13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich: 20

Sie: 21

Anzahl Dates: Keine

Ich habe folgendes "Problem" eventuell, kann dieser Thread noch bestehen bleiben. Ich habe eine Frau auf einer Datingseite kennengelernt. War das erste Mal dort drauf.

Direkt geschrieben etc. fragte nach ihrer Nummer, sagte sie:

"Ja klar, solange du nicht nach Facebook fragst etc. will einfach sagen, dass ich nich gerade heiraten will. Keine Beziehung oder so. Bin mal eine andere Typ Frau ;)"

So weit so gut eigentlich. Genau das, was ich gesucht habe. Nun haben wir ein Date ausgemacht. Sie will direkt zu mir heute Abend!!

Kenne sie immer noch nicht richtig, und schon so offensichtlich und vorwärts! Eigentlich auch gut.

Aber irgendwie habe ich Angst.. Weiss nicht, kenne sie überhaupt nicht, weiss nur wie sie von Bildern aussieht und die will direkt zu mir nach Hause heute Abend.

Was denkt ihr?

Ausserdem wichtig:

Seit ich einige Nachrichten gelesen habe, dass Frauen einfach behaupten sie wären vergewaltigt worden, macht mir schon etwas Angst.

Meine eine fremde Frau kommt zu mir nach Hause und wir sind alleine. Was wenn die am nächsten Tag so Sachen behauptet, obwohl nichts passiert ist

oder Sex, bei dem beide einverstanden sind? Mache mir schon ein bisschen Sorgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt... solange du keine Gewalt anwenden musst ist doch alles geritzt. :crazy: Sag mir wie es gelaufen ist. Hatte gestern Abend auch das erste Date mit einer bei mir daheim.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die will vögeln und kündigt dir das recht offen an.

Entspann dich, bekomm mal dein Lampenfieber in den Griff und warte erstmal ab wer da letzten Endes vor deiner Tür steht.

Nicht, dass sie dir Drogen in den Tee kippt und deine Bude leer räumt. Man liest ja so einiges....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die will vögeln und kündigt dir das recht offen an.

Entspann dich, bekomm mal dein Lampenfieber in den Griff und warte erstmal ab wer da letzten Endes vor deiner Tür steht.

Nicht, dass sie dir Drogen in den Tee kippt und deine Bude leer räumt. Man liest ja so einiges....

Wirklich sehr guter Post, dass wird den TE ungemein beruhigen.... :lol:

Ehrlich gesagt, ich würde mich auf so was nicht einlassen. Ich gucke mir normalerweise lieber die Damen erst mal richtig an, schau ob ich sie überhaupt "riechen" kann usw., bevor ich entscheide, ob ich sie mit in meine Höhle nehme. Wenn sie nämlich erst mal da sind, wird man sie erfahrungsgemäß nicht mehr so schnell los! Und btw. ich mach kein Olinegame und kenne die Frauen in der Regel also zumindest flüchtig.

Aber jeder wie er meint, passieren wird schon nichts, außer höchstens ein paar Stunden social awkwardness.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry,

aber das ist doch nicht dein ernst?

Hast du mit ihr per nachricht oder telefon ein date ausgemacht?

Sind die Fotos sicher von ihr?

Hast du Kondome im Nachtschrank? [Die ist warscheinlich das mobile Säuchenfahrzeug auf 2 Beinen]

Wenn du das alles mit Ja beantworten kannst, why not?

Ich hätte es auch gemacht, weil ich ziemlich offen für sowas bin

cheers

MTR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha also danke mal für eure Antworten. Habe per Telefon abgemacht. Fotos nehme ich an sind sicher. Kondome sind auch bereit.

Kenne sie jedoch schon flüchtig. Bzw. wo sie wohnt etc. aber nicht wirklich viel.

Was gibts so für Tipps, wie man sie am selben Abend noch los wird? Elegant meine ich..

Möchte vielleicht noch was mit meinen Freunden unternehmen. Sage es ihr sonst einfach so..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hätte keine Bock ne Perle die ich noch nie gesehen habe, bei mir in der Bude zu haben.

Ist aber kein Dng. Wenn sie Dir gefällt fickst du sie, wenn nicht einfach direkt wieder die Tür zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs...Danke für eure Beiträge. Diese Sorgen waren völlig unbegründet. Sie fragte zuerst nochmals nach, ob wir doch zuerst was trinken gehen wollen. Meinte ich nein, bin zu müde für, komm ein bisschen zu mir.

Denn meinte sie: "Ja ne, wenn du nicht willst, komme ich nicht". Habe ich ihr gesagt, das sie kommen sollte, sie solle sich einfach nicht langweilen. Sie kam dann zu mir nach Hause. Habe Sie empfangen, etwas getrunken, geredet. Naja, leider nur eine HB4. Gesicht war sehr gut, aber der Körper eher weniger. Reichte aber trotzdem.... :-p

Wir landeten tatsächlich im Bett und hatten Sex.

Als es vorbei war, musste ich lachen und ans Forum denken.. Sie meine nach dem Sex: "Hmm aber das hatte ich nicht erwartet heute Abend, duu?" Um ihr, das schlechte Gewissen zu nehmen, sagte ich einfach nein ich auch nicht, damit sie beruhigt schlafen kann.

Ging also alles tiptop! Zweites Treffen will ich aber eher weniger..

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ne random Chick von der Strasse bei dir zu Hause am 1. Date

Willst du mich verarschen ?

Where is your self respect dude ?

Grade Aufgrund einiger ( auch wahren ) Aussagen der werten Kollegen weiter oben

Man weiss nie wie die Chicks heutzutage drauf sind , da gibts einige kranke Ladys die nachts mit " bestimten " Freunden " vor dem Haus warten weil man angeblich mit dem oder dem" gepoppt hat

Fieldtested

Erstes Date immer Kaffee," kennen lernen " , dann eskalieren und bei ihr oder woanders ficken

Dein Reich bleibt erstmal top secret

Nicht anders

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Saturday, September 15, 2012 um 17:56 schrieb SyrusBaxxter:

Ne random Chick von der Strasse bei dir zu Hause am 1. Date

Willst du mich verarschen ?

Where is your self respect dude ?

Grade Aufgrund einiger ( auch wahren ) Aussagen der werten Kollegen weiter oben

Man weiss nie wie die Chicks heutzutage drauf sind , da gibts einige kranke Ladys die nachts mit " bestimten " Freunden " vor dem Haus warten weil man angeblich mit dem oder dem" gepoppt hat

Fieldtested

Erstes Date immer Kaffee," kennen lernen " , dann eskalieren und bei ihr oder woanders ficken

Dein Reich bleibt erstmal top secret

Nicht anders

Komm mal runter haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.