Der Hollywood - Approach

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein kleine Geschichte über Pech, Glück und Caffe... (natürlich im Hollywood-Style)

Gestern war wohl einer der glücklichsten Tage, die ein PU-Anfänger wohl haben kann.

Ein Date stand am Abend ins Haus und in freudiger Erwartung regelte ich die Aufgaben, desT ages.

Gegen 5 rief ich zwei HBs an. Beide nahmen ab. Mit beiden hab ich ein Date für Freitag und Sonntag.

Dazu noch eine SMS an HB9, die im Verlaufe des Abends auch hookte. Ahhh .... genial.

Da ich noch Zeit hatte für das Date bschloss ich kurzfristig doch noch zum Training zu gehen.

Ich packe meine Sachen und renne zur Bahn. während ich laufe, kommt mir ein Mädel entgegen.

HB 4. Total überschminkt und einfach noch zu jung, 15 oder weniger. Trotzdem starre ich ihr für 1 Sekunde in die

Augen. Renne weiter. Und bemerke wie Rasierer, Haarbürste und noch mehr aus meiner Sporttasche fallen.

Verdammt. die Tasche war offen. Die bahn kommt. Schnell alles einpacken. Weiter.

In der bahn fällt mir auf. Ach du scheiße mein Portmonai. Fuck. Auch weg.

Bei der nächsten Station ausgestiegen. zurückgesprintet. Doch nichts. Das Ding liegt nirgendwo rum

Ich frag alle Passanten, ob sie was gefunden haben. Bitte Bitte. Der ganze Scheiß, Aussweis, Geldkarten, Führerschein allet wech.

Niemand hat was gesehen. Ich mahle mir schon aus, wie ein paar Kids sich jetzt schön freuen und das Ding abfackeln.

Egal..ichhab heute 2 Dates klargemacht. Nichts kann mich ficken. Ich seh an der Tramhaltestelle ne vollbusige HB7.

Ahhh..verdammtes Pu. Ich hab grad andere Probleme.

Ich laufe noch mal rum und such echt alles ab. Und wer kommt mir da entgegen. HB4.

"Hey hallo, es ist zwar unwahrscheinlich, aber hast du zufällig mein Portmornai gefunden?"

HB4 "Jaaaa...das ist deins. Das lag hier. Ich habs daforen bei dem Becker abgegeben."

Ahhh genial... Ein Stein fällt mir vom Herzen.

HB4: "Komm wir gehen hin. Es ist sicher noch da" Shit shit shit genial. Ich bin so froh, dass ich sie direkt umarme.

Die Geldbörse ist noch da. Alles, Geld, Ausweis, etc...

Ries: "Komm her, zur Belohnung darfst du dir was aussuchen. Kuchen, Caffe, nimm was du willst. Du hast mir

grad sau viel Stress erspart. Dank dir." (Dank Pu, bin ich weltmännischer geworden)

HB4: "Ok. Danke. Ich nehm einen Latte"

Ries: "Ok. Dann zwei Latte Machiato, bitte"

Wir haben uns direkt hingesetzt und erst mal einen Caffe zusammen getrunken. (Instant date ;)

Da ich immer noch total happy war, lief das Gespräch echt gut. Total gelöst und entspannt.

Ich habe ihr als Dankeschön einen kleinen Zaubertrick gezeigt. Das hat Sie gefreut. IOIs

Aus der nähe konnte ich Sie auch besser betrachten. So schlecht sah sie eigentlich nicht aus. Hinter der Schminke

verbarg sich ein hübsches Gesicht. Und als sie dann noch ihre schreckliche Jack auszog entblätterte sich ein wunderbarer Körper.

Und so wurde aus meiner HB4 eine HB8. Hossa. Und sie war auch nicht 15 sondern 22.

Und das geniale...Sie war super on. Wir hatten ein tolles Gespräch. Der Nc war mir sicher.

Leichtes Kino, worauf sie positiv reagierte. Der Traum von einem instant Date.

Als ich ihr dann noch verriet, dass ich Malerei studiere, war sie völlig von den Socken.

Ries: "Hast du Lust mit mir ins Museum zu gehen?"

HB8 : "Jaaa... ich such schon so lange jemanden, der mit mir kommt." (Pu ist mit mir)

Ries:" Ich hab da sone connection. Ich kann umsonst rein und noch jemanden mitnehmen." (Status)

Der Bäcker will zu machen. Der Latte ist alle. Ich begeleite sie zu ihrer Bahn. NC. Küschen links, küschen rechts.

Ries: "Ich ruf dich Sonntag an"

HB8: "jaa mach das" IOIs

Wir verabschieden uns. Ich muss zu meinem Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

während ich laufe, kommt mir ein Mädel entgegen.

HB 4. Total überschminkt und einfach noch zu jung, 15 oder weniger.

HB4 "Jaaaa...das ist deins. Das lag hier. Ich habs daforen bei dem Becker abgegeben."

Ahhh genial... Ein Stein fällt mir vom Herzen.

HB4: "Komm wir gehen hin. Es ist sicher noch da"

Hinter der Schminke

verbarg sich ein hübsches Gesicht. Und als sie dann noch ihre schreckliche Jack auszog entblätterte sich ein wunderbarer Körper.

Und so wurde aus meiner HB4 eine HB8. Hossa. Und sie war auch nicht 15 sondern 22.

Tja, was soll man sagen.... Das klingt WIRKLICH sehr nach Hollywood..... PU war da ja nicht so viel. Da findet ausgerechnet die kleine Raupe deinen Geldbeutel und will auch noch unbedingt mit zum Bäcker kommen, als hätte sie den ganzen Tag NICHTS anderes vor gehabt... Und dort verwandelt sich die kleine, überschminkte, minderjährige Raupe dann in einen wunderschönen, fast 10 Jahre älteren, Schmetterling ! Das nenne ich mal echt GLÜCK GEHABT !

Gratuliere !

Ich hoffe, ich hab auch mal solches Glück... :-( ... oder vielleicht sollte ich einfach öfters mal meinen Geldbeutel verlieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, mehr Glück im Unglück geht fast nicht. Unbedingt später berichten wie es gelaufen ist :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Freunde. Morgen habe ich ein Date mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann halte uns auf dem Laufenden. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date verlief sehr schön. Eigentlich wollten wir ins Museum für Malerei gehen, doch ich hatte

völlig vergessen, dass alle Museen am Montag geschlossen haben. Fail... (aber schnell den Plan B aus der Tasche gezaubert)

Planänderung:

Da ich Malerei studiere, dachte ich mir, dass eine Führung durch die Kunstakademie als Alternative auch cool sein kann.

Als Einleitung waren wir erst einen kaffe trinken. Ein bischen Smalltalk und dann zu Fuss zu meiner Uni.

Ich hab ihr meinen Arbeitsplatz gezeigt und ein paar Bilder, die ich in letzter Zeit gemahlt habe.

Als Highlight habe ich ihr den den Anatomisaal gezeigt. Dort stehen jede Menge Skelette rum, die einfach nur beindruckend sind.

Sowas sieht mann halt selten. Etwas spooky aber opitsch reizvoll.

Zufällig kam ein Kumpel vorbei, der auch richtig geile Bilder malt. Da konnten wir zum Abschluss auch einen Blick raufwerfen.

Wir haben dann noch ein bischen rumgeflaxt. Ich hab ein bischen Spass gemacht.

Sie musste dann aber los. Das ganze Date ging knapp 2 Stunden.

Insgesammt ein schönes Date. Aber irgendwie wollte der Funke zu ihr nicht überspringen.

Ich hab leichtes Kino gefahren dazu immer mal wieder Sextalk. ( verdammt ich muss endlich mal nlp üben)

Dazu immer wieder kleine Witze eingebaut und versucht sie zu ärgern.

Aber irgendwie war ich etwas entäuscht von mir. Kein KC. Keine SMS von ihr.

Verdammt. Dabei ist sie echt verdammt heiß. Und ein cooler Charakter. Son bischen hab ich mich in Sie verkuckt.

Manchmal ist PU echt hart.

Was soll ich tun? Erst mal warten. Mal kucken wann sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind eigentlich die anderen zwei Dates für letzten Freitag und Sonntag verlaufen?

Bzgl. der neuen HB, wart mal n paar Tage ab, dann - aber nur unter der Vorraussetzung das die Museen auch wirklich geöffnet haben ;) - ruf sie an, und mach was klar.

Café - Museum - Bar - zu dir Heim, der Rest sollte klar sein ;)

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch alles super an, wie es zur Zeit bei Dir läuft. Entspann dich einfach ein bisschen, konzentriere Dich nicht zu stark auf sie und mach weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.