt habe ich keine Lust gehabt, da mich die Frauen nicht gereizt haben.

Meiner Ex heule ich übrigens nicht eine Sekunde hinterher - das ist erledigt.

Vorschriften macht sie mir keine - sie hat es mit dieser Aktion probiert, ich habe ihr gesagt, dass ich hingehe wohin ich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe denke ich bei den letzten 2 Treffen zu wenig eskaliert

Richtig!

Das Mädel geht bald in Urlaub für 14 Tage, davor geht sie auf eine Party.
Sie hat mir nun gesagt, dass sie nicht will, dass ich auf dieser Party erscheine (es ist für sie ein *reiner Mädelsabend*) , (habe ich noch nie behauptet dass ich da überhaupt hingehen werde), *damit ich kein schlechtes Bild von ihr bekomme*.

Sie wird wahrend des Urlaubs und der Party sicher nicht daran denken, wie schoen es war, mit dir Haendchen zu halten.

Tut mir leid, aber meiner Meinung nach ist der Zug abgefahren. Du hast nicht eskaliert und sie faehrt demnaechst in den Urlaub.

Das Einzige, was sie noch von jeder Menge Spass (=Sex) waehrend des Urlaubs und der Party abhalten kann, ist davor der beste Sex ihres Lebens mit Dir. Halleluja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.