Vom Augenkontakt bis zum Sex

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU´s

Letzte Woche an meinem Geburtstag habe ich echt eine coole Erfahrung gemacht wo es sich nur um Augenkontakt und einen sympatischen lächler geht.

Ich hatte Geburtstag und fuhr zu meiner Family nach Tirol um mit ihnen sowie mit ein par anderen Freunden zu feiern.

Nachdem ich fertig war mit der kleinen Family Feier rufte ich meine Jungs an und wir machten uns was aus.

Im Club angekommen, sah ich ein 3er set neben der Bar sitzen.

So ging ich und gab erstmal den Freunden was aus , wir stoßten an und tranken unser Bier.

Ich beobachtete die süßen 3 HB´s und wollte rüber gehen doch andauernd wurde ich von jemanden gestört

der gelesen hat das ich Geburtstag habe und mich also gratulierte.

Plötzlich sah ich wie 2 von 3 Hbs aufstanden und ich ging in diesem moment gleich rüber um nicht das

Set zu den anderen verrückten zu lassen :D

P: " Ach scheiße, ich und meine 2 Freunde da hinten machen uns schon seit 15 minuten ein Plan aus um euch anzusprechen

und ihr wollt jetzt gehen."

HB: *Grinser*"Wir beide gehen aufs Klo wir kommen gleich, dann müsst ihr uns zeigen wie euer Plan war"

P: " Okey ich pass mal auf deine Freundin hier auf "

Habe einen kleinen SMALLTALK geführt wo ich ihr sachen zeigte und so oft das thema wechselte sodass sie beeidruckt war,

von meinen Zaubertricks und einigen anderen Sachen .

"Schatzi.. er kann Zaubern, und beatboxen aber viel besser als der TOM" (TOM erfundener Name)

Usw.

Das sie schon automatisch mein game führte und zu viel atraction zeigte das sie aufeinmal uninteressant wurde für mich und ihre Freundinnen gamte.

Im guten und ganzen wurde ich 1000x gestört von meine alten freunde . (Geburtstag gratulieren usw. scheiß Facebook)

Naja das fing an mich anzustressen so dass ich einfach in einen anderen teil vom Club gehen wollte.

In diesem Moment sah ich wie Jackson ( Sehr guter PUA auch hier im forum bekannt ) grade ihn den Club kam, und wir uns High 5ten .

Ich wusste wenn ich mit ihm am weg war würde er jeden AMOGER killen :D Und mich auch Wingen.. ihn brauchte ich ,

denn an mein Geburtstag sollte geknallt werden :)

Er wollte seine Jacke abgeben so gingen wir hoch zur Garderobe. Auf dem Weg sahen wir 2 HB´s wo die EINE von beiden mich anschaute,

und ich in diesem Momentan auch mit ihr im tiefen Augenkontakt war und nicht nachgelassen habe .

Ich Schenkte ihr nach 6 Sekunden Augenkontakt einen Grinser sodass sie nichts anderes machen konnte als zurück zu lächeln. (Opener)

Da ich noch am laufen war zur Garderobe machte ich einen stopp vor ihr und flüstere ihr ins Ohr:

P: "Hättest mich 3 Sekunden länger angeschaut würde ich dich jetzt küssen" (ReOpener)

Und ging einfach weiter jedoch sah ich wie sie grinste .

Die Garderobe war 3 schritte weiter weck also legte Jackson seine Sachen ab und ich ging wieder zu ihr rüber.

P: "Okey du bist in Ordnung wie heißt du :D" (ReReOpener)

Wir fingen 10 Minuten an zu smalltalken, was wir redeten weiß ich nicht mehr , würde mich ehrlich gesagt jetzt interessieren ^^

Bevor ich sorgen musste das ihrer Freundin nicht langweilig wird und sie mir alles vermasselt, sah ich wie Jackson mit der Süßen Blondine schon im Set war, und er zwinkerte mir zu. Wunderbar dachte ich mir nur.

Sie hat immer gelächelt und beide versandten sich Super.

Also war isolieren angesagt und ich fragte sie ob sie raucht, sie bestätige mit JA und wir gingen raus um eine zu Rauchen. (Isoliert)

P: "Mein Freund passt auf deine Freundin auf und ich Pass auf dich auf mach dir keine Sorgen"

Das bestätigte ihr erstmals das man sich bei mir Sicher sein kann und Dominanz.

Würde sie Nein sagen .. "Okey gut dann gehen wir trotzdem raus ich muss eine rauchen und du passt auf das mich keine Fraun anschaut :D"

Draußen angekommen, redeten wir weiter und ich wunderte mich das sie keine shittests brachte, und einfach Nett war zu mir. Kurz danach...

Hb: "Machst du das immer mit den Frauen?"

P: "Nicht immer manchmal haben sie ihre Tage und sagen das erst wenn wir kurz davor sind Sex zu haben"

HB: "Haha, nein ich mein das mit den Augen?"

P: "Eigentlich küsse ich sie schon, bei dir habe ich mir gedacht jetzt soll Die sich mal Mühe geben"

Hb lachte und fragte ob ich immer so frech bin ich bestätigte "nur bei Fremden Frauen" und wir redeten weiter.

Ein Kumpel kam und störte mich beim Gespräch indem er mich langsam und langsam unterbewusst AMOGTE.

Wir waren 15 Minuten im Gespräch wo mein Freund plötzlich auf´s Klo musste und kurz weck war.

Nun habe ich mir gedacht ich sollte die Situation ausnutzen.

P: "Endlich , Küss mich schnell bevor er wieder kommt :D"

Hb grinste und schaute mir tief in die Augen , ich packte sie und wir machten rum. Bis der Freund wieder zurück war,

und das alles sah.

Freund: "Was macht ihr den da :D Könnt ihr nicht abwarten bis ihr zuhause seit? ;)" ( Das wollte ich hören )

P: "Denkst du nur weil SIE mich geküsst hat kriegt SIE mich auch ins Bett?:)"

HB: " Das wird auch so sein, nix mit glauben "

P: "Okey du zahlst das Taxi und noch´n Drink"

Langsam wurde der Club fad und die Leute auch und ich wollte einfach nur SEX also gingen wir zu ihr und hatten geilen Sex,

wobei ihr Bett jetzt leider Kaput ist hahaha! Ich muss noch dazu sagen , der war schon recht unstabil und ja jetzt habe ich ihn

einfach stabilisiert indem es jetzt komplett auf den Boden liegt . :)

So leicht ging es eigentlich fast nie , aber somit merkt man das nur Augenkontakt reichen kann damit man zum Lay kommt.

Hoffe der FR hat euch gefallen.

Liebe Grüße

Haybeat

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P: "Mein Freund passt auf deine Freundin auf und ich Pass auf dich auf mach dir keine Sorgen"

Das bestätigte ihr erstmals das man sich bei mir Sicher sein kann und Dominanz

:rofl: Made my Day :good:

Kleiner Tipp: Eine solch zentrale Empfindung wie Sicherheit rufst du durch deine Art und dein Auftreten hervor....aber definitiv nicht, indem du einen so plumpen Satz rauswirfst^^

bearbeitet von Harlequin122
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habs kurz geschrieben, habe im smalltalk schon für genug Sicherheit gesorgt :) Aber danke :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klasse! les grad *der perfekte Verführer* und hab das kapitel durch indem genau das als sehr wichtig beschrieben wurde: die nonverbale komunikation, also ein verführerischer blick und ein lächeln.. scheint bei dir sogar richtig gut zu funktionieren^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paintshop

Geiles Smyle haha :D

Longtime

Sehr wichtig sogar , bringt dir um 50% Weiter im Game, bzw wenn du nicht grad 1m22 bist mit einer Glatze, hast du dein Lay fix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich der Erfolg ;), ein gelungener Geburtstag,

fänds aber gut, wenn du mehr Dialoge einbringen würdest (sagtest ja, dass du dich nicht erinnern kannst, aber hast ja auch genug nonverbal kommuniziert) und ein bißchen auf die Rechtschreibung achtest,

Ansonsten weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.