Jetzt wirds dreckig - ONS Tucker Max Style

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast quasi in Sie rein-ge-ottert, und zwar soviel und mit soviel Druck, dasses es ihr oben wieder rauskam :D

Fabulous! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer, ich hätte da nicht weiter rumorgeln können - Kotze aus Symphatie ganz gerne mal mit -.-

Aber die Aktion ist einfach fett !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt ihn jetzt nicht wirklich dafür feiern, dass er Sex mit einer kotzenden Frau hatte, die am nächsten tag nicht mal mehr was davon wusste, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibts da echt nix zum Feiern. Okay, die Aktion beim Kotzen finde ich persönlich schon verdammt Lustig..könnte von mir sein,.... leider warst du da wohl auch zumind. angetrunken was die sache wieder schmälert(Nüchtern wäre es der Brüller!:D ) und aus dem FR kann man auch nicht wirklich viel von deinem Game herraus lesen.

Paar Dialoge wären echt aufschlussreich. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie sich wirklich an nichts mehr erinnern kann wage ich zu bezweifeln, immerhin gabs am nächsten Tag gleich die zweite Runde. Aufjedenfall ne lustige Aktion, scheint so als könnte man viel Spaß mit der Frau im Bett haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte da nicht weiter rumorgeln können - Kotze aus Symphatie ganz gerne mal mit -.-

LOL, made my day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG, ich stell mir grad diese erotisch/romantische Stimmung vor:

2 total Betrunkene, die irwie am Vögeln sind, wobei die Frau dann in den Eimer kotzt und der Mann einfach weitermacht :-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.