Hotel/Jugendherbergen in Mannheim

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Jungs,

hat vllt nur indirekt mit dem Lair zu tun. Dennoch die Frage, wo kann ich günstig für ca 1-2 Wochen in Ludwigshafen/Mannheim unterkommen? Hab mich mal per google auf die Suche nach Hotels & Jugendherbergen gemacht und nur Angebote ab 20€/Nacht (ohne Essen) gefunden.

Kenne aus verschiedenen Städten Hostels, die sehr preisgünstig sind. Habt ihr sowas in der Gegend? oder ne Pension weiter weg, bsp. Oggersheim.

Das Ding ist, ich fang in Ludwigshafen am 23.9. an der FH mit dem Studium an. Die Wohnungs/WG suche gestaltet sich echt schwer wenn man weiter weg wohnt und noch arbeiten muss. Daher wollte ich die ersten Wochen iwo mich günstig einmieten.

BIn für jeden Tipp dankbar und sorry das ich das Lairforum "missbrauche" :-D

so far

Prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal nach privaten Zimmern bzw. Ferienwohnung geschaut? Da hat man meist auch einen preislich guten Kurs und nicht so viele Leute um sich, die stören können mit ihrem Lärmpegel. Oft ist dann auch ein Kühlschrank oder Herdplatte dabei. Wenn Du das auch für länger suchst dann würde ich mal direkt nach Monteurunterkünften pp. schauen, weil die oft für ein Projekt anreisen, billig leben wollen und nur ranklotzen. Viele private Vermieter haben sich darauf eingestellt. Das erweitert vielleicht Deinen Radius.

PS: Denke, auch wenn ich nicht unter "Tach Jungs" falle, war es vielleicht einen Hinweis wert -_-

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich bei www.couchsurfing.com an. Da gibt es eine Gruppe Rhein Neckar da sind massig Angebote zum übernachten drin. Mit Oggersheim würde ich mir nochmal überlegen oder du hast mit Nachbarschaften die zu 90% östlich des Bosporos kommen kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo da bin ich nun in LU. Sollte hier iwer zufälliger Weise jemand, einen suchen für ne WG (300 €) bzw. einen kennen der einen kennt bitte bei mir melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.