16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 25

3. 2

4. sexuelle berührungen

5.

Ich habe besagte Dame in der Disco kennen gelernt. in meinen Augen war es echt ein perfekter Abend! ich habe zuvor zwei weitere Frauen HB7-8 klargemacht und wurde wärend dessen immer wieder von ihr beobachtet! (sie tanzte permanent mit einem anderen Typen! Zu dem Zeitpunkt dachte ich, es wäre ihr Freund!)

Als ich dann von weiter weg, eng umschlungen von einer der beiden HB7, beobachtete das der typ verschwindet, hab ich nicht lange gefackelt und bin zu ihr! Es war sofort chemie vorhanden! wir tanzten und nach ca. 3 minuten kam der Kuss! ohne vorher viel zu sprechen aber mit viel Augenkontakt.. das ganze ging noch einige Minuten so weiter

habe ihr dann gesagt das ich jetzt verschwinde, sie gab mir dann ohne Aufforderung ihre Handynummer und wollte sich für den nächsten Tag verabreden. Dies sagte ich direkt ab. Ich meldete mich dann 2-3 Tage (per sms) später bei ihr und schlug ein treffen vor, da mir der abend mit ihr gefallen hat. sie hat sich total darüber gefreut, musste nur leider absagen, schlug aber sofort einen alternativen Termin vor. diesen haben wir dann auch beide wahrgenommen.

Das treffen verlief leider nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. die Chemie war vorhanden, allerdings war ausser die Umarmung am Anfang und zum Ende nichts passiert. Sie hat aber mehrmals an dem Abend und auch später wieder per sms betont, dass sie mich am nächsten Abend in der selben Disco wiedersehen möchte, in der wir uns kennengelernt hatten. ich dachte eigentlich nach dem abend wäre es gelaufen! dem war aber nicht so..

Ich hab dann aber den Discobesuch sofort abgesagt. Hab mich dann auch 3 Tage nicht gemeldet. ich schrieb ihr dann das ich eine woche später in besagter Disco zu finden bin. Sie antwortete das sie "auf jedenfall kommen würde! und das nur wegen mir!"

dieser abend verlief dann super! wir hatten sofort Körperkontakt, hatten spaß, tanzten und haben uns wieder geküsst. Allerdings ist sie immer wieder mit "bekannten" auf der tanzfläche verschwunden. nie lange! und wärend dessen beobachtete sie mich ständing! ich denke sie wollte mich eifersüchtig machen... ich bin aber nicht darauf eingegangen und hab dann den spieß ungedreht. ich bin mit ihrer Bekannten auf die Tanze gegangen und habe 5-10 minuten mit ihr getanzt. bis sie sich zwischen uns gedrängt hat oder mich weg zog! immer wieder kam es zu dieser situation.

selbst ihre bekannte fragte mich, ob ich nichts dagegen hab, dass sie mit anderen tanzt.. darauf antwortete ich nur: nee, lass sie doch. das ganze mit einem frechen grinsen ^^

am ende des abends konnte sie jedenfalls nichtmehr die hände von mir lassen und schrieb mir per sms (obwohl wir nebeneinander gestanden haben) kleine herzchen usw. als wir rausgegangen sind und getrennt zum taxi wollten bekam ich dann noch sprüche wie: mit dir würde ich überall hingehen, mir ist so kalt, wärm mich doch usw. ich bin nicht darauf eingegangen..

die tage darauf kamen immer wieder sms und sie wollte sich unbedingt wieder mit mir treffen. hab ihr dann gesagt das ich donnerstag evtl. zeit hab. ich meldete mich dann mittwoch bei ihr und fragte ob es bei donnerstag bleibt. sie meinte nur ihr ist etwas wichtiges dazwischen gekommen.. okay kann passieren. einen tag später sagte ich dann den wöchentlichen disco besuch mit ihr ab.. ich hatte einfach keine lust, da ich doch etwas enttäuscht darüber war das sie mir einen tag vorher den "Korb" gegeben hat. sie war total enttäuscht und wollte mich aber dringend die tage noch sehen. hab ihr dann geantwortet das ich die kommende woche nicht da sei ( ist echt so!) sie wollte dann aber wenigstens mit mir schreiben ... das war das letzte lebenszeichen.

6. ich denke eigentlich das alles für mich spricht.. sie meldet sich eigentlich immer bei mir. ich lasse sie zappeln.. nur will ich das ganze nicht übertreiben! soll ich diesmal wieder warten bis sie sich meldet oder wenigstens ein bisschen interesse meiner seits zeigen und ihr schreiben? das ganze ist immerhin jetzt 3 tage her.. ausserdem verstehe ich nicht wieso sie sich permanent mit mir in clubs treffen will? wegen beschriebener shittest? die sind dort natürlich einfach.. sie kommt allerdings immer in großen gruppen und ich will bei den nächsten treffen aber lieber allein mit ihr sein.. in clubs gehe ich aber lieber mit kollegen.. diese stören mich aber nur beim game.. ausserdem will ich nicht jedes mögliche date mit ihr absagen.. also demnächst in den sauren apfel beißen und alleine in den club gehen?

danke schonmal an euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner erster Rat lautet ganz eindeutig: Lass die SMS weg, ruf sie an! Anrufen ist fast immer besser.

Ansonsten zu deiner Situation: So ganz genau verstehe ich dein Problem nicht, Attraction scheint vorhanden zu sein, sie hat dir doch sogar schon angeboten (etwas subtil natürlich) mitzukommen. Ehrlich gesagt würde ich in deiner Situation nicht mehr zu lange fackeln, einen echten Freeze halte ich für ziemlich sinnlos, bis falsch.

Ruf sie an, mach ein Date aus (nicht unbedingt in einem Club, alleine ist besser, da hast du recht), schau nach ob zwischen deinen Beinen Eier hängen, eskaliere durch und bringe es zu Ende. ;)

In meinen Augen hängt es hier ganz einfach daran, dass DU noch nicht bereit bist den letzten Schritt zu gehen, höchstwahrscheinlich hättest du schon längst in ihrem Bett liegen können, wenn du gewollt hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn jedes Mal, dass du Ihre Vorschläge zu Treffen absagst?

Die Dame ist heiß wie Frittenfett, bietet sich selber auf dem Tablett an und ud sagst immer "Neee". Einfacher geht es nicht mehr.

Wilst du lieber ne Brieffreundschaft 2.0 per SMS?!?

Ruf sie an und triff sie.Dann bitte mal was durchziehen.Ist ne 100 % Sache. Wenn sie nach Treffen in der Disco fragt und du keinen Bock hast, sag ihr, dass du es nicht möchtest bzw. lieber was anderes machst oder nur mit deinen Jungs hin möchtest.

Einfach machen. Easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich lese hier nichts von Eskalation. Sie will dich, also mach doch mal was und hör mit dem Versetzen auf. Übernimm die Führung, mach sie klar. Worauf wartest du denn? Lass das Geschreibe, mach ein Treffen aus und eskaliere. Sie scheint unsicher zu sein, deshalb zieht sie den Club vor. Dort ist es auch leichter sich näher zu kommen, deshalb ist auch bei eurem letzten Date außerhalb des Clubs nichts passiert. Wenn du dich mit ihr woanders verabredest, kann es sehr gut sein, dass sie wieder unsicher wird und nichts passiert, also musst du dann das Ruder übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreit dir nach dem Disco Besuch ins Gesicht das sie gefickt werden willst und du gehst nicht drauf ein?

Vor was hast du Angst? Frameverlust weil du sonst immer alles abgesagt hast? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich jetzt blöd an aber ich finde es einfach total geil die frau so heiß zu machen bis sie sich selbst meldet und "angekrochen kommt" hat auch schon das ein oder andere mal geklappt.. und ich denke das es bis hierher auch funktioniert hat.. nur ich denke an einem gewissen punkt ist sie auch einfach beleidigt und verletzt.. das will ich ja schließlich auch nicht! aber wenn es zu einfach wird, verliere ich sehr schnell das interesse..

eskalation hat sehr wohl stattgefunden.. ging zum teil auch von ihr aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich heute telefonisch bei ihr gemeldet.. ist natürlich nicht ans handy gegangen! hab aber später noch aus zufall gesehen das sie bei FB online war.. also kann sie ja nicht wer weiß wie beschäftigt sein.

was ratet ihr mir? erstmal abwarten ob noch was kommt?! bis wann soll ich warten und wie weiter vorgehen?

also meine persönliche einschätzung ist, ich hab sie einfach zu lange zappeln lassen.. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach war sie so lange heiss auf dich weil du sie versetzt hast....wärste immer drauf eingegangen wärs wohl schon längst vorbei....!!!

Von daher finde ich das zwar bissjen extrem aber die Flake Idee ganz gut.

Führung übernehmen, jop !!! aber gewaltig

Das sie nicht abnimmt, macht sie NATÜRLICH mit Absicht.

Frauen nehemn sogar ihr Handy mit ins Fitness Studio auf die Geräte um immer up to date zu sein, mir brauch niemand zu erzählen das sie "beschäftigt" sind oder sonst was und deshalb nicht ran gehen !!!

Mach dich jetzt bloss nicht needy und ruf 20 mal an.

Warte 2, 3 Tage probiers noch einmal, kommt dann kein Zeichen von ihr - Shit happens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze? Ich glaube du hast da was ganz falsch verstanden. Lies dich zu dem Thema ein.

Sie fragt dich nach Treffen und du sagst ohne Grund ab? Was denkst du dir denn dabei? Du willst dich mit ihr treffen nimmst aber das Angebot nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze? Ich glaube du hast da was ganz falsch verstanden. Lies dich zu dem Thema ein.

Sie fragt dich nach Treffen und du sagst ohne Grund ab? Was denkst du dir denn dabei? Du willst dich mit ihr treffen nimmst aber das Angebot nicht an.

Freeze out ist eher unpassend...

ABER

Wenn mans nicht übertreibt ist flaken eine sehr mächtiges Tool.

Jeder von uns kennt es doch: die Frau sagt ab und aufeinmal will man sie noch mehr....

Langt dir der Grund !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze? Ich glaube du hast da was ganz falsch verstanden. Lies dich zu dem Thema ein.

Sie fragt dich nach Treffen und du sagst ohne Grund ab? Was denkst du dir denn dabei? Du willst dich mit ihr treffen nimmst aber das Angebot nicht an.

Freeze out ist eher unpassend...

ABER

Wenn mans nicht übertreibt ist flaken eine sehr mächtiges Tool.

Jeder von uns kennt es doch: die Frau sagt ab und aufeinmal will man sie noch mehr....

Langt dir der Grund !?

war auch meine absicht.. naja gestern hat sie sich nichtmehr gemeldet und heute warte ich ab.. morgen versuch ich nochmal anzurufen. denke auch das SMS schreiben nichts bringt.. obwohl sie sich darauf eher gemeldet hätte.. denke doch das sie ziemlich unsicher ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo.. die dame hat sich jetzt von alleine aus dem freeze gemeldet und will freitag unbedingt, dass ich in den club komme in dem sie ist. danach will sie mir ihre wohnung zeigen.. also alles geritzt! werde morgen zusagen.. jetzt ist meine frage ob ich alleine in den club soll`? oder wirkt das needy? vorteil wäre ja auf jeden fall, dass ich mich auf die sache konzentrieren kann... sie ist allerdings mit freundinnen dort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt,

hört sich jetzt blöd an aber ich finde es einfach total geil die frau so heiß zu machen bis sie sich selbst meldet und "angekrochen kommt"

Needyness ohne Ende das ist ja schon beinahe das Niveau einer LSE Drama-Queen

"Ich will das sie mir hinterherläuft"

Ach und zu deiner Frage:

Geh' ruhig alleine hin und dann mal auf sie zu, das ist nicht unmännlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir tut die Frau wirklich leid, was bist du denn für eine schreckliche Egosau? Und was für Fragen stellst du dir denn ständig? Und warum hast du so ne Angst davor, bei ihr zu eskalieren? kleiner Penis-Komplex? :rofl: Nein, mal im Ernst, warum hast du so eine ANgst vor dieser Frau und versteckst dich hinter "ich mags, wenn sie mir hinterherrennen"??? Wenn du unsicher bist, machst du das nicht dadurch wett, dass du h2g spielst, das durchschaut jede Frau. Führt dazu, dass sie entweder das Interesse an dir verliert, weil sie denkt, auf so ein Kinderspiel lässt sie sich nicht ein oder dass sie das Interesse verliert, weil sie denkt, sie sei dir egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem muss ich noch einmal nerven!

ich bin an dem besagten abend mit einem kollegen in dem club gewesen. sie war mit ihren schwestern und deren freunden + i.welche anderen typen, die sie aus dem urlaub kennt.. ich bin eigentlich mit allen gut zurecht gekommen und die freunde von den schwestern haben mich sofort akzeptiert und haben mir mehrfach mitgeteilt das ich das HB auf jedenfall klarmachen soll ( wort wörtlich!) und sie das richtige mädchen für mich sei.. habe da nicht groß drauf geantwortet..

als sie mich dann zu sich nach hause eingeladen hat und mein kollege dann auch erst mit sollte ( sollte auf der couch schlafen) war die schwester nicht sehr davon begeistert und hat total stress gemacht.. ich denke eher das es um meinen betrunkenn kollegen ging. weil der die halbe disco + die beiden schwestern blöd angemacht hat! ich hab dann versucht die situation zu retten. hat auch einigermaßen geklappt.. bin dann später hinterher in ihre wohnung.. hier mach ich jetzt mal einen schnitt ;-)

auf jedenfall musste ich am nächsten morgen früh raus. hab ich ihr aber vorher schon gesagt. hab ihr auch klar gemacht das es nicht an ihr liegt. hab mich dann auch nett verabschiedet und bin gegangen.. normalerweise ich an diesem punkt schluss für mich! aber dieses mädchen ist echt was besonderes.. also hab ich ihr dann gegen abend ne sms geschrieben (der abend war total schön bla bla..) wenn man das ganze ausbauen will, finde ich jetzt lange pausen zwischen durch nichtmehr angebracht.. oder? noch in dem club hat sie mich auch zu zwei weiteren veranstaltungen eingeladen.. die eine wäre mit der gesammten gruppe, die auch mit im club war ( musste ich aber sofort absagen, weil ich zu dem zeitpunkt kein urlaub hab) die andere würde aber zwangsläufig bedeuten das ich zumindest ihren vater kennen lerne.. hab ich eigentlich garkeine lust drauf! und geht mir persönlich auch zu schnell.. also sprech ich das auf keinen fall mehr an.. hoffe auch sie hat es vergessen.

was meint ihr? wie soll ich weiter vorgehen? vor allem mit dem hintergedanken nach ewig langer zeit mal wieder was festes zu wollen.. ich dachte daran, heute spätestens morgen gegen abend nochmal bei ihr melden (sofern nichts von ihr kommt) und nochmal auf ein ruhiges date einladen.. eis essen, spazieren gehen.. ist mal was anderes als immer nur in den club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.