Wie ihr klarmachen, dass sie nicht auf "den einen" warten soll?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

Da ich momentan in einem Feriencamp bin, bin ich mit meinem Game sehr eingeschränkt. Um mir die Atmosphäre nicht zu versauen spiele ich nur sehr langsam und fast schon nice guy mäßig. Jeder der mich kennt weiß, dass das eigentlich nicht so mein style ist.

Jedoch habe ich jetzt unter allen HB in diesem Camp, die sich größtenteils im negativen Skalabereich befinden, eine rausgepickt, die es durchaus auf 8-9 bringt. Dann einfach den standard abgezogen:

DHV, Social Proof, Preselection und dann K&W. Als dann Annäherungen kamen zunächst abgewiesen mit neggs und C&F.

Ganz normales Game halt, nur sehr in die Länge gezogen. Mittlerweile 4-5 Tage.

Gestern Abend dann habe ich es geschafft zu isolieren, und versucht zu eskalieren, ein paar KC-Blocks bekommen aber Kino weiter geführt. Freezes und dann wieder kino ihrerseits. Eigentlich ist alles super, bis auf dass sie nichts mehr als anfassen mit sich machen lässt.

Attraktion und Comfort sind da, aber da sie meiner Meinung nach eher in die Kategorie HSE-LD gehört, und ihre Wertvorstellungen ungefähr "Ich lasse nur den einen ran" entsprechen, weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Habs jetzt erstmal mit reden versucht, aber da gibts ne Sprachbarriere. Ihr Deutsch ist nicht so wow. Ansonsten starkes Push&Pull.

Gestern Abend wieder ewig lange einfach arm in arm zusammen gesessen, aber trotzdem KC-Block, obwohl sie mir gesagt hat dass sie mich sehr mag. Ich checks nicht

6. Frage/n

Wie kann ich sie davon überzeugen, dass man auch mal "Leben" muss, und dass man sich in Sachen küssen und rummachen nicht nur ewig lange aufspart? Oder anders gefragt: Wie erzeuge ich das letzte bisschen Game, dass das Fass zum überlaufen bringt?

Schonmal danke im Vorraus

In Liebe

Carnivor

bearbeitet von Carnivor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ignoriere jetzt, dass ich dich für ein pupären Teenager halte der keine Ahnung hat von was er eigentlich schreibt oder was er tut.

Aber gehen wir mal nur auf deine Frage ein.

Wieso willst du ein Mädchen das kaum deutsch spricht, im Feriencamp, die womöglich auch noch Jungfrau ist, davon überzeugen, dass sie sich von jedem daher gelaufenen Möchtegern hervögeln lassen sollte?

Aus purem Interesse - und vor allem um rauszufinden ob du wirklich keine Ahnung davon hast was du eigentlich schreibst - folgende Fragen an dich:

- Wie hast du es geschafft in einem Feriencamp den Social Proof für dich zu nutzen?

- Preselection? Bei nur einer HB die deiner Bewertung nach "brauchbar" ist?

- K&W..... innerhalb von 4-5 Tagen bei einer dir vorher eigentlich völlig unbekannten?

- Erst nach den Annäherungen hast du Negs gebracht?

- Erzähl mir es mal, wie du es mit "reden" versucht hast nachdem dir klar war, dass sie auf den einen wartet?

Ich hab das Gefühl du hast die Seite mit den Abkürzungen gefunden und hier einfach mal alles aufgezählt was du so gelesen hast. Werde erwachsen und belästige doch dieses Forum nicht mit solchen unbrauchbaren Beiträgen.

In Liebe

Rock

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man macht sowas nicht "klar". Entweder man verführt sie, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder anders gefragt: Wie erzeuge ich das letzte bisschen Game, dass das Fass zum überlaufen bringt?

Indem du nicht needy bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke an die Ausführlichen Antworten, besonders an den freundlichen Beitrag von RockinCat.

Jungfrau ist sie nicht, und dass ich eine Seite mit Abkürzungen gefunden habe kann ich leider auch nicht bestätigen. Wenn du willst lies dir doch mal meine SNL-LR's im Challenge Forum durch, dann wirst du sehen, dass ich derartiges Vokabular durchaus öfters verwende.

Aus purem Interesse - und vor allem um rauszufinden ob du wirklich keine Ahnung davon hast was du eigentlich schreibst - folgende Fragen an dich:

- Wie hast du es geschafft in einem Feriencamp den Social Proof für dich zu nutzen?

- Preselection? Bei nur einer HB die deiner Bewertung nach "brauchbar" ist?

- K&W..... innerhalb von 4-5 Tagen bei einer dir vorher eigentlich völlig unbekannten?

- Erst nach den Annäherungen hast du Negs gebracht?

- Erzähl mir es mal, wie du es mit "reden" versucht hast nachdem dir klar war, dass sie auf den einen wartet?

Social Proof = AMOG Stellung innerhalb der Gruppe

Warum kann man K&W nicht innerhalb von 4-5 Tagen machen? Teilweise spiele ich damit innerhalb eines Abends.

Ja, negs beim Erstkontakt und zwischendurch engestreut.

Reden, vor allen Dingen über Sachen wie YOLO, dass man sein einziges Leben genießen soll.

Ich hab das Gefühl du hast die Seite mit den Abkürzungen gefunden und hier einfach mal alles aufgezählt was du so gelesen hast. Werde erwachsen und belästige doch dieses Forum nicht mit solchen unbrauchbaren Beiträgen.

Vielen Dank für diese Durchaus konstruktive Kritik! Bist du immer so gut drauf?

Viele Grüße

Carnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich sie davon überzeugen, dass man auch mal "Leben" muss, und dass man sich in Sachen küssen und rummachen nicht nur ewig lange aufspart? Oder anders gefragt: Wie erzeuge ich das letzte bisschen Game, dass das Fass zum überlaufen bringt?

Attraction weiter hochfahren.

Und begreifen, dass eine Verführung nichts mit Logik, Rationalität und Überzeugung zu tun hat, sondern mit Emotionen, Lust und Geilheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl du hast die Seite mit den Abkürzungen gefunden und hier einfach mal alles aufgezählt was du so gelesen hast. Werde erwachsen und belästige doch dieses Forum nicht mit solchen unbrauchbaren Beiträgen.

In Liebe

Rock

Komm mal von deinem hohen Ross herunter, KJ-Bitch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nichts mit hohem Ross oder ähnlichem zu tun. Er sieht diese Frau als Trophäe, sein einziges Ziel sie flach zu legen. Er ist 17 Jahre und es scheint als definiert er sich nur durch solche Erfolge.

1. Ist es mit Sicherheit nicht dem Grundsatz "Verlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast" geschuldet.

2. Ist es ein wichtiger Punkt für seine Entwicklung, dass er auch mal sagt. "Okay ich muss sie nicht unbedingt..."

Vor allem ist seine einzige Intention sie zu "überreden". Wie schafft er es jetzt ihr Döschen zu behämmern mit beschränkter Zeitvorgabe. Diese Frau scheint alles zu tun um ihm klar zu machen, dass sie es eigentlich nicht drauf ankommen lassen will. Aber jetzt wird sicherlich wieder einer ankommen "Du musst eskalieren, Sie will das!" Es gibt Punkte im Leben da sollte man auch mal so klar denken und sagen "Ok vielleicht lass ich es bei ihr besser". Alpha sein heißt auch ab und an mal Verantwortung zu tragen und Entscheidungen zu treffen, die nicht nur für dich sondern für die "Gruppe" gut sind. Blos diesen Punkt ignorieren die meisten immer, weil jeder meint, Alpha sein bedeutet einfach der große Macker zu sein der alle bekommt. Nicht die Anzahl der Gespielinnen macht einen Alpha aus, sondern es ist das Resultat aus seinem Verhalten.

Wenn du so der coole Hecht bist, wirst du daheim doch Dutzende haben, die gern mit dir alles machen was du willst und wenn nicht lernst du noch so viele kennen. Wieso es jetzt erzwingen wollen? --> Was im übrigen der Inbegriff von Needy ist.

Genieße doch die Tage mit ihr, es scheint als hast du ganz schöne Momente mit ihr... Fang doch du mal an das Leben zu genießen und versuche nicht einer 17-jährigen einzureden, Leben genießen wäre es nur wenn sie mit dir schläft. Pick Up ist Verführung nicht Überredung.

bearbeitet von RockinCat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.