Semesterbeginn - PUA-Treffen!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Da jetzt hier im Lair schon einige geschrieben haben, dass sie ab Mitte September in Regensburg studieren werden und auch schon einige hier sind, setze ich jetzt mal den Grundstein.

Schreibt hier rein, wann und wo und wie ihr vorhabt das Regensburger Lair wieder zu beleben.

Terminvorschläge etc. sind herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man da so viel planen? Wir gehen einfach weg und schreibens vorher hier rein, wer mit kommen will meldet sich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wie wärs mal mit nen ersten Treffen am 27. September? Ist n Donnerstag und sollt also auch den meisten passen. Da ich mich in Rgb bisher nicht auskenne würd ich sagen wir treffen uns dann einfach in ner Kneipe zum kennen lernen :drinks: und anschließend ziehen wir dann weiter in nen Club 8-)

Ansonsten stimm ich Eddie zu; man kann sicher auch einfach mal spontan was starten. :spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde beide Idean von euch gut. Ich bin für alles offen. Am 27 wäre ich mit am start.

bearbeitet von Rin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 27. ist in zwei Tagen. Jetzt machen wir mal die Pläne konkreter. Location, Zeit?

Zum Treffen am Anfang finde ich die Galerie ganz gut. Da kann man sich gut unterhalten. Danach würde ich dann zu ner anderen location wechseln. Ich persönlich probier gerade dance game aus, würde also danach in nen club gehen.

Das Programm hab ich mit Winston schon mal gemacht, da haben wir uns um 11 in der Galerie getroffen und waren dann um 1 im SudClub. Das hat gut gepasst, was Menge der Leute im Club angeht.

So würde ich den Abend gestalten, ich bin aber auch offen für was anderes falls jemand einen anderen Vorschlag hat.

Hymn und Rin, ihr seid nach wie vor dabei? Sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich heut schon mal mit Rin getroffen habe - war übrigens sehr geil, danke Rin ;) - kann ich sagen wir sind definitiv am Start. Da wir diesmal mindestens zu viert sind würd ich das Treffen in der Galerie allerdings schon auf 10 ansetzen; gibt sicher einiges zu erzählen. Gern danach noch in den Club, verlass mich da n wenig auf euch, da ich mich in Regensburg bisher kaum auskenn und wenig Ahnung vom hiesigen Nachtleben hab :D

Bis Donnerstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal schaun, wie weit das liebe Geld bis dahin auf meinem Konto geschrumpft ist oder im besten Fall gewachsen ist... naja... Bock und Zeit hätte ich schon... ich meld mich nochmal. Wenn ihr 22:00 fest macht, dann kann ich zumindest mal vorbeischaun um die neuen Gesichter hier mal zu begutachten :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Hymn schon gesagt hat, wir sind sicher am start. Ich bin auch dafür das wir uns um 10 treffen. Wo wir danach hingehen, dass muss ich euch überlassen, weil ich mich in Regensburg noch viel zu wenig auskenne. Du kommst einfach Churchill, da finden wir schon etwas für alle :) .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa!!! Regensburger Lair lebt!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr nichts gegen Newbies habt, würde ich mich wahrsch. dem großen Kennenlernen morgen auch anschließen.

Habt ihr schon feste Zeit und Location?

Und wie erkenne ich euch?

Just follow the white rabbit...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Finanzen sind wieder im Griff...

@gust1405: Wir tragen alle schon eine Rose an unseren Anzügen :rofl:

Ne, wir sind die Gruppe, wo die meisten Fraun rumstehen, sitzen, liegen... :rofl:

Nein jetzt mal Spaß beiseite. Klar kannste kommen, wir freuen uns auf jeden, der sich im Lair engagiert.

22:00 in der Galerie war bisher im Raum... s.o.

UND AN ALLE!!!: 22:00 +;- 15min oben in der Galerie!!!

PS: Schickt mir und/ oder Eddie in ner PM eure Nummern (natürlich nur die, die wir noch nicht haben...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, um 10 in der Galerie. Wie man uns trifft: mir die Handynummer als pm schicken, ich schreib euch ne sms. Wenn ihr vor der Galerie steht, anrufen, dann komm ich raus und hol euch ab. Funktioniert meiner Erfahrung nach ganz gut, soviele Leute stehen nicht verplant vor der Galerie ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.