PantiesMoisturizer's First Date Lay Guide

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PantiesMoisturizer's First Date Lay Guide:

Hallo Freunde der gepflegten Verführung,

da ich schon öfters mal innerhalb der Szene gefragt wurde, wie ich das eigentlich mache, dass ich die Mädels schon beim ersten Date laye, habe ich mir gedacht, dass ich mein Wissen nicht geheim halten will und es mit euch teilen möchte. Deshalb habe ich den nachfolgenden First Date Lay Guide geschrieben.

Versteht mich nicht falsch. Ich liebe Frauen und lerne sie auch gerne erstmal richtig kennen, bevor ich mit ihnen schlafe. Aber mein Sexdrive ist einfach zu hoch, um bis zum zweiten Date zu warten. Wenn sie schon mal in voller Pracht vor mir steht, dann will ich den Druck in der Hose auch loswerden. Ich bin halt ungeduldig und will meine Gene so schnell wie möglich verbreiten :-)

Aber ich sags auch gleich vorweg: Das Ganze ist sehr risikoreich und die ein oder andere Frau ist auch schon aufgestanden und gegangen, als ich intim mit ihr werden wollte. Nicht unbedingt, weil ich etwas falsch mache, sondern weil es manchen Frauen einfach zu schnell geht und der Kopf sich einschaltet. Da bringen einem dann auch die besten Pickup-Skills nichts, wenn sie sich bewusst dagegen entscheidet.

Der Guide stellt also keine 100%-Lay-Garantie dar. Diese Ehrlichkeit bin ich euch einfach schuldig. Sie klappt aber trotzdem öfter, als es der ein oder andere vielleicht erwartet. Viel Spass beim Lesen!

Um euch meine Vorgehensweise näher zu bringen ist es bestimmt hilfreich, sich erstmal in die Situation der Frau hineinzuversetzen. Was bedeutet ein Date für eine Frau?

Wenn eine Frau sich auf ein Date mit euch einlässt, könnt ihr davon ausgehen (das ist zumindestens mein Mindset), dass sie euch schon für einen potentiellen Sex- und/oder Beziehungs-Partner hält. Hallo! Sie wird sich bestimmt nicht mit euch ALLEINE treffen, nur weil sie einen neuen besten Kumpel sucht. Die Voraussetzungen für einen Lay sind also schonmal gar nicht schlecht. Es gibt aber eben einen Haken an der Stelle. Ein Date ist tatsächlich so etwas wie ein Bewerbungsgespräch für euch. Wenn sie eine begehrte Frau ist, dann wird sie euch auf Herz und Nieren prüfen, ob ihr als Sex- und/oder Beziehungs-Partner auch wirklich für sie in Frage kommt. Sie hat schließlich viel Auswahl, was das männliche Geschlecht angeht. Ihr müsst euch also schon irgendwo von der Masse absetzen können. Sie möchte mit einem Menschen zusammen sein, mit dem sie connecten, lachen und Spass haben kann. Einen Typen mit dem sie auf einer Wellenlinie ist, zu dem sie schon in kürzester Zeit Vertrauen aufbauen und sich öffnen kann.

Ich sage immer zu meinen PUA Kollegen, dass sie bei einer Frau zu dem Zeitpunkt bei einem Date gewonnen haben, wenn sie nicht mehr testet bzw. prüft, sondern beginnt von sich zu erzählen. Ihr liegt viel am Herzen eine Connection mit euch aufzubauen und wenn sie anfängt in diese Connection zu investieren, dann schaut's sehr gut für euch aus! Dann ist der erste Teil geschafft, um mit ihr zu schlafen. Sie hat euch als jemanden identifiziert, den sie "ranlassen" kann und auch möchte. Normalerweise nicht all zu schnell, denn dann könntet ihr ja schlecht über sie denken.

Wenn wir an diesem Punkt angelangt sind, kommen wir zum zweiten Teil auf dem Weg zum gemeinsamen Liebe machen. Ich nenne ihn das "Auflösen IHRER Limiting Beliefs". Ja ihr habt richtig gehört. Nicht nur wir Pickuper haben Limiting Beliefs, sondern natürlich auch der Mensch, mit dem wir zusammen Zeit verbringen. Verführung ist für mich nämlich nicht nur sexuelle Gespräche einleiten und eskalieren. Es gilt auch ihre Glaubenssätze und Gründe herauszufinden, warum sie NICHT mit euch beim ersten Date schlafen würde. Sobald ihr diese Gründe herausgefunden habt und ihr die dazugehörigen Bedenken, Ängste, Meinungen genommen habt, gibt es kein (mentales) Hindernis mehr auf dem Weg zum Lay.

Nun aber zu ein paar konkreten Beispielen, wie ein Date bei mir abläuft. Ich gehe an dieser Stelle bewusst nicht auf die Vorarbeit ein, die euch das Date überhaupt verschafft hat. Das ist nochmal ein anderes Thema und nicht Fokus dieses Guides. Wir gehen also im Folgenden davon aus, dass ihr sie zu einem Date eingeladen habt, sie zugestimmt hat und nicht flaked.

Vorüberlegung:

Wenn ich beim ersten Date mit ihr Liebe machen will, darf ich mir zunächst überlegen, wo der Liebesakt denn stattfinden soll. Auf dem Kinder-Spielplatz hinter dem kleinen Holzhäuschen, im Maisfeld in der Nähe von Tante Gertrud oder schlicht und einfach bei mir daheim im Bett. Ich persönlich entscheide mich in 100% der Fälle für mein gemütliches Bett. Da ist's halt immer noch am schönsten…

Also macht es ja auch irgendwo Sinn die hübsche Dame in der Nähe meines Betts zu daten, richtig? Natürlich! Was im wahrsten Sinne des Wortes nahe liegt, ist aber in Wirklichkeit keine gute Idee: die eigene Wohnung als Ort für ein erstes Date zu verwenden ist aus Sicht eurer Angebeten nicht gewünscht, da riskant. Sie kennt euch meist noch nicht genügend, kann euch noch nicht wirklich einschätzen und weiß nicht, was ihr denn im stillen Kämmerlein mit so einem zarten Geschöpf wie ihr anstellen wollt. Respektiert das und nehmt ihr die Bedenken, indem ihr das Date an einem neutralen, sicheren Ort beginnt. Zum Beispiel vor eurer Haustür :D Und mit welcher Begründung? Ihr wollt einen Spaziergang mit ihr machen. Das hat mehrere Vorteile: Laufen ist neutral, sicher, ihr seid in Bewegung, an der frischen Luft und macht ständig einen Ortswechsel (Stichwort: Bouncing). Es ist kein "Standard"-Date wie Essen gehen oder Kino. Es kostet nichts. Die verschiedenen Orte bieten ständig eine Gesprächsgrundlage, wenn ihr nicht mehr wisst, was ihr sagen sollt. "Äh, schau mal! Die weiße Hauswand da drüben auf der anderen Straßenseite!" Ihr wisst schon was ich meine :-) Ich persönlich liebe es, spazieren zu gehen! Probiert's wirklich mal aus!

Durchführung:

Ein Spaziergang selbst an sich ist nicht wirklich aufregend. Oft wird er sogar mit Langeweile verbunden. Denkt nur mal an die spannenden Spaziergänge mit eurer Großfamilie nach dem üppigen Abendmal an Familienfesten :-)

Deswegen dürft ihr das Ganze natürlich noch gerne ein wenig mit blumigen Bildern ausschmücken: "Wir werden an Orte in <DEINE STADT EINFÜGEN> gehen, an denen Du noch nie warst! Wir werden durch die aufregendsten und schönsten Straßen von <DEINE STADT EINFÜGEN> laufen. Wir gehen zu einem der wundervollsten Orte in <DEINE STADT EINFÜGEN>." So etwas in der Art…

Wie ich oben schon erwähnt habe, startet ihr den Spaziergang im Idealfall vor eurer Haustür. Jetzt erkläre ich warum das sinnvoll ist: ihr wollt sie in die Nähe eurer Wohnung lotsen, damit ihr sie, sobald sie angekommen ist, noch schnell zu euch mit rauf/reinnehmen könnt (ich erkläre später, wie ihr sie in die Wohnung bekommt). Diesen Trick habe ich mir von David DeAngelo abgeschaut und hat einen psychologischen Vorteil: Wenn ihr sie später nach dem Spaziergang einladet, noch mit zu euch zu kommen, war sie vorher ja schonmal in eurer Wohnung, weiß wie es dort aussieht und kann sich deswegen schon darauf einstellen, was sie erwarten wird. Sie kennt die Wohnung und weiß, dass ihr dort keine Folterwerkzeuge versteckt habt. Außer ihr habt sie gut versteckt :-)

Ich persönlich mache den Treffpunkt immer an der gleichen Stelle aus: VOR (d.h. außerhalb) der Bar, die genau neben meiner Haustüre ist :-) Ich schaue dann zum vereinbarten Zeitpunkt aus meinem Wohnungsfenster, das der Straße zugewandt ist. Wenn sie schon wartend unten steht, sage ich ihr, dass sie doch noch schnell hochkommen soll, da ich noch nicht ganz fertig bin. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die an der Stelle gesagt hat, dass sie lieber unten wartet. Kann natürlich passieren, aber wenn ihr es so sagt, als wäre es selbstverständlich, dann gebt ihr ihr auch keinen Anlass drüber nachzudenken und sie wird eurer Führung folgen.

Ein paar Treppenstufen später steht sie also in voller Pracht bei euch im Türrahmen. Ich führe die Dame dann in meine (aufgeräumte!) Küche, biete ihr was zu trinken an und verabschiede mich dann anschließend in mein Zimmer, um mich weiter "fertig zu machen". In Wirklichkeit schaue ich auf die Uhr, warte 1-2 Minuten, poppel mir währenddessen in der Nase und empfange sie dann mit gesäuberter Nase wieder "fertig" in der Küche.

Jetzt geht's los!

Wir machen also einen Spaziergang und ich führe sie ein wenig in der Nachbarschaft rum. Da ich in München und in der Nähe der Isar wohne, bietet sich das natürlich exzellent an. Vorbei am Deutschen Museum, rauf zur Praterinsel und weiter in Richtung Max-Weber-Platz. Während des Spaziergangs baue ich Comfort auf. Ich erzähle über mich, erwähne auch, dass ich mich mit Liebes-Beziehungen gut auskenne und gebe ein wenig Wissen über die Männlein-Weiblein-Interaktion zum Besten was ich durch Pickup gelernt habe. Also beispielsweise was eine Frau an einem Mann attraktiv findet, warum Frauen evolutionsbedingt so auf Alpha-Männer stehen, usw. An dieser Stelle sei gewarnt natürlich nicht zu viel zu verraten. Sie soll lediglich den Eindruck von euch gewinnen, dass euch das Thema wichtig ist und ihr ein Interesse daran habt, ein guter Beziehungs-Partner zu sein. Das wird jede Frau begeistern und wertschätzen. Außerdem bietet dieses Thema eine wundervolle Möglichkeit smooth ins Sexuelle überzuleiten. "Ach, jetzt wo wir bei Alpha-Männchen sind… Frauen stehen auf Männer, die sich einfach nehmen, was sie begehren. Früher im Rudel hat der Anführer die Dame ja schließlich auch nicht gefragt, ob er sie jetzt bumsen darf oder nicht. *FETTGRINS*" Auf diese Weise könnt ihr die Frau schonmal durch sexuelle Bilder bei ihr im Kopf "anfeuchten" :-) Außerdem solltet ihr auch ein wenig über eure Denkweise preisgeben was Sex angeht und das ihr eine Frau niemals verurteilen würdet, wenn sie ihre Sexualität gerne und offen auslebt. "Ich finde es unfair, dass ein Mann mit 10 Frauen schlafen kann und der Held vom Erdbeerfeld ist, wo eine Frau, die mit 10 Männern schläft, gleich als Schlampe bezeichnet wird. Auch hier bin ich für Gleichberechtigung!" So in der Art...

Während des Spaziergangs erwähne ich auch, dass ich nach dem Studium eine lange Rundreise gemacht habe, dass es die beste Zeit meines Lebens gewesen ist und dass ich die schönsten Bilder überhaupt geschossen habe. Diese Info ist deswegen wichtig, weil ich damit für später nach dem Spaziergang schon einen Grund habe, sie noch in meine Wohnung zum "Bilder angucken" einladen zu können. Zu dem Zeitpunkt, zu dem ich die Bilder erwähne, setze ich natürlich alles daran, sie ihr so geschmackvoll wie möglich zu machen, damit sie es kaum erwarten kann, sie zu sehen.

Sind wir dann am Ende des Spaziergangs angekommen und wieder kurz vor meiner Haustür, frage ich sie, ob sie nicht noch mit hoch kommen möchte, um die Bilder vom Urlaub anzuschauen. Auch hier gilt es, das Ganze mit einer Selbstverständlichkeit rüberzubringen, als wäre es das Normalste auf der Welt! Wenn sie an dieser Stelle zögert, dann kann das mehrere Gründe haben, die mir jetzt gerade spontan einfallen:

+ ihr habt das Angebot nicht selbstverständlich rübergebracht, sie spürt eure Unsicherheit und wird selbst unsicher

+ ihr habt beim Spaziergang vorher nicht genügend Comfort aufgebaut und sie vertraut euch noch nicht

+ sie findet euch total klasse, weiß aber aus Erfahrung, dass ihr sehr wahrscheinlich im Bett landen werdet und sie will nichts überstürzen

+ sie hat keine Zeit mehr, weil es inzwischen schon spät geworden ist

+ sie findet euch total scheiße und ist froh, dass sie jetzt das Date endlich abbrechen kann

+ sie hat kein Bock auf die Bilder und will mit euch sofort im Freien vögeln :-)

Wenn ihr den Grund nicht so wirklich rausfinden könnt, dann macht nicht den Fehler und versucht sie needy davon zu überzeugen, wie geil die Bilder doch sind, sondern geht auf sie ein und fragt nach. Sie wird es euch in der Regel schon sagen, was sie abhält und wenn sie auch hier zögert, dann zeigt ihr, dass ihr euch in ihre Lage versetzen könnt und rundet das Ganze mit Humor ab: "Ich verstehe Dich. Ich meine ich könnte ja tatsächlich ein Massenmörder sein, der auf dem Sofa anfängt, Dich langsam in Stücke zu schneiden und kiloweise abzupacken. Aber ich kann Dich beruhigen. Meine Tiefkühltruhe ist schon von den Zwillingen letzte Woche voll… *FETTGRINS*"

Wir gehen im Folgenden davon aus, dass sie auf euer Angebot eingegangen ist und noch mit rauf/reinkommt. Ihr seid also wieder bei euch in der Wohnung. Jetzt liegt es an euch eine angenehme, entspannte Atmosphäre zu schaffen. Achtet schon vor dem Date darauf, euer trautes Heim auf Hochglanz zu polieren. Frauen sind sehr sensibel, was Sauberkeit und Geruch angeht und wenn sie von Spinnennetzen empfangen wird oder es noch nach Kotze von letztem Wochenende riecht, wird sie garantiert keine Bilder angucken, geschweige denn Sex mit euch haben wollen.

Setzt euch zusammen gemütlich auf ein Sofa, holt den Laptop raus und los geht's. Hier könnt ihr zusätzlich noch ein wenig Vorarbeit leisten, indem ihr eine Diashow vorbereitet, bei der ihr ganz bewusst gewisse Bilder weglasst :-) oder euch zu anderen Bildern eine kleine DHV-Geschichte ausdenkt, um sie besonders hervorzuheben. Nichts ist langweiliger, als wortlos durch die Bilder zu zappen. Nutzt die Gelegenheit und zeigt ihr, dass ihr ein cooler Typ seid.

Auf dem Sofa ist jetzt die perfekte Gelegenheit zu eskalieren. Ich sage vor der Diashow immer mit einem spielerischen Unterton, dass ich ihr aber nur die Bilder zeige, wenn sie mir eine Nacken-Massage gibt. Klappt nicht immer gleich von Anfang an, aber im Verlaufe der Diashow hake ich dann immer mal wieder spielerisch nach, bis sie es dann doch macht. Die Massage ihrerseits hat 4 Vorteile: Das Ganze ist ein Compliance-Test, sie muss sich qualifizieren, ob sie eine gute Masseuse ist, die Massage tut natürlich auch wahnsinnig gut und ihr habt eine logische Rechtfertigung sie anschließend auch massieren zu können. Denn wo bitte lässt es sich leichter eskalieren als bei einer Massage?! Eine Massage eignet sich optimal, um sie an eure Berührungen zu gewöhnen. Wenn ihr an der Reihe seid, sie zu massieren, setzt ihr euch hinter sie. Ihr müsst euch natürlich nicht nur auf das Nacken kneten beschränken, sondern könnt sie auch anfangen an den Armen zu streicheln, damit sie sich entspannt. Und danach geht's weiter mit dem Entdecken ihres Körpers: Fahrt mit euer Handfläche unter ihr Oberteil und streichelt die Stelle kurz über ihrem Gesäß. Streichelt sie im Nacken. Bezieht den ganzen Rücken mit ein. Achtet dabei aber stets auf ihre Reaktion. Ihr solltet merken, wenn es ihr zu viel wird und dann wieder einen Schritt zurückgehen. Langsam steigern. Wie einen Lautstärkeregler langsam hochdrehen :-) Wenn ihr das Gefühl habt, dass sie sich richtig wohl fühlt, fangt an sie im Nacken zu küssen. Für mich ist diese Stelle die Kritischste, da sie meine Überleitung zum richtigen Kuss darstellt. Wenn sie sich im Nacken küssen lässt, könnt ihr euch auch kurze Zeit später komplett nach vorne lehnen und sie richtig küssen.

Wenn sie es zulässt, geht der Spass erst richtig los!!! :D

Sobald ich mit ihr rummache, gehe ich dann auch an die interessanten Körperregionen: Arsch, Brüste, Schritt. Ihr ganzer Körper wird jetzt mit meinen flinken, aber gefühlvollen Händen erforscht. Und hier kürze ich jetzt ein wenig ab und fasse zusammen, dass ich eben bis zum Sex durcheskaliere. Wie man das genau macht ist nicht Fokus des Guides und kann an anderer Stelle ausführlicher nachgelesen werden. Und klar kommt kurz vor dem Sex die ein oder andere LMR dazwischen, aber wenn ihr euren Job beim Spaziergehen gut gemacht habt, dann sollte sie wissen, dass ihr sie dafür nicht verurteilt und sich euch ohne Widerstand hingeben :-)

Viel Spass beim Ausprobieren und

Happy laying!

Euer PantiesMoisturizer

P.S.: Dieser Guide wird aufgrund seiner strategischen Vorgehensweise kritisiert werden. Vor allem von denjenigen, die Routinen verabscheuen. Ich bin mir dessen bewusst und habe ihn aber trotzdem veröffentlicht. Weil ich ihn für ein hilfreiches Grundgerüst halte. Vor allem für Neulinge und diejenigen, die ihrer Angebeteten schon gerne früher an die Wäsche gehen wollen als sonst. Es ist im Grunde genommen wurscht was ihr vorher beim Spaziergang zu ihr sagt. Es ist auch wurscht, ob ihr Urlaubsbilder zeigt oder doch eher die Briefmarkensammlung. Es ist wurscht, ob ihr ihr eine Massage gebt oder doch auf eine andere Art und Weise durcheskaliert. Wichtig ist doch nur, dass ihr wisst was ihr tut und nicht alles dem Zufall überlasst. Ihr wollt Sex und im Regelfall will es die Dame ja auch. Ob Sex beim ersten Date jetzt gut oder schlecht ist, muss immer noch jeder für sich selbst entscheiden. Peace out.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starkes Ding!

Klar, das hat man alles schonmal irgendwo gelesen, aber die Zusammenstellung ist klasse, du formulierst es wunderbar aus und es ist wirklich gut zu lesen, danke :)

Keep it up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Post wirklich gut.

Es ist sicherlich einer meiner Sticking Points, dass ich oft keinen richtigen "Plan" habe.

Trotzdem ist für mich natürlich immer interessant zu wissen, wie oft du eine Frau wirklich zum Sex gekriegt hast damit?

Zu oft werden hier 1 oder 2 Erfolge zu einer allgemeinen Empfehlung geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solide Sache, die wichtigen Elemente kommen gut rüber:

* Günstige Logistik schaffen

* Grund in die Wohnung zu gehen erzeugen

* Anti-Slut Line

Das Grundgerüst ist bei mir genauso, ist mein Standard Dating Vorgehen, habe ich sicherlich im guten zweistelligen Bereich schon erfolgreich durchgezogen.

Ich weiß noch wie ich vor 1,5-2Jahren überlegt habe, ob ich bei einer 2 Date Strategie bleibe oder versuche das auf 1 Date zu kürzen und ob das überhaupt solide geht und ob das nicht risikobelastet ist. Alle Bedenken haben sich letztendlich als überflüssig erwiesen.

Ich zeige ihr nicht zu Beginn meine Wohnung. Das ist ein sehr guter Move, der darf aber auf keinen Fall konstruiert wirken. Stattdessen spreche ich ausfürhlich von meiner Wohnung, damit sie ein Bild davon haben kann, macht sicherlich teilweise auch interessant sie zu sehen.

Ich habe nicht den einen Grund in meine Wohnung zu gehen, sondern drei oder vier, die ich allgemein anschneide und das passendste auswähle.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Post wirklich gut.

Es ist sicherlich einer meiner Sticking Points, dass ich oft keinen richtigen "Plan" habe.

Trotzdem ist für mich natürlich immer interessant zu wissen, wie oft du eine Frau wirklich zum Sex gekriegt hast damit?

Zu oft werden hier 1 oder 2 Erfolge zu einer allgemeinen Empfehlung geschrieben.

@liefner88: Gedulde Dich :-) Ich habe noch ein paar unveröffentlichte Lay Reports in petto, die ich demnächst zum Besten geben werde. Unabhängig davon ist es aber eigentlich wurscht, wie oft es bisher geklappt hat. Es hat bei mir zum Erfolg geführt und damit ist es für jeden anderen in der Community auch reproduzierbar, denn ich bin kein Übermensch.

Ob DU damit erfolgreich sein wirst, hängt nicht von meinem Guide ab, sondern letztendlich NUR von Dir und Deiner Denkweise. Wenn Du glaubst, es schaffen zu können, die Schritte Stück für Stück durchführst und nicht gleich beim ersten Versuch aufgibst, dann wirst Du es schaffen.

Nur noch eine kleine Randbemerkung: als ich mit Pickup angefangen habe, hätte ich NIE im Leben geglaubt, dass ein Lay beim 1. Date möglich ist. Erst als ich einen erfahrenen Pickuper getroffen hatte, der mir immer und immer wieder erzählte, wie er die Mädels beim 1. Date layed, habe ich angefangen dran zu glauben und Taten sprechen lassen. Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesem Guide auch so eine Initialzündung geben. Have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Absolut solide!

Was ich absolut bestätigen kann, ist die Dame vor dem Date kurz hoch zu bitten, weil es später Flakes beim Pull in die Wohnung massiv minimiert. In Summe alles sehr gut strukturiert und man merkt, dass hier jemand optimiert hat. Kritik hin oder her - das Ding funktioniert!

Was mir sehr gut gefällt ist, dass hier überhaupt mal wieder mehr in Richtung "Strategien und Taktiken" gepostet wird...

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut geschrieben. Stimme in vielen Punkten überein und halte es genauso.

Aber warum eskalierst du erst in deiner Wohnung? Warum schon nicht vorher? Dann sparst du dir diese "Compliance Tests" (Den "Test" absolviert sie schon, wenn sie mit dir mitkommt..) und brauchst auch keine zusätzlichen DHV-Stories. Meiner Meinung nach.

Ich selbst trinke ja gerne Kaffee, locke also mit echt gutem, selbstgemahlenen Milchkaffee und erzähle zB von meiner Postkartensammlung, die mir Freunde aus aller Welt zuschicken und die ich mir an die Wand klebe.

Ok ist ja auch DHV in gewissem Sinne, aber das weckt auch das Interesse von ihr.

Sich auf einen Plan festzufahren, wie, wann und wo man ne Maus vernascht, ist eher kontraproduktiv. Da gibt es so viele Faktoren, die einem den Plan kaputtmachen können.

Flexibel sein heißt die Devise.

hat jemand die Schritte im Guide schon ausprobiert und Erfolg gehabt?

Da ich das ähnlich mache, ja.

Das letzte Mädel (und aktuelle FB), wollte kein Sex, weil sie net rasiert war :crazy: , aber dafür gabs nen BJ. FC dann beim fFollow-Up.

Bei ihr habe ich rel. schnell den KC beim Date gemacht. Die üblichen "Frauen sind keine Schlampen" Routinen und die, wie du sie beschreibst, "Männlein-Weiblein-Bindungs-Dynamik" (Guter Sex bindet usw usw..).

Da gibts schnell ne gute Verbindung, wenn das Mädel nen gesunden Drive hat.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.