Review zum Sommerangebot Einzelcoaching mit Sergej in Hamburg

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Sergej, was hast du bloß mit mir gemacht? ;)

Na gut. Ein paar Worte lassen sich doch finden: Es war einfach nur geil. Eigentlich wollte ich den Silver WS erstmal mitmachen und dann sehen wie weit ich dann alleine klar komme. Tja angemeldet und ich freute mich schon sehr auf den Workshop. Leider aber fand der WS nicht statt. Gut okay...

Hm...ich wusste erst nicht so recht was ich machen sollte...nochmal so lange warten bis ein WS mal wieder im Norden stattfindet? Nein, ich will jetzt den Fortschritt sehen. Also, mach ich doch einfach das Einzelcoaching. Auch wenn es vergleichsweise teuerer ist als die normalen Workshops. Mein Gott wenn Sergej mir nicht zeigen kann wo es lang geht, dann kann es doch echt keiner. Zack Termin gemacht und Vorfreude steigt wieder an.

Morgens aufgestanden, kaum geschlafen und erstmal raten was mich heute wohl erwarten wird: "Hm...ich denke ein paar Hi's, ein paar normale Fragen stellen und vielleicht die ersten Komplimente werden sicher drankommen"

In Zug rein und ab gehts....in Hamburg fast angekommen, SMS von Sergej bekommen, Zug hatte ne Panne in Bremen und er musste umsteigen. Tja kann passieren, ich also erstmal in die City rein, gucken was da so los ist. Meine Güte...da war echt was los. Auf dem Marktplatz ein Chinesisches Fest oder sowas ähnliches. Hier soll ich also meine ersten Approaches anfangen zu verteilen? Das wird schwer...erstmal kurz Nahrungsaufnahme.

Hey, SMS von Sergej, er ist gleich da. Wunderbar, ab zum Bahnhof. Haben uns dann endlich gefunden, wenn auch etwas verspätet aber das war mir recht egal.

Kurze Runde was geschnackt, dann ging es auch schon ran an die Buletten. Fangen wir erstmal mit Komplimenten an, dann sehen wir weiter sagte Sergej zu mir. Doch was ist los? Ich hatte in dem Moment echt keine Ansprechangst...ja ein wenig zögerlich war ich klar, aber es war keine Angst mehr zu verspüren als ich antrabte. Zack stand ich vor der ersten Auserwählten und was mache ich da? Ich habe einfach direkt Approached ohne Gnade. Was ist denn das man? Ich sollte doch Komplimente geben und nicht direkt eröffnen...die Reaktion der Frau kann man sich denken. Sie war überrascht, hat sich gefreut aber hatte glaube ich nen Freund oder so. Ich weiß es echt nicht mehr....dafür waren es echt einfach viel zu viele.

Ich habe nicht mitzählen können...ich sage nur dass Sergej mich spätestens 30 Sekunden nach nem Approach wieder ins Set setzte. Unglaublich kam es mir vor...aber okay, ich spürte seine Hand in meinem Rücken und ich ging einfach...ohne irgendwas zu denken. Er schob mich nur kurz nach vorne mit dem Hinweise welche es sein sollte und weiter ging es. Es war echt hart mehrere Stunden intensivst die Approaches zu setzen, aber es ging. Die Füße taten schon weh, egal weitermachen.

Vielleicht habe ich 3-4 Sets nicht gemacht die er mir zu schob, sonst hatte ich locker über 100 gemacht. Wahnsinn. Die Reaktionen einfach zu geil: "Em hast du ne Wette laufen oder was?, Ist hier irgendwo versteckte Kamera oder so?, Are you gay?<- beste Antwort, echt Hammer, klar ich approache Frauen und dann bin ich schwul, geht ja gar nicht anders ;), hau einfach ab, ich bin verliebt, habe nen Freund, verheiratet"

Beste:" Wow finde ich echt mutig von dir, ich bin leider schon vergeben, aber mach weiter so dann klappts!"

Sie war etwa locker 30, war mir aber egal, sie sah recht gut aus. Zum Schluss hob sie dann ihre Daumen hoch. Perfekt.

Das war nen mächtiger Push. Ha oder der eine Approach in einem Accessoireladen. Sie lief hinein, ich also hinterher. Na klasse dachte ich mir...jetzt bekommen alle den Approach mit, wenn das kein Socialpressure ist dann weiß ich auch nicht....und das war es eiskalt. Ihr war es echt derbe peinlich und sie wollte gerne weiter shoppen. Wie Hammer!

Eine andere wurde knallrot im Gesicht. Wo ich mir dachte, hey sie hat so ein gutes Selbstbewusstsein so wie sie aussieht. Ha wie genial, sie verstummte und ging rot angelaufen von dannen.

Oder wo ich ein Set machen sollte...was aber ein falsches war das ich ansprach...Ha direkt geöffnet wie den ganzen Tag, dann auf einmal blieben alle stehen um sie herum....oh das war ne Gruppe. Geil dachte ich mir. Der Junge zur linken des Mädels guckte echt ziemlich verdutzt. Ich fragte: "Bist du der Freund?" " ja der bin ich" Ich: " Achso, ja kein Problem ich wollte deiner Freundin nur nen Kompliment geben, dass ich sie sehr attraktiv finde und sie echt toll aussieht", während ich die Hand zu ihm hin halte. Er war total fertig...sie strahlte mich an und sie gingen weiter. Sergej dann: "Em...das Set meinte ich nicht...ich meinte das Singelset. Aber gut, du hast Eier."

Ha oder noch ein anderes Singelset das gerade stand, ich hin direkt geöffnet....sie war echt sehr geschmeichelt. "Da kommt mein Freund" kam von ihr. Ich blieb erstmal stehen. Um zu sehen was denn jetzt passiert. Er kam an und war echt derbe geladen....er wollte mich töten mit seinem Blick, er wusste genau was ich gerade getan hatte. Ich reichte ihm die Hand:"Hey, ich wollte deiner Freundin nur sagen dass sie echt ne tolle Ausstrahlung hat und ich sie sehr attraktiv finde." Bäm...das hat gesessen...Er: "Wenn es dir nichts ausmacht, würdest du jetzt bitte gehen!"

Der hatte echt ein wenig Schiss und wusste wohl nicht wie er mit dieser Situation umgehen sollte. Anstatt cool zu bleiben und zu chillen. Naja, sie war einfach hin und weg.

Was ich sagen muss dass die Closerate echt nicht gerade rosig war. Vielleicht lag es an mir, was natürlich sehr wahrscheinlich sein könnte. Denn es waren ja eh meine ersten 100 Approaches. Die Antworten bzgl. Freund und vergeben konnte ich nach einer Zeit echt nicht mehr hören...1/4 davon hatten bestimmt keinen Freund. Also lag es an mir denke ich mal. Gut so. Das kann ich beeinflussen ;)

Ach und der Ampelapproach wo die Süße am Menschenpulk stand und zwei Typen die Blondine schon ausgiebig abcheckten. Ha ich komm und zack direkt geöffnet....die guckten so geil hat Sergej gesagt...ich sah es leider nicht, da ich mit ihr über die Straße ging.

Die Reaktionen sind eigentlich komplett immer positiv gewesen. Ich kann mich echt an keine schlechte Reaktion erinnern. Auch wenn sie abweisend waren. Sie waren eigentlich alle geschmeichelt. auch die super gutaussehenden Frauen...sie waren einfach nur geschmeichelt wie kleine Kinder, die mit Mami scheckern :)

Keine Ahnung, wenn ihr Zahlen und Fakten hören wollt: Ich denke mal etwa 3-4 Nummern habe ich bekommen, muss ich nochmal nachgucken im Handy und etwa 5-6 mal habe ich meine Nummer rausgegeben wenn sie mir ihre nicht geben wollte.

So ich denke den Rest den ich am Tag erlebt habe, werde ich alleine genießen.

Noch so viel dazu: Sergej weiß was er macht. Ich war erst etwas skeptisch ob das auch so alles geht wie ich mir das vorstellte dass er mich immer animiert reinzugehen und ich nachher nicht nur 4-5 Sets gemacht habe an einem Tag und er nur daneben steht. Haha....weit gefehlt. EIn Set machte er sogar selbst....habe es aber nicht so ganz mitbekommen was er sagte...auf jeden Fall lachte die hübsche Blonde und war echt sehr amüsiert. Er hats drauf ganz klar. Er war die ganze Zeit immer bei mir und konzentrierte sich nur auf mich, gab mir Hilfestellung, gab mir kleine Moves mit usw.

Das nenne ich Einzelcoaching. Top! Nochmal ganz öffentlich einen herzlichen Dank an dich Sergej für diesen genialen Tag.

Jetzt heißt es dran bleiben und rausgehen immer wieder. Schon morgen gehts wieder los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi novagen, den Link kannst du ja sicherlich öffnen. Um es ganz kurz zu sagen, das was du erlebst wenn du gerade aus nem Set kommst und du schon über eine dreistellige Anzahl davon geöffnet hast, welche du dein ganzes Leben nicht angesprochen hast, ist einfach unbeschreibbar. Jedoch notiere dir, in ein paar Stunden Laufarbeit. Mach das Coaching und welcome in the danger zone! ;)

Klar hört sich das alles toll an wenn man das liest. Ich muss aber auch sagen, dass wenn ich nicht mitgemacht hätte, mein Erfolg in Zukunft nicht kommt. Da kann auch Sergej nichts dagegen machen. Da gabs so ein klasse Zitat von Morpheus aus Matrix: "Ich will deinen Geist befreien, Neo. Aber ich kann dir nur die Tür zeigen, durchgehen musst du ganz allein."

Mehr ist denke ich nicht zu sagen. Ob ich jetzt cooler bin wie vorher und schon Ratschläge on Mass im Forum verteilen kann? Falls das einer denken sollte. Ich muss ihn leider enttäuschen. Ich bin trotz allem was am Donnerstag mit mir passierte, ganz am Anfang. Da hilft auch keine grüne Schrift oder sonst was im Profilnamen. Was man draussen macht und welche Erfahrungen man schon gesammelt hat. Das zeichnet einen aus...locker 3000 Beiträge im Forum und nicht einmal ne Frau angesprochen, aber schon von ..naja Rest schenk ich mir.

Muss aber auch zu geben, dass ich teilweise solch Ansätze schon im Köpfchen hatte. Ursache....viel zu viel Theorie. Ist gefährlich, ganz klar. Dazu war dieser Praxisboost optimal und zielführender als alles andere. So und jetzt noch schnell anmelden und geiles Feeling bekommen, wenn die "Hand Sergej's" dich ins Set schiebt. Come on! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab war auch mit Sergej in berlin. Best Day ever! Das öffnet einem die Augen... er ist das beste was Pick Up zu bieten hat. Denke ich jedenfalls 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich 3-4 Sets nicht gemacht die er mir zu schob, sonst hatte ich locker über 100 gemacht. Wahnsinn. Die Reaktionen einfach zu geil: "Em hast du ne Wette laufen oder was?, Ist hier irgendwo versteckte Kamera oder so?, Are you gay?<- beste Antwort, echt Hammer, klar ich approache Frauen und dann bin ich schwul, geht ja gar nicht anders ;), hau einfach ab, ich bin verliebt, habe nen Freund, verheiratet"

Die Reaktionen sind eigentlich komplett immer positiv gewesen. Ich kann mich echt an keine schlechte Reaktion erinnern. Auch wenn sie abweisend waren. Sie waren eigentlich alle geschmeichelt. auch die super gutaussehenden Frauen...sie waren einfach nur geschmeichelt wie kleine Kinder, die mit Mami scheckern :)

Na an eine ja wohl doch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar unkommunikative gibt es. Aber wenn sie sich die anderen freuen, machst du es richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr zwei, ja das ist das Problem an einer Review. Man kann die Situation nicht ganz genau wiedergeben. Ich bezog mich hier auf die erste Reaktion, die eigentlich immer positiv war. Die "Hau einfach ab" Antwort, habe ich im Nachhinein bekommen als ich sie noch was fragen wollte. Es war ihr sichtlich peinlich dass ich sie angesprochen hatte. Soll halt auch Frauen geben die nicht wissen was sie sagen sollen bei solchen Situationen und dann so in ihrer Art antworten. Ich habe da kein Problem mit gehabt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke!

So ein Coaching ist Hammer! Wie alt sind die Coaches ca?

Ich überlege schon lange so ein Einzelcoaching zu buchen! Aber was wenn ich mich überhaupt nicht mit dem Coach verstehe? :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ra ist ne Klasse für sich. Mit dem sich nicht verstehen ist nahezu unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke!

So ein Coaching ist Hammer! Wie alt sind die Coaches ca?

Ich überlege schon lange so ein Einzelcoaching zu buchen! Aber was wenn ich mich überhaupt nicht mit dem Coach verstehe? :help:

Sergej dürfte so um die 89 sein. Wenn Du ihm während dem Coaching regelmäßig den Katheter leerst, ist er auch freundlich zu Dir.

Wenn Dir die Vorstellung nicht gefällt, kann ich alternativ Mentalray vorbehaltlos zustimmen ;-)

Du wirst Dich mit ihm verstehen. Selbst wenn nicht - was schon sehr unwahrscheinlich ist - wäre es auch egal, Du bist eh die meiste Zeit mit Frauen beschäftigt ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.