Tätlicher Angriff mit einem Eiswürfel

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wird immer interessanter mit den Details...würde mich nicht wundern wenn demnächst auch VOR dem Mittelfinger schon irgendwas abging? Hm?

Also falls davor nichts war..bist du dir sicher, abolut sicher das die Dame dir fremd war? Nicht das du sie Wochen/Monate früher mal schon derbst verarschst hast?

Vor dem Mittelfinger war definitiv nichts, sie war nicht lange da, vielleicht hat sie sich schon ausgelacht gefühlt, weil ich viel Spaß mit meinem Kumpel hatte und wir viel lachten. Sie war mir nicht bekannt und ich habe ein gutes Gesichtsgedächnis.

Klar gibts auch Mädls welche einfach nimmer alle Nadeln an der Tanne haben aber ich hab noch nie erlebt das jemand unbegründet einfach den Mittelfinger zeigt...

Och, da hab ich schon schlimmeres erlebt. Z.b. war da mal eine (das passiert übrigens nur in diesem gleichen Club, in keinem anderen), die hatte mal im Raucherbereich mich übelst beschimpft und dass sie mir mit ihren Stiefel die Fresse eintritt und so. Das kam einfach aus dem Nichts, ich hatte sie davor nie gesehen gehabt. Da hatten sogar ihre Freunde zu ihr gesagt, ob sie noch alle hat.

Dann kam raus, sie hatte mich davor schon innen gesehen, wie ich mit einer Geldscheimklammer und ein paar Scheinchen bezahlt hatte und das fand sie großkotzig und so hatte sie den Hass gegen mich aufgebaut. Gesehen hatte ich sie nicht und geredet auch nicht mit ihr :)

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freiheit endet dort wo ihre beginnt und sie will ihre Ruhe. Egal, warum oder wieso, Du hast kein Gefühl dafür offenbar, wo Grenzen sind. Du hast es bis jetzt noch nicht geschnallt wie ich an Deiner Frage erkennen kann.

Wenn jemand Dich umgekehrt ausgelacht hätte pp. dann hättest Du sicher daraus anders gehandelt. Emotional intelligentes Verhalten meint aber in einer Interaktion einschätzen zu können auch wo der andere steht. Du hast Deine Wahrheit, sie hat ihre. intelligent ist, andere in Ruhe zu lassen und Akzeptanz zu zeigen, wenn sie Grenzen aufzeigen. Das hat mit Respekt zu tun und dazu muss ich einen fremden Menschen und seine Motive nicht verstehen, ich muss es nur achten.

Kein Pastor wiederholt seine Predigt von der Kanzel und ich zitiere es noch mal als Extrakt in der Hoffnung, dass Du nicht nur Buchstaben aufnimmst, sondern sie auch sinnig zusammen setzen kannst....

1) Wenn mich jemand auslacht, dann lach ich mit ihm mit, gerne auch über mich.

2) Ich bin ihr keinen Zentimeter nahegerückt, da war immer mindestens 1,5m Distanz. Ich habe sie nicht angesprochen und nicht angefasst. Wenn sie durch mein Lachen/Schauen/MitKumpelSpaßHaben etc. sich dermaßen belästigt fühlt, dass sie so austickt, dann ist das ihr Problem. Das soll sie mal dem Türsteher verklickern.

Dein ich, ich, ich ist der falsche Ansatz. Niemanden interessiert es wie Du Dich verhalten würdest. Im Umgang mit anderen geht es auch um den anderen.

Offenbar ist es nur lustig für Dich, dass Du so nerven kannst, dass andere wirklich die letzte gefühlte Möglichkeit ausschöpfen, um Dir ein Bedürfnis nach Abstand zu vermitteln- tätliche Gewalt. Sicher hat sie ein Problem aber Du bist es, der hier postet und allen ernstes fragt, wie er das Ding hätte noch mit dieser Frau reißen können!!! Das zeugt wirklich entweder von einem Über-Ego (bei so viel "ich" naheliegend) oder schlicht nach einem völlig fehlendem Verständnis von Rücksichtnahme auf Bedürfnisse anderer- nämlich schlicht einfach mal etwas zu unterlassen. Offenbar hast Du sie danach ja in Ruhe lassen können bis Du gegangen bist.

Hast Du so einen Zwang in Dir, dass alle sich auf Dich einlassen müssen oder warum schreibst Du hier eigentlich ?

Edit:

Och, da hab ich schon schlimmeres erlebt. Z.b. war da mal eine (das passiert übrigens nur in diesem gleichen Club, in keinem anderen), die hatte mal im Raucherbereich mich übelst beschimpft und dass sie mir mit ihren Stiefel die Fresse eintritt und so. Das kam einfach aus dem Nichts, ich hatte sie davor nie gesehen gehabt. Da hatten sogar ihre Freunde zu ihr gesagt, ob sie noch alle hat.

Dann kam raus, sie hatte mich davor schon innen gesehen, wie ich mit einer Geldscheimklammer und ein paar Scheinchen bezahlt hatte und das fand sie großkotzig und so hatte sie den Hass gegen mich aufgebaut. Gesehen hatte ich sie nicht und geredet auch nicht mit ihr :)

Hm, scheint mir so als ob Du das förmlich geniesst...

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder schlicht nach einem völlig fehlendem Verständnis von Rücksichtnahme auf Bedürfnisse anderer- nämlich schlicht einfach mal etwas zu unterlassen.

Moment und nun kommen noch mehr "Ichs" ;)

Warum sollte ich unterlassen, Spaß zu haben und zu lachen, nur weil eine junge Dame das nicht erträgt? Jetzt hatte ich sie nicht mal angesprochen, selbst damit muss ein erwachsener Mensch umgehen können. Wenn sie die Gesellschaft von bestimmten Menschen, d.h. alleine ihre Präsenz nicht erträgt, dann ist sie einem Club falsch und muss zu Hause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was genau willst du eigentlich mit diesem Thread wissen?

Willst du ernsthaft Frauen die dich grundlos (dass das hier der Fall war bezweifle ich mal stark) tätlich angreifen gamen? Wenn ja dann musst du es ja echt nötig haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst du eigentlich mit diesem Thread wissen?

Willst du ernsthaft Frauen die dich grundlos (dass das hier der Fall war bezweifle ich mal stark) tätlich angreifen gamen? Wenn ja dann musst du es ja echt nötig haben ...

Nun, Gründe gibt es natürlich immer. Wie in dem anderen Beispiel von damals, als ich ein dickeres Geldbündel hatte, das schaffte Neid und Hass.

Warum besteigen Bergsteiger schwere Gipfel, sie könnten ja auch den Haushügel nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, da haben wir schon so ein tolles Forum und es wird trotzdem alles nur mit Scheiße zugekleistert...

Mach mit der Alten kurzen Prozess. Sag ihr in dominaten und ernstem Tonfall dass das respektlos war und wenn das nochmal vorkommt du dafür sorgst, dass sie Hausverbot bekommt...

Sowas fang ich erst gar nicht an zu gamen, ich bin schließlich ein Mann der auch seinen Stolz hat und der ist wichtiger, als eine Alte zu nageln.

That´s it! Over and out...

Biogenesis

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder schlicht nach einem völlig fehlendem Verständnis von Rücksichtnahme auf Bedürfnisse anderer- nämlich schlicht einfach mal etwas zu unterlassen.

Moment und nun kommen noch mehr "Ichs" ;)

Warum sollte ich unterlassen, Spaß zu haben und zu lachen, nur weil eine junge Dame das nicht erträgt? Jetzt hatte ich sie nicht mal angesprochen, selbst damit muss ein erwachsener Mensch umgehen können. Wenn sie die Gesellschaft von bestimmten Menschen, d.h. alleine ihre Präsenz nicht erträgt, dann ist sie einem Club falsch und muss zu Hause bleiben.

Ich gebe Dir grundlegend Recht bei dem, was Du schreibst. Nur ist es ja in dem von Dir beschriebenen Fall nicht bei Deiner reinen Präsenz geblieben, der sie ja zunächst erfolglos versucht hat, auszuweichen. Du bist es, der "nachgerückt" ist, nicht mit Deinem Körper, sondern in Form von Eiswürfeln. Insofern hast Du Dich angebiedert gegen Ihren Willen. Das hat aber mit "ich bin zufällig an einem Ort wo auch diese Frau rumstand" nichts zu tun.

PS: Noch was und das solltet genau ihr wissen. Mittelfinger alleine heißt noch nicht viel. Ich hatte schon 2 oder 3 Situationen in meinem Leben, da bekam ich auch den Mittelfinger und Sekunden später die Zunge in meinen Hals :)

Was soll uns das sagen? Dass Du zwischen Einzelfall und Regelaussage nicht mehr unterscheiden willst?

Ich war jedoch nicht besoffen und provoziert habe ich schon ein bisserl, ist ja klar. Aber nicht wiederholt und erst nach dem Mittelfinger, lol...

Auch spannend, dass Du Provokation als das "Normale" hinstellst. Ich habe wirklich den Eindruck, Du und Dein Über-Ego kommt beide nicht damit klar, wenn jemand nur mal seine Ruhe haben will. Ich würde sagen, die wollte wirklich nicht mit Dir züngeln und vielleicht solltest Du nicht abheben, nur weil das einmal anders war...

Genau, der Haushügel tut es nicht bei Dir...

Ich hätte Dich z. B. einfach nur ignoriert. Kannst Du Ignoranz ertragen oder fischt Du da auch nach Aufmerksamkeit, nur weil jemand Dein vermeintliches Genie nicht erkennt?

Eine schlichte Frage, die mich interessiert. Wenn frau auf jemanden wie Dich in einem Club stößt, wie kann man Dir wirksam vermitteln, dass Du es verstehst und auch noch respektierst, dass frau definitiv nichts von Dir will und weiterhin ihre Ruhe hat?

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll uns das sagen? Dass Du zwischen Einzelfall und Regelaussage nicht mehr unterscheiden willst?

Eher dass Hass und Anziehung sehr nahe beinander liegen.

Ich hätte Dich z. B. einfach nur ignoriert. Kannst Du Ignoranz ertragen oder fischt Du da auch nach Aufmerksamkeit, nur weil jemand Dein vermeintliches Genie nicht erkennt?

Natürlich kann ich Ignoranz ertragen und lass es dann auch sein. Keine Angst, ich springe nicht alle Frauen an und beiße auch nicht (fest).

Eine schlichte Frage, die mich interessiert. Wenn man auf jemanden wie Dich in einem Club stößt, wie kann man Dir vermitteln, dass Du es verstehst und auch noch respektierst, dass frau definitiv nichts von Dir will und weiterhin ihre Ruhe hat?

Das mit der Ignoranz hilft schon erstmal. Sollte die Situation das nicht mehr zulassen, finde ich es unglaublich stark, wenn die Frau z.B. ganz ruhig sagt: "Kannst du bitte dies und jenes lassen." Wenn das ruhig und höflich kommt, respektiere ich das natürlich sofort und freue mich sogar über das starke Auftreten der Dame/Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher dass Hass und Anziehung sehr nahe beinander liegen.

Hass ist schon ein sehr starkes Gefühl, dem ich Liebe gegenüber setzen würde. Bei Anziehung eher Abstossung/ Abneigung. Grundlegend gebe ich Dir auch hier Recht, dass das so sein kann. Nur weil etwas sein kann, würde ich aber immer beim Regelfall einer Aussage bleiben und Mittelfinger ist sicher eher ein Statement zur Abwehr und eher seltener eine Einladung im Subkontext.

Natürlich kann ich Ignoranz ertragen und lass es dann auch sein. Keine Angst, ich springe nicht alle Frauen an und beiße auch nicht (fest).

So "natürlich" habe ich es nicht bei Dir angenommen und genau darum habe ich gefragt.

Das mit der Ignoranz hilft schon erstmal. Sollte die Situation das nicht mehr zulassen, finde ich es unglaublich stark, wenn die Frau z.B. ganz ruhig sagt: "Kannst du bitte dies und jenes lassen." Wenn das ruhig und höflich kommt, respektiere ich das natürlich sofort und freue mich sogar über das starke Auftreten der Dame/Person.

Was könnte denn aus Deiner Sicht heraus so ein Grund sein, er es nicht mehr zulässt? Eine ignoriert- der andere auch, was verändert en Status quo? Bei ruhigem und höflichem Grenzen setzen kannst Du also respektieren, so verstehe ich das.

Btw...Testest Du eigentlich gern die Selbstbeherrschung bei Frauen aus? Dein "natürlicher" Hinweis auf Deine hier vor dem Eiswürfelwurf erfolgte Provokation hat mich zu dieser Frage verleitet.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier zu tun, um die Situation zu retten? Ihr habt doch viel Erfahrung und könnt mir sagen, wie man so eine Frau noch mit Cocky&Funny oder andere Tricks rumkriegen kann, oder?

Da habe ich aber echt losgelacht.

Es kommt halt ganz auf ihre Reaktion an. Wenn sie echt böse war, kannst du wenig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt nicht bei der Dame, sondern beim TE. Bei aller Liebe, aber wirklich noch niemals ist mir annähernd so etwas passiert - und ich hänge gerne am hannoverschen Steintor rum und provoziere (immer mit einem Grinsen im Gesicht) die Mädels, die eine Fresse ziehen wie 7 Tage Regenwetter. Irgendwas muss vorgefallen sein, aber ich will gar nicht wissen, was.

Spontan fielen mir halbherzige Sprüche ein wie:

"Wenn Du nur halb so gut küsst, wie Du wirfst, heirate ich dich auf der Stelle!"

oder

mit dem Eiswürfel in der Hand "Ich glaube, Du hast etwas verloren."

Aber die Chance, dass so etwas den gewünschten Erfolg bringt, liegt bei der Vorgeschichte und diesen Halbwahrheiten des TE wohl bei 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt nicht bei der Dame, sondern beim TE. Bei aller Liebe, aber wirklich noch niemals ist mir annähernd so etwas passiert - und ich hänge gerne am hannoverschen Steintor rum und provoziere (immer mit einem Grinsen im Gesicht) die Mädels, die eine Fresse ziehen wie 7 Tage Regenwetter. Irgendwas muss vorgefallen sein, aber ich will gar nicht wissen, was.

Da ist nichts weiter vorgefallen. Und muss auch nicht.

Was könnte denn aus Deiner Sicht heraus so ein Grund sein, er es nicht mehr zulässt? Eine ignoriert- der andere auch, was verändert en Status quo?

Wenn man zum Beispiel jemanden vorgestellt bekommt, ist ignorieren nicht mehr möglich. In diesem Fall hat sie sich selbst die Waffe "Ignorieren" genommen mit dem Mittelfinger. Exakt ist es sogar so, dass ohne ihren Mittelfinger ich sie gar nicht bemerkt hätte.

Btw...Testest Du eigentlich gern die Selbstbeherrschung bei Frauen aus? Dein "natürlicher" Hinweis auf Deine hier vor dem Eiswürfelwurf erfolgte Provokation hat mich zu dieser Frage verleitet.

Viele meiner Bekannten (auch sog. Pick-Up-Artists) bezeichnen mich als den krassesten männlichen "Natural", den sie je erlebt haben. Ich habe es nicht bewusst gemacht, aber es stimmt wohl so. Ich teste unbewusst und es war natürlich klar, dass ich mit dieser Frau nichts zu tun haben will, nicht mal Sex. Das gibt ja nur Ärger. Die jagt einem nochmal ein Messer in den Rücken....

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.