MILF-Hunting auf der Straße

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, aber wenn ich direkt reingehe, dann flieg ich halt meistens sehr schnell aus dem Set heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schönes Fahrrad!"

sie wird schauen

dann denkste Dir schnell was aus und haust da einfach was raus, versuche sie zu amüsieren ohne clownesk rüberzukommen, suche irgendwie nach 'nem Gesprächsthema und dann immer mal wieder ein bisschen Zucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal mit paar freunden weg. Hab dann ein 2er Milf-Set angehalten.

Der opener kam eigentlich ganz spontan:

Ich: hey ihr!

Set: ja was?

Ich: ihr seid ja genau in unserer altersgruppe

Set: Häh?

Ich: ja ihr seid doch so um die 20

Die haben angefangen zu lachen und sich gefreut

Ich: wir suchen den club...

Und bisl mit denen geredet.

Ich weiß es war bei mir kein daygame aber vllt kannste dir was selber draus bauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal durch Zufall auf einer Ü30 Party gelandet, da der Blackfloor für alle anderen offen war. Jedenfalls stand ich mit einmal zwischen den ganzen Muddis.

Was also tun? Volle Kanne abgehen! Die ganzen Typen standen herum mit ihrem Bier vor der Brust. Gucken ernst und als sie mich sahen noch ernster.

Starke Alphas wa? ;-)

Jedenfalls strahlte ich vor guter Laune, bin sehr direkt und offen auf die Ladies zugegangen, hab sie beim Tanzen gedreht und umhergeschmissen.

Super, sag ich dir! Am Ende sag ich mal gut und gerne 6-7 Frauen um mich herum, sie reißen sich praktisch um dich.

Nun ja, Ende vom Lied war ein 'ne Nummer in ihrem Polo.

Ich bin 2m groß und der Kindersitz hat genervt. War trotzdem geil.

Wir redeten kein Wort. Das war das ganze Geheimnis.

Ich kann also nur sagen, Ü30 ist klasse!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jemand Erfahrungen mit MILF-Hunting auf der Straße?

Straße nö, aber Supermarkt ist da grandios.

Frag mal (mit leichter Selbstironie) nach den besten Gurken oder sowas.

Aus irgendeinem Grund (ich halte das ja für eine Frauenzeitschriftenerfindung) sind scheinbar extrem viele MILFs der Meinung, im Supermarkt, Baumarkt usw. wäre voll krass die Flirthölle - ich nehm's gerne mit, denn eine location wird dadurch zur location, dass alle Beteiligten daran glauben dass es eine ist.

Junge HBs reagieren eher strange im Supermarkt (so 50:50 Chance), meiner Erfahrung nach.

Ausserdem kann man dann gleichzeitig Äpfel kaufen, hat also einige Vorteile in den Supermarkt zu gehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach auf eine Ü30-Party gehen. Da betrinken sich die MILFs und du hast freie Auswahl, selbst als Küken. Ich hab einen Bekannten, der hat das mal gemacht, weil er eine Wette gegen uns verloren hat und einen 50jährigen Cougar angegraben. Er hätte nicht so weit gehen müssen, aber irgendwie hat er Spaß dran gehabt und zack-Bumm, haben sie sich auf der Tanzfläche abgeschleckt. War wie ein Autounfall, schrecklich, aber wir mussten hinschauen.

Seitdem nennen wir ihn "Stiflers Mom", was zwar terminologisch nicht korrekt ist, aber welcher Spitzname ist das schon?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole Tipps vorallem des mit dem Supermarkt ist ne gute Idee, würd ich aber eher indirect machen.

Nennt ihn doch "stifler´s mom banger"?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so, dass man generell mit 20 +-5 Jahre bei älteren Milfs (spreche jetzt eher 40+) einfach nicht als sexuelles Wesen wahrgenommen wird, wenn zum Beispiel ihre eigenen Kinder im ähnlichen alter sind? Stichwort: "Du könntest mein Sohn sein..." Das killt doch jede Lust.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Charakter bei American Pie heißt Paul Finch ("Heimscheißer").

Frag mal (mit leichter Selbstironie) nach den besten Gurken oder sowas.

Schon lange nicht mehr so gelacht! :lol:

Auf Ü30 Parties kommt man meistens schon (offiziell) ab 24-26 rein. Je nach dem wie alt man wirkt kann man durchaus noch jünger sein.

Die Beobachtung von Donald Draper ist übrigens sehr zutreffend, so gut wie alle Kerle stehen um die Tanze herum, das Bier vor der Brust. Einfach abgehen und tanzen lautet die Devise!

War mal mit einem Studienkollegen (wir beide waren damals 23) auf Ü30, sehr witzig: Wir haben uns als Frame eine Ü30-Identität zugelegt - andere Vornamen, passendes Alter (30 & 31) und entsprechender Beruf. Gleich rauf auf die Tanze und einfach nur Spaß gehabt. Da kamen die HBs haufenweise zu uns, waren alle ziemlich attracted (und haben unseren Frame 100% ernst genommen). Der Spruch des Abends kam irgendwann von einer HB Ü40 (ohne dass einer von uns zuvor auch nur ein Wort mit ihr gewechselt hatte): "Darf ich dir mal an den Sack greifen?" :-o

Entsprechendes Screening vorausgesetzt, kannst du durchaus direct reingehn! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendeinem Grund (ich halte das ja für eine Frauenzeitschriftenerfindung) sind scheinbar extrem viele MILFs der Meinung, im Supermarkt, Baumarkt usw. wäre voll krass die Flirthölle -

Ausserdem kann man dann gleichzeitig Äpfel kaufen, hat also einige Vorteile in den Supermarkt zu gehen.

Ich LIEBE Leute mit praktischer Veranlagung! :wub:

Ist es nicht so, dass man generell mit 20 +-5 Jahre bei älteren Milfs (spreche jetzt eher 40+) einfach nicht als sexuelles Wesen wahrgenommen wird, wenn zum Beispiel ihre eigenen Kinder im ähnlichen alter sind? Stichwort: "Du könntest mein Sohn sein..." Das killt doch jede Lust.?

Naja, mit 15 (!) wäre das in der Tat schwierig, aber mit Anfang / Mitte 20 ist das für einen ONS überhaupt kein Problem. Sprich am besten gar nicht drüber. Sie ist eine Frau, und will sich auch ganz so fühlen, und Du bist ein Mann.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendeinem Grund (ich halte das ja für eine Frauenzeitschriftenerfindung) sind scheinbar extrem viele MILFs der Meinung, im Supermarkt, Baumarkt usw. wäre voll krass die Flirthölle -

Ausserdem kann man dann gleichzeitig Äpfel kaufen, hat also einige Vorteile in den Supermarkt zu gehen.

Ich LIEBE Leute mit praktischer Veranlagung! :wub:

Das war vollkommen ernstgemeint, da ich jeden Tag einen Apfel esse.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"An apple a day keeps the doctor away"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

MILF´s sind geil!

Kannste endlos direct gamen wieeee du Bock hast!

Wenigstens wissen die Ladys in der Altersklasse worauf es ankommt - du hast so gut wie nie Drama

Nur musst du da auch wenns geht auf Same Day Lays gehen , ansonsten haut die Ladys das nicht so vom Hocker

Scheiss auf Clubs und 30+ Parties, da laufen meistens nur die frustrierten MILF`s rum die j-e-d-e-n ficken.

Die Perlen sind im Supermarkt oder ganz gern in der Parfum-Abteilung ( Blick Regal, Blick zu dir, Smile , Smalltalk, Date, Lay -> Fieldtested )

Einfach wachsam sein

Bisschen die Gegend observieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens wissen die Ladys in der Altersklasse worauf es ankommt - du hast so gut wie nie Drama

Da muss ich dir leider widersprechen, mein Freund. So weit über 30 wird's m.E. furchtbar kompliziert. Entweder Torschlusspanik oder schon mindestens eine lange Beziehung/Ehe hinter sich, die gescheitert ist. Da steckt dann oft viel Frust drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find dich damit ab dass du nicht bei jeder Milf landen kannst... Liegt oftmals an der Einstellung, da kannste noch soviel Direct, P&P etc bei ihr machen... Außerdem solltest du den Social Pressure mal mit einbeziehen, versetzt dich mal in ihre Lage:

Da kommt ein 22 Jähriger angerannt und haut ihr (40) einen Direct um die Ohren, da wird doch als erste der Moralische Gedanke getriggert oder nicht? :P

Aber wie gesagt es wird auch einige geben die sich geschmeichelt fühlen auf einen Flirt anspringen und bei denen du was reißen kannst...

Du solltest dir die Frage stellen, wie du auf die Frau wirkst? Vom äußeren (Aussehen), wie vom inneren (Einstellung und Verhalten).

Du möchtest ältere Frauen dementsprechend musste auch eine gewisse Reife anbieten. Ich kenne einen der nur Milfs angesprochen hat, der war 26, aber wirkte durch sein Aussehen einfach älter und hatte ein dominantes Auftreten, daher hatte er auch guten Erfolg mit älteren Frauen... Naja arbeite an diesen Zwei Punkten, bevor du dir deine Direct Sätze neu zusammenbastelst wodrin meines erachtens nicht der Fehler liegt!

Just my 2 cents

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILF´s sind geil!

!

@ScaryEyes Zwischen 30-38 bezeichne ich noch nicht als Milf, das geht für mich bei 38+ los.

Mein bester Sex des Lebens hatte ich mit einer 42 jährigen. Eine junge HB mag zwar die straffere Haut und strammere Titten haben aber wie die Frau im Bett abging war einfach unbeschreiblich. Die konnte sich so richtig fallen lassen und war dermassen Leidenschaftlich und ungehemmt das ich mich schon latent überfordert fühlte. Und zudem sah sie für ihr alter irre gut aus und hatte ne Figur wo manch 20 jähriger heulen anfängt vor Neid.

Die Perlen sind im Supermarkt oder ganz gern in der Parfum-Abteilung ( Blick Regal, Blick zu dir, Smile , Smalltalk, Date, Lay -> Fieldtested )

Kann ich nur zustimmen. Ich bin (noch) kein PUA und direct Game ist absolut nicht mein Ding ergo kann ich sehr schlecht Tips geben.

Aber ich hatte im Supermarkt, Boutiqen und auch in Möbelhäuser schon öfter tieferen Augenkontakt mit reiferen Frauen die mit einem (teils frechen) lächeln "geantwortet" haben. Aber wie schon angedeutet, vor allem bei einem Theater oder Kabarett triftt man sehr viele interessante reifere Frauen und meistens gehen diese dann nicht direkt nach Hause sondern in eine Bar oder Kaffee das in der nähe liegt, zwar meistens mit Freundinnen im Schlepptau aber das sollte einen richtigen PUA erst recht Anreiz sein ;)

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Sex des Lebens hatte ich mit einer 42 jährigen. Eine junge HB mag zwar die straffere Haut und strammere Titten haben aber wie die Frau im Bett abging war einfach unbeschreiblich. Die konnte sich so richtig fallen lassen und war dermassen Leidenschaftlich und ungehemmt das ich mich schon latent überfordert fühlte.

Da siehst du mal, wie Geschmäcker auseinandergehen.

Mein bester Sex des Lebens hatte ich mit einer 20-jährigen (großer Alterunterschied). Sie hatte dazu straffe Haut und stramme Titten. Keine war lustvoller, versauter, devoter und sexuell selbstbewusster. Zwei Klassen besser als jede andere. Dazu war sie hochintelligent. Sie hatte auch zum Sex eskaliert.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Find dich damit ab dass du nicht bei jeder Milf landen kannst... Liegt oftmals an der Einstellung, da kannste noch soviel Direct, P&P etc bei ihr machen... Außerdem solltest du den Social Pressure mal mit einbeziehen, versetzt dich mal in ihre Lage:

Da kommt ein 22 Jähriger angerannt und haut ihr (40) einen Direct um die Ohren, da wird doch als erste der Moralische Gedanke getriggert oder nicht? :P

Klar willst du nicht bei jeder MILF landen, aber es ist doch fucking funny wenn du durchs Kaufhaus latschst, irgendwas kaufst und nebenbei " Augensex " hast mit Ladys und um dich rum checkt es niemand.

Anschliessend gehste hin, streckst die Hand raus ( jeder Kunde denkt ihr seit Bekannte ) und dann kommt dein " Direct Opener "

Bei Nachfrage "was das soll " -> Wir machen das was uns Spass bringt! ( Dann Fresse halten )

Boom - das haut die Ladys vom Hocker!

Sowas hat man aber nur 1-2x mal Tag

Und nicht : " Hmm die sieht geil aus, los ansprechen! Mal sehen mmm Routine , Opener , aja ... Obwohl soll ich hin? " Arschflattern "

" Hmm Hi, bist mir grad aufgefallen, siehst schick aus, immer hier einkaufen oder was :crazy: ..."

Das bringt kein Spass - Burnout vorprogrammiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist schon klar, aber du wirst dennoch minimale Chancen, wenn du das andere nicht optimierst... Da kannste noch soviele Direct Opener raushauen, wenn du ziemlich jung ausschaust ;) Auch wenn viele sagen Direct ist einzigartig, ich find mittlerweile ist Direct-Game garnicht mehr einzigartig jeder Hans und Franz macht das mittlerweile...

In Einkaufspassagen ist Direct okay, da ist der social pressure nicht allzu hoch, doch wenns in die Läden geht würde ich eher auf indirect game gehen einfach aus dem Grund des Social Pressure und der Erfolgschance..

Aber ich gebe dir bei dem einen Punkt Recht, man sollte Spaß haben bei dem was man macht, ohne läuft es einfach mies und die Sache wird zu inkongruent, Frauen realisieren schnell anhand von Mimik deinen eigentlichen Gefühlszustand :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich find mittlerweile ist Direct-Game garnicht mehr einzigartig jeder Hans und Franz macht das mittlerweile...

Vielleicht unter PU-Interessierten...aber rechne das mal grob auf die männnliche Bevölkerung hoch --> immer noch "rar" genug.

Ich denke das ist eher die Frage, womit man persönlich sich entweder besser fühlt, bessere konkrete Ergebnisse hat oder beides.

Ich mag z.B. indirect eigentlich garnicht (ab Sekunde 1,2 weiß das HB eh worum es geht), fahre aber besser damit. Was willste machen, ist dann halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

) Auch wenn viele sagen Direct ist einzigartig, ich find mittlerweile ist Direct-Game garnicht mehr einzigartig jeder Hans und Franz macht das mittlerweile...

Ja genau... ist ja ganz was alltägliches, dass Frauen auf der Straße / im Park / im Geschäft etc einfach so von zig Männern angesprochen werden. Kann man ja jeden Tag beobachten ne? Also bitte.

Ein normaler Mann spricht eine Frau meistens nur in einer bestimmten Situation an: im Club / in der Bar unter Alkoholeinfluss. Und wahrscheinlich auch noch derbe plump. Mensch, ich kenne zig Freunde und Kollegen (von der Uni) und nicht ein einziger würde sich jemals trauen eine HB anzusprechen (hab jeden danach gefragt)!

Und ich stimme 447 zu, dass die Frauen auch bei einem Indirect genau wissen worum es geht. Ich mein so blöd sind sie nun wirklich nicht.

Zu MILFs: Ich war ebenfalls einmal auf einer Ü30 Party und man dort waren die Frauen so was von horny - einfach Wahnsinn. Ich hab nicht mal nen Anmachspruch benötigt, normaler Smalltalk und gut drauf sein (tanzen, lachen) hat genügt, dass ich einen BJ kassiert hab. Die MILF hat praktisch die Führung übernommen- ich war quasi total Beta, war aber egal. Also wer es dringend nötig hat, soll einfach auf ne Ü30 Party gehen. Die ganzen PU Routinen, die man in einem normalen Club so einsetzt, braucht man nicht wirklich.

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie behauptet dass sie durch indirect nicht weiß, dass man sie anbaggert... Frauen sind nicht auf dem Kopf gefallen... Doch viele missachten den Faktor "social pressure". Leise Umegbung jeder kann mithören und du haust einen direct raus, bei der Frau baut sich ein bestimmter Druck auf... Sowas sollte man nicht außer achten lassen...

Und ja es sprechen nicht nur Pickupper Frauen irgendwo an.. vielleicht nicht so gezielt und in den Massen aber es findet statt. Ich kenne selber Leute von der Sorte und habs selbst gesehen. Nur diese Leute laufen der Frau jetzt nicht auf der Straße nach und schmeißen sich genau vor ihre Nase, da geb ich dir Recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu direct auf der Straße: die mädels sind meistens(>80%) umgehauen, wenn ich sie auf der Straße öffne. Von der ganzen PU-Gemeinde hat eh nur ein geringer Teil die Eier auf der Straße direct zu öffnen und dann sind noch viele inkongruente/schlechte Approaches dabei, also wenn man nen guten direct auf der Straße macht, dann ist die Frau da auf jeden Fall beeindruckt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.