Wie vorgehen nach einem "Fail" ...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

kein "richtiges" Date, aber zahlreiche Treffen bisher!

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Makeout

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne sie schon länger und war auch interessiert, hatte nur ne Freundin und hab sie daher einem Freund vorgestellt. Das hat bei denen nach 2 Dates schon gezeigt das es nichts langfristiges wird und die hatten dann kein Kontakt mehr.

Ich habe Sie dann wieder auf ner Party letztens getroffen und sie hat sich an mich ran gemacht, da ich immer "angst" hatte was mit ihr anzufangen da ich Projektleiter bei nem Projekt bin wo sie auch drauf besetzt ist und ich wollte nicht alles komplizierter machen als es ist.

Nun hat sie dann zum Abschied angefangen über sterne etc. zu reden und wollet nicht gehen und eindeutiger kann eine Frau ja kaum werden ;) haben dann 10/15 Min auf der straße rum gemacht.

Problem hierbei ist nur, das es draußen unheimlich Kalt war und ich (da das Motto beach Party war) nur in Badesachen da stand und beim Rummachen angefangen habe zu zittern ... das wahrscheinlich den ganzen Moment ruiniert hat!

Ich habe ihr dann am nächsten Tag eine SMS geschrieben gegen Abend und habe darauf keine Antwort erhalten.

Ich bin mir sehr sicher das ich ein riesen Comfort aufgebaut habe über die Zeit und es "nur" an Attraction mangelt, gerade nach meiner "Zitter" aktion und meinem sehr späten Ranmachen, könnte der Eindruck eines Weicheis entstanden sein!

Zum anderen denke, das sie sich etwas von mir distanziert weil sie schon was mit nem sehr guten Freund von mir hatte. Das ist aber für mich (und dem Freund) gar kein Problem.

6. Frage/n

Wie sollte ich weiter vorgehen?

Ich werde Sie spätestens Dienstag zum Projekttreffen wieder sehen (bei nem Projekttreffen)

PS: und ja! ich weiß das es dumm war sie nicht einfach anzurufen!

bearbeitet von MrAlpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite bitte an deinen Komplexen.

Du küsst eine Frau und zweifelst an deiner Attraction. Bullshit. Wenn es so kalt war, wieso bist mit ihr nicht wo anders hin?

Ruf sie an, mach mit ihr was aus, triff dich mit ihr und genieße die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf ich mir das Projekt vorstellen? Du bist aber in diesem temporären Projekt nicht ihr Vorgesetzter oder? In dem Falle lass bloß die Finger von der Frau !!!!

Ansonsten macht ein Date aus und eskaliere erneut. Wenn alles so wie beschrieben ist wird es zum FC kommen wenn du willst, also überleg schonmal wo du sie haben willst ;-)

und jetzt ran da !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dachte an die Attraction da wir beide sehr betrunken waren!

Soll ich sie Anrufen "obwohl" sie auf meine SMS nicht geantwortet hat?

Jain, ich bin nicht direkt vorgesetzter sondern eher Controller des Projekts ich muss sichergehen das sie die Arbeit korrekt erledigt etc. Hab zwar "Veto" Recht bei Ihren Entscheidungen aber nicht direkte Entscheidungsgewalt ... ist etwas komplizierter ;) Und das Projekt soll noch ca. n Jahr gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde die Finger davon lassen. Sie könnte dir, wenn es scheiße läuft, "einen reinwürgen". Don't fuck the company!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deshalb habe ich ewig die Finger von gelassen. Ich dachte sogar das wir schon längst in der LJBF "Zone" sind, aber hab mich wohl geirrt ;)

Und jetzt will ich ran! Habs mir lange überlegt und das Risiko gehe ich jetzt einfach ein. Im Schlimmsten Fall kann ich meine Aufgaben auch abgeben und ein neues Projekt übernehmen, das ist nicht so dramatisch.

Nun ist die Frage, soll man anrufen wenn sie auf ne SMS nicht geantwortet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir erst mal Gedanken, was Du ihr überhaupt zu sagen hast. Das ist nämlich die Ursache, warum die ganzen jungen Romeos hier tippern, anstatt den Mund aufzumachen. WAS genau hat Du an interessanten Aktivitäten vor, was genau ist spannendes in Deinem Leben passiert? Wenn Du nichts vor hast und nicht zu berichten weisst, bist Du LANGWEILIG und es ist egal, ob Du sie triffst oder anrufst oder anschreibst.

Attraction war vorhanden, zweifellos. Knüpf da an. Dass nicht mehr getippert wird, ist klar.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn du das Risiko eingehen willst, würde ich einfach nochmal einige Zeit später anrufen und dabei die Sms übergehen.

Ansonsten schließe ich mir Fastline an.

bearbeitet von roterBaron96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, so mache ich das dann ;)

Ich hätte noch ne allgemeine Frage. Ich habe mich ja gar nicht an sie ran gemacht sondern sie eigentlich "nur" an mich und hat quasi schon danach gebettelt. Ist das "schlecht" das ich mir so viel Zeit gelassen habe und auf so direkte anmachen gewartet habe? Oder ist das besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser ist es wenn du die Hirnwichserei einstellst und auf die Post über mir hörst.......glaub mir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hatte ich ja auch vor!

Das ist aktuell wirklich nur ne Frage die mich interessiert. Ob sowas i.d.R. eher als Positiv ankommt, da ich ja kaum invest gezeigt habe und sie rangehen musste, oder ob das im allgemeinen eher negativ ankommt da sie dann denkt der hat sich nicht getraut?

Ich meine das auch nicht an diese Situation bezogen sondern wirklich allgemein!!

bearbeitet von MrAlpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.