Was tun in unklarer Situation: Praktikantin wirkt interessiert - hat aber anscheinend Freund

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

erstmal die Fakten:

Ich 28 Jahre alt, Sie 27-28

Bisher 1 Date mit Ihr (Eisessen)

Leichte bis absichtliche Berührungen

Hier also die Situation:

Wir haben seit letzter Woche ne neue Praktikantin bei uns in der Abteilung. Da sie letzten Montag noch keine Aufgaben hatte und sich auch keiner um sie gekümmert hat saß sie den ganzen Tag bei mir im Büro und wir haben viel gequatscht und uns schon gut kennengelernt. Zufälligerweise wohnen wir in unmittelbarer Nachbarschaft, so dass ich ihr natürlich promt ne Fahrgemeinschaft angebote hab. Seit dem fahren wir auch und verstehen uns prima und jedes Mal zum abschied berührt sie meinen Arm. Hab sie direkt am DIenstag gefragt ob sie nicht Lust auf Eisessen nach der Arbeit hätte wo sie direkt drauf eingestiegen ist. Sie wollte auch umbedingt bezahlen und dann sind wir noch durch die Stadt geschländert. Mittwoch auf dem Weg nach Hause hat sie dann erwähnt, dass sie abends noch zu Fabian fährt, da die sich ja sonst fast nur am Wochenende sehen. SIe musste auch wohl früh morgens von ihm wieder weg in ihre Wohnung. Wir verstehen uns echt gut, albern und necken uns und letzten Donnerstag als wir in die Kantine sind hat sie sich auch in meinem Arm eingehakt. Heute war ich durchs Marathonlaufen am Sonntag etwas angeschlagen und da hat sie mich natürlich mit meinem etwas wackligen Laufstil aufgezogen.

Ich kann Ihre Signale nun echt net eindeutig bewerten. Sehr lustig war das heutige Gespräch auf dem Nachhauseweg, nämlich, dass sie über das Pickupforum und die Strategien eine Hausarbeit fürs Studium geschrieben hat und daher alle Tricks kennt.

Meine Fragen an Euch:

Wie schätzt Ihr sie ein?

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten um mehr Attraction aufzubauen?

Was sollte ich als nächstes machen, dass nicht eindeutig in Richtung Pickup geht, dass sie nicht direkt durchschaut?

Vielen Dank!

Rush

bearbeitet von Rushhour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal Kopp frei von wegen Skoda-Freund. Sie sagt dir nun extra schon, daß sie ihn nur am WE sieht, sprich zwischendurch "frei" ist und leider keinen Sex hat. Eskalier das mal in Ruhe durch und erzähl dann. Denk dir vielleicht schon mal ne schöne "Begründung" für sie aus, warum das gut und richtig für sie ist. Vorher abwägen, ob hier "Don't fuck the company" zutrifft oder nicht, immerhin sitzt sie in deinem Zimmer.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Fragen an Euch:

Wie schätzt Ihr sie ein?

Sie scheint sich weniger unnötige Gedanken zu machen als du

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten um mehr Attraction aufzubauen?

Nicht anders als bisher

Was sollte ich als nächstes machen, dass nicht eindeutig in Richtung Pickup geht, dass sie nicht direkt durchschaut?

Was möchtest du genau sagen?

Mach mal Kopp frei von wegen Skoda-Freund. Sie sagt dir nun extra schon, daß sie ihn nur am WE sieht, sprich zwischendurch "frei" ist und leider keinen Sex hat. Eskalier das mal in Ruhe durch und erzähl dann. Denk dir vielleicht schon mal ne schöne "Begründung" für sie aus, warum das gut und richtig für sie ist. Vorher abwägen, ob hier "Don't fuck the company" zutrifft oder nicht, immerhin sitzt sie in deinem Zimmer.

Sollte bei einer Praktikantin eigentlich kein Problem sein, die bleiben ja nicht ewig.

@Rush

Versuche nicht zu viel PDM zu machen. Bringt niemanden weiter.

Ihr "Freund" könnte auch nur ein Shittest sein.

Also Ball flachhalten und weitermachen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.