Sporttasche = Weekender

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin auf der Suche nach einer neuen Handtasche, primär für Sport.

Gehe viel schwimmen/Sauna, deswegen kann es schonmal sehr feucht werden in der Tasche.

Jetzt bin ich hin und her gerissen zwischen diesen Polyester teilen, die halt stark nach Plastik

ausschauen und den "Leder" Taschen. Die Polyester Taschen halten glaube ich mehr feuchte

aus sehen dafür aber halt echt nicht so nice aus.

Was ich bis jetzt am besten fand

Polyester, Leder

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Vielleicht hilft es so nasse Handtücher/Badehosen in eine Folie zu packen.

Preislich sollte es bei unter 100€ bleiben.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SchnatterNatter

Ich wollte mal hören was Ihr empfehlen könnt, hab mir noch nie eine Sporttasche gekauft.

Danke für den Link, sieht aber so aus als ob die in meinem Preisrahmen keine so großen

Taschen haben, oder guck ich falsch?

@Effectio welche findest Du denn schön?

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SchnatterNatter

Ich wollte mal hören was Ihr empfehlen könnt, hab mir noch nie eine Sporttasche gekauft.

Danke für den Link, sieht aber so aus als ob die in meinem Preisrahmen keine so großen

Taschen haben, oder guck ich falsch?

@Effectio welche findest Du denn schön?

lg

nobody

Kauf dir irgendwas Schlichtes, ohne großen Schriftzug drauf. Am besten Polyester, damit Du die Tasche auch von Innen auswaschen kannst, wenn der Schweißgeruch Überhand nimmt.

Ich rate Dir von der Fred Perry Tasche ab. Sieht erstens nicht besonders aus, obwohl ich Fred Perry sonst eigentlich mag. Zweitens kannst Du eine Tasche von FP für über 70 Euro nirgends

unbeaufsichtig stehen lassen (Fitnessstudio, Schwimmbad). Es lohnt sich, allein die Tasche ohne Inhalt zu klauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übers klauen mach ich mir keine sorgen, kommt immer ins Schließfach.

Danke Kubi, werd mal gucken ob ich sowas in dem stil auch für weniger sehe.

Der Thread da ist ja die reinste Katastrophe! Naja ein paar Anregungen gabs, danke.

lg

nobody

//gerade gefunden Filson

ASOS

River Island

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die von Filson finde ich nicht besonders schön, von ASOS gibt es ebenfalls bessere. Es ist schwer zu sagen, wie das Kunstleder in Echt aussieht.

Die Tasche von River Island dagegen gefällt mir. Zu ASOS und River Island kann ich dir sagen, dass die Qualität für den gebotenen Preis immer

stimmt, gerade Hosen und Basics zu kaufen lohnt sich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehen toll aus und sind ja echt günstig. Bin nur noch am überlegen ob khaki oder orange.

Hast Du schon erfahrung mit dem shop gemacht? Weil da steht, sie versenden nur nach UK.

naja werds schon beim checkout sehen...

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die Taschen von countryroad an. Die sind recht cool. Kannst Easy waschen und sind robust. Ich nutze meine für Sport aber auch zum arbeiten hier im outback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir habens diese Duffle Bags angetan. Bin jetzt bei der gelandet, zwar nicht ganz so hübsch wie die

bei DufflecoatsUK aber konnte da irgendwie nicht bezahlen. Kostet auch nur die Hälfte.

Wenn die mir zu groß ist behalt ich sie einfach als Reisetasche und probier nochmal mein Glück bei DufflecoatsUK.

Danke noch mal für die vielen Vorschläge!

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reise3-big.jpg

Von Dreigürteltieren, liegt glaube ich in deinem Budget...

Kannst du hier was zur Qualität sagen?

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Sporttasche und diese finde ich schon ganz nett. Ich weiß auch, dass die Stoffgürtel der Seite hier oft empfohlen werden, ist die Tasche ebenfalls ihr Geld wert? Hat jemand vielleicht sogar noch einen alternativen Vorschlag für eine Sporttasche, der in eine ähnliche Richtung geht?

Schonmal vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jemand vielleicht sogar noch einen alternativen Vorschlag für eine Sporttasche, der in eine ähnliche Richtung geht?

10941073-origpic-05c621.jpg

die hier vielleicht? Sandquist - Ingo

Kann hier jemand was zur Qualität von Sandquist sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.